Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen Pfulle
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen Pfulle
Eine gute und eine schlechte Nachricht:
Die Gute: 20 Minuten gab es so was wie guten Fussball zu sehen
Die schlechte: Die restlichen 70 Minuten waren wieder der altbekannte Graus. Nach dem 1:0 wurde spielerisch wieder ein Gang zurück geschaltet, was die Niederlage als logische Konsequenz hatte. Wie kann man auch schon nach 20 Minuten so rapide abbauen?!? Zu Anfang dachte ich noch "endlich spielen sie mal wieder in etwa so, wie man sich das wünscht". Und dann gings nur noch bergab... Von der Laufbereitschaft her kann man heute der Mannschaft sicherlich keinen Vorwurf machen, aber spielerisch war es wieder einmal ein offenbarungseid. Als die Pfullendorfer sich mit ihrer 2:1 Führung hiten rein gestellt hatten, war es völlig vorbei. Die gleiche planlose Kacke wie schon in vielen Spielen zuvor. Ein Fehlpass jagte den anderen. Hatte mir heute eigentlich den großen Auftritt von Kanyuk erhofft, dieser Verletzte sich allerdings früh und machte Platz für die absolute Katastrophe des Tages: Moritz Steinle. Ansonsten die Mannschaft düsteres Mittelmaß. Weller und Parmak mit ein paar schönen Flankenläufen in den ersten 20 Minuten und einigen guten Standards, ansonsten nicht viel. Vaccaro bis auf einen guten Schuss wieder sehr blass. Dundee hat heute zwar endlich ein Tor geschossen, andererseits allerdings auch 3 gute Möglichkeiten ausgelassen. Insgesamt war es einfach nur armselig und erbärmlich, was man sich da wieder anschauen musste, auch wenn es wie gesagt heute vom Einsatz her gestimmt hat.... Somit ist wenigstens die Aufstiegsfrage wohl geklärt, denn WIR werden da sicherlich nicht mehr mitreden, höchstens noch jemand, der uns jetzt noch überholt.....
EDITH: Respekt an die Supporter im B-Block! Daran hat es heute sicherlich nicht gelegen!
Die Gute: 20 Minuten gab es so was wie guten Fussball zu sehen
Die schlechte: Die restlichen 70 Minuten waren wieder der altbekannte Graus. Nach dem 1:0 wurde spielerisch wieder ein Gang zurück geschaltet, was die Niederlage als logische Konsequenz hatte. Wie kann man auch schon nach 20 Minuten so rapide abbauen?!? Zu Anfang dachte ich noch "endlich spielen sie mal wieder in etwa so, wie man sich das wünscht". Und dann gings nur noch bergab... Von der Laufbereitschaft her kann man heute der Mannschaft sicherlich keinen Vorwurf machen, aber spielerisch war es wieder einmal ein offenbarungseid. Als die Pfullendorfer sich mit ihrer 2:1 Führung hiten rein gestellt hatten, war es völlig vorbei. Die gleiche planlose Kacke wie schon in vielen Spielen zuvor. Ein Fehlpass jagte den anderen. Hatte mir heute eigentlich den großen Auftritt von Kanyuk erhofft, dieser Verletzte sich allerdings früh und machte Platz für die absolute Katastrophe des Tages: Moritz Steinle. Ansonsten die Mannschaft düsteres Mittelmaß. Weller und Parmak mit ein paar schönen Flankenläufen in den ersten 20 Minuten und einigen guten Standards, ansonsten nicht viel. Vaccaro bis auf einen guten Schuss wieder sehr blass. Dundee hat heute zwar endlich ein Tor geschossen, andererseits allerdings auch 3 gute Möglichkeiten ausgelassen. Insgesamt war es einfach nur armselig und erbärmlich, was man sich da wieder anschauen musste, auch wenn es wie gesagt heute vom Einsatz her gestimmt hat.... Somit ist wenigstens die Aufstiegsfrage wohl geklärt, denn WIR werden da sicherlich nicht mehr mitreden, höchstens noch jemand, der uns jetzt noch überholt.....
EDITH: Respekt an die Supporter im B-Block! Daran hat es heute sicherlich nicht gelegen!
Zuletzt geändert von DirtyToby am Samstag 17. März 2007, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
Hätten wir uns nicht zu Saisonbeginn ein dickes Punktepolster geschaffen, dann würden wir schon längst stehen, wo wir spielerisch seit Monaten hingehören.
Spielerisch wie kämpferisch ist seit langer Zeit keine Entwicklung mehr zu sehen. So bin ich irgendwie heute froh mit dem Gedanken heimgegangen bald einen neuen Trainer zu sehen.
Spielerisch wie kämpferisch ist seit langer Zeit keine Entwicklung mehr zu sehen. So bin ich irgendwie heute froh mit dem Gedanken heimgegangen bald einen neuen Trainer zu sehen.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
TROSTLOS - EINFALLSLOS - HOFFNUNGSLOS!!!!!
Eine ganz ganz schlechte Leistung der Kickers! So macht es keinen Spass! Die Mannschaft zeigt auf dem Platz den Zustand des Vereins! Gute Spieler weg, Trainer weg, Vorstand weg, demnächst sicher auch die letzten treuen Zuschauer! Bälle nur immer hoch nach vorne! Einfach grausam! Steinle von allen guten Geistern verlassen!
Eine ganz ganz schlechte Leistung der Kickers! So macht es keinen Spass! Die Mannschaft zeigt auf dem Platz den Zustand des Vereins! Gute Spieler weg, Trainer weg, Vorstand weg, demnächst sicher auch die letzten treuen Zuschauer! Bälle nur immer hoch nach vorne! Einfach grausam! Steinle von allen guten Geistern verlassen!
