Wildersinn nach Sandhausen?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Felix B.
Forengott a.D.

Wildersinn nach Sandhausen?

Beitrag von Felix B. »

Aus der heutigen StN:
(...)Unterdessen zeigt Oberligist SV Sandhausen Interesse am derzeit verletzten Innenverteidiger Marco Wildersinn(...)
Steht schon in einem andren Thread, zur besseren Übersicht aber lieber mal nen neuen.

Wildersinn sollte meiner Ansicht nach unbedingt gehalten werden, ist weiterhin ein starker IV und ganz wichtig für uns.
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Wenn Yilldiz zu einem anderen Verein wechseln sollte, haben wir einen IV-Notstand, desgeleichen wenn einer der IV verletzt wird. Schade, dass Wildersinn nur noch so selten in der Aufstellung erscheint. Ist wohl kein Lieblingsschüler von Dutt. Das könnte sich in der nächsten Saison aber schnell wieder ändern.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ich hoff das er gehalten wird !
Hat letzte Saison echt sehr sehr gut hinten gespielt... Versteh eh net wieso der so aufm Abstellgleis gelandet ist...
Guter Mann ! = Halten !!!
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Interesse zeigen können sie gerne! :wink:
Was ist denn Sandhausen im Vergleich zu Stuttgart.
Nicht nur aus der städtischen Sicht gesehen...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

barneygumble hat geschrieben:Interesse zeigen können sie gerne! :wink:
ne menge kohle für so nen oberligisten haben die soviel ich weiss. von den gehaltsvorstellungen her könnten die also sicher seinen vorstellungen nachkommen. außerdem hat sandhausen gute aufstiegchancen und stammspieler wäre er dort wohl auch. ich glaub nicht dass er bei uns weiterhin auf der bank sitzen will.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

wenn wir die qualität der mannschaft erhöhen wollen, müssen wir uns zwangsläufig von alten spielern trennen. wildersinn steht da - meines erachtens - ganz oben auf der liste!
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

renegade hat geschrieben:wenn wir die qualität der mannschaft erhöhen wollen, müssen wir uns zwangsläufig von alten spielern trennen. wildersinn steht da - meines erachtens - ganz oben auf der liste!
Einerseits richtig. Andererseits: Ich kann Wildersinn wenig vorwerfen. Er hat vergangene Saison stark gespielt und wurde in dieser kaum eingesetzt. Und wenn, dann hat er in meinen Augen auch nicht wirklich enttäuscht. Zumindest für mich als Außenstehenden, der nicht jedes Mannschaftstraining besucht, kann ich bei Wildersinn keinen Qualitätsverlust feststellen.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

naja eigentlich kann man ihn auch abgeben. er war zwar in der vorherigen saison stark, aber bei seinen wenigen einsätzen in dieser saison, war er die reinste katastrophe
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

barneygumble hat geschrieben:Interesse zeigen können sie gerne! :wink:
Naja ein Herr Paeslack hat auch Sandhausen unserem Angebot vorgezogen...
StuttgKickers
Kickers-Fan

Beitrag von StuttgKickers »

Von mir aus kann er ruhig gehen.
Erinner mich da z.B. noch gut an das Testspiel gegen Aalen in der Vorbereitung...
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Auch ich würde ihn gehen lassen - viel zu langsam - und auch Kopfbälle
bekommt er nicht - analog Härter und vor allem Hartmann heute
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Hängt nicht zuletzt davon ab, ob man im Abwehrbereich aussichtsreiche Kandidaten hat und wer uns in diesem Mannschaftsteil noch verlassen möchte.

Einen Wildersinn in der Form der vergangenen Saison würde ich gerne halten, keine Frage. Nur hat er dieses Jahr nicht überzeugt und durch die lange Verletzungspause wohl auch kaum Gelegenheit nochmal groß Werbung zu machen.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Heiko hat geschrieben:Einen Wildersinn in der Form der vergangenen Saison würde ich gerne halten, keine Frage. Nur hat er dieses Jahr nicht überzeugt und durch die lange Verletzungspause wohl auch kaum Gelegenheit nochmal groß Werbung zu machen.
Richtig, letzte Saison war er spitze. Diese Saison hat er einfach zu wenig gespielt. Ohne jetzt nachzuschauen, fällt mir im Moment kein Einsatz ein.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

nach der logik müsste man aber kanyuk dringendst verscherbeln.

würde ganz gern den wildersinn in den letzten spielen (um die goldne ananas) nochmal gerne sehen, kanditaten die mal ne pause brauchen gibt es ja (leider) genug.
Antworten