Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen Pfulle

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

SVK-Yogi hat geschrieben:Also ich weiß echt nicht. Wenn ich die in der Sportschau gezeigten Ausschnitte
aus der RL-Nord mit dem vergleiche, was man bei den Kickers sieht, dann muß ich mich echt fragen, ob das wirklich die selbe Klasse ist.
Meine Meinung:
Die RL Nord ist fußballerisch schlechter als RL Süd.
Hold Your Fire
detti
Kickers-Fan

Beitrag von detti »

also benda auf der bank respekt.das hat aber sehr lange gedauert bis der noch trainer merkt das benda nicht aufs spielfeld gehört, wobei die anderen das nicht besser gemacht haben.
es wird von mal zu mal schlimmer und unerträglicher. logische konsequenz frewillger rücktritt auch von robin dutt für einen sofortigen neuanfang mit diego buchwald als trainer !!!
kickers_styler92
Kickers-Fan

Beitrag von kickers_styler92 »

also ich fand es am anfang sehr gut von unseren jungs bis zum 1:1 haben wir perfekt gespielt nach dem ausgleich haben wir fast nichts gemacht
und nach den fehlentscheidungen des schiris ich fands schade das wir verloren haben ich hoff das es nicht so weiter geht!!!!!! Auf gehts jungs kämpfen und siegen!!!
KiCkErS_FaN_EiN_LeBeN_LaNg
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

hat jemand die Pressekonferenz gesehen - ?
Kam von Robin wieder die Aussage - kann der Mannschaft eigentlich nichts vorwerfen................................................????????
Frust über so viel Selbstgefälligkeit sitzt tief
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

In einem Punkt stimme ich zu: Das Spiel der Kickers war grottenschlecht! Aber soll man alles jetzt Dutt in die Schuhe schieben? Hier hilft nur: Zusammenrücken und die Saison gemeinsam anständig über die Runden bringen!

Vielleicht lag es ja nur am Schiedsricxhter, mit dem die Kickers nicht gewinnen können und der sich dem Niveau der Kickers angepasst hat.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

doch noch ein paar anmerkungen:
dutt stand nicht immer nur teilnahmslos rum. ich habe einmal gesehen, dass er nach einer steinle-katastrophe total ausgerastet ist.
ich möchte auch echt kein urteil abgeben, ob er gedanklich woanders ist.... bei auswechslungen habe ich ihn schon früher nicht immer verstanden (zb sager-einwechslungen!). und wir haben auch letzte saison (davor sowieso) zt sehr schlechte spiele gesehen.

yelldell kann man heute schon kritisieren. jedoch eher was den beginn eines spielaufbaus angeht. der hat seinen teil dazu beigetragen, dass auch gar kein tempo aufkam. überlegte immer ewig, was er mit dem ball macht. dann hat er ihn entweder doch noch dem nächststehenden spieler zugeschoben (die bessere variante) oder den ball sehr unglücklich nach vorne geschlagen. der spielaufbau fängt schon ganz hinten bei torwart an und da hat yelldell heute echt gemächlich und planlos gewirkt.
gehalten hat er jedoch gut, keine frage!

der schieri war absolut kleinlich und hat auch immer ewig gebraucht, bis er wieder angepfiffen hat. grausig!

kann es nicht nachvollziehen, dass benda gar nicht zum einsatz kam.
hätte ihn direkt nach der halbzeitpause gebracht. er spielt in letzter zeit unter seinen möglichkeiten, ist jedoch (meiner meinung nach) nie einer der schlechtesten gewesen und kann jederzeit gefährlich werden. konnte ich schwer verstehen, keine ahnung, wie schlecht der trainiert oder was auch immer. benda hat gefehlt!!

ansonsten war stierle nicht schlechter als die anderen. hat ein paar wenige gute aktionen.

parmak teilweise ein lichtblick, doch dessen spritzigkeit und durchschlagkraft kam nur selten durch. l
ag aber auch am zusammenspiel aller spieler miteinander - miserabel.

doch was den einsatz anging, ist wohl bischoff besonders hervorzuheben. nicht, dass das alles gut war, was er gemacht hat. aber er hat alles gegeben!!!!

steinle war katastrophal. der stand total neben sich.
wobei auch hartmann heute ein sehr schwaches spiel abgeliefert hat.

fazit:pfullendorf hat verdient gewonnen!!!
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Nach einigen Stunden >Regeneration:
Wiedermal Kickerstypisch :roll:
Fordert man gleich wieder Rauswürfe (als ob wir in letzter Zeit nicht schon genug Wandel hatten...)
Ich denke, es muss nicht immer alles am Trainer liegen (z.B. er erreicht die Mannschaft nicht mehr usw.), im Gegenteil, die Spieler sind die die aufm Platz stehn, fürs Ergebnis verantwortlich sind und jeden Monat Geld dafür erhalten.
Klar kann man die Auswechseltaktiken kritisieren (ich z.B. hätte den Steinle echt wieder ausgewechselt, war heut wohl nicht sein Tag), trotz allem muss man Dutts Leistungen einfach respektieren. Wir sind finanz. klar im Nachteil zu den Großen (Dörfern) und stehen oben in der Tabelle (Absteigen werd mer wohl nimmer) :wink:
Mit dem Verkauf unserer offensive Nahm das Unheil seinen Lauf...
Jetzt spiel mer des Ding voll zu Ende, dann gilts: Quali für die neue Dritte Liga ! Wird wohl nicht mehr und nicht weniger ...
spongebob
Kickers-Fan

Beitrag von spongebob »

es steht zu befürchten, daß wir noch absteigen, wenn nicht sofort der Trainer ausgewechselt wird! Spielerisch nicht mal Landesliganiveau.
Jede Mannschaft, die gegen uns spielt, ist spielerisch besser. Aber wenn ich den Herrn Dutt richtig einschätze, wird das stupide Ballvorschlagen sogar noch intensiv geübt. Anders kann ich mir es nicht vorstellen. Man sollte doch im Training mehr das Kurzpassspiel üben, damit man wenigstens ab und zu mal spielerisch nach vorne kommt.
Ganz wenige Spieler der Mannschaft können Fußballspielen. Aber diese werden, wenn überhaupt eingesetzt, dummerweise schon nach 64 Min. ausgewechselt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Herr Dutt noch alles gibt. Es scheint eher so, daß er schon länger mit den Kickers abgeschlossen hat.
Oder wie ist es sonst zu erklären, daß Sökler rechter Verteidiger spielen muss und Steinle nach seiner Einwechslung im Mittelfeld?
Aber auch der Trainer hat den taktischen Fehler während der Pause bemerkt und Sven ins Mittelfeld gestellt. Aber wieso nur 15 Minuten? Man hat doch deutlich gesehen, daß einige Spieler heute viel schlechter drauf waren. Sökler hat zwar beim 1:1 nicht gut ausgesehen, aber er ist wie gesagt auch kein Abwehrspieler. Deshalb ganz klar die Schuld von Herrn Dutt. Kurz vor seiner Auswechslung hat Sökler den Dundee super bedient und auch sonst Leben ins Mittelfeld gebracht und wird dann komischerweise ausgewechselt!?
Spieler die noch vor wenigen Wochen sehr stark waren, haben alle Rückschritte gemacht. Auch die Winterkäufe sind alles andere als glücklich. Wieso läßt man die jungen Spieler, die ja da sind nicht spielen, dann hätte man wenigstens viel Geld gespart. Tut mir leid, aber das ist Sache des Trainers.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

@ spongebob

ich kann deine wut ja schon irgendwie verstehen.
ich fand es auch nicht schön, mir den arsch abzufrieren und so ein schlechtes spiel sehen zu müssen.

finde, du machst es dir arg einfach, das alles auf dutt abzuschieben.
wie gesagt: schon vorher gab es schlechte spiele, richtig schlechte spiele.
sökler war schuld an dem tor!! und das hat auch nichts damit zu tun, ob er abwehrspieler ist oder nicht. dafür dutt die schuld zu geben - das ist albern!!!

glaubst du ernsthaft, dutt hat lust nun zum arsch (sorry!) abgestempelt zu werden. in freiburg darf er erst ab nächster saison hin. er will mit sicherheit nicht mit einem ruf als luschentrainer nach freiburg wechseln, v.a. weil die nach 16 jahren finke sowieso den neuen trainer sehr kritisch sehen und beäugen.

das problem ist meiner meinung nach nicht ein schlechtes training oder eine unzureichende arbeit unseres trainers (wobei ich zugeben muss, dass ich noch nie bei nem training war!).
er trainiert nicht absichtlich individuelle einzelfehler. und die sind es, egal wie schlecht/gut wir gespielt haben, die uns in den vergangenen wochen die siege gekostet haben!!!
spongebob
Kickers-Fan

Beitrag von spongebob »

ich hab ja erwähnt daß Sven kein Abwehrspieler ist. Aber wer stellt ihn in der Abwehr auf? Klar muß Sven beim Gegentor energischer rangehen.
Aber ich kann bei unserer Mannschaft einfach kein System erkennen. Und das ist ganz klar Trainersache. Weiter oben gab es die Meinung, daß die Mannschaft, die auf dem Platz steht, verantwortlich ist, weil die Spieler gut bezahlt werden. Wird der Trainer etwa nicht gut bezahlt? Und welche Mannschaft wie auf dem Platz auftritt, liegt wohl auch in der Verantwortung des Trainers.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Herrn Dutt ist aber dafür verantwortlich - das zu Beginn derSaison vorhandene Spielvermögen der Mannschaft wieder zu vermitteln.
An dem Verkauf der technisch schwachen Mesic und Okpala kann es nicht gelegen haben .
Auf meine wiederholte Frage was für den grossen Bruch nach dem tollen
Start verantwortlich war , habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

yep, da hast du recht, spongebob!
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

spongebob hat geschrieben: Weiter oben gab es die Meinung, daß die Mannschaft, die auf dem Platz steht, verantwortlich ist, weil die Spieler gut bezahlt werden. Wird der Trainer etwa nicht gut bezahlt?
Klar wird er auch gut bezahlt.
Aber seine Füße treten nicht gegen den Ball ! Die Mannschaft sollte in Liga 3 Profi genug sein, um das jahrelang erlernte (als Bsp. Dundee lernt denk ich mal schon 25 Jahre) auf dem Platz umzusetzen !
Ob der Trainer während eines Spiels nem Spieler den SchlechtspielTeufel austreiben kann wag ich öffentlich zu bezweifeln... Außer auswechseln hilft da wahrscheinlich nicht viel...
Desweiteren sind wir heut nahezu mit der besten Garde aufgelaufen die wir zu bieten haben... Benda, Gambo und Akcay haben zwar auch individuelle Stärken, doch leider können nur 11 Mann aufn Platz :wink:
Zuletzt geändert von Bunny am Samstag 17. März 2007, 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Ich würde mit dem Fußball spielen aufhören wenn Steinle vor mir eingewechselt würde !!! Man ist der schlecht !!!!

Und zu Dutt sage ich nur ein mache Schluß bei den Blauen du kannst die Mannnschaft nicht mehr motivieren.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Jules hat geschrieben:das problem ist meiner meinung nach nicht ein schlechtes training oder eine unzureichende arbeit unseres trainers (wobei ich zugeben muss, dass ich noch nie bei nem training war!).
er trainiert nicht absichtlich individuelle einzelfehler.

In den Trainings die ich gesehen habe, hat das Passen zum Mitspieler eigentlich ganz gut funktioniert. Dafür war das Torschußtraining nicht gerade berauschend. Da kamen meinem Gefühl nach weniger wie 50 % aufs Tor (und das ohne Abwehrspieler der stört).
spongebob
Kickers-Fan

Beitrag von spongebob »

bitte nicht den Steinle in der Art kritisieren. Nicht nur Steinle, auch fast alle anderen Spieler waren heute nicht gut drauf. Es gibt einfach Tage, da geht fast alles schief, obwohl man es gut machen will. Er macht dies ja nicht mit Absicht. Also bitte sachlich bleiben.
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

das war der Abgesang...!
..und damit das Ende aller euphorischer Träumerei.

Ernüchterung pur.

Eine Einzelkritik erspare ich mir. Dilettanten!

Grausam...und das Schlimmste: perspektivlos, nahezu 0 positive Ansätze!

Das Grauen hat aber ein Ende: 26.5.
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

@BunnyCheckerGott

Nach deiner Logik müsste der Trainerposten dann ja sowieso überflüssig sein, wenn er sowieso für nix was kann, schließlich spielen ja die Spieler..... :roll:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Rangrücktritt
Kickers-Fan

Beitrag von Rangrücktritt »

Also ich war heute auch im Stadion und ich fand es auch grausam.

Aber - jetzt komplett alles in Frage zu stellen was der Trainer und die Mannschaft diese Saison bereits geleistet haben finde ich ungerecht. Vor einer Woche wollten fast alle den Trainer halten - jetzt soll er schnell abgelöst werden... Vor 24 Stunden gab es noch Hoffnung für den Aufstieg - jetzt spielen wir für einige schon gegen den Abstieg...

Bitte mal auf dem Teppich bleiben. Wir sind immer noch Vierter, solche Tage gibt es immer mal im Fussball wo eben nichts geht und wir sind Kickers Fans und könne auch mit Niederlagen umgehen :wink:

Auf das Bildzeitungsniveau sollten wir uns aber nicht einlassen - gestern alles gut und heute alles schlecht.

ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.

(chinesisches Sprichwort)
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Hm,war das Lampenspiel,oder der Ingolstadtkick etwa gut?Also sagen wir es doch wie es ist,der Rückrundenstart ist trotz dem Darmstadt Sieg ne'maßlose Enttäuschung.
spongebob
Kickers-Fan

Beitrag von spongebob »

aufpassen! Es kann sehr schnell nach unten gehen.
Es sind nur 7! Punkte nach ganz unten. Mit der aktuellen Verfassung der Mannschaft und Trainer bin ich nicht so optimistisch. Aber ich weiß auch aus eigener Erfahrung, daß man den Schalter nicht so einfach umlegen kann.
Problem sehe ich aber darin, daß das aktuelle Trainerteam momentan keine Impulse in eine hoffnungsvollere Zukunft geben kann. Herr Dutt freut sich auf Freiburg, was ich ihm auch gönne, aber die Mannschaft kann er nicht mehr so motivieren, wie es nötig wäre.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Nach einigen Stunden >Regeneration:
Wiedermal Kickerstypisch :roll:
Fordert man gleich wieder Rauswürfe (als ob wir in letzter Zeit nicht schon genug Wandel hatten...)
Ich denke, es muss nicht immer alles am Trainer liegen (z.B. er erreicht die Mannschaft nicht mehr usw.)
Für mich stehts außer Frage...der Dutt ist grundsätzlich ein Guter :!: Nur kann man sich aufgrund der jetzigen Rahmenbedingungen fragen, ob es nicht besser wäre schon jetzt den neuen Trainer ans Ruder zu lassen, der sich in aller Ruhe bis zum Ende der Saison ohne allzugroßen Druck einen Überblick über die Mannschaft verschaffen kann und damit bereits jetzt an der neuen Mannschaft basteln kann.