Zuletzt geändert von Blue Fritz am Samstag 17. März 2007, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Blauer - immer Blauer
an alle spieler die heute auf dem platz standen --------> SCHÄMEN sollt ihr euch!!
wie kann man nur so ein kack abliefern!!??
und irgendwie hab ich das gefühl das herr dutt die spieler nimmer erreicht!!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Das Gefühl habe ich seit dem HSV Spiel, aber im Interview wurden wir von ihm ja eines besseren belehrt.....Powdi hat geschrieben:an alle spieler die heute auf dem platz standen --------> SCHÄMEN sollt ihr euch!!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Ralphonso
- Kickers-Fan
was steinle abgeliefert hat war eine frechheit, der soll mal wieder in der 2ten auf die füße kommen. und warum ihn dutt für kanyuk (!!) bringt, weiß dutt auch nur allein.
bin wie matze im anderen thread bereits erwähnt hat der meinung, der neue trainer muß so bald als möglich die mannschaft übernehmen, wenn möglich noch diese saison.
das heute war ein offenbarungseid! :(
bin wie matze im anderen thread bereits erwähnt hat der meinung, der neue trainer muß so bald als möglich die mannschaft übernehmen, wenn möglich noch diese saison.
das heute war ein offenbarungseid! :(
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
Steine hat auch schon in Darmstadt vor der Abwehr gespielt. Deshalb konnte er Kanyuk von der Position her ersetzen.Ralphonso hat geschrieben:was steinle abgeliefert hat war eine frechheit, der soll mal wieder in der 2ten auf die füße kommen. und warum ihn dutt für kanyuk (!!) bringt, weiß dutt auch nur allein.
Zum Spiel: Am Anfang wurde noch ein wenig Fußball gespielt, bis zum Führungstreffer. Dann noch ein guter Kopfball und danach nicht mehr viel. Die Bälle blind und weit nach vorne.
Das zweite Gegentor: Da soll der Yildiz weiterspielen, sich nicht fallen lassen und auf der Pfiff vom Schiri hoffen...
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Die ganze Truppe in unterirdischer Verfassung - da wird mir himmelangst vor der kommenden Saison...
Steinle war natürlich eine Zumutung - aber der Trainer, der glaubt, er könne überhaupt auf der 10 spielen, will entweder den Spieler öffentlich hinrichten oder er will die nächsten Samstage auf Balkonia verbringen
Steinle war natürlich eine Zumutung - aber der Trainer, der glaubt, er könne überhaupt auf der 10 spielen, will entweder den Spieler öffentlich hinrichten oder er will die nächsten Samstage auf Balkonia verbringen
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
-
Bluebyte
Au weia.
Für mich hat dieses Spiel Robin Dutt verloren, in dem er für Kanyuk nach 15 Minuten Steinle einwechselte und diesen dann ins Mittelfeld stellte. Dessen indiskutable Leistung spielte den erst schwachen Pfullendorfern in die Karten. Noch schlimmer aber das Dutt nicht so konsequent war den Steinle wieder heraus zu nehmen und ihn dann in der zweiten Halbzeit wieder auf AV zu stellen.
Die ersten 15 Minuten waren noch gut anzuschauen, aber was dann passierte ist einem Absteiger würdig. Und es ist zu befürchten das das nicht die letzte Peinlichkeit dieser Saison bleiben wird.
Eine Ohrfeige für aller Kickers-Zuschauer. Hoffentlich nimmt Dutt den Steinle mit nach Freiburg, wenn er dem schon so endlos vertraut. Aber das ist reines Wunschdenken....
Das nächste Heimspiel muss man sich nicht unbedingt antun.
Für mich hat dieses Spiel Robin Dutt verloren, in dem er für Kanyuk nach 15 Minuten Steinle einwechselte und diesen dann ins Mittelfeld stellte. Dessen indiskutable Leistung spielte den erst schwachen Pfullendorfern in die Karten. Noch schlimmer aber das Dutt nicht so konsequent war den Steinle wieder heraus zu nehmen und ihn dann in der zweiten Halbzeit wieder auf AV zu stellen.
Die ersten 15 Minuten waren noch gut anzuschauen, aber was dann passierte ist einem Absteiger würdig. Und es ist zu befürchten das das nicht die letzte Peinlichkeit dieser Saison bleiben wird.
Eine Ohrfeige für aller Kickers-Zuschauer. Hoffentlich nimmt Dutt den Steinle mit nach Freiburg, wenn er dem schon so endlos vertraut. Aber das ist reines Wunschdenken....
Das nächste Heimspiel muss man sich nicht unbedingt antun.
In einem anderen Thread wurde geschrieben, dass Dutt vielleicht ein paar Spieler mitnimmt. Mit der heutigen Leistung haben sich einige höchstens für die zweite Mannschaft der Freiburger in der Oberliga empfohlen.
Es ist erschreckend zu sehen das fast jede Mannschaft die nach Degerloch kommt spielerisch um Längen besser ist wie die Kickers. Die Kickers schlagen die Bälle planlos nach vorne das es eine Zumutung ist da zuzuschauen. Der Gegner spielt dagegen nach vorne.
Steinle hat heute wohl eines seiner schlechtesten Spiele im Kickers Trikot gemacht, es wäre besser gewesen wenn Dutt ihn erlöst hätte.
Yelldell war heute auch nicht gut drauf, der hat 3 oder 4 Bälle, die er normal mit einer Hand fängt, abklatschen lassen das ich jedesmal Angst bekommen habe das ein Pfullendorfer abstaubt.
