Danke

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Blauer Blauer
Kickers-Fan

Danke

Beitrag von Blauer Blauer »

Ich Danke Herrn Kullen für alles was er getan hat
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Ich schließe mich an: Danke!
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Ich bin überzeugt:
Ohne Hans Kullen gäbe es die Kickers heute nicht mehr.
Vielleicht war er einer der wenigen, die in der Lage sind
einen Verein wie die Kickers in solch einer finanziell prekären
Situation zu übernehmen und ( das sage ich jetzt bewußt) zu
sanieren.
Der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Zu den Querelen der letzten Tage, Wochen kann ich nichts sagen.
Weiß ich wenig bis garnichts drüber.

Deshalb auch von mir:

Danke Hans Kullen :!:
Hold Your Fire
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Wie auch schon an anderen Stellen von mir erwähnt:
Danke für alles Herr Kullen, Ihnen und Ihrer Familie von dieser Stelle aus alles Gute, ich hoffe man sieht Sie dennoch ab und zu bei den Blauen!
Bluetonium
Kickers-Fan

Beitrag von Bluetonium »

kurz und knackig: DANKE !!!
See, I reckon you're about an 8 or a 9,
maybe even 9 and a half in four beers time...
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

"Undank ist der Welt Lohn" - leider im Fußball üblich, daher nicht bejammernswert. Das weiß Herr Kullen sicher auch.

Dank an Herrn Kullen für seine unpopulären Maßnahmen, die aber richtig und nötig waren!

Es wäre schön, wenn Herr Kullen über seinen Schatten springen könnte und weiterhin aktiv mit den Blauen verbunden bliebe! Einmal Blauer, immer Blauer!
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Vielen Dank Herr Kullen für ihre Bereitschaft massenhaft Zeit in die Kickers zu investieren, unpopuläre aber notwendige Massnahmen zu ergreifen, auf viel Geld durch Ihre Zinsverzichte zu verzichten und den Kickers eine Basis für die Zukunft zu geben.

Danke.
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Von mir auch vielen Dank für Herrn Kullens Einsatz in den letzten Jahren. Einen solchen Abgang hat er nicht verdient.
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

DANKE Hans Kullen!!!

Ich denke, Hans Kullen war der richtige Mann für die Sanierung des Vereins. Er hat viele unpopuläre Maßnahmen umgesetzt und ist dadurch natürlich das ein oder andere mal angeeckt. Ohne ihn würden die Kickers heute nicht so gut dastehen bzw. möglicherweise gar nicht mehr in dieser Form existieren.
Bild
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ohne Herrn Kullen würden die Kickers heute in tieferen Regionen(Ligen) spielen! Daher ein Danke von mir!
Was ich Herrn Kullen besonders hoch anrechne: er war bei den Spielen immer dabei(nicht nur bei der Regionalligamannschaft)!
Er würde Größe zeigen und viele Kritiker beschämen, wenn er weiter ein Herz für die Kickers zeigen würde! Ich denke da an ein Verhalten wie z.B. Oliver Kahn nach seiner Zurückstufung vor der WM!
Tun sie es Herr Kullen - für unsere Kickers!
Einmal Blauer - immer Blauer
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Auch von mir vielen vielen Dank Herr Kullen, dass sie sich so -
nicht nur finanziell - für den Blauen Traditionsverein eingesetzt haben.
Die Begleitumstände die sie bewogen haben, zurückzutreten, kenne ich nicht nähers. Dennoch denke ich und hoffe ich, dass Ihr Herz auch weiterhin für die Blauen schlagen wird. Würde mich sehr freune, Sie in
Degerloch bei der I. und oder II. Mannschaft wiederzusehen.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Danke Hans Kullen! Es gehört schon eine bemerkenswerte menschliche Größe dazu, einen Verein in einer solch aussichtslosen Lage zu übernehmen, wohl wissend, dass ein schwerer und unpopulärer Weg zu gehen sein wird und dem erbrachten Einsatz (das ist in dieser Branche nun einmal oft der Fall) nicht die angemessene Wertschätzung entgegengebracht wird.
Blaues-Botnang