Im Vordergrund stände dabei nicht die Frage, inwieweit Dutt für das aktuelle Auftreten der Mannschaft verantwortlich gemacht werden soll, sondern vielmehr die Tatsache, dass die kommende Saison hart genug wird und dem neuen Mann dadurch ein weitaus größerer Handlungsspielraum ermöglicht werden kann :!:

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dies die Verantwortlichen des Vereins ähnlich sehen, nur hängt eine solche Konstellation eben maßgeblich von der jetzigen Verfügbarkeit des neuen Coaches ab :!:
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Eine Viertelstunde lang sah das alles ganz gut aus, dann Kanyuk verletzt raus und eine Minute später das 1:0.

Der Rest war einfach nur kläglich. Einziger Feldspieler mit ordentlicher Leistung war Parmak, der aber halt selten Abnehmer fand. Ganz am unteren Ende der Skala rangierte Steinle, der vielleicht einfach mal eine Pause braucht bis er wieder auf Normalform ist.

Überhaupt kein Verständnis habe ich dafür auf der rechten Außenverteidigerposition alle möglichen Kandidaten durchzuprobieren und Benda auf der Bank sitzen zu lassen. Wenn man schon das Fußballspielen boykottiert und nur lange Bälle schlägt kann man ja wenigstens jemand spielen lassen, der sowas auch kann. Oder vielleicht will Dutt ja auch nur den neuen Standardschützen Weller fördern? Ein Schelm wer böses dabei denkt. :?

Mein Fazit: In der Mannschaft stimmt es nicht. Von wegen für den anderen arbeiten! Schon bei den Einwürfen bietet sich keiner an, Bewegung bei eigenem Ballbesitz ist eine einzige Katastrophe. Man beschränkt sich weitestgehend aufs reagieren, und die Quittung folgt dann prompt.

So wie die Mannschaft im Moment spielt ist überhaupt nicht erkennbar ob es da einen Trainer gibt oder nicht. Auf dem Feld sieht man jedenfalls nichts davon. Schaut Euch mal ein Spiel der Kickers II an, dort wird zumindest konsequent versucht ein System durchzuziehen und nicht sofort nach dem ersten Tor oder Gegentor alle Ordnung saußen lassen.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Da kann ich den Heiko in seiner Meinung nur unterstützen - irgendetwas in der Mannschaft stimmt nicht - wsieder gefragt Spielführer ( ausch ausser Form )
Trainer - gedanklich weg - Management - zu weit weg???????????????????
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

war auch einmal bei nem einwurf so, dass sich keiner angeboten hat.
auf den ruf "manu" (hartmann), kam dann nur ein unverständliches was-auch-immer zurück und hartmann hat sich weggedreht. sah wirklich nicht so harmonisch aus das ganze.
StuttgKickers
Kickers-Fan

Beitrag von StuttgKickers »

Also ich fands absolut richtig, Benda draußen zu lassen.

Ich denke, es lag nicht mal daran, dass er schlecht gespielt hatte, sondern eher, dass er bei dem schnellen Konterspiel der Pfullendorfer nicht mal ansatzweise hinterhergekommen wäre.
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

