Eichelbaum neuer Präsident
@ rangrücktritt:
Ich brauche meine Identität im übrigen nicht hinter einem Username zu verbergen, ich kreuze die Klingen ohne Gesichtsschutz.
Da Sie über solches Insiderwissen (bezüglich des Stand meines Vertrages) wissen, kann ich die Person, welches sich hinter dem Nick verbirgt, wenige Personen eindampfen. Es gehört schon ein gutes Stück Frechheit und Indiskretion dazu so ein Thema hier im Forum zu erwähnen. Wenn Sie es genau wissen wollen habe ich noch eine Rate zu zahlen und dann endet vorerst mein Sponsoring bei den Blauen!
Für abermals null Gegenleistung habe ich leider keine andere Wahl. Das Kapital allokiert sich dort, wo ein mehr oder weniger messbarer ROI entsteht. Nach 2 Jahren Mäzenatentum ist Schluss, zumal man ja auch sieht welche Dankbarkeit einem entgegen gebracht wird.
Jeder erntet soviel wie er ausgesät hat........
In jedem Fall wünsche ich Dirk Eichelbaum viel Glück für die Zukunft.
@admin: bitte mein account abmelden, da ich nicht mehr im Forum partizipieren möchte!
Ich brauche meine Identität im übrigen nicht hinter einem Username zu verbergen, ich kreuze die Klingen ohne Gesichtsschutz.
Da Sie über solches Insiderwissen (bezüglich des Stand meines Vertrages) wissen, kann ich die Person, welches sich hinter dem Nick verbirgt, wenige Personen eindampfen. Es gehört schon ein gutes Stück Frechheit und Indiskretion dazu so ein Thema hier im Forum zu erwähnen. Wenn Sie es genau wissen wollen habe ich noch eine Rate zu zahlen und dann endet vorerst mein Sponsoring bei den Blauen!
Für abermals null Gegenleistung habe ich leider keine andere Wahl. Das Kapital allokiert sich dort, wo ein mehr oder weniger messbarer ROI entsteht. Nach 2 Jahren Mäzenatentum ist Schluss, zumal man ja auch sieht welche Dankbarkeit einem entgegen gebracht wird.
Jeder erntet soviel wie er ausgesät hat........
In jedem Fall wünsche ich Dirk Eichelbaum viel Glück für die Zukunft.
@admin: bitte mein account abmelden, da ich nicht mehr im Forum partizipieren möchte!
- Killerauge
- Kickers-Fan
Diesen Schritt finde ich (zumindest zeitlich begrenzt) sinnvoll. Es handelt sich hier um ein Fanforum, in dem sich Fans, die von nichts 'ne Ahnung haben gegenseitig "ans Bein pissen." Wenn hier Aufsichtsräte, Sponsoren undwasweißichalles auf diesem Niveau mitmischen, so steht das unter aller Würde, die meiner Meinung nach den Kickers zusteht.Azulgrana hat geschrieben: @admin: bitte mein account abmelden, da ich nicht mehr im Forum partizipieren möchte!
Es ist ja schon schlimm genug, was hier für Vollpfosten ihre Meinung kundtun, aber das bin ich aus diesem Forum gewöhnt. Aber wenn dann diese Dussel auch noch meinen, sie könnten Gremienmitglieder hier anpöbeln, belehren etc. dann geht das zu weit...
Deshalb: Jeder, der was zu sagen hat überlässt dieses Forum denen, die nichts zu sagen haben und dann können Meinungsverschiedenheiten anständig von Mann zu Mann geklärt werden, ohne dass man sich hier vor aller Öffentlichkeit blamiert und unseren Verein ins Lächerliche zieht.