Beitrag von Blaues-Botnang »

Danke das Sie nie ein offenes Ohr für ihre Fans hatten.
Danke das Sie selbigen "Problemfans" wenn es drauf ankam immer ins Gesicht gelogen haben!
Danke für sämtliche Sanktionen die Sie uns angedroht haben!
Danke das man sich auf der Waldau endlich mal wieder wie im Knast fühlte!
Danke das wir für jeden Scheiß der passierte iMMER den Kopf hinhalten durften!
Danke! Denn ohne Sie hätten wir wohl nie verstanden was WAHRE Repression bedeutet, und die kam wirklich von Herzen!
wir wären wohl nie nach Frankfurt zur Demo gefahren und hätten uns sicherlich auch keine Gedanken um dieses Thema gemacht!
Dafür danke ich Ihnen!
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

An Blaues-Botnang:

Dein Beitrag an dieser Stelle ist beschämend!

Wenn Du das so schreiben willst, dann geh in einen anderen Thread.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Man sollte hier auch nicht den Dank an die anderen Präsidiumsmitglieder vergessen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Blaues-Botnang

@Azulblanco:

mal abgesehn davon das dein Name irgendwie keinen Sinn gibt ist es mir völlig Wurst was du denkst!

Ich schreib hier rein was ich für richtig halte oder nicht.

Manch einer hatte eben mehr Einsicht in die "machenschaften" von Herrn Kullen als andere, ich sag nicht zu allem ja und Amen.

Und wenn ich finde das es ein wenig schleimscheißerisch kommt ihm jetzt hinterher zu heulen dann sag (bzw. schreib) ich das auch!
Ich hab nur die Wahrheit geschrieben und die meisten wissen das auch ganz genau!
wörsdörfer
Kickers-Fan

Beitrag von wörsdörfer »

Blaues-Botnang hat geschrieben:@Azulblanco:

mal abgesehn davon das dein Name irgendwie keinen Sinn gibt ist es mir völlig Wurst was du denkst!

Ich schreib hier rein was ich für richtig halte oder nicht.

Manch einer hatte eben mehr Einsicht in die "machenschaften" von Herrn Kullen als andere, ich sag nicht zu allem ja und Amen.

Und wenn ich finde das es ein wenig schleimscheißerisch kommt ihm jetzt hinterher zu heulen dann sag (bzw. schreib) ich das auch!
Ich hab nur die Wahrheit geschrieben und die meisten wissen das auch ganz genau!
hört, hört...

starke worte eines großen aufklärers :wink:
kickers - der tolerante stuttgarter club
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Hier kann natürlich jeder seine Meinung sagen. Und Herr Kullen hat sich in der Tat nicht bei allen beliebt gemacht (vor allem nicht bei den Fans).

Auf der anderen Seite muss man aber auch die ganze Geschichte erzählen. Und die sehe ich schon so, dass die Kickers ohne Kullen jetzt bestensfalls Oberliga spielen würden. Und glaube keiner, dass Herren wie Gambo oder Okpala ohne Kullen nach Degerloch gekommen wären...
Blaues-Botnang

Blauer Bayer hat geschrieben:Hier kann natürlich jeder seine Meinung sagen. Und Herr Kullen hat sich in der Tat nicht bei allen beliebt gemacht (vor allem nicht bei den Fans).

Auf der anderen Seite muss man aber auch die ganze Geschichte erzählen. Und die sehe ich schon so, dass die Kickers ohne Kullen jetzt bestensfalls Oberliga spielen würden. Und glaube keiner, dass Herren wie Gambo oder Okpala ohne Kullen nach Degerloch gekommen wären...
Richtig!
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Es war sicherlich nicht jede Entscheidung glücklich, dennoch muss man für die geleistete Arbeit Respekt zollen!
Für verbales Nachtreten auf unterstem Niveau habe ich aber absolut kein Verständnis!
Blaues-Botnang

Woran man wieder sieht das die meisten ÜBERHAUPT nichts von den meisten Sachen mitbekommen haben!

