Freikarte für "Geisterspiel"

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

Freikarte für "Geisterspiel"

Beitrag von Buddy »

Alle Dauerkartenbesitzer erhalten im Zuge des „Geisterspiels“ gegen die SpVgg Elversberg als Ersatz eine zusätzliche Freikarte für das Heimspiel gegen den FK Pirmasens. Die Partie gegen den Aufsteiger findet am Sonntag, 22. April 2007 um 15.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau.
Die Freikarte - je nach Dauerkartenart eine Sitz- oder Stehplatzkarte - gibt es bei den Heimspielen gegen SC Pfullendorf und SF Siegen an einem Ausgabestand unterhalb der Haupttribüne. Ansonsten können die Freikarten auch unter der Woche auf der Kickers-Geschäftsstelle abgeholt werden. Bitte halten Sie Ihre Dauerkarte zur Entwertung bereit.

http://www.stuttgarter-kickers.de/index ... &topmenu=1
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

dann hat ja meine erinnerung ( http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... &start=125 ) was gebracht :wink: :wink:

dankesbiere und -würste werden gerne am samstag beim paule von mir entgegen genommen 8)
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

schönes Ding! Bringt zwar logischer weise den Dauerkarten Inhabern jetzt direkt nichts, aber man wird sie schon unters Volk bekommen.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Doch, bringt schon was. Eine nette Überraschung für den Bruder oder das Patenkind.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Ach du Kacke!
Bei Freikartenaktionen verlieren unsere Blauen doch immer.
Ich tausche meine Freikarte gegen 3 Biermarken. :P
Hold Your Fire
Hunsrigga
Kickers-Fan
Beitrag von Hunsrigga »

also, wenn das so ist und ihr die freikarten unbedingt loswerden wollt, würde ich mich als barmherzig erweisen und eine annehmen *hüstelumdiedreistigkeitzuverdecken*
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

finde die aktion nicht besonders gelungen. was bringt mir das als dauerkarten besitzer? hätten der verein lieber ne auswärtsfahr gesponsert oder freikarten für ein testspiel gegen nen guten gegner verteilt.

das kostet den verein keine einnahmen weil dann viele leute zusätzlich kommen werden die sonst eh nicht gekommen wären. dazu ist es noch ne art werbeaktion. naja...
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

bookerty hat geschrieben:finde die aktion nicht besonders gelungen. was bringt mir das als dauerkarten besitzer? hätten der verein lieber ne auswärtsfahr gesponsert

Und was hätte mir das als DK Besitzer gebracht. :?

Ich finde die Aktion gut, ein Bekannter von mir freut sich schon das er eine Karte bekommt die er sich sonst nicht leisten könnte.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Versteh auch nicht ganz was ich mit ner Freikarte anfangen soll...
Jeder (um mich herum incl. mir selber) verschenkte seine einfach weiter... Die Einnahmen gegen Pirmasens werden sich sehr sehr stark in Grenzen halten...
Noch dazu werden sich nach der leistung heute wohl einige selbst mit Freikarte vom Stadion fern halten :roll: :x
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

also ich wollte heute vor dem spiel freikarten holen.
jedoch wussten die auf der stehplatzseite alle gar nichts davon, egal bei welcher kasse ich war. kurz vor spielbeginn habe ich dann mitbekommen, dass es auf seiten der haupttribüne war, war dann aber zu faul, noch mal rüber zu spurten und nachm spiel war der freikartenstand dann wieder weg.
hoffe, dass es beim nächsten mal klappt.
ihr habt recht, dass es dem einen dauerkartenbesitzer nichts bringt, jedoch ist das ne gelegenheit mehr leute ins stadion zu kriegen.
egal wie schlecht das spiel heute war: mich hält das nicht davon ab, weiter zu den heimspielen zu gehen. in den letzten jahren gab es viele unterirdische spiele und trotzdem kommen die leute wieder und das ist ja auch richtig so!!!
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Finde die aktion auch nicht gut - bei der derzeitigen Leistung der Mannschaft hat niemand an einer Freikarte ein Interesse
ich habe als Dauerkartenbesitzer meinen Eintritt
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