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
- Killerauge
- Kickers-Fan
Genau! Ich weiß sehr wohl, dass gerade Azulgrana und Rangrücktritt sehr nah an der Fanszene sind, aber in Amt und Würden sollte man sich meiner Meinung nach ein wenig anders verhalten wie jeder dahergelaufene Internet-Besserwisser aus Abstatt oder sonstwoherSIR Andrew hat geschrieben: @Frank:
Kommst eh wieder zurück, denn Du bist viel zu sehr ein Blauer!
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
da waren wohl noch ein paar alte Rechnungen zu begleichen.
Ist irgendwie lustig, wie jeder spekuliert, wer hinter welchem Namen steht.
Eins ist jedoch klar, in den letzten 20 Jahren waren Aufsichtsrat und Vorstand meistens Kickersfans mit längeren Traditionen. Es gab immer wieder Ausnahmen, mal gute mal schlechte. Jetzt haben wir zwei komplett neue Teams ohne historischen Bezug zum Verein, zur Historie und vor allem zu den Fans. Wir können ja nur hoffen, dass die es nicht an die Wand fahren.
Eins ist heute klar, der Stand an dem diese Leute gemessen werden ist ein bilanzielles Guthaben in nicht unerheblicher Höhe und ein recht ordentlicher Tabellenplatz.
Auf dieser Basis hat man den Präsidenten gestürzt und das ist die Messlatte an der sich Eichelbaum und Co mesen lassen müssen, da Sie es ja nach eigener Einschätzung besser können und Kullens PLäne und Arbeit wohl nicht gut genug war.
Also bitte, schnelles konstruktives Konzept + Umsetzung auf den Tisch.
Machen wir doch folgenden Deal - wer heute auf Eichelbaum & Co setzt verschwindet wenn wir nach Saisonabschluß / Neuer Saisonplanung wirtschaftlich und sportlich schlechter da stehen aus dem Forum, sollte sich meine Skepsis nicht bewahrheiten, was ich mir für den Verein wirklich wünsche, dann verschwinde ich/wir - alle die heute den Präsidentensturz als unsauber ansehen, ebenso die Perspektive der Neuen nicht sehen aus dem Forum.
Abschließend noch eine Frage zum Sport - der gute Kontakt zwischen Dutt und Kullen war bekant - das neue Vertragsangebot auch. Gilt das jetzt eigentlich noch oder vrlieren wir jetzt auch den Trainer ?
da waren wohl noch ein paar alte Rechnungen zu begleichen.
Ist irgendwie lustig, wie jeder spekuliert, wer hinter welchem Namen steht.
Eins ist jedoch klar, in den letzten 20 Jahren waren Aufsichtsrat und Vorstand meistens Kickersfans mit längeren Traditionen. Es gab immer wieder Ausnahmen, mal gute mal schlechte. Jetzt haben wir zwei komplett neue Teams ohne historischen Bezug zum Verein, zur Historie und vor allem zu den Fans. Wir können ja nur hoffen, dass die es nicht an die Wand fahren.
Eins ist heute klar, der Stand an dem diese Leute gemessen werden ist ein bilanzielles Guthaben in nicht unerheblicher Höhe und ein recht ordentlicher Tabellenplatz.
Auf dieser Basis hat man den Präsidenten gestürzt und das ist die Messlatte an der sich Eichelbaum und Co mesen lassen müssen, da Sie es ja nach eigener Einschätzung besser können und Kullens PLäne und Arbeit wohl nicht gut genug war.
Also bitte, schnelles konstruktives Konzept + Umsetzung auf den Tisch.
Machen wir doch folgenden Deal - wer heute auf Eichelbaum & Co setzt verschwindet wenn wir nach Saisonabschluß / Neuer Saisonplanung wirtschaftlich und sportlich schlechter da stehen aus dem Forum, sollte sich meine Skepsis nicht bewahrheiten, was ich mir für den Verein wirklich wünsche, dann verschwinde ich/wir - alle die heute den Präsidentensturz als unsauber ansehen, ebenso die Perspektive der Neuen nicht sehen aus dem Forum.
