Milchraum sprintet deutschem Hallenmeister davon

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Basti
Kickers-Fan
Milchraum sprintet deutschem Hallenmeister davon

Beitrag von Basti »

Patrick Milchraum vom Zweitligisten 1860 München hat seine Sprinterqualitäten eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Der Mittelfeldspieler setzte sich heute im vereinsinterenen Duell gegen den frisch gekürten deutschen Hallenmeister über 60 Meter, Christian Blum, durch. Milchraum gewann den Sprint über 30 Meter knapp vor Blum, die Fußballprofis Nicky Adler und Björn Ziegenbein belegten die Plätze drei und vier. Allerdings hatte Blum mit den ungewohnten Bedingungen zu kämpfen. Der Leichtathlet kam mit Fußballschuhen und auf Rasen nur schwer aus den Startlöchern, holte auf den letzten Metern zwar auf, doch Milchraum rettete den Vorsprung ins Ziel. Blum hatte am vergangenen Wochenende den 60-Meter-Titel in Leipzig in 6,59 Sekunden gewonnen.
:arrow: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 15,00.html
Bild
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Milchraum steht laut Kicker in Aussichtsreichen Verhandlungen mit Alemannia Aachen.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Milchraum steht laut Kicker in Aussichtsreichen Verhandlungen mit Alemannia Aachen.
läuft der Vertrag aus? Wenn nicht, bekommen wir dann immernoch was bei einem Wechsel?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

ja, sein vertrag läuft aus.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Bevor nicht feststeht ob Aachen die Liga hält, sollte er dort nicht unterschreiben.
VinceVega
Kickers-Fan
Beitrag von VinceVega »

Buddy hat geschrieben:Bevor nicht feststeht ob Aachen die Liga hält, sollte er dort nicht unterschreiben.
steht fest 8)

den milchraum wechsel würde ich begrüßen. wäre ja auch nicht der erste ex-blaue der sich gut am tivoli macht.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

heut war auch der Schmadke zum beobachten in Jena, nach dem Spiel, würde ich mal sagen...er bleibt bei 60
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Keine Zusage von Patrick Milchraum

Auskünfte über seine Zukunft sind für Patrick Milchraum im Moment kostenpflichtig. Der Manager von 1860 München, Stefan Reuter, reagiert genervt auf zunehmende Ankündigungen innerhalb seines Kaders, den Klub zu verlassen.

«Ich darf zu einem Wechsel nichts sagen», verweist der 22-Jährige auf dem schicken Bußgeld-Katalog. «Es gibt allerdings auch noch keine Einigung.»

Immerhin hat er sich mit dem VfL Wolfsburg geeinigt, dorthin nicht zu wechseln. Für den Werksklub scheiterte der Transfer an finanziellen Aspekten, während Milchraum das energisch dementiert. «Ich hatte nicht den Eindruck, dass sich der Verein richtig um mich bemüht hat.» Vielmehr sollte er den Polen Jacek Krzynowek nachhaltig Dampf machen - vermutlich von der Bank aus.

Ein paar Bundesligisten haben ihre Köder nach dem schnellen Mann ausgeworfen. Auch Alemannia sucht Ersatz für Sascha Dum, der nach Leverkusen heimkehrt. «Ich hatte ein sehr vernünftiges Gespräch mit Jörg Schmadtke», sagt Milchraums Berater Martin Wagner. Der ehemalige Lauterer Profi hat bereits Goran Sukalo und Emil Noll nach Aachen und von Aachen weg begleitet. «Es geht nicht nur um Geld, es geht auch um die Frage, wo sich Patrick am wohlsten fühlt.»

Um eine Antwort zu finden, wird der schnelle Löwe kurzfristig ein Gespräch mit Cheftrainer Michael Frontzeck führen.

Wagner kündigt eine Entscheidung «innerhalb der nächsten 14 Tage» an. Bis dahin wird zumindest Aachen nicht die Weichen für die nächste Spielzeit gestellt haben. «Manchmal muss man mit dem Risiko leben, dass es dann auch in die 2. Liga geht», meint Wagner. Als Zusage für Alemannia will er das aber nicht verstanden wissen.

aachener-zeitung.de
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Milchraum wechselt von 1860 München nach Aachen
Aachen (dpa) - 14.03.2007, 17:00 Uhr

Fußball-Profi Patrick Milchraum wechselt in der kommenden Saison vom TSV 1860 München zu Alemannia Aachen. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, erhält der 22 Jahre alte ablösefreie Mittelfeldspieler bei der Alemannia einen Dreijahresvertrag.

«Patrick passt perfekt in die Reihe junger Spieler, die bei der Alemannia in der Vergangenheit den Durchbruch geschafft haben», sagte Trainer Michael Frontzeck. Die Aussicht auf einen Stammplatz gab für Milchraum den Ausschlag: «In Aachen sehe ich einfach die meisten Chancen, regelmäßig zu spielen.» Er bestritt bisher 58 Zweitligaspiele und erzielte dabei sieben Tore.

fussball24.de
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

VinceVega hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Bevor nicht feststeht ob Aachen die Liga hält, sollte er dort nicht unterschreiben.
steht fest 8)

Nach dem heutigen Spiel wäre ich mir da nicht mehr so sicher, jetzt bleibt Milchraum vielleicht in der 2.Liga.
VinceVega
Kickers-Fan
Beitrag von VinceVega »

abwarten....

selbst wenn ist die alemannia die bessere Adresse.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

VinceVega hat geschrieben:abwarten....

selbst wenn ist die alemannia die bessere Adresse.
würde ich nicht unbedingt sagen.
Antworten