Beide Gegentore waren absolut vermeidbar, aber beides mal wurde einfach nicht konsequent geklärt.
Wenn ich richtig aufgepasst habe, haben die Kickers in der 82.Minute zum ersten mal aufs Tor geschossen, das ist einfach zuwenig wenn man ein Spiel gewinnen will. Da hatte Pfullendorf deutlich mehr Schüsse die aufs Tor gekommen sind.
So wie Dutt die Mannschaft hat spielen lassen, habe ich das Gefühl er möchte die Mannschaft auf dem Tabellenplatz übergeben auf dem er sie übernommen hat.
Es ist erschreckend zu sehen das fast jede Mannschaft die nach Degerloch kommt spielerisch um Längen besser ist wie die Kickers. Die Kickers schlagen die Bälle planlos nach vorne das es eine Zumutung ist da zuzuschauen. Der Gegner spielt dagegen nach vorne.
Steinle hat heute wohl eines seiner schlechtesten Spiele im Kickers Trikot gemacht, es wäre besser gewesen wenn Dutt ihn erlöst hätte.
Yelldell war heute auch nicht gut drauf, der hat 3 oder 4 Bälle, die er normal mit einer Hand fängt, abklatschen lassen das ich jedesmal Angst bekommen habe das ein Pfullendorfer abstaubt.
Beide Gegentore waren absolut vermeidbar, aber beides mal wurde einfach nicht konsequent geklärt.
Wenn ich richtig aufgepasst habe, haben die Kickers in der 82.Minute zum ersten mal aufs Tor geschossen, das ist einfach zuwenig wenn man ein Spiel gewinnen will. Da hatte Pfullendorf deutlich mehr Schüsse die aufs Tor gekommen sind.
So wie Dutt die Mannschaft hat spielen lassen, habe ich das Gefühl er möchte die Mannschaft auf dem Tabellenplatz übergeben auf dem er sie übernommen hat.
- bookerty
- Kickers-Fan
Zum Spielverlauf:
Ganz gut begonnen hatten wir und ich war auch mit der Aufstellung (Bischoff von Anfang an) zufrieden. Die erste viertel Stunde waren wir klar besser und sind dann auch verdient mit 1:0 in Führung gegangen. Den brühmten Sack zumachen das haben wir wie immer nicht hinbekommen. Im Gegenteil Pfullendorf wurde stärker und stärker und dass man sich dann wieder 2 min vor der Halbzeitpause den Ausgleich fängt war abzusehen.
Ich ging dann davon aus dass wir mehr tun werden in der 2. Halbzeit um das Spiel für uns zu entscheiden. Doch vonwegen der absulute Gurkenkick wurde wie die letzten 20 minuten der 1. HZ fortgesetzt... wie gesagt Gurkenkick in dem die Pfullendorfer einen der zahlreichen Granatenabwehrfehler zum Torerfolg nutzten. Auch danach war nicht wirklich viel Kampf bis auf 1-2 Aktionen. Die Pfullendorfer dem 3:1 teilweise näher als wir dem Ausgleich.
Schidsrichter war übrigens ein Witz. Für Pfullendorf hätte es mindestens 3 Gelbe Karten mehr hageln müssen anstatt zeigt er Bischoff den Karton für ein Allerweltsfaul.
Fazit zum Spiel: Gegen sehr schwache und einfallslose Pfullendorfer verlieren lächerliche und noch erschreckend schwächere Kickers.
Das beste Gefühl heute im Stadion war es wohl nach dem Abpfiff zu pfeiffen und seinen Furst damit rauszulassen. Dass man dafür Eintritt zahlt ist eine Frechheit!
Als ich dann am D-Block vorbeigelaufen bin nach Abpfiff hat es einwach weh getan diese 20 Pfullendorfer Hansel "Hier regiert der SCP" schreien zu hören.
-------------------------------------------
Zu den Spielern:
Gut:
Yelldell: Gut gehalten, wieder ein starker Rückhalt, fehlerlos!
Weller: Gut dass der geholt wurde bei ihm merkt man dass er weiss wie man mit dem Ball umgeht. Tolle Flanken, tolle Ecke, gute Freistoßhereingaben. Sehr viele Ballkontakte, traut sich auch mal zu schießen und verteilt die Bälle auf seiner Seite mit sehr gutem Auge für mich heute der mit Abstand beste.
Parkmak: In der ersten Hälfte immer gefährlich, hat viel gearbeitet und auch einige gute Hereingaben gebracht. Auch oft wurde das Spiel druch ihn schnell und den ein oder anderen Gegenspieler hat er stehen lassen.
In der zweiten Halbzeit ist er etwas untergegangen in der Unterirdischen Mannschaftsleistung und wurde erst wieder gegen Ende etwas stärker. Trotzdem im allgemeinen: Daumen hoch zu Parmak!
Bischoff: Viel Kampf im Spiel gezeigt hat bei einigen Aktionen (Zusammenprall mit Hermannutz) echt seinen Kopf riskiert. Ist viel gelaufen hat sich angeboten... man hat bei ihm jedenfalls gemerkt dass er am Wochenende noch Lust hat den Ball zu treten.
Sökler: Endlich mal ein Außenverteidiger der mit nach vorne geht und Parkman besonders in der ersten Häfte oft mit guten Bällen freigespielt hat. Auch bei ihm einfach zu merken dass er sich freut von Anfang an zu spielen und Lust hat auf Fußball.