Abschließend noch eine Frage zum Sport - der gute Kontakt zwischen Dutt und Kullen war bekant - das neue Vertragsangebot auch. Gilt das jetzt eigentlich noch oder vrlieren wir jetzt auch den Trainer ?
kassandra
- Basti
- Kickers-Fan
Frau Eichelbaum läßt ausrichten, dass sie den Gebäudereinigungsvertrag ihres Gebäudereinigungsunternehmens REINKULTUR (www.reinkultur.net) mit dem VfB Stuttgart 1893 e.V. auftragnehmerseitig demnächst fristgerecht kündigt, in der Hoffnung, so unbelastet ihr Dasein als Präsidentengattin bei den Stuttgarter Kickers fristen zu können. Wenn mit der gleichen Inbrunst gelegentlich Ersatzaufträge beschafft werden könnten - vielen Dank.
Da kann man nur für Frau Eichelbaum hoffen, dass sie Ihren Strom nicht von der EnBW (Hauptsponsor VFB) bezieht, sonst wird die Arme noch von militanten Kickers-Anhängern wegen Hochverrat gesteinigt.Basti hat geschrieben:Frau Eichelbaum läßt ausrichten, dass sie den Gebäudereinigungsvertrag ihres Gebäudereinigungsunternehmens REINKULTUR (www.reinkultur.net) mit dem VfB Stuttgart 1893 e.V. auftragnehmerseitig demnächst fristgerecht kündigt, in der Hoffnung, so unbelastet ihr Dasein als Präsidentengattin bei den Stuttgarter Kickers fristen zu können. Wenn mit der gleichen Inbrunst gelegentlich Ersatzaufträge beschafft werden könnten - vielen Dank.
- Horschdi
- Kickers-Fan
Hier tummeln sich inzwischen echt fast nur noch "Vollpfosten" (wie das hier gerne umschrieben wird), die Stuss um Stuss verzapfen! Egal ob nun Kickers-Fans, (Ex- bzw. Nicht gewordene) Aufsichtsräte, irgendwelche anderen Profilneurotiker oder "Lampen"! Is' mir eigentlich auch wurschd, wer hier alles schreibt! Denn nur so kommt Dampf in ein Forum rein! Man sollte aber auch etwas Niveau besitzen und nicht gleich Behauptungen aufstellen, denen jegliche Grundlage und Beleg fehlen! Wird Zeit, dass ich mal ordentlich im Lotto gewinne und mich zum Präsidenten wählen lasse!
Ist es eigentlich normal für einen Schwaben, dass er immer nur sein Ego raushängen lassen muss???!!! Auf der anderen Seite belustigen mich inzwischen die meisten Beiträge auch nur noch!!! Kann ja auch in einem depressiven Deutschland nicht schaden!
Achja: Würde es begrüssen, wenn die Leute vom Präsidium und Aufsichtsrat (also die Aktuellen) gerne hier im Forum so engagiert weiterschreiben --- das nenn' ich mal Fannähe (ganz ohne Ironie zu verstehen)! Gibt's ja nicht bei vielen Klubs!
P.S.: Pro Anti-Lampen! Pro Dornisch for President (irgendwann mal)!
P.P.S.: Viel Erfolg, Herr Eichelbaum (das sollte Ihnen jeder Kickers-Fan ganz vorbehaltslos wünschen)! Meinen Segen haben Sie! Auf dass wir Kickers wieder gemeinsam nach oben schielen werden!
P.P.P.S.: @manche Schreiberlinge hier: Könnt Ihr Euch nicht mal in einem "normalen" Deutsch (welches das Volk auch versteht) ausdrücken! Immer dieses Bürokraten-Vokabular! Das nervt auf Dauer!
P.S.: Pro Anti-Lampen! Pro Dornisch for President (irgendwann mal)!