Wenn ihr alles wüsstet das wäre der Thread gar nicht erst aufgemacht worden!

Wie man es in den Wald hinein ruft so schallt es heraus! Diesen Satz hört auch Herrn Kullen nicht zum ersten mal.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Blaues-Botnang hat geschrieben: Wenn ihr alles wüsstet das wäre der Thread gar nicht erst aufgemacht worden!
Na mal gut, dass Du alles weißt.

Mit meinem Posting wollte ich eigentlich sagen, dass die Medaille zwei Seiten hat. Deshalb darf man nach Protestaktionen der Fans gegen Kullen auch einen Danke-Thread aufmachen.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

ich will auch gar nicht alles wissen ...Schnee von gestern
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Ich sag trotzdem DANKE.
Danke dafür, daß es unseren Verein in dieser Form noch gibt. Das ist der Verdienst von Hans Kullen.
Blaues-Botnang

Gut, dann danke ich dem Aufsichtsrat. Und zwar dafür das
sie dafür gesorgt haben das es unseren Verein auch in ZUKUNFT noch gibt!

Das ist der Verdienst des Aufsichtsrates!
stoitschkov
Kickers-Fan

Re: Danke

Beitrag von stoitschkov »

Blauer Blauer hat geschrieben:Ich Danke Herrn Kullen für alles was er getan hat
naja, so würde ich das nicht unbedingt ausdrücken. Sein Einsatz für die Blauen in den letzten Jahr verdient aber schon Dank und auch Anerkennung. Was die Finanzen angeht hinterlässt er, wenn man die Ausgangslage nicht vergisst, eine sehr gute Bilanz.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Blaues-Botnang hat geschrieben:Danke das Sie nie ein offenes Ohr für ihre Fans hatten.
Danke das Sie selbigen "Problemfans" wenn es drauf ankam immer ins Gesicht gelogen haben!
Danke! Denn ohne Sie hätten wir wohl nie verstanden was WAHRE Repression bedeutet, und die kam wirklich von Herzen!
wir wären wohl nie nach Frankfurt zur Demo gefahren und hätten uns sicherlich auch keine Gedanken um dieses Thema gemacht!
Dafür danke ich Ihnen!
So, dann nehmen wir mal alle ein bisschen Dreck in die Hand und werfen es gemeinsam dem hinterher, der sich vielleicht nicht gerade viel um die Fans gekümmert, aber immerhin den Verein vor der Pleite bewahrt, hat. Stellt sich nur die Frage: Machen Fans ohne einen Verein Sinn?...

Also echt, manchmal wird einem hier schon viel abverlangt. :x
one tear for summer past - a smile for winter to be.
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

B. hat geschrieben:
Blaues-Botnang hat geschrieben:Danke das Sie nie ein offenes Ohr für ihre Fans hatten.
Dafür danke ich Ihnen!
So, dann nehmen wir mal alle ein bisschen Dreck in die Hand und werfen es gemeinsam dem hinterher, der sich vielleicht nicht gerade viel um die Fans gekümmert, aber immerhin den Verein vor der Pleite bewahrt, hat. Stellt sich nur die Frage: Machen Fans ohne einen Verein Sinn?...

Wenns dir zuviel wird dann beschäftige dich doch bitte mit angenehmeren Sachen, wie zum Beispiel dem Einkaufen im Internet, hab da z.B. einen netten Schlüsselanhänger gefunden:

Bild

Selbstverständlich und ausdrücklich betont möchte ich diese Aussage natürlich nicht auf dich beziehen, da ich damit ja u.U. gegen die heiligen Regeln des Forums verstoßen würde, was ich unter keinen Umständen in Kauf nehmen möchte. Ist wie gesagt nur ein kleiner gutgemeinter Einkaufsvorschlag...
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

moehringer hat geschrieben:
Bild
Da ihr Eure Aufklärungsarbeit ausdrücklich nicht im Internet vollziehen wolltet, frag ich mich warum ihr ständig an eben dieser Stelle mit Eurem "Insider" Wissen pöbelt...vor allem in einem Topic, das mit der Vergangenheit einfach abschließen möchte indem eben nicht nur auf die eventuellen schlechten Seiten unseres EX-Präsidenten zurückgeblickt werden soll :!:
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Mir kommt es leider so vor als, ob sich einige vorrangig mit ihrem "Königswissen" wichtig machen wollen.