Schlecht:
Stierle: Um Gottes Willen hat der echt bei uns kicken gelernt? Totale Missverständnisse mit Mitspielern, bei einigen Pässen läuft er von Ball weg, der weiss garnicht wo er bei welchen Aktionen zu stehen hat. Ein 100%ig unsicherer Abwehrspieler. Hat der einen einzigen guten Ball gebracht? Einen einzigen Zweikampf gewonnen? Ich glaube nicht!
Spitze war er nur heute was die Ballverluste angeht.
Steinle: Mit Stierle zusammen das Unterirdischste was ich lange auf der Waldau gesehen hab. Einfach alles wackelig und unsicher. Ist der grad erst aufgestanden als er eingewechselt wurde? So sah das jedenfalls aus.
Hartmann: Um den haben wir Angst dass er in die 2. Liga wechselt? Was kann der denn? Von Manuel Hartmann war heute nix aaber auch garnix zu sehen.
Härter: Also nach Kapitän hat das heute nicht ausgesehen. Eher wie ein E-Jugend Spieler der eingelernt wird. Hat jedes Kopfballduell verloren.
Vaccoaro: Ist der wirklich Stürmer? Der traut sich ja nichtmal zu schießen. Von ihm garnix zu sehen und wenn er den Ball mal hat in aussichtsreicher Position legt er total unverständlich quer und der Ball ist weg. Ansonsten bietet er sich so gut wie nie an. Der ist viel zu selten anspielbar.
Dundee: Naja nicht viel zu sehen von ihm aber solange ein Stürmer ne Bude macht schimpf ich nicht über ihn. Aber so toll war das auch wieder alles nicht.
Noch was zu Robin Dutt: Wieso zum Teufel wird Sökler ausgewechselt? Mensch Robin nimm doch den Stierle raus! Sökler hat mehr Tempo gemacht als Steinle und Stierle zusammen. Genau wie gegen Ingoldstadt wieso nimmt der Dutt da den Weller raus? Man man man mannchmal versteh ich ihn echt nicht!
Ganz gut begonnen hatten wir und ich war auch mit der Aufstellung (Bischoff von Anfang an) zufrieden. Die erste viertel Stunde waren wir klar besser und sind dann auch verdient mit 1:0 in Führung gegangen. Den brühmten Sack zumachen das haben wir wie immer nicht hinbekommen. Im Gegenteil Pfullendorf wurde stärker und stärker und dass man sich dann wieder 2 min vor der Halbzeitpause den Ausgleich fängt war abzusehen.
Ich ging dann davon aus dass wir mehr tun werden in der 2. Halbzeit um das Spiel für uns zu entscheiden. Doch vonwegen der absulute Gurkenkick wurde wie die letzten 20 minuten der 1. HZ fortgesetzt... wie gesagt Gurkenkick in dem die Pfullendorfer einen der zahlreichen Granatenabwehrfehler zum Torerfolg nutzten. Auch danach war nicht wirklich viel Kampf bis auf 1-2 Aktionen. Die Pfullendorfer dem 3:1 teilweise näher als wir dem Ausgleich.
Schidsrichter war übrigens ein Witz. Für Pfullendorf hätte es mindestens 3 Gelbe Karten mehr hageln müssen anstatt zeigt er Bischoff den Karton für ein Allerweltsfaul.
Fazit zum Spiel: Gegen sehr schwache und einfallslose Pfullendorfer verlieren lächerliche und noch erschreckend schwächere Kickers.
Das beste Gefühl heute im Stadion war es wohl nach dem Abpfiff zu pfeiffen und seinen Furst damit rauszulassen. Dass man dafür Eintritt zahlt ist eine Frechheit!
Als ich dann am D-Block vorbeigelaufen bin nach Abpfiff hat es einwach weh getan diese 20 Pfullendorfer Hansel "Hier regiert der SCP" schreien zu hören.
-------------------------------------------
Zu den Spielern:
Gut:
Yelldell: Gut gehalten, wieder ein starker Rückhalt, fehlerlos!
Weller: Gut dass der geholt wurde bei ihm merkt man dass er weiss wie man mit dem Ball umgeht. Tolle Flanken, tolle Ecke, gute Freistoßhereingaben. Sehr viele Ballkontakte, traut sich auch mal zu schießen und verteilt die Bälle auf seiner Seite mit sehr gutem Auge für mich heute der mit Abstand beste.
Parkmak: In der ersten Hälfte immer gefährlich, hat viel gearbeitet und auch einige gute Hereingaben gebracht. Auch oft wurde das Spiel druch ihn schnell und den ein oder anderen Gegenspieler hat er stehen lassen.
In der zweiten Halbzeit ist er etwas untergegangen in der Unterirdischen Mannschaftsleistung und wurde erst wieder gegen Ende etwas stärker. Trotzdem im allgemeinen: Daumen hoch zu Parmak!
Bischoff: Viel Kampf im Spiel gezeigt hat bei einigen Aktionen (Zusammenprall mit Hermannutz) echt seinen Kopf riskiert. Ist viel gelaufen hat sich angeboten... man hat bei ihm jedenfalls gemerkt dass er am Wochenende noch Lust hat den Ball zu treten.
Sökler: Endlich mal ein Außenverteidiger der mit nach vorne geht und Parkman besonders in der ersten Häfte oft mit guten Bällen freigespielt hat. Auch bei ihm einfach zu merken dass er sich freut von Anfang an zu spielen und Lust hat auf Fußball.
Schlecht:
Stierle: Um Gottes Willen hat der echt bei uns kicken gelernt? Totale Missverständnisse mit Mitspielern, bei einigen Pässen läuft er von Ball weg, der weiss garnicht wo er bei welchen Aktionen zu stehen hat. Ein 100%ig unsicherer Abwehrspieler. Hat der einen einzigen guten Ball gebracht? Einen einzigen Zweikampf gewonnen? Ich glaube nicht!