P.P.S.: Viel Erfolg, Herr Eichelbaum (das sollte Ihnen jeder Kickers-Fan ganz vorbehaltslos wünschen)! Meinen Segen haben Sie! Auf dass wir Kickers wieder gemeinsam nach oben schielen werden!
P.P.P.S.: @manche Schreiberlinge hier: Könnt Ihr Euch nicht mal in einem "normalen" Deutsch (welches das Volk auch versteht) ausdrücken! Immer dieses Bürokraten-Vokabular! Das nervt auf Dauer!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Mein lieber Freund. Du magst zwar der älteste, weiseste, traditionsreichste und blauste Blaue aller Zeiten sein, aber mit Deiner beachtlichen Zahl von sechs Postings bestimmst nicht Du, wer in diesem Forum schreibt und wer verschwindet.kassandra hat geschrieben: Machen wir doch folgenden Deal - wer heute auf Eichelbaum & Co setzt verschwindet wenn wir nach Saisonabschluß / Neuer Saisonplanung wirtschaftlich und sportlich schlechter da stehen aus dem Forum, sollte sich meine Skepsis nicht bewahrheiten, was ich mir für den Verein wirklich wünsche, dann verschwinde ich/wir - alle die heute den Präsidentensturz als unsauber ansehen, ebenso die Perspektive der Neuen nicht sehen aus dem Forum.
Und stell Dir vor: Es gibt sogar Leute, die WISSEN, wer hinter welchen Pseudonymen steht.
es geht ja auch nicht drum, wer recht hat und ob überhaupt einer recht hat.
man kann über die neue situation und den führungswechsel glücklich sein oder nicht.
fakt ist, dass es nun so ist und die klugscheißerei (sorry!) niemandem weiterhilft.
sei man nun kullen-"fan" oder nicht: man kann ihm auf jeden fall für einiges (!) danken, was er getan hat.
sei man nun eichelbaum-"fan" oder nicht: er ist unser neuer präsident und das ist fakt.
wir als fans wünschen ihm alles alles gute und wünschen ihm eine erfolgreiche zeit als kickers-präsident, weil genau das in unserem interesse ist!!!
er hat eine schwierige und anspruchsvolle aufgabe übernommen!
respekt, dass er's macht und ich kann nur noch einmal wiederholen:
auf's wohl des vereins: ALLES ALLES GUTE.
man kann über die neue situation und den führungswechsel glücklich sein oder nicht.
fakt ist, dass es nun so ist und die klugscheißerei (sorry!) niemandem weiterhilft.
sei man nun kullen-"fan" oder nicht: man kann ihm auf jeden fall für einiges (!) danken, was er getan hat.
sei man nun eichelbaum-"fan" oder nicht: er ist unser neuer präsident und das ist fakt.
wir als fans wünschen ihm alles alles gute und wünschen ihm eine erfolgreiche zeit als kickers-präsident, weil genau das in unserem interesse ist!!!
er hat eine schwierige und anspruchsvolle aufgabe übernommen!
respekt, dass er's macht und ich kann nur noch einmal wiederholen:
auf's wohl des vereins: ALLES ALLES GUTE.
naja, ich glaube zwar nach wie vor nicht, dass hier jeder weiß wer hinter welchem Namen steht - fände es auch bedauerlich, nicht unbedingt wegen mir, wenn die Administratoren Namen und Adressen weitergeben würden.
Es gibt Regeln für Foren und hierzu gehört nun mal auch die Anonymität, sich mal kritisch äußern zu können.
Aber in meinem Fall, sollten die Administratoren diese Infos tatsächlich geliefert haben, steht zumindest jetzt fest, dass ich weder mit Herrn Kullen noch mit dem VFB verbandelt bin, was mir j schon unterstellt wurde und auch keine Wahlen verloren habe.
Die Aussage des Präsidenten in Sachen Dutt war doch schon mal deutlich-warten wir ab, wie der Trainer auf die neue Situation reagiert.