Viele beschweren sich über Profilierungssucht in den Vereinsgremien aber hier im Forum ist das kein Deut besser.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

B. hat geschrieben:
Dafür danke ich Ihnen!

Wenns dir zuviel wird dann beschäftige dich doch bitte mit angenehmeren Sachen, wie zum Beispiel dem Einkaufen im Internet, hab da z.B. einen netten Schlüsselanhänger gefunden:

Bild

Selbstverständlich und ausdrücklich betont möchte ich diese Aussage natürlich nicht auf dich beziehen, da ich damit ja u.U. gegen die heiligen Regeln des Forums verstoßen würde, was ich unter keinen Umständen in Kauf nehmen möchte. Ist wie gesagt nur ein kleiner gutgemeinter Einkaufsvorschlag...
Was mußt Du für ein Depp sein! Ich geb auch nichts auf die "heiligen" Forumregeln, das dürfte selbst Dir schon aufgefallen sein.

Les Dir einfach den Beitrag von Matze durch und Du verstehst vielleicht dann wie ich es gemeint hab.

Manchmal könnte man echt glauben, dass es besser gewesen wäre die Kickers wären von der Landkarte verschwunden, damit sich Intelligenz-Sperrzonen nicht auch noch Wochenende für Wochenende versammeln können...

Aber so ist es halt, Geld stinkt nicht - anscheinend schon garnicht das von Herrn Kullen. Oder hat einer gegen sein finanzielles Zutun demonstriert? Wenn ja, dann verzeihe man mir dass ich die Demo verpasst habe.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Soulfly hat geschrieben:Ich bin überzeugt:
Ohne Hans Kullen gäbe es die Kickers heute nicht mehr.
Vielleicht war er einer der wenigen, die in der Lage sind
einen Verein wie die Kickers in solch einer finanziell prekären
Situation zu übernehmen und ( das sage ich jetzt bewußt) zu
sanieren.
Der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Zu den Querelen der letzten Tage, Wochen kann ich nichts sagen.
Weiß ich wenig bis garnichts drüber.

Deshalb auch von mir:

Danke Hans Kullen :!:
Dem schließe ich mich in allen Punkten an. VIELEN DANK HANS KULLEN!
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

So kann man es auf den Punkt bringen, genau: VIELEN DANK FÜR DAS GELEISTETE HERR KULLEN.
Kickers-Fanatic

Beitrag von Kickers-Fanatic »

B. hat geschrieben: Stellt sich nur die Frage: Machen Fans ohne einen Verein Sinn?...
Stellt sich eine andere Frage...Macht ein Regionalliga Verein ohne Fans und Zuschauer Sinn?
Macht ein Regionalliga Verein ohne Fans wo Spenden sammeln nach Becherwürfen etc. Sinn?
Macht ein Regionalliga Verein ohne Fans wo pausenlos die Mannschaft unterstützen Sinn?
...
Rangrücktritt
Kickers-Fan

Beitrag von Rangrücktritt »

Manchmal könnte man echt glauben, dass es besser gewesen wäre die Kickers wären von der Landkarte verschwunden, damit sich Intelligenz-Sperrzonen nicht auch noch Wochenende für Wochenende versammeln können...
Also wenn Du das auf den Möhringer beziehst, frage ich mich wer zu dieser Intelligenz-Sperrzone gehören sollte ....

ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.