Spitze war er nur heute was die Ballverluste angeht.
Steinle: Mit Stierle zusammen das Unterirdischste was ich lange auf der Waldau gesehen hab. Einfach alles wackelig und unsicher. Ist der grad erst aufgestanden als er eingewechselt wurde? So sah das jedenfalls aus.
Hartmann: Um den haben wir Angst dass er in die 2. Liga wechselt? Was kann der denn? Von Manuel Hartmann war heute nix aaber auch garnix zu sehen.
Härter: Also nach Kapitän hat das heute nicht ausgesehen. Eher wie ein E-Jugend Spieler der eingelernt wird. Hat jedes Kopfballduell verloren.
Vaccoaro: Ist der wirklich Stürmer? Der traut sich ja nichtmal zu schießen. Von ihm garnix zu sehen und wenn er den Ball mal hat in aussichtsreicher Position legt er total unverständlich quer und der Ball ist weg. Ansonsten bietet er sich so gut wie nie an. Der ist viel zu selten anspielbar.
Dundee: Naja nicht viel zu sehen von ihm aber solange ein Stürmer ne Bude macht schimpf ich nicht über ihn. Aber so toll war das auch wieder alles nicht.
Noch was zu Robin Dutt: Wieso zum Teufel wird Sökler ausgewechselt? Mensch Robin nimm doch den Stierle raus! Sökler hat mehr Tempo gemacht als Steinle und Stierle zusammen. Genau wie gegen Ingoldstadt wieso nimmt der Dutt da den Weller raus? Man man man mannchmal versteh ich ihn echt nicht!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
Grausam.
Jetzt sollte die Führungriege sich wirklich darüber gedanken, vielleicht schon früher eine Trainerwechsel durchzuführen.
Was bringt es denn bitte schön, einen Trainer am Spielfeldrand zu haben, der nicht mehr an die Zukunft der Kickers, sonder mehr an die der Freiburger denkt. Abstieg ist leider, leider abgehakt.
Wir brauchen jetzt einen Trainer, der die Mannschaft für dich nächste Saison formt.
Was an Yeldell gut war kann ich auch nicht verstehen. 2 unsichere Ballfangaktionen, sowie beim 1:2 getunnelt worden.
Auch wenn ich kein großer Dundee-Fan bin, hat er heute die ordentlichste Leistung gebracht. Zum Rest spar ich mir mein Kommentar.
Das Pfeifkonzert der Zuschauer am Schluss war mehr wie berechtigt.
Jetzt sollte die Führungriege sich wirklich darüber gedanken, vielleicht schon früher eine Trainerwechsel durchzuführen.
Was bringt es denn bitte schön, einen Trainer am Spielfeldrand zu haben, der nicht mehr an die Zukunft der Kickers, sonder mehr an die der Freiburger denkt. Abstieg ist leider, leider abgehakt.
Wir brauchen jetzt einen Trainer, der die Mannschaft für dich nächste Saison formt.
Was an Yeldell gut war kann ich auch nicht verstehen. 2 unsichere Ballfangaktionen, sowie beim 1:2 getunnelt worden.
Auch wenn ich kein großer Dundee-Fan bin, hat er heute die ordentlichste Leistung gebracht. Zum Rest spar ich mir mein Kommentar.
Das Pfeifkonzert der Zuschauer am Schluss war mehr wie berechtigt.
- kickersharry
- Kickers-Fan
Grausames Wetter,noch grausameres Spiel.Bis Mitte Hz.1 durfte man ja noch einigermaßen frohen Mutes sein,aber dann...Wieso Söckler beim 1:1 stehen bleibt und hofft das der Ball ins Aus geht,ohwei,ohwei,einfach Anfängerhaft.Steinle war Scheiße,aber Yildiz auch nicht viel besser!Der hat total abgebaut,finde ich.
So n'Scheiß gugg ich mir nicht mehr an.
So n'Scheiß gugg ich mir nicht mehr an.
- Soulfly
- Kickers-Fan
War Sascha Benda heute verletzt oder sonstwie verhindert zu spielen?!
Wenn nein, finde ich es fahrlässig ihn nicht zu bringen.
Das Spiel fand ich unterirdisch.
Der SCP war nix, aber auch gar nix.
Traurig, dass unsere Mannschaft keine 3 Punkte einfährt.
So einfach wird´s diese Saison nicht mehr.
Wenn nein, finde ich es fahrlässig ihn nicht zu bringen.
Das Spiel fand ich unterirdisch.
Der SCP war nix, aber auch gar nix.
Traurig, dass unsere Mannschaft keine 3 Punkte einfährt.
So einfach wird´s diese Saison nicht mehr.
Hold Your Fire
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
@ bookerty: Wenn du es schon von E-Jugendspielern hast, dann möchte ich mal den fabelhaften Einsatz von Sökler erwähnen, der mit letzter, aber auch allerletzter Kraft versucht hat, vor dem 1:1 den Pfullendorfer am Flanken zu hindern...
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
-
Bluebyte
- Bluetonium
- Kickers-Fan
nach dem heute gezeigten hat sich m.e. deutlich herauskristallisiert wo wir auch dringend neue leute brauchen: auf beiden aussenverteidigerposten... erschreckend..
und bei yildiz gehts grad leider auch bergab.
bookerty mit seiner einschätzung alles wohl ganz gut dargelegt. mit ausnahme von jens härter... den hab ich heute nicht sooo schlecht gesehen... war für ihn aber au nicht sonderlich schwer sich von den 3 anderen herren verteidiger heute herauszuheben...
und bei yildiz gehts grad leider auch bergab.
bookerty mit seiner einschätzung alles wohl ganz gut dargelegt. mit ausnahme von jens härter... den hab ich heute nicht sooo schlecht gesehen... war für ihn aber au nicht sonderlich schwer sich von den 3 anderen herren verteidiger heute herauszuheben...