@Jules: siehe Anfangsposting
Die Freikarte - je nach Dauerkartenart eine Sitz- oder Stehplatzkarte - gibt es bei den Heimspielen gegen SC Pfullendorf und SF Siegen an einem Ausgabestand unterhalb der Haupttribüne.
Ich finde es Klasse. Da leistet der Verein in angemessener Weise Ersatz für ein entgangenes Heimspiel und es wird nur dagegen gewettert. Mich würden einmal konstruktive Gegenvorschläge interessieren. Nein, der mit drei Biermarken zählt nicht. Und ein Ligaspiel mit einem bedeutungslosen Freundschaftskick abgleichen zu wollen, lass ich auch nicht gelten. Was wollt ihr? Euer Geld zurück? Einkaufsgutschein für den Fanshop?
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

neee, die idee an sich finde ich gut.
je mehr leute da sind, desto besser!!!
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

svk4ever hat geschrieben: Und ein Ligaspiel mit einem bedeutungslosen Freundschaftskick abgleichen zu wollen, lass ich auch nicht gelten.
Hätt ich wenigstens selbst was davon gehabt :wink:
Als Alternative hätte ich auch freien Eintritt beim Public Viewing angenommen :!:
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

svk4ever hat geschrieben: Nein, der mit drei Biermarken zählt nicht.
War ein Spaß meinerseits.
Meine Freikarte geht an einen guten Freund, der drauf und dran ist
sich für die neue Saison eine Dauerkarte zu holen.
Wenn meine Freikarte der Auslöser sein wird, um so besser.
Hold Your Fire
thomask.
Kickers-Fan

Beitrag von thomask. »

gut, dass mich dieser thread wieder daran erinnert hat !!° so kann ich doch noch jemanden für lau mit zum spiel nehmen !!

prima !!
Auf die blauen Götter!!
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

Bekommt man mit einer ermäßigten Dauerkarte (Vereinsmitglied) dann auch nur eine ermäßigte Karte? Alle meine potentiellen Opfer sind nämlich Vollzahler.
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Anonymer User hat geschrieben:Bekommt man mit einer ermäßigten Dauerkarte (Vereinsmitglied) dann auch nur eine ermäßigte Karte? Alle meine potentiellen Opfer sind nämlich Vollzahler.

Also ich habe als ermäßigter eine erwachsenen Karte bekommen. Passt so wunderbar, dann muss mein Vater mal ausnahmsweise nicht zahlen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

svk4ever hat geschrieben:@Jules: siehe Anfangsposting
Die Freikarte - je nach Dauerkartenart eine Sitz- oder Stehplatzkarte - gibt es bei den Heimspielen gegen SC Pfullendorf und SF Siegen an einem Ausgabestand unterhalb der Haupttribüne.
Ich finde es Klasse. Da leistet der Verein in angemessener Weise Ersatz für ein entgangenes Heimspiel und es wird nur dagegen gewettert. Mich würden einmal konstruktive Gegenvorschläge interessieren. Nein, der mit drei Biermarken zählt nicht. Und ein Ligaspiel mit einem bedeutungslosen Freundschaftskick abgleichen zu wollen, lass ich auch nicht gelten. Was wollt ihr? Euer Geld zurück? Einkaufsgutschein für den Fanshop?
Generell ist der Verein ja nicht verpflichtet ersatz zu leisten, somit erst einmal daumen hoch. Aber es hätte sicher auch andere Alternativen gegeben.

Was weiß ich, so kostet es den Verein nix. O.K. oder auch nicht, die Daurkartenbesitzer sind unterm Strich die Verarschten, wer daran schuld ist - andere Baustelle.
Problem ist: Nett mit der Freikarte, aber was nützt sie meinen Liebsten (Tochter, LAG, Mama, bei Kumpel wirds schon einfacher..) wenn die irgendwo rumsitzen, musste wieder mit Hinz und Kunz rumchecken, damit man das Töchterchen etc. dann neben sich hat, falls überhaupt möglich.

Von dem her:
Schwer als Überraschung fürs Patenkind, Martin.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

FKA ManneS hat geschrieben:Von dem her:
Schwer als Überraschung fürs Patenkind, Martin.
Stimmt schon. Da beginnt halt das große Hin- und Herrutschen, bis der erste "Schoafsekkel" in bester schwäbischer Manier anfängt ein Drama zu veranstalten. :D
Antworten