Eigentlich wollte ich nach diesem hammerspiel nichts schreiben. Die ersten
20 min guter fußball, dann dieser einbruch unglaublich. ursache aus meiner sicht: kanjuk geht raus, dann die einwechslung von mo auf die 10 eine fatale fehlentscheidung. die ganze grundordnung im mittelfeld weg. die spielentscheidende szene praktisch mit halbzeit, sökler mit einem solchen bock unglaublich 1 : 1 so was sieht man nicht jeden tag glaubte ich, da hatte ich ja das 1 : 2 noch nicht gesehen.nach diesem tor eingeleitet von mo muß der couch in erlösen durch auswechseln, auch um ihn zu schützen. fazit du verlierst ein spiel das du eigentlich nach der ersten viertel stunde nie verlieren darfst, durch individuelle anfänger -fehler und schwer nachzuvollziehende taktische umstellungen.dadurch wurde die mannschaft immer mehr verunsichert es ging nichts mehr, es hat also das ganze kollektiv versagt ! Ich würde eigentlich keinen spieler herausheben wollen ausser bishoff, der hat wenigstens noch zwei gegenspieler eleminiert. also bookerty deine meinumg z.b. zu yelldell, weller, sökler :?: david lies nicht nur einmal unbedrängt den ball fallen,was für die abwehr nicht stabilitätsfördernd war, und eine abschlag darf mit dem starken wind auch mal bis zum anderen strafraum fliegen daselbe gilt für schnellen spielaufbau z.B. abwurf. weller 15 min weltmeister aber dann zweimal kontersituation und der führt den ball auf direktem weg ohne gegner ins aus, konter ade. na und zu seinen so tollen freistössen, da kann er sich den langen weg auf die andere spielseite sparen. sökler war wie geschrieben. Also nochmal, die komplette mannschaft, jeder nach an seinen sonstigen möglichkeiten gemessen hat verloren. Ach ja das geht fast unter, der gegner hat die situation gut angenommen, nach den geschenkten toren die sich bietenden räume klug genützt und dann richtig gut gespielt
Hansen
Kickers-Fan

Beitrag von Hansen »

Ich wundere mich sowieso wer noch ins Stadion geht. Bei dem Murks den die Mannschaft, Management, Trainer ....... seit Monaten abliefert.
Die Mannschaft ist eher reif für den Abstieg als für den Aufstieg...
aber das ist nur meine Meinung.

Wer soll sich jetzt noch reinhängen?

Witzig ist das das Management bei der Lizenzierung mit mehr Zuschauern rechnet...Respekt für die Größe der rosa Brille.
Günther Hetzer
Kickers-Fan

bookerty hat geschrieben:
blauweissschwarz hat geschrieben:@ bookerty: Wenn du es schon von E-Jugendspielern hast, dann möchte ich mal den fabelhaften Einsatz von Sökler erwähnen, der mit letzter, aber auch allerletzter Kraft versucht hat, vor dem 1:1 den Pfullendorfer am Flanken zu hindern...
tut mir leid ich hab genau in den sekunden als das 1:1 gefallen ist weggeschaut. naja vielleicht wars auch besser so.
na ja wenn ich mir deine spieleranalyse so anschaue hast du des öfteren
weggeschaut. :lol:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Matze hat geschrieben: Für mich stehts außer Frage...der Dutt ist grundsätzlich ein Guter :!: Nur kann man sich aufgrund der jetzigen Rahmenbedingungen fragen, ob es nicht besser wäre schon jetzt den neuen Trainer ans Ruder zu lassen, der sich in aller Ruhe bis zum Ende der Saison ohne allzugroßen Druck einen Überblick über die Mannschaft verschaffen kann und damit bereits jetzt an der neuen Mannschaft basteln kann.
So wie Bielefeld es mit Geideck geplant hatte? :? Ne, Ne, der neue Trianer soll zu Saisonbeginn anfangen mit SEINEM Team und nicht mittendrin eine Truppe übernehmen die er nicht zusammegestellt hat.
MrBombastik
Kickers-Fan

Neuer Trainer aus Möhringen?

Beitrag von MrBombastik »

Also ich habe gestern den Trainer von SV Möhringen auf der Tribühne gesehen. Auch im VIP-Bereich hat er sehr angeregt mit den Vertretern der Presse, des Vereines und des Aufsichtsrates diskutiert.
Lt. einem Bericht der Stuttgarter Zeitung hatte er sogar als Fan der Blauen öffentlich sein comming-out.
Mann kann ihm eindeutig den nötigen fußballerischen Fachverstand nachweisen und einer der Erfolgreichsten seiner Zunft ist er ja sowieso!
Nicht zu vergessen, daß er bis vor kurzem selber auch noch aktiv Fußball gspielt hat.
Ich denke er wäre kein Schlechter.
=> Unser Klaus Kulow!
Und bereit wäre er nach gestrigen Gesprächen auch!!!!!!!!!!

Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
DaniGee
Kickers-Fan

Beitrag von DaniGee »

Kickers-Louis hat geschrieben:Hartmann und Härter springen kaum höher als ein Bierdeckel beim Kopfball.
Boah wenn ich sowas höre!!!! War gestern zwar wahrlich kein super Spiel,ok. Aber sowas los zu lassen geht gar nicht!!!! :evil:

Wer ist denn bei jedem unserer Freistöße in Gegnersstrafraum brannt gefährlich. Der Hartmann wird da in fast jedem Spielbericht namentlich bzgl. seiner Kopfballchancen erwähnt - und dabei war er ja auch schon mehrmals erfolgreich!!!!!

Nur weil es nicht läuft, dann wirklich so einen riesen Stuss zu erzählen geht gar nicht. Zum super Fan wirst du, Louis, nicht mehr gewählt. Ein Schande......
"Bis bald in Kolumbien" -2minman-Manager
www.2minman.com?werber=77908
Kickers-Louis
Kickers-Fan

habe den Bierdeckel stehend gemeint........................
schande - da lache ich nur
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Kickers-Louis hat geschrieben:habe den Bierdeckel stehend gemeint........................
schande - da lache ich nur
Da haben wir ja einen tollen scherzkeks, ist wirklich eine schande was hier für ein Scheiß verzapft wird. da find ich die qualität des gestrigen spiels deutlich besser als solche beiträge. man sollte halt über einen stehenden bierdeckel hinausblicken können. übrigensdas 1 : 0 Ecke weller- kopfball hartmann ( oh je der mußte sogar hochspringen oder war der abwehrspieler wirklich nur 1,40 m hoch?)- ball abgewehrt härter - Dundee Tor. Noch ein beispiel gefällig, aber bitte: lampenspiel hartmann überspringt den keeper ( der kam mir aber größer vor als ein bier -deckel ) ball an den pfosten, eine unserer wenigen Möglichkeiten. und der
kollege härter, da könnte vieleicht unsere Statistikrakete buddy helfen, der hat rein gefühlsmäßig 80 % gewonnene kopfbälle.
also wirklich hartmann + härter hatten gestern wie alle nicht ihren besten tag, aber du hast ihn wohl heute noch.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Danke -
was anderes Erfreuliches
Lampen A Jugend - Kickers 1:1
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Kickers-Louis hat geschrieben:Trainer - gedanklich weg - Management - zu weit weg???????????????????
Na mal ehrlich wenn man über einen bierdeckelrand blickt , trainer gedanklich weg - blödsinn. für dutt ist es jetzt umso wichtiger präsent zu sein, da in freiburg offensichtich garade der bär tanzt pro und kontra finke/dutt. also wenn es auch manchen schwerfällt, dutt wird bis zum letzten tag alles für das team tun und sich reinhängen! und da will ich ihm nicht nur eigennutz unterstellen sondern ich denke das ist auch charakter-
stärke und die glaube ich besitz er. würde ich mir auch bei vielen anderen auch wünschen :wink:
Günther Hetzer
Kickers-Fan

[quote="spongebob"]es steht zu befürchten, daß wir noch absteigen, wenn nicht sofort der Trainer ausgewechselt wird! Spielerisch nicht mal Landesliganiveau.
Jede Mannschaft, die gegen uns spielt, ist spielerisch besser. Aber wenn ich den Herrn Dutt richtig einschätze, wird das stupide Ballvorschlagen sogar noch intensiv geübt. Anders kann ich mir es nicht vorstellen. Man sollte doch im Training mehr das Kurzpassspiel üben, damit man wenigstens ab und zu mal spielerisch nach vorne kommt.
Ganz wenige Spieler der Mannschaft können Fußballspielen.