See, I reckon you're about an 8 or a 9,
maybe even 9 and a half in four beers time...
maybe even 9 and a half in four beers time...
Das meiste ist ja schon gesagt worden. Bei Yildiz kommt mir es immer mehr vor, das er Angst vor dem gegener hat. Da gibt es kein Zweikampf, er versucht wenn er den Ball hat den schnellstmöglich wieder loszu werden. Also als Abwehrspieler taugt der grad echt nichts und ist auch an sehr vielen Gegentreffern beteiligt. Der Härter drischt auch nur noch planlos die Bälle nach vorne.
So macht es echt keinen Spaß mehr und wenn dann im Block noch gesungen wird, 3 Liga tut schon weh, scheissegal, blablabla, dann muß ich nur den Kopf schütteln.
Ich bin seit 25 Jahren bei den Kickers und kenne noch andere Zeiten und das was seit Jahren abgeliefert ist, ist einfach peinlich. regionalliga ist scht scheisse und da gehören wir aber mittlerweile hin. Wenn es so weiter geht haben wir auch in der 3. Liga nichts verloren
So macht es echt keinen Spaß mehr und wenn dann im Block noch gesungen wird, 3 Liga tut schon weh, scheissegal, blablabla, dann muß ich nur den Kopf schütteln.
Ich bin seit 25 Jahren bei den Kickers und kenne noch andere Zeiten und das was seit Jahren abgeliefert ist, ist einfach peinlich. regionalliga ist scht scheisse und da gehören wir aber mittlerweile hin. Wenn es so weiter geht haben wir auch in der 3. Liga nichts verloren
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
was willst du damit sagen, die fans singen:Mauki hat geschrieben:
SVK, wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar. Dritte Liga tut schon weh, scheiß egal, SVK !
Was will man wohl damit zum Ausdruck bringen?? Genau. Das wir immer hinter dem Verein stehn, egal ob erste oder dritte Liga...
Kickers Stuttgart allez !
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Warum hier viele Dutt hinterher heulen verstehe ich von Spiel zu Spiel weniger. Seine Bilanz nach den ersten 8 Spielen (16 Spiele 17 Punkte). Das ist die Bilanz eines Absteigers und das geht jetzt schon seit mehreren Monaten so. Aus der Abwärtsspirale kam die Mannschaft nie mehr raus. Das ist auch die Aufgabe des Trainers, geschafft hat er es nicht - bei weitem nicht. Ich denke, es ist durchaus auch für die Kickers gut, wenn ein neuer Mann kommt, denn so weiter zu wursteln hilft keinem weiter.
Die Freiburger Fans verstehe ich mehr und mehr. Man erinnere sich an Doll, der mit dem HSV eine tolle Vorrunde in der letzten Saison spielte und dann gerade noch so Platz 3 retten konnte. Danach ging es kontinuierlich auf den letzten Platz runter - und keiner dachte an Konsequenzen, auch als sich schon längst zeigte, dass nichts mehr geht. Ähnliches kann den Freiburgern jetzt auch blühen, denn was hat Dutt bisher so großes erreicht? Mal ganz objektiv betrachtet?
Die Freiburger Fans verstehe ich mehr und mehr. Man erinnere sich an Doll, der mit dem HSV eine tolle Vorrunde in der letzten Saison spielte und dann gerade noch so Platz 3 retten konnte. Danach ging es kontinuierlich auf den letzten Platz runter - und keiner dachte an Konsequenzen, auch als sich schon längst zeigte, dass nichts mehr geht. Ähnliches kann den Freiburgern jetzt auch blühen, denn was hat Dutt bisher so großes erreicht? Mal ganz objektiv betrachtet?
Mir ist schon klar das damit ausgedrückt wird, das die Fans hinter der Mannschaft stehen nur stört mich halt diese Textzeile. Aber egal, ich will jetzt hier keine Diskusiion anfangen ;)
Kickers Fans Weltweit
- bookerty
- Kickers-Fan
tut mir leid ich hab genau in den sekunden als das 1:1 gefallen ist weggeschaut. naja vielleicht wars auch besser so.blauweissschwarz hat geschrieben:@ bookerty: Wenn du es schon von E-Jugendspielern hast, dann möchte ich mal den fabelhaften Einsatz von Sökler erwähnen, der mit letzter, aber auch allerletzter Kraft versucht hat, vor dem 1:1 den Pfullendorfer am Flanken zu hindern...
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
pichierri
- Kickers-Fan
Kann sein, dass es jetzt besser wäre nach so einem Spiel nix zu sagen aber ich kanns mir leider nicht verkneifen, weil der Frust über einen weiteren versauten Samstagnachmittag einfach zu groß ist. Fakt ist wir haben heute gegen den ehemals viertletzten (oder fünftletzten?), also einen potentiellen Abstiegskandidaten der Regionalliga völlig verdient verloren und das, weil uns der Gegner sowohl kämpferisch, aber auch spielerisch absolut überlegen war. Wenn also der Dutt jedesmal davon erzählt, was für einen Riesencharakter unsere Mannschaft hat, dann frage ich mich, warum ich das in den letzten Spielen wirklich kein einziges Mal auch nur ansatzweise gesehen habe. Oder liegt es daran, dass Pfullendorf die finanzkräftigeren Sponsoren im Hintergrund hat oder was?