Welche Verträge welches Unternehmen tätigt ist mir eigentlich wurscht - ich gehe davon aus, dass es hier jedoch keine Ämterverbindung geben wird. Wäre echt blöd, wenn so was rauskommen würde.
Ansonsten wäre ein konstruktiverer Austausch mit mehr Fakten und weniger Polemik im Forum förderlich.
Es gibt Regeln für Foren und hierzu gehört nun mal auch die Anonymität, sich mal kritisch äußern zu können.
Aber in meinem Fall, sollten die Administratoren diese Infos tatsächlich geliefert haben, steht zumindest jetzt fest, dass ich weder mit Herrn Kullen noch mit dem VFB verbandelt bin, was mir j schon unterstellt wurde und auch keine Wahlen verloren habe.
Die Aussage des Präsidenten in Sachen Dutt war doch schon mal deutlich-warten wir ab, wie der Trainer auf die neue Situation reagiert.
Welche Verträge welches Unternehmen tätigt ist mir eigentlich wurscht - ich gehe davon aus, dass es hier jedoch keine Ämterverbindung geben wird. Wäre echt blöd, wenn so was rauskommen würde.
Ansonsten wäre ein konstruktiverer Austausch mit mehr Fakten und weniger Polemik im Forum förderlich.
kassandra
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
@ all und vor allem an kassandra
Die Anonymität der Forumsuser wird seitens der Forumsadministration definitiv gewahrt. Das war immer so, das ist so, und wird auch immer so bleiben.
Es ist allerdings auch kein Geheimnis, dass sich Anonymitäten leicht aufdecken lassen. Ins Detail gehen wir da aber jetzt nicht.
Und jeder User sollte sich ganz klar bewusst sein, dass man im Internet immer Spuren hinterlässt, in welcher Form auch immer, die man leicht zurückverfolgen kann.
Die Anonymität der Forumsuser wird seitens der Forumsadministration definitiv gewahrt. Das war immer so, das ist so, und wird auch immer so bleiben.
Es ist allerdings auch kein Geheimnis, dass sich Anonymitäten leicht aufdecken lassen. Ins Detail gehen wir da aber jetzt nicht.
Und jeder User sollte sich ganz klar bewusst sein, dass man im Internet immer Spuren hinterlässt, in welcher Form auch immer, die man leicht zurückverfolgen kann.
-
Interessierter
- Kickers-Fan
Das ist echt mal wieder eine normale Aussage. Danke. :DFKA ManneS hat geschrieben:Scheiße, geht's hier ab....
Bin ich zu naiv darauf zu hoffen, dass man gleichzeitig Hans Kullen mit Anstand verabschieden und Dirk Eichelbaum alles Gute wünschen kann?
![]()
Auf die Blaue!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
-
Bluebyte
Dieser Thread platzt ja nur so vor lauter Profilierungs-Sucht.
Echt ätzend so was zu lesen.
Fußball ist doch eigentlich ein einfaches Spiel.
Herr Eichelbaum, viel Erfolg bei Ihrer neuen Aufgabe. Ich hoffe Sie können den erfolgreichen Weg der letzten Jahre fortsetzen und noch eine Schippe drauf legen! :wink:
Echt ätzend so was zu lesen.
Fußball ist doch eigentlich ein einfaches Spiel.
