Freiburg-Forum: Gehen Hartmann + Yildiz mit Dutt?
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Freiburg-Forum: Gehen Hartmann + Yildiz mit Dutt?
Im Forum von Freiburg wird spekuliert, dass Robin Dutt Manuel Hartmann und Recep Yildiz mit nach Freiburg nimmt.
http://www.scfreiburg.com/handler/fans/forum/
http://www.scfreiburg.com/handler/fans/forum/
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
- stoitschkov
- Kickers-Fan
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
ich denk mal liga 1 ist im moment für beide noch eine klasse zu hoch. aber liga 2. absolut klar, wobei der recep nicht wie bei hartmann das gestrige spiel nicht gut war, sondern dieser negativ trend geht bei ihm schon länger, genau seit seiner u - 21. man darf bei beiden aber nicht vergessen, sie sind von den stammspielern die jüngsten und haben noch einiges an potentialsteigerung vor sich.HappY hat geschrieben:Spielen zumindest nichtSVK-Caco hat geschrieben:Was wollen Hartmann,Yildiz und Dutt denn in der ersten Liga?
- Heiko
- Kickers-Fan
Re: Freiburg-Forum: Gehen Hartmann + Yildiz mit Dutt?
Und hier auch.Blauer Bub hat geschrieben:Im Forum von Freiburg wird spekuliert,
Wahrheitsgehalt in beiden Fällen im einstelligen Prozentbereich.
Wobei ein Freiburger Aufstieg dieses Thema wohl am einfachsten erledigen würde.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Es wird so lange diese Diskussionen und Spekulationen geben, bis Verträge unter Dach und Fach gebracht sind! Diese "Hausaufgaben" müssen so schnell wie möglich gemacht werden! Geht wohl aber erst, wenn der neue Trainer fest steht! Wobei Verträge heutzutage (siehe Mesic) eh Schall und Rauch sein können!
Einmal Blauer - immer Blauer
- Matze
- Administrator / Moderator
Richtig: Eins nach dem anderenBlue Fritz hat geschrieben:Es wird so lange diese Diskussionen und Spekulationen geben, bis Verträge unter Dach und Fach gebracht sind! Diese "Hausaufgaben" müssen so schnell wie möglich gemacht werden! Geht wohl aber erst, wenn der neue Trainer fest steht! Wobei Verträge heutzutage (siehe Mesic) eh Schall und Rauch sein können!
Erst dann herrscht Planungssicherheit und es kann mit aktuellen und neuen Spielern verhandelt werden
- barneygumble
- Kickers-Fan
Und ich sage: Lasst mal beide Kirschen schön bei uns im DorfSVK-Caco hat geschrieben:Stepi würde sagen : Lasst mal die Kirsche im Dorf.HappY hat geschrieben:Spielen zumindest nichtSVK-Caco hat geschrieben:Was wollen Hartmann,Yildiz und Dutt denn in der ersten Liga?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Waldau-Waldi
- Kickers-Fan
Maro, wie du aus diesem posting einen sinn entnimmst, ist mir rätselhaft.Maro hat geschrieben:Da hast du vollkommen recht, als Einwechselspieler für Liga 2 kann ich mir die beiden ja schon gut vorstellen, aber in der Bundesliga???DaDa_3 hat geschrieben:ja des würd ich sogar noch glauben wer weiß die spielen n´beide gut freiburg hätte das geld...
aber ich würds sowas von scheiße finden!
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass an den Gerüchten was dran sein könnte.
Einerseits würde Robin Dutt, sollte er die 2 Spieler tatsächlich mitnehmen, hier alle Symphatien verspielen,
andererseits hat er in Freiburg auch ohne 2 Spieler (die zwar gut, aber alles andere als konstante Granaten sind) alleine schon genügend Gegenwind.
Einerseits würde Robin Dutt, sollte er die 2 Spieler tatsächlich mitnehmen, hier alle Symphatien verspielen,
andererseits hat er in Freiburg auch ohne 2 Spieler (die zwar gut, aber alles andere als konstante Granaten sind) alleine schon genügend Gegenwind.

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
- svk4ever
- Kickers-Fan
Es wäre für beide eine große, aber auch tolle Herausforderung.
Für uns wäre es schade, aber lieber die beiden gehen zu einem symbadischen Club als über den Neckar.
Für uns wäre es schade, aber lieber die beiden gehen zu einem symbadischen Club als über den Neckar.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Ich traue es dem Recep momentan noch nicht zu, er wirkt unter Druck manchmal zu fehleranfällig - dafür ist er bundesweit mit seiner Kiste gegen den HSV berühmt geworden und ist U-Nationalspieler
Der Manu hat momentan sein kreatives Tief, wie viele andere auch
Dafür ist er spielerisch sehr reif, kämpferisch immer ein Vorbild und er hat sein Potenzial noch gar nicht ausgeschöpft. Wenn ich den so hochgelobten Khedira von den Lampen mit ihm vergleiche - da sehe ich keine grossen Unterschiede - ach doch, der Khedira hat die schönere Haarpracht
Wenn sie es (leider) verdientermaßen mind. in die 2.Buli schaffen haben sie es sich hoch verdient- allerdings witzig, dass beide ja "nur" als Ergänzungsspieler galten, als sie zur RL-Mannschaft gekommen waren. Ganz im Gegensatz zu erheblich teureren Spielern
Und ja , wenn sie wechseln dann alles bloß nicht zur roten Brut
Der Manu hat momentan sein kreatives Tief, wie viele andere auch
Dafür ist er spielerisch sehr reif, kämpferisch immer ein Vorbild und er hat sein Potenzial noch gar nicht ausgeschöpft. Wenn ich den so hochgelobten Khedira von den Lampen mit ihm vergleiche - da sehe ich keine grossen Unterschiede - ach doch, der Khedira hat die schönere Haarpracht
Wenn sie es (leider) verdientermaßen mind. in die 2.Buli schaffen haben sie es sich hoch verdient- allerdings witzig, dass beide ja "nur" als Ergänzungsspieler galten, als sie zur RL-Mannschaft gekommen waren. Ganz im Gegensatz zu erheblich teureren Spielern
Und ja , wenn sie wechseln dann alles bloß nicht zur roten Brut
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
-
freiburger
Dutt Regionalligasuperstar
Also den Dutt könnt Ihr wirklich behalten. Je mehr ich über Ihn erfahre je mehr entpuppt der sich als eine provinzielle Mogelpackung.
Interviews gibt er wahrlich gut. Aber das langt halt nicht.
Wir werden den nach 2 Niederlagen rauskicken.
Interviews gibt er wahrlich gut. Aber das langt halt nicht.
Wir werden den nach 2 Niederlagen rauskicken.
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Re: Dutt Regionalligasuperstar
Baden ist Provinz. Nur damit Du´s weißt.freiburger hat geschrieben:provinzielle Mogelpackung.
Ohne den Zusammenschluß von Baden und Württemberg
wäre Baden heute ein "Nehmerland".
Nämlich.
Und der SC ist scheiße.
Jetzt weißt Du bescheid.
:wink:
Hold Your Fire