Wie kann man sich eigentlich über 70 Minuten so planlos anstellen wie wir es getan haben? Der Steinle und der Yildiz sollen sich mal bei den Pfullendorfern anschauen, wie man in Zweikämpfe geht und wie man kämpft. Die können zwar nicht kicken, zeigen aber wie es trotzdem gehen kann. Übrigens bewundernswert, dass heute ein paar Leute im B-Block bis zum Schluß versucht haben Stimmung zu machen.Da kann ich leider nicht mithalten. Hoffentlich studiert der Steinle bald...
- Martin
- Account auf Bewährung
nachdem sich hier alle schon aufgeregt haben werde ich hier mal was positives äussern:
wir müssen wirklich keine angst davor haben, dass vielleicht einige leistungsträger nicht gehalten werden können. und warum ? ganz einfach, weil man die pfeifen eh für 1,50 € ersetzen kann. da hab ich viel mehr bedenken, dass man den ein oder anderen nicht los wird
FUCK OFF
wir müssen wirklich keine angst davor haben, dass vielleicht einige leistungsträger nicht gehalten werden können. und warum ? ganz einfach, weil man die pfeifen eh für 1,50 € ersetzen kann. da hab ich viel mehr bedenken, dass man den ein oder anderen nicht los wird
FUCK OFF
Zum Spiel gibts nich viel zu sagen...
Denk Lustlos und Einfallslos treffen das Ganze Geschehen ganz gut.
Wer in Liga 2 will, darf zu Hause nicht gegen PfullenDORF verlieren !
Das mit dem Aufstieg wirds jetzt wohl doch endgültig gewesen sein...
Sah heute wieder keinen, der uns Buden schießen könnte...
Info: War wirklich eine gute Entscheidung Bruder und Freundin daheim zulassen, so hab ich sie vor dem berühmten "Geld zum Fenster rausschmeißen" bewahrt :wink:
Das schlimmste aber war:
Mirnes Mesic in Sport im Dritten !!!
In diesem vollgeschwitzen SAP Wärmepulli ! Geld regiert wohl doch die Welt...
Denk Lustlos und Einfallslos treffen das Ganze Geschehen ganz gut.
Wer in Liga 2 will, darf zu Hause nicht gegen PfullenDORF verlieren !
Das mit dem Aufstieg wirds jetzt wohl doch endgültig gewesen sein...
Sah heute wieder keinen, der uns Buden schießen könnte...
Info: War wirklich eine gute Entscheidung Bruder und Freundin daheim zulassen, so hab ich sie vor dem berühmten "Geld zum Fenster rausschmeißen" bewahrt :wink:
Das schlimmste aber war:
Mirnes Mesic in Sport im Dritten !!!
Zuletzt geändert von Bunny am Samstag 17. März 2007, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
- bookerty
- Kickers-Fan
ui da hat das spiel einem den samstag versaut :wink:Martin hat geschrieben:nachdem sich hier alle schon aufgeregt haben werde ich hier mal was positives äussern:
FUCK OFF
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Bluebyte
Tja, der Mirnes hat halt wieder getroffen. Leider nicht mehr für uns. Er ist für uns auch nicht kompensierbar - dafür hat der SVK etwas Kohle. Der Eintritt ist allerdings höchstens noch 2.50 € wert.BunnyCheckerGott hat geschrieben:.....
Das schlimmste aber war:
Mirnes Mesic in Sport im Dritten !!!![]()
![]()
![]()
![]()
- svk4ever
- Kickers-Fan
Es bringt nichts, auf den Trainer einzuhauen. Wir haben seit Jahren ein grundlegendes Problem: Keinen Spieler im Mittelfeld, der halbwegs konstruktive Ideen hat und in der Lage ist, diese auch auszuführen. Daran sind wir in den vergangenen Jahren gescheitert und wir werden auch in Zukunft daran scheitern, so lange dieser Umstand nicht abgestellt wird.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
-
jens
- Kickers-Fan
Ich muss sagen, dass ich Stierle heute nicht ganz so schlecht fand. Klar klappte nicht alles, aber vom Engagement her zeigt er deutlich mehr als zu Saisonbeginn. Das Problem ist meiner Meinung nach ganz klar die Ballsicherheit und somit auch die Entlastung im Spiel nach vorne. Sorry aber was Dundee abliefert, ist trotz seines Treffers (als er von Härter "angeschossen" wurde) eine absolute Frechheit. Von einem routinierten Spieler muss man zumindest erwarten können, dass er ab und zu mal nen Ball behauptet und für sein Team im Spiel hält. Dazu muss man aber erst mal zum Ball hinlaufen, aber dafür ist der Kollege sich ja anscheinend zu fein. Dann noch die Chance zum 2:1 kurz nach der Pause (klasse vorbereitet von Parmak und Sökler), den muss ein ehemaliger Bundesliga-Torjäger einfach machen, da gibts keine Entschuldigung!!! Dumm gelaufen, dass Kanyuk so früh ausfiel, denn bis dahin sah unser Spielaufbau ganz ordentlich aus. Unverständlich, warum Parmak, der momentan einzige Vollblut-Fussballer, der seine spielerische Klasse aufblitzen lässt und in der Lage ist, für Überraschungsmomente zu sorgen, danach nicht auf die "10" gestellt wird. Benda hat wohl grad Stress mit dem Coach, ansonsten versteh ich nicht, warum er nicht eingewechselt wird. Hartmann (von dem ich eigentlich sehr viel halte) steht gerade vollkommen neben sich, bringt keinen vernünftigen Pass zum Mitspieler. Weller ok, aber keinesfalls überragend. Was sollte denn die Einwechslung<von Vaccaro auf die "10"? Hauptsache, so "offensiv" wie möglich gewechselt..