(chinesisches Sprichwort)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Kickers-Fanatic hat geschrieben: Stellt sich eine andere Frage...Macht ein Regionalliga Verein ohne Fans und Zuschauer Sinn?
Macht ein Regionalliga Verein ohne Fans wo Spenden sammeln nach Becherwürfen etc. Sinn?
Macht ein Regionalliga Verein ohne Fans wo pausenlos die Mannschaft unterstützen Sinn?
...
Frag mal in Pfullendorf, Elversberg, Hoffenheim und Wehen. Ich glaub die Verantwortlichen da sind trotzdem ganz zufrieden.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Felix B. hat geschrieben:
Kickers-Fanatic hat geschrieben: Stellt sich eine andere Frage...Macht ein Regionalliga Verein ohne Fans und Zuschauer Sinn?
...
Frag mal in Pfullendorf, Elversberg, Hoffenheim und Wehen. Ich glaub die Verantwortlichen da sind trotzdem ganz zufrieden.
Ist das in deinen Augen etwa erstrebenswert :?: :evil: :?: :roll:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

B. hat geschrieben:
B. hat geschrieben: So, dann nehmen wir mal alle ein bisschen Dreck in die Hand und werfen es gemeinsam dem hinterher, der sich vielleicht nicht gerade viel um die Fans gekümmert, aber immerhin den Verein vor der Pleite bewahrt, hat. Stellt sich nur die Frage: Machen Fans ohne einen Verein Sinn?...

Bild

Was mußt Du für ein Depp sein! Ich geb auch nichts auf die "heiligen" Forumregeln, das dürfte selbst Dir schon aufgefallen sein.

Les Dir einfach den Beitrag von Matze durch und Du verstehst vielleicht dann wie ich es gemeint hab.

Aber so ist es halt, Geld stinkt nicht - anscheinend schon garnicht das von Herrn Kullen. Oder hat einer gegen sein finanzielles Zutun demonstriert? Wenn ja, dann verzeihe man mir dass ich die Demo verpasst habe.
@B. : :lol: :lol: :lol: sehr amüsant dein Beitrag! Aber wo dein Horizont aufhört, da fängt meiner erst an! Im Übrigen würde dir eine Portion Ironieverständnis nicht schaden...
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Ich finde es sehr schade was diesem Tread vor sich geht.
Es war meiner Meinung nach eine gute Idee ihn zu eröffnen, um ein Forum für Leute zu bieten, die sich für die geleistete Arbeit bedanken wollen.
Kaum ein Forumsmitglied hat sich soweit aus dem Fenster gelehnt und behauptet er wäre mit ALLEN getroffenen Entscheidungen einverstanden gewesen.
Unbestreitbar gab es fragwürdige Entscheidungen und Äußerungen. Dennoch ist es absolut legitim an dieser Stelle die positiven Seiten hervorzuheben und sich zu bedanken.
Dieser Tread heist aus gutem Grund "Danke" und nicht "Nachtreten".
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Tobi78 hat geschrieben:Ich finde es sehr schade was diesem Tread vor sich geht.
Es war meiner Meinung nach eine gute Idee ihn zu eröffnen, um ein Forum für Leute zu bieten, die sich für die geleistete Arbeit bedanken wollen.
Kaum ein Forumsmitglied hat sich soweit aus dem Fenster gelehnt und behauptet er wäre mit ALLEN getroffenen Entscheidungen einverstanden gewesen.
Unbestreitbar gab es fragwürdige Entscheidungen und Äußerungen. Dennoch ist es absolut legitim an dieser Stelle die positiven Seiten hervorzuheben und sich zu bedanken. Dieser Thread heist aus gutem Grund "Danke" und nicht "Nachtreten".
100 % Zustimmung. Wie hier nachgetreten wurde, ist sehr traurig und niveaulos. Leider hat sich bei einigen anscheinend solch ein Hass aufgebaut, daß die hier sich so auslassen müssen. Da wird der Fussball nur noch zur Nebensache. Herr Kullen hat sich mit all seinen Ecken und Kanten für den Verein eingesetzt. Schade, daß dies nicht von jedem anerkannt wird.
Gesperrt