Hitzfeld verlängert beim FC Bayern

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
DirtyToby
Kickers-Fan

Hitzfeld verlängert beim FC Bayern

Beitrag von DirtyToby »

Gerade wurde im ProSieben Text gemeldet, dass Ottmar Hitzfeld seinen Vertrag beim FC Bayern wohl doch über die Saison hinaus verlängern wird.

Es wurde ihm für die neue Saison ja eine Top Mannschaft versprochen, vielleicht war das ausschlaggebend. Damit hat sich auch Ballacks Trainer Tipp Effenberg erledigt
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Hitzfeld bleibt weiter Bayern-Trainer

Ottmar Hitzfeld bleibt über die Saison 2006/07 hinaus Trainer des FC Bayern München. Der Vorstand der FC Bayern München AG und der Fußballlehrer haben am gestrigen Mittwoch, den 14. März 2007, einen weitergehenden Vertrag bis zum 30. Juni 2008 unterzeichnet.

„Wir sind sehr froh, dass wir diese Entscheidung so schnell und unkompliziert mit Ottmar Hitzfeld treffen konnten,“ versicherte Uli Hoeneß, Vorstand des FC Bayern. „Ottmar Hitzfeld hat uns mit seiner hervorragenden Arbeit in den vergangenen Wochen und der Art, wie er die Mannschaft führt, total überzeugt. Seine Entscheidung, die Trainertätigkeit fortzusetzen, gibt uns allen nun auch die Möglichkeit, die Planungen für die kommende Saison direkt mit dem verantwortlichen Trainer abzustimmen.“

„Die Entscheidung, den Vertrag 'nur' für ein Jahr zu verlängern, haben wir gemeinsam getroffen“, erklärte Hoeneß weiter. „Wir werden zu gegebener Zeit zusammen die Situation besprechen und uns verständigen, ob wir dann mittel- oder langfristig weitermachen.“

„Ich freue mich, meine Arbeit hier weiterführen zu können,“ erklärte Ottmar Hitzfeld, „ich habe in den zurückliegenden Woche verspürt, wie viel Spaß mir die Arbeit als Trainer macht und ich glaube, dass die Mannschaft und ich noch einiges bewegen können. Dies war ein wichtiger Grund für mich, weiterhin Trainer des FC Bayern München zu bleiben.“

Ottmar Hitzfeld gewann mit dem FC Bayern München den Weltpokal (2001), die UEFA Champions League (2001), wurde vier Mal Deutscher Meister (1999, 2000, 2001, 2003) und zwei Mal DFB-Pokalsieger (2000, 2003).

Auch der Vertrag mit Assistenztrainer Michael Henke wurde um ein Jahr, bis zum 30. Juni 2008 verlängert.

fcbayern.de
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Bei Champiosleague-Übertragung gegen Real wurde auch vom Interesse der Bayern an Luca Toni oder/und Arien Robben berichtet. Vielleicht gehören diese Personalien zu den Bedingungen bzw. Vorderungen von Hitzfeld.
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

alles sehr, sehr seltsam. Bayern hat Magath viel zu vorschnell entlassen, jetzt wieder mit Hitzfeld, unglaublich!!!
Überhaupt das Trainerkarussell: Doll nach Dortmund (die steigen sicher ab!) und noch viel besser: Middendorp, darauf muss man erst mal kommen. Wo könnte denn Neururer unterkommen bzw. wo war er denn noch nicht?
So hat jetzt Michael Henke wenigstens wieder einen sicheren Job und muss nicht irgendwelche 3.Ligisten als Chef quälen.
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

stoitschkov hat geschrieben: Wo könnte denn Neururer unterkommen bzw. wo war er denn noch nicht?
bei uns :?: :lol:
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

Hitzfeld hat ein Denkmal in München!
Will er sich das Wiklich zerstören?
Dieser Mann wurde gedrängt!
Er tut mir leid(bestimmt unterbezahlt :lol: )
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

awa alles richtig gemacht. war höchste eisenbahn, dass magath geflogen ist und der ottmar wird des alles jetzt richten. sehr geil, dass er noch weitermacht

FC Bayern + Deutscher Meister 2007 + Champions League Sieger 2007
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

SVK-Fin hat geschrieben:Hitzfeld hat ein Denkmal in München!
Will er sich das Wiklich zerstören?
Dieser Mann wurde gedrängt!
Er tut mir leid(bestimmt unterbezahlt :lol: )
Ein Mann wie Hitzfeld muss Dir nicht leid tun, der macht den Job schon lange nicht mehr des Geldes wegen.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

kurz auf ballack zurück:
kann den ja nicht leiden, den doofen s...
aber, dass er doof ist, war mir bisher nicht ganz klar.
wie kann man effe als bayern-trainer vorschlagen.
entweder ist das super absurd aus dem zshg gerissen oder der herr ballack ist nicht nur ein arroganter schnösel, sondern hat dazu noch einen an der glocke
Antworten