Also wenn dutt, was nicht pasieren sollte seine tätigkeit vorzeitig beendet ,gibt es für mich nur einen kompetenten trainerkollegen =
spongebob. bewerbe dich schriftlich ich denke du kriegst das hin.
aber am besten du schwindelst etwas im lebeslauf. auf keinen fall outen woher du deine fachkompetenz hast playstation, fußballmanager und fifa 2006 nicht zu vergessen sportschau, sportstudio bild und bravo :lol:

irgendwo habe ich heute hier gelesen die spieler verdienen gut, mich würde wie viele andere sicher auch brennend interesieren wieviel diese
millionaros bei uns verdienen, laß uns an deinem insiderwissen teilhaben,
bitte :evil:
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

bescheidenes Wetter und noch besch.... Spiel, ich kann jeden verstehen der es sich nach so einer Leistung 3mal überlegt zum nächsten Heimspiel wiederzukommen. Das war Oberliganiveau!
Der Bruch kam ins Spiel als Dutt Steinle für Kanyuk bringt und dieser zu meinem allergrössten Erstaunen dessen Position einnimmt. Er stellt Steinle auf die "10" und lässt ihn tatsächlich 30 min lang bis zur Halbzeit dort rumstümpern. Kein Widerstand aus der Mannschaft gegen diese Massnahme, der Steinle hat sicher versucht sein bestes zu geben, aber er kann diese Position nicht spielen und zudem ist er nervlich dermassen angeschlagen, der verliert mit jedem Fehler den er macht gleich nochmal 20 % Selbstvertrauen. Auch als Verteidiger war er nach der Pause ein ständiges Sicherheitsrisiko, da muss ich als Trainer eingreifen und den Spieler schützen, indem ich ihn wieder auswechsle.
Ansonsten: auch Yildiz täte eine Pause gut, der alte Rogosic zockt ihn ab wie einen Jugendspieler, ich kann mir nicht vorstellen dass Wildersinn bleibt wenn er nach solchen Böcken immer noch draussen sitzt.
Pfullendorf ganz bieder, das sind einfache Handwerker, bei denen war kein System und schon gar keine Spielintelligenz zu erkennen, aber Einsatz zeigten sie, und das genügte um an diesem Tag problemlos zu gewinnen.
Ich würde von Robin Dutt, den ich sonst wirklich schätze, gerne mal die Steinle/Kanyuk Einwechslung erklärt bekommen, er hat Benda draussen, ausserdem könnten auch Sökler oder Parmak auf der "10" spielen und er stellt Steinle dahin!!!
che72
Kickers-Fan

Beitrag von che72 »

@stoitschkov: na dann gewöhnen wir uns doch schon mal dran, das wird demnächst sicher net besser!
Aber deshalb auch bei dem größten Sauwetter nicht mehr auf die Waldau? Und wenns nur zum pfeifen ist? NÖ!!! :wink:
Bin wie viele hier der Ansicht, dass die Mannschaft einfach versuchen sollte, die Saison einigermaßen anständig zu Ende zu WURSCHTELN, mehr is ja wohl nich drin - obwohl ein erster Schritt würde ja gestern getan und die merkwürdige "7" außen vor gelassen!
In diesem Sinne...noch 4mal Heimspiel und dann auf zu neuen Zielen...
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

che72 hat geschrieben:@stoitschkov: na dann gewöhnen wir uns doch schon mal dran, das wird demnächst sicher net besser!
Aber deshalb auch bei dem größten Sauwetter nicht mehr auf die Waldau? Und wenns nur zum pfeifen ist? NÖ!!! :wink:
Bin wie viele hier der Ansicht, dass die Mannschaft einfach versuchen sollte, die Saison einigermaßen anständig zu Ende zu WURSCHTELN, mehr is ja wohl nich drin - obwohl ein erster Schritt würde ja gestern getan und die merkwürdige "7" außen vor gelassen!
In diesem Sinne...noch 4mal Heimspiel und dann auf zu neuen Zielen...
Vielen Dank für Dein erstes Posting! :D
So viele gescheite erste Postings sollte es des Öfteren geben!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Antworten