Schade, dass ich kurz nach Pforzheim, pannenbedingt, wieder umdrehen musste
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Hey Mann, da schalte ich mal später den Ticker ein und schon gehts Schlag auf Schlag ! Und alle drei Treffer von Leuten, die in letzter Zeit KEINE Stammspieler mehr waren (klar, ein gesunder Parmak wäre das wohl gewesen...).
Aber, wenn ich mir die anderen Ergebnisse ansehe: diese Liga ist schon manchmal verrückt. Darsmstadt hat auf dem Papier im Prinzip einen besseren Kader als wir, aber ein katastrophales Nervenkostüm. Mit Saarbrücken (die eben in Darmstadt 0:4 untergegangen sind) ist es ähnlich, nur heute mal umgekehrt...
toebinho hat geschrieben:jetzt bitte mal den leutem die sich heute in der zweiten halbzeit hervorgetan haben auch das vertrauen für die nächste partie geben...
vaccaro und dundee in ehren, aber bis sie nicht wieder in form sind lieber dem sturmnachwuchs von anfang an ne chance geben und dundee und vaccaro als knipser einwechseln, falls es bei tucci und co nicht laufen sollte!
Volle Zustimmung ! Denn das mit den "jungen Wilden" ist in letzter Zeit immer wieder ein Phänomen, das leider auf der falschen Neckarseite schneller aufgegriffen wurde.
tja, wehen ist jetzt durcher als durch,
aber wenns abei bleibt, 6punkte in 11 spielen aufzuholen, zumal der direkte vergleich noch aussteht... wenn mal wieder ruhe einkehrt, alle an einem strang ziehen, wärs machbar!!!
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
toebinho hat geschrieben:tja, wehen ist jetzt durcher als durch,
aber wenns abei bleibt, 6punkte in 11 spielen aufzuholen, zumal der direkte vergleich noch aussteht... wenn mal wieder ruhe einkehrt, alle an einem strang ziehen, wärs machbar!!!
Aber vielleicht bewahrheitet sich ja auch der Spruch: "Aber Wehen, Wehen, Wehen, wenn ich auf das Ende sehen..."
toebinho hat geschrieben:hoffe auf ein endspiel am 02.06. in elversberg... dann reis ich sogar aus belgien an!!
hoffe, dass es in elversberg um nichts mehr geht. an dem tag wollte ich nach nürnberg mit torgarantie.
hey, das meinst du jetzt aber nicht ernsthaft, oder?
dfb-elf gegen san marino vs. kickers-elversberg direkt vor deiner haustüre!
also wenns bei dem spiel wirklich noch um was gehen sollte, du aber schon die karte für nürnberg gekauft hast, dann starte ich hier nen supportthread für dich, um die kohlen für deine karte wieder reinzubekommen...!
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
Blue Fritz hat geschrieben:Aber dass Hoffenheim gegen KSC verliert, hätte ich nicht gedacht!
Warum, die Kickers hatten dort doch auch verloren.
...und es hatte jetzt doch noch sein Gutes, dass Mesic bei uns in der VR schon ein paar Gelbe Karten gesehen hatte. Deshalb durfte er nämlich heute nicht ran .
Wenn man sich diesen Thread hier nach Spielende nochmal zu Gemüte führt, dann kann man echt nur den Kopf schütteln. Was einige User hier vom Stapel lassen ist echt ne Frechheit.
Emotionen hin oder her