Herr Eichelbaum, viel Erfolg bei Ihrer neuen Aufgabe. Ich hoffe Sie können den erfolgreichen Weg der letzten Jahre fortsetzen und noch eine Schippe drauf legen! :wink:
- Rinderwahn
- Kickers-Fan
Ist das schön. Vielen Dank für Deinen BeitragHorschdi hat geschrieben:Hier tummeln sich inzwischen echt fast nur noch "Vollpfosten" (wie das hier gerne umschrieben wird), die Stuss um Stuss verzapfen! Egal ob nun Kickers-Fans, (Ex- bzw. Nicht gewordene) Aufsichtsräte, irgendwelche anderen Profilneurotiker oder "Lampen"! Is' mir eigentlich auch wurschd, wer hier alles schreibt! Denn nur so kommt Dampf in ein Forum rein! Man sollte aber auch etwas Niveau besitzen und nicht gleich Behauptungen aufstellen, denen jegliche Grundlage und Beleg fehlen! Wird Zeit, dass ich mal ordentlich im Lotto gewinne und mich zum Präsidenten wählen lasse!Ist es eigentlich normal für einen Schwaben, dass er immer nur sein Ego raushängen lassen muss???!!! Auf der anderen Seite belustigen mich inzwischen die meisten Beiträge auch nur noch!!! Kann ja auch in einem depressiven Deutschland nicht schaden!
Achja: Würde es begrüssen, wenn die Leute vom Präsidium und Aufsichtsrat (also die Aktuellen) gerne hier im Forum so engagiert weiterschreiben --- das nenn' ich mal Fannähe (ganz ohne Ironie zu verstehen)! Gibt's ja nicht bei vielen Klubs!
P.S.: Pro Anti-Lampen! Pro Dornisch for President (irgendwann mal)!![]()
Ich unterschreibe jeden einzlenen Satz von Dir (v. a. den mit Dornisch for President :D )
Dumm kickt gut
- stoitschkov
- Kickers-Fan
Das zieht mir ehrlich gesagt die Schuhe aus, dass dieser Punkt hier überhaupt zum Thema werden konnte ist schon unglaublich, die nun scheinbar notwendigen Konsequenzen werfen kein gutes Licht auf die Eitelkeiten und Profilneurosen im blauen Umfeld.Basti hat geschrieben:Frau Eichelbaum läßt ausrichten, dass sie den Gebäudereinigungsvertrag ihres Gebäudereinigungsunternehmens REINKULTUR (www.reinkultur.net) mit dem VfB Stuttgart 1893 e.V. auftragnehmerseitig demnächst fristgerecht kündigt, in der Hoffnung, so unbelastet ihr Dasein als Präsidentengattin bei den Stuttgarter Kickers fristen zu können. Wenn mit der gleichen Inbrunst gelegentlich Ersatzaufträge beschafft werden könnten - vielen Dank.
Einigen möchte man laut und deutlich zurufen: hallo, hier geht es um Sport!!!
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
apropos:
die Frau Dutt hat 'nen Friseurladen in Zuffenhausen (und eröffnet dort demnächst 'nen zweiten). V**- Sympatisanten werden nicht bedient, echte Fans mit dem Rasiermesser aus dem Laden getrieben. :D
Das ist Unternehmertum at its best!
Da lach ich mich schlapp!
die Frau Dutt hat 'nen Friseurladen in Zuffenhausen (und eröffnet dort demnächst 'nen zweiten). V**- Sympatisanten werden nicht bedient, echte Fans mit dem Rasiermesser aus dem Laden getrieben. :D
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Udo Lattek
Zick zack, rote Rübe ab :wink:Grufti hat geschrieben:apropos:
Aber wenn die gute Frau echt einen zweiten Laden aufmacht, dann könnte das doch auch bedeuten dass sie hier "Wurzeln schlagen" will. Nach Umzug sieht das ja nicht aus. Oder sieht sie nur in Freiburg bei den ganzen Ökofrisuren keine ordentliche Kundenzielgruppe???
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
moehringer
- Kickers-Fan
-
Blaues-Botnang
Guckst du hier: http://www.haarmoniefriseur.de/Jules hat geschrieben: falls das mit den friseurläden tatsächlich stimmt (war mir nicht sicher, obs ein witz war):
ich mache aber eigentlich nicht einen 2. laden auf direkt bevor ich wegziehe!
kann natürlich sein, dass madame nicht wegwill und so ihren willen zu bleiben ausdrückt : =))