Wie geil wäre ein volles Waldau- Stadion gegen Hoffenheim
Ein erster Schritt könnte schon im nächsten Heimspiel gegen Pfullendorf gemacht werden- nun liegts an Robin Dutt sich in Stuttgart ein Denkmal zu setzen
Hab's an anderer Stelle bereits erwähnt...es war zumindest absehbar, dass sich die Mannschaft zum Start der Rückrunde erst neu finden muss, womit weniger der neue Sturm gemeint war, sondern vielmehr die Ausfälle von Akcay und Parmak..wenn das Mittelfeld und die Abwehr wieder harmonieren wird auch der ein oder andere Spieler noch einschlagen, entweder von den Neuen, oder aber den Jungen...gebe Dir aber völlig recht, nachdem nun die Kämpfer wieder am Start sind..muss jetzt begonnen werdenFelix B. hat geschrieben:Stimme zu, nur eine Anmerkung: Ein erster Schritt muss im Pfullendorf Spiel gemacht werden! Wir sind wieder dran und Hoffenheim nervös, wir dürfen uns jetzt keine Schwächen mehr erlauben.
Erstmal sollten WIR wieder sauber Fußball spielen und den ersten Schritt dahin gegen Pfullendorf machen...der Rest ergibt sich dann von selbst...wenn nicht dieses Wochenende, dann die nächstenDirtyToby hat geschrieben:Nächste Wochespiet Ho$$enheim bereits am Freitag daheim gegen FCK II. Ich denke da kann man nicht mit rechnen, dass der FCK ausgerechnet da den ersten Sieg holt, da kann Ho$$enheim so viel wackeln wie es will. Hoffentlich wirkt das nicht als Aufbaugegner...
Wehen konnte gegen die kleinen FCKler auch nicht gewinnen...DirtyToby hat geschrieben:Nächste Wochespiet Ho$$enheim bereits am Freitag daheim gegen FCK II. Ich denke da kann man nicht mit rechnen, dass der FCK ausgerechnet da den ersten Sieg holt, da kann Ho$$enheim so viel wackeln wie es will. Hoffentlich wirkt das nicht als Aufbaugegner...
Ich habe die Rahmenbedingungen gerade vor dem Hintergrund aufgezeigt, damit die Sinnhaftigkeit für die Mannschaft deutlich wird, an ihren eigenen Stärken wieder zu arbeiten und in Sachen Spielaufbau wieder an vergangene Zeiten anzuknüpfen...stoitschkov hat geschrieben: man sollte jetzt immer nur auf das nächste Spiel schauen und die Hochrechnungen bezüglich irgendwelcher Aufstiegschancen völlig einstellen. Je freier die Mannschaft aufspielen kann, umso grösser ist die Wahrscheinlichkeit dass sie vielleicht doch nochmal einen Lauf bekommt.
Geht mir absolut genauso!Malzi2006 hat geschrieben: ...
So ein oberflächliches Schwarz-Weiss-Denken hätte ich mit bei unseren
Kickers eigentlich nicht gewünscht bzw.erhofft.
...
Blaues-Botnang hat geschrieben:Dann sollte man die Mannschaft am Samstag eben lautstark unterstützen.
Sämtliche Forums-"schwätzer" sind hiermit eingeladen sich in den rechten-Teil des B-Blocks zu begeben um sich am Gesang zu beteiligen!
evtl. bereinigt der ein oder andere damit ja sein schlechtes Gewissen (weil er letzte Woche die Spieler noch schlecht gemacht hat o.ä.!?)
So sehe ich das auch..mir gings mit Eröffnung des Topics letztlich einfach noch mal darum ein bisschen aufzurütteln und wieder alle an einem Strang ziehen..diverse Diskussionen, welche Fans eher spaltet als vereint halte ich für äusserst kontraproduktiv!!toebinho hat geschrieben:Blaues-Botnang hat geschrieben:Dann sollte man die Mannschaft am Samstag eben lautstark unterstützen.
Sämtliche Forums-"schwätzer" sind hiermit eingeladen sich in den rechten-Teil des B-Blocks zu begeben um sich am Gesang zu beteiligen!
evtl. bereinigt der ein oder andere damit ja sein schlechtes Gewissen (weil er letzte Woche die Spieler noch schlecht gemacht hat o.ä.!?)
immer wieder die selbe leier....
klar sollen fans stimmung machen, die mannschaft nach vorne peitschen, und ich finde eure choreos auch super, aber du könntest echt mal jedem fan zugestehen seine blauen auf die art und weise zu unterstützen, die seinem naturell entspricht.
dein kollektivismuseifer in ehren, aber ich glaube kaum, dass es einen grund gibt, irgendjemanden, der nach den letzten spielen ins bruddeln gekommen ist ein schlechtes gewissen aufzuschwatzen.
wenn es danach ging, wie sich jemand als fan verhalten oder nicht verhalten sollte, dann müsstest du nach der fanaktion im vfb-spiel und deinem missratenen post im danke-kullen-thread schliesslich im nächsten heimspiel freibier für den gesamten b-block ausschenken
ansonsten, blick nach vorne, aber bitte ohne ständig auf die konkurrenz zu schielen (hat noch kaum ner mannschaft gut getan) und
ein fairer umgang mit allen aktuellen spielern auch hier im forum, ob sie nun bischoff, vaccaro oder dundee heißen!!
Blaues-Botnang hat geschrieben:Das war eine freudige Einladung und kein rumgemotze, man kann sich da auch was einreden!??
Wie seid ihr denn drauf!
Schon nach der Hinrunde hat der "Kicker" festgestellt, dass die Blauen von allen Teams der RL-Süd den erfolgreichsten ENDSPURT hingelegt haben, was das Resultat vom Samstag mal wieder eindrucksvoll bestätigt. Ich frage mich allerdings: Wie gut muss Yelldell noch halten, damit er es mal wieder in die Elf des Tages schafft ?Grufti hat geschrieben:Wieder- mit Ausnahme 'ner 1/4 Stunde- ein gaaaanz schlechter Kick unserer Truppe. Und mit Fortuna im Bunde und besserer Kondition ein glücklicher Sieg.
Vielleicht hat Robin Dutt dies geäußert, um den Druck von der Mannschaft zu nehmen!Italo-Blauer hat geschrieben: ...
Zwei Spiele nach VFB2 und Ingolstadt und alles am Boden, unser Trainer verkündet in den Medien „Aufstieg ist abgehakt“...
Robin hat sein obiges Statement wohl nicht revidiert. Wenn Du hier Dutts Äußerungen vor ein paar Tagen und Posts im Forum vergleichst, kann es nur hinken!Italo-Blauer hat geschrieben: Und es bedarf nur ein bescheidenes Spiel gegen einen möglichen Absteiger um alles wieder rosig zu sehen.
Es sind "nur" sechs Punkte! Wenn das Spiel gegen Hoffenheim nicht gewonnen wird, dann wars das mit dem "A"-Wort. Das sollte man einplanen. Also, Kopf hoch und Brust raus, dann sind es "nur" drei Punkte! Und wer hat den behauptet, dass das Spiel schon gewonnen istItalo-Blauer hat geschrieben: Also wirklich, so langsam kann ich es wirklich nicht mehr hören, man muss schon wirklich von Realitätsverlust sprechen, wenn weiterhin vom Aufstieg die Rede ist. Wir hinken weiterhin 6 Punkte hinter Hoffenheim her und manche sprechen schon jetzt vom vorzeitigem Endspiel im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten H. Natürlich haben wir dieses Spiel auch schon gewonnen. Ich glaub es einfach nicht!!!!!!!
Jep, vollkommen richtig.Italo-Blauer hat geschrieben: Lasst unsere Jungs endlich befreit aufspielen, tolle Rückrundenspiele erleben, keine Weltuntergangstimmung mehr wegen eines verlorenen Spiels aufkommen lassen, damit die Jungs sich endlich unverkrampft entwickeln können. Unsere Mannschaft braucht jeden von uns. Jedes gute Spiel ist ein Schritt in eine positive Entwicklung....
Auch richtig, jedoch ist das "A-Wort" ebenfalls noch möglich und somit Realität. :wink:Italo-Blauer hat geschrieben: ...Fangen wir endlich an die Realität zu akzeptieren.