Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen Pfulle
diese mannschaft hatt nichts in der 2.liga zu suchen...
für mich ist der dutt noch immer ein guter trainer...nur bringt es nichts einen "guten" trainer zu haben der die mannschaft nimmer erreicht!!!!
daher------->
"herr dutt tun sie sich selber einen gefallen und verlassen sie sofort die kickers zerstören sie nicht das was sie sich in den letzten jahren bei den kickers erarbeitet haben" und vorallem sollten sie gehn wenn ihnen was an dem verein und seinen fans liegt!!
den noch ein oder zwei spiele mit solch einer leistung und die kickers können sich freuen wenn bei einem heimspiel noch 1500 leute in`s stadion kommen und wir nicht noch gegen den abstieg spielen!
für mich ist der dutt noch immer ein guter trainer...nur bringt es nichts einen "guten" trainer zu haben der die mannschaft nimmer erreicht!!!!
daher------->
"herr dutt tun sie sich selber einen gefallen und verlassen sie sofort die kickers zerstören sie nicht das was sie sich in den letzten jahren bei den kickers erarbeitet haben" und vorallem sollten sie gehn wenn ihnen was an dem verein und seinen fans liegt!!
den noch ein oder zwei spiele mit solch einer leistung und die kickers können sich freuen wenn bei einem heimspiel noch 1500 leute in`s stadion kommen und wir nicht noch gegen den abstieg spielen!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
@Günther Hetzer
Also wenn dutt, was nicht pasieren sollte seine tätigkeit vorzeitig beendet ,gibt es für mich nur einen kompetenten trainerkollegen =
spongebob. bewerbe dich schriftlich ich denke du kriegst das hin.
aber am besten du schwindelst etwas im lebeslauf. auf keinen fall outen woher du deine fachkompetenz hast playstation, fußballmanager und fifa 2006 nicht zu vergessen sportschau, sportstudio bild und bravo
ist aber schön von dir, daß du bekanntgibst woher du dein Fußballwissen hast. Wäre aber nicht nötig gewesen, denn ich habe es mir gedacht.
Zufälligerweise bin ich schon lange Trainer und wer einigermaßen was von Fußball versteht, erkennt sofort die schon länger andauernde unattraktive Spielweise dieser Mannschaft und die taktischen Fehlleistungen des Trainerteams.
Also wenn dutt, was nicht pasieren sollte seine tätigkeit vorzeitig beendet ,gibt es für mich nur einen kompetenten trainerkollegen =
spongebob. bewerbe dich schriftlich ich denke du kriegst das hin.
aber am besten du schwindelst etwas im lebeslauf. auf keinen fall outen woher du deine fachkompetenz hast playstation, fußballmanager und fifa 2006 nicht zu vergessen sportschau, sportstudio bild und bravo
ist aber schön von dir, daß du bekanntgibst woher du dein Fußballwissen hast. Wäre aber nicht nötig gewesen, denn ich habe es mir gedacht.
Zufälligerweise bin ich schon lange Trainer und wer einigermaßen was von Fußball versteht, erkennt sofort die schon länger andauernde unattraktive Spielweise dieser Mannschaft und die taktischen Fehlleistungen des Trainerteams.
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Siehe 1860 München. Die haben dem Schrecken auch vorzeitig ein Ende gamacht. Auch wenn wir noch keinen Nachfolger (?) für Dutt haben fände ich es allemal besser, jetzt mit dem CO-Trainer weiter zu arbeiten als mit einem Trainer, der seine Mannschaft schon lange Zeit nicht mehr erreicht und veständlicher Weise mit dem Kopf bereits in Freiburg weiltPowdi hat geschrieben:diese mannschaft hatt nichts in der 2.liga zu suchen...
daher------->
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Hier gