Skispringen
- kickersharry
- Kickers-Fan
Skispringen
Shit!Extra nach Tittisee-Neustadt gefahren um das Skispringen live zu verfolgen.Aber leider vom Winde verweht.....Natürlich Tickets via Internet bestellt gehabt.Wie is' dass denn bei ner'Absage der Veranstaltung?Hat man da Chancen sein Geld wieder zurückzubekommen?
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Mindestvoraussetzung dein Geld wieder zurück zu bekommen ist,dass du dich auf 2 Brettern stellst und die Skischanze herunterspringst.
Siehe auch unter...
www.skispring-absage-wegen-viel-zuviel-wind-und überhaupt-keine-winterverhaeltnisse.de

Siehe auch unter...
www.skispring-absage-wegen-viel-zuviel-wind-und überhaupt-keine-winterverhaeltnisse.de
- kickersharry
- Kickers-Fan
GelsenKickers hat geschrieben:Mindestvoraussetzung dein Geld wieder zurück zu bekommen ist,dass du dich auf 2 Brettern stellst und die Skischanze herunterspringst.
Siehe auch unter...
- GelsenKickers
Oh sorry,so kenn' ich dich ja gar nicht!kickersharry hat geschrieben:Hab eigentlich ne' vernünftige Antwort erwartet.Bin eh schon angefressen genug.
Vielleicht kann ich dich trösten.
Mitte Februar gibt es Skispringen in Willingen. Und da die Eltern meiner Freundin seit gut einem Jahr dort ein Haus haben,da könnte man doch...
- kickersharry
- Kickers-Fan
Naja,kam halt viel zusammen heut.Erst vom Kumpel ne'Absage bekommen zwecks Dünnpfiff,d.hieß sein Ticket noch irgendwie zu vertickern,dann die kmpl.Absage....Arghhhhh!GelsenKickers hat geschrieben:Oh sorry,so kenn' ich dich ja gar nicht!kickersharry hat geschrieben:Hab eigentlich ne' vernünftige Antwort erwartet.Bin eh schon angefressen genug.
![]()
Vielleicht kann ich dich trösten.
Mitte Februar gibt es Skispringen in Willingen. Und da die Eltern meiner Freundin seit gut einem Jahr dort ein Haus haben,da könnte man doch......
Cool,Kickersforumstreff bei dir in Willingen in Verbindung mit Skispringen hört sich gut an.
- GelsenKickers
- kickersharry
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
- kickersharry
- Kickers-Fan
GelsenKickers hat geschrieben:Ich wäre nicht GelsenKickers,wenn kein Bier in meiner nähe ist.
Also keine Sorge,es ist eher Bier da,als meine Freundin! :wink:
*ähm...hoffentlich liest sie das nicht*
Hätt aber auch nix dagegen wenn deine Freundin mit ein paar Freundinnen anwesend wäre,he,he!
Übrigens recht tot das Forum heut...
- kickersharry
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
Nachdem bereits Biathlon in der Arena AufSchalke zwischen den Feiertagen zum 2. mal ausgetragen wird,plant übrigens Rudi Assauer auch Skispringen in der Arena. (Kein Witz!!!)kickersharry hat geschrieben:Indoorskispringen??Wie soll dat denn funktionieren?Buddy hat geschrieben:Da gehören jetzt endlich mal Hallen gebaut fürs Skispringen, sonst wird das in der Zukunft nichts mehr bei unserem Klima mit dem Springen.
War vor kurzem in einem Interview zu lesen.
Ich habe aber keinen blassen Schimmer,wie dies umgesetzt werden soll.