Antrag auf 2. Liga Lizenz

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Antworten
ischwab
Kickers-Fan
Antrag auf 2. Liga Lizenz

Beitrag von ischwab »

Ein bisschen darf ja nach dem heutigen Spieltag wieder geträumt werden, von daher möchte ich nochmal auf DirtyTobis Beitrag hinweisen: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... ht=#110118 und denke, dass dieses Thema ein eigenen Thread verdient hat.

Hier nochmal DirtyTobis Beitrag komplett:
DirtyToby hat geschrieben:Mal was anderes: Wie ist es denn mit den benötigten Lizenzen? Die Regio Lizenz wurde ja laut www.kickersnews.de am 1.3. fällig. Die Anträge für die 2.Liga auch? Wenn ja, wäre mal interressant, ob die beantragt wurde, oder nicht. Falls nicht, würde das auf jeden Fall in gewisser Weise die Lustlosigkeit der Mannschaft erklären
Weiss jemand was näheres darüber?
Welche Mannschaften haben sich sonst noch "beworben"?
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Das würde mich auch mal interessieren, wurde die Lizenz denn beantragt ?

Wenn nicht, dann würden die ersten zwei Spiele dieses Jahr ja in einem ganz anderen Licht stehen.

Trotzdem waren ja die Eindrücke aus den ersten 75 Minuten heute nicht so als ob man noch ernstlich mit dem Aufstieg rechnen könnte.

:D Wenn allerdings die Ho$$enheimer weiter so rumlosen sollte man die Lizenz zumindest beantragen.

Ich glaub so leicht wie dieses Jahr wird der Aufstieg in den nächsten Jahren nicht mehr.

Umso ärgerlicher die leichtfertig verschenkten Punkte - aber umso schöner wärs natürlich wenn es trotzdem noch klappt. :D

Mann wäre das geil !!!
HappY
Kickers-Fan

Beitrag von HappY »

Für mich ist das keine Frage, die können sich das gar nicht erlauben so eine Option nicht zu ziehen... was wär wohl los wenn wir 2ter werden und die Lizenz nicht beantragt wurde
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Es wäre schön eine Antwort zu erhalten, die Klarheit schafft!
Einmal Blauer - immer Blauer
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

In einen Inerview sagte doch Kullen vor dem VFB Spiel das er noch an den Aufstiegt glaubt. Also denke ich mal haben sie dann schon eine beantragt :!:
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

@ Basti: Du hast da doch sicherlich Infos drüber; oder? Oder weis wenigstens jmand, wann da die Frist war/ist?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Pascal Schuler
Kickers-Fan

Beitrag von Pascal Schuler »

Ich hoffe doch sehr, dass die Lizenz hinterlegt wurde. Ich habe die Hoffnung nie aufgegeben.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Letztes Jahr wurde sie bei einem schlechteren Punkte- und Tabellenstand (vergisst man angesichts der letzten Spiele vor Darmstadt zu leicht) auch beantragt, um ein Zeichen zu setzen. Daher gehe ich davon aus, dass dem dieses Jahr auch wieder so sein wird.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Das wäre wohl der absolute Knaller, wenn die Lizenz nicht beantragt wurde... :roll:
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Das wollen wir ja mal alle nicht hoffen ...
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Um den Spekulationen ein Ende zu setzen:
Die Kickers haben selbstverständlich die Lizenz für die 2. Liga beantragt :!:
Bild
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

die Frist läuft für alle 36 Profiklubs am 15. März ab. Dann müßen die Unterlagen bei der DFL sein.
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Stuttgarter Nachrichten vom 27.02.2007:

Joachim Cast, der Manager der Stuttgarter Kickers, hatte nicht viel Zeit sich über das 0:1 gegen den VfB Stuttgart II zu ärgern. Es gab schließlich noch einiges zu tun. Am heutigen Dienstag übergibt Cast beim Deutschen Fußball-Bund die Lizenzierungsunterlagen für die kommende Saison - für die Regional- oder die zweite Liga. "Das war so ausgemacht, auch wenn der Aufstieg seit Samstag unwahrscheinlicher geworden ist." sagt der Manager, der keinerlei Probleme bei der Lizenzerteilung erwartet.
Antworten