.. Ach ja, Bischoff fand ich ok, der rennt sich die Lunge aus dem Leib, sorgt ständig für Unruhe und geht dahin wo's weh tut, nur braucht er unbedingt einen an seiner Seite, der mal ohne Hektik den Ball im Spiel halten kann und dann auch mal da steht, wo ein Torjäger stehn muss... womit ich wieder beim Anfang wäre.. Nun aber genug von der Seele geredet, ich zieh mich wieder in die Beaobachter-Rolle zurück.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Nach der angeblichen guten Vorbereitung in der Türkei ist das spielerische
Ergebnis das die Mannschaft in den 2007 er Spielen bringt eher abstiegs - als aufstiegsreif.
Hier miuss ich ganz deutlich Robin Dutt kritisieren, der spielerisch nicht aber garnichts an die Mannnschaft gebracht hat. Wie viele Forumleser zu
Recht beanstanden ist seine Aufstellungs - und vor allem Auswechseltaktik
total daneben. Obwohl ich den Moritz Steinle schon oft verteitigt und als guten Technicker bezeichnet habe, muss es für ihn eine Qual gewesen sein, dass er nicht ausgewechselt wurde. Weiss nicht ob Herr Dutt noch voll bei der Sache ist. Würde einen sofortigen Trainerwechsel befürworten.
Die Spieler, die ich jetzt nicht nenne haben eine ausreichend bis mangelhafte Leistung gebracht.
Hartmann und Härter springen kaum höher als ein Bierdeckel beim Kopfball, spieln den Ball entweder zu 90 % dem Gegener zu, bzw. dreschen den Ball ( wie lange noch Herr Dutt ? ) planlos nach vorne.
Und Yildiz würde ein Aufbau in der 2. Mannschaft ( hat trotz Tucci,Bischoff - Ausfall 2:0 in Emmendingen gewonnen ) gut tun.
Platz 4 den unsere Mannschafr immer noch einnimt - ein Witz.
Mit den zuletzt gezeigten Leistungen spielt man gegen den Abstieg - sonst nichts.
Robin Dutt ist stolz auf die Mannschaft - dazu hatte er nur Anfangs der Saison Grund dazu.
Ergebnis das die Mannschaft in den 2007 er Spielen bringt eher abstiegs - als aufstiegsreif.
Hier miuss ich ganz deutlich Robin Dutt kritisieren, der spielerisch nicht aber garnichts an die Mannnschaft gebracht hat. Wie viele Forumleser zu
Recht beanstanden ist seine Aufstellungs - und vor allem Auswechseltaktik
total daneben. Obwohl ich den Moritz Steinle schon oft verteitigt und als guten Technicker bezeichnet habe, muss es für ihn eine Qual gewesen sein, dass er nicht ausgewechselt wurde. Weiss nicht ob Herr Dutt noch voll bei der Sache ist. Würde einen sofortigen Trainerwechsel befürworten.
Die Spieler, die ich jetzt nicht nenne haben eine ausreichend bis mangelhafte Leistung gebracht.
Hartmann und Härter springen kaum höher als ein Bierdeckel beim Kopfball, spieln den Ball entweder zu 90 % dem Gegener zu, bzw. dreschen den Ball ( wie lange noch Herr Dutt ? ) planlos nach vorne.
Und Yildiz würde ein Aufbau in der 2. Mannschaft ( hat trotz Tucci,Bischoff - Ausfall 2:0 in Emmendingen gewonnen ) gut tun.
Platz 4 den unsere Mannschafr immer noch einnimt - ein Witz.
Mit den zuletzt gezeigten Leistungen spielt man gegen den Abstieg - sonst nichts.
Robin Dutt ist stolz auf die Mannschaft - dazu hatte er nur Anfangs der Saison Grund dazu.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Also ich weiß echt nicht. Wenn ich die in der Sportschau gezeigten Ausschnitte
aus der RL-Nord mit dem vergleiche, was man bei den Kickers sieht, dann muß ich mich echt fragen, ob das wirklich die selbe Klasse ist.
Da kommen Pässe auch mal an und der ballführende Spieler versucht nicht bloß schnellstmöglich den Ball wieder loszuwerden wie man das bei uns so oft sieht.
Jetzt wundert es mich auch nicht mehr, daß die RL-Nord im Ersten so oft den Vorzug bekommt.
Da kann man für die Zukunft (eingleisige 3.Liga) echt schwarz sehen.
Nur vor Einem braucht man echt keine Angst haben, daß Dutt irgendwelche Spieler mitnimmt.
Wen von denen sollte er denn in der 2. Liga gebrauchen können ? :(
aus der RL-Nord mit dem vergleiche, was man bei den Kickers sieht, dann muß ich mich echt fragen, ob das wirklich die selbe Klasse ist.
Da kommen Pässe auch mal an und der ballführende Spieler versucht nicht bloß schnellstmöglich den Ball wieder loszuwerden wie man das bei uns so oft sieht.
Jetzt wundert es mich auch nicht mehr, daß die RL-Nord im Ersten so oft den Vorzug bekommt.
Da kann man für die Zukunft (eingleisige 3.Liga) echt schwarz sehen.
Nur vor Einem braucht man echt keine Angst haben, daß Dutt irgendwelche Spieler mitnimmt.
Wen von denen sollte er denn in der 2. Liga gebrauchen können ? :(