Verlässt Akcay die Kickers ?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

Verlässt Akcay die Kickers ?

Beitrag von Buddy »

... Ob Akcay seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei den Blauen verlängern wird, ist noch offen. "Es gibt ein paar Anfragen aus der Regionalliga und der Türkei", verrät der 23-Jährige.
Quelle: STN
Zuletzt geändert von Buddy am Freitag 16. März 2007, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Er ist zwar momentan nicht immer erste Wahl, aber wenn wir nächste Saison was reißen wollen sollte man Akcay auf jedne Fall halten!
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Nix da!!!
Akcay bleibt hier und Ende der Diskussion!
Wäre ja noch schöner, bringt uns mit seinem Gewusel und seinem Auge nach oben und macht sich dann aus dem Staub.
Er muss hier seinen Erfolg auskosten und erst am Höhepunkt bei uns kann er gehen.
Die Ziele hat DirtyTobi in seiner Signatur! :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Blaues-Botnang

Beitrag von Blaues-Botnang »

Der muss bleiben!

Haben wir zufällig am Vereinsgelände ein großes Schild stehen auf dem :

GROßER SPIELERAUSVERKAUF STEHT!????

Wenn ja dann hängt das mal ab!
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Blaues-Botnang hat geschrieben:Der muss bleiben!

Haben wir zufällig am Vereinsgelände ein großes Schild stehen auf dem :

GROßER SPIELERAUSVERKAUF STEHT!????

Wenn ja dann hängt das mal ab!
Sorry aber den Sinn von diesem Posting versteh ich jetzt nicht:
Bisher hat kein Spieler unseres Rückrundenkaders bekannt gegeben dass er dem Verein in der nächsten Saison nicht erhalten bleibt.

Außerdem gibts bei nem Ausverkauf wenigstens Geld Akcays Vertrag läuft ja leider aus...
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Er soll bleiben!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

bookerty hat geschrieben: Sorry aber den Sinn von diesem Posting versteh ich jetzt nicht:
Bisher hat kein Spieler unseres Rückrundenkaders bekannt gegeben dass er dem Verein in der nächsten Saison nicht erhalten bleibt.
Warum siehst du das erst seit der Rückrunde, wo ist da der Sinn? Davor wurden auch wichtige Spieler verkauft (mal zurecht, mal weniger).
Akcay ist ein wichtiger Spieler, der ackert und kämpft im Mittelfeld und passt perfekt zu Hartmann und Parmak. Wäre ein großer Verlust.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

also von mir aus kann der herr akcay sehr gerne im sommer in die türkei gehen, hauptsache er ist wieder pünktlich zum trainingsauftakt zurück :!:
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Martin hat geschrieben:also von mir aus kann der herr akcay sehr gerne im sommer in die türkei gehen, hauptsache er ist wieder pünktlich zum trainingsauftakt zurück :!:
haha :lol:
Sehr gut!
mr. blue
Kickers-Fan

Beitrag von mr. blue »

bookerty hat geschrieben:Sorry aber den Sinn von diesem Posting versteh ich jetzt nicht:

Außerdem gibts bei nem Ausverkauf wenigstens Geld Akcays Vertrag läuft ja leider aus...
versteh den sinn von dem thread nicht.

und dass mit akcay und dem geld musst du mir leider auch erklären...

strange days!
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Tut mir ja echt leid, dass ich mal wieder gegen die allgemeine Meinung bin. Von mir aus kann der gleich morgen in die Türkei gehen. Klar, wir haben nur momentan einen Überschuß im Mittelfeld (zumindest Weller spielt nächste Saison in Frei-ülps-burg), wie es nächste Saison aussieht weiß ich nicht, aber auf Akcay und seine seltenen Lichtblicke kann ich dankend verzichten. Klar, er kämpft, aber mir wäre lieber es kämpft einer und dabei kommt auch noch was raus.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Pascal Schuler
Kickers-Fan

Beitrag von Pascal Schuler »

Akcay muss als einer unserer Besten unbedingt bleiben.
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Akcay wäre ein herber Verlust. Schade nur, dass er immer wieder verletzt ist.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

mr. blue hat geschrieben:versteh den sinn von dem thread nicht.

Das ist doch ganz einfach.
:arrow: Es steht etwas über die Kickers in der Zeitung
:arrow: Damit auch diejenigen die die STN nicht lesen von dem Artikel erfahren, habe ich es abgetippt
:arrow: Jeder User kann jetzt seine Meinung zu dem Artikel/Thema schreiben (was ja auch der Sinn eines Forums ist)
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Maro hat geschrieben:Er soll bleiben!
Ein echtes Maro-Posting :D
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

er muss bleiben, würd mal sagen er ist einer der aller Wertvollsten Spieler, sonst kommt keiner auf solche Zweikampfwerte
Nazis raus aus den Stadien.
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

[quote="B."] (zumindest Weller spielt nächste Saison in Frei-ülps-burg),

Wetten das der nicht dort spielt, komm setzen wir 20€ in die Jugendkasse
Machste mit ?

Und der Musti ist ein wertvoller Spieler für uns denke ich
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

B. hat geschrieben:Tut mir ja echt leid, dass ich mal wieder gegen die allgemeine Meinung bin. Von mir aus kann der gleich morgen in die Türkei gehen. Klar, wir haben nur momentan einen Überschuß im Mittelfeld (zumindest Weller spielt nächste Saison in Frei-ülps-burg), wie es nächste Saison aussieht weiß ich nicht, aber auf Akcay und seine seltenen Lichtblicke kann ich dankend verzichten. Klar, er kämpft, aber mir wäre lieber es kämpft einer und dabei kommt auch noch was raus.
Hoppla. Wir sind uns ja nicht immer ganz uneins, aber da muss ich mal widersprechen. Kämpferisch ist Akcay doch ein Lichtblick. Ich sehe bei ihm noch Entwicklungspotential in der Spieleröffnung und im Abschluß. Aber als giftiger Abräumer im defensiven Mittelfeld halte ich ihn für stark.

Edith wollte eine neue Formulierung
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

svk4ever hat geschrieben: Ich sehe bei ihm noch Entwicklungspotential in der Spieleröffnung und im Abschluß.
solche Idioten diese Defensivspieler, treffen einfach nicht
Spielzerstören können sie aber warum dann nicht Spieleröffnen, ts,ts
8)
Nazis raus aus den Stadien.
Blauer Eber
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Eber »

Akcay sollte man auf jeden Fall halten.
Zugegeben ist er nach vorne nicht der Stärkste,
schiesst auch keine Tore, aber als Staubsauger unersetzlich.

Das ist ja auch ein Problem, unsere Defensiven, z.B. Härter, der ja
bei jedem Standard nach vorne geht, aber der hat ausser einem
Freisstoss, glaub´ich noch keine Kiste gemacht.

Und bei Yildiz geht z.Zt. auch nichts mehr.

:oops: :oops:
thomask.
Kickers-Fan

Beitrag von thomask. »

also das wäre ja noch schöner, einer meiner absoluten lieblingsspieler, ein wusler und abräumer und staubsauger und alles was du brauchst im mittelfeld und das mit sagenhaften 1,40 m oder so (ähäm-spass) nein ehrlich das wär mal richtig schade !!

auch wenn er vor dem tor die 100 prozenter versiebt (sonst hat man ja nix zum aufregen hähähähä)

also wie schon geschrieben zum urlaub gerne, aber näxste saison wieder bei die blaue !!!!!!!!!!!!!!!
Auf die blauen Götter!!
SchorleBlauWeiss
Kickers-Fan

Beitrag von SchorleBlauWeiss »

Blauer Eber hat geschrieben: Das ist ja auch ein Problem, unsere Defensiven, z.B. Härter, der ja
bei jedem Standard nach vorne geht, aber der hat ausser einem
Freisstoss, glaub´ich noch keine Kiste gemacht.

:oops: :oops:
Aber dieser Freistoss war weltklasse :!: :!: :!:

Zurück zum Thema: Bin auch der Meinung, dass Akcay unbedingt gehalten werden sollte. Was der im Mittelfeld immer abräumt ist sagenhaft. Und fürs Tore schießen wird er nicht unbedingt bezahlt. Da sind andere in der Pflicht!!!

Werd mich immer an sein "Ab in die Ecke" gegen Ho$$enheim erinnern. Und auch dieses Jahr wird er die ganzen Söldner wieder zur Weissglut bringen.
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Würde mich sehr freuen wenn Akcay bleibt. Der setzt den Gegnern jedenfalls ordentlich zu. :)

Außerdem droht ja der Verlust von Hartmann, da wird ein Platz im defensiven Mittelfeld frei.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

mr. blue hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben:Sorry aber den Sinn von diesem Posting versteh ich jetzt nicht:

versteh den sinn von dem thread nicht.

und dass mit akcay und dem geld musst du mir leider auch erklären...

strange days!
gut ich erkläre: ausverkauf heisst für mich das man verkauft. wenn man verkauft kriegt man geld. da akcays vertrag und auf viele andere aber ausläufen kriegen wir das garnicht also ist es auch kein ausverkauf.

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben: Sorry aber den Sinn von diesem Posting versteh ich jetzt nicht:
Warum siehst du das erst seit der Rückrunde, wo ist da der Sinn? Davor wurden auch wichtige Spieler verkauft (mal zurecht, mal weniger).
Akcay ist ein wichtiger Spieler, der ackert und kämpft im Mittelfeld und passt perfekt zu Hartmann und Parmak. Wäre ein großer Verlust.
Ich weiss das vor der Winterpause wichtige Spieler abgegeben wurden. DU hast aber glaub ich falsch aufgenommen was ich geschrieben habe. Ich rede davon dass wir auf dem Boden bleiben sollten da es bei keinem unserer Spieler dessen Vertrag ausläuft zum Saisonende wechselabsichten gibt bis auf das was jetzt hier von Akcay.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

bookerty hat geschrieben:Ich rede davon dass wir auf dem Boden bleiben sollten da es bei keinem unserer Spieler dessen Vertrag ausläuft zum Saisonende wechselabsichten gibt bis auf das was jetzt hier von Akcay.
Aha. Hast du ne Umfrage in der Kabine gemacht? Oder wer hat dir das erzählt... Ich denke, dass Spieler wie Hartmann sich durchaus überlegen bei einem entsprechendem Angebot den Verein zu wechseln. Genauso bei Akcay. Gilt wohl nicht für alle aber es gibt bei uns eben auch Spieler die für finanzkräftigere Vereine interessant sind.
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

ich finde den thread-titel latent ausländerfeindlich :!:
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Man merkt - die Befürworter, dass er bleibt ( gehöre ich zu 100 % dazu )

sind die Fussballkenner - allright ?
mr. blue
Kickers-Fan

Beitrag von mr. blue »

Kickers-Louis hat geschrieben:Man merkt - die Befürworter, dass er bleibt ( gehöre ich zu 100 % dazu )

sind die Fussballkenner - allright ?
rüchtig.

akcay akbar!
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben:Ich rede davon dass wir auf dem Boden bleiben sollten da es bei keinem unserer Spieler dessen Vertrag ausläuft zum Saisonende wechselabsichten gibt bis auf das was jetzt hier von Akcay.
Aha. Hast du ne Umfrage in der Kabine gemacht? Oder wer hat dir das erzählt... Ich denke, dass Spieler wie Hartmann sich durchaus überlegen bei einem entsprechendem Angebot den Verein zu wechseln. Genauso bei Akcay. Gilt wohl nicht für alle aber es gibt bei uns eben auch Spieler die für finanzkräftigere Vereine interessant sind.
boah wenn man will kann man es auch mit absicht nicht verstehen. dass sich spieler wie hartmann wohl überlegen ob ein anderer verein ihnen nicht vielleicht bessere perspektiven bietet als die kickers ist mir schon klar. ich hab nur gemeint dass es bisher bei keinem anzeichen dafür gab. ich hab bisher nirgends etwas von wechselnabsichten eines spieleres gehört bezogen darauf dass er sich dazu geäußert hat oder dass ich gelesen hab es soll angebote geben so wie jetzt bei akcay.

umfrage in der kabine... wie witzig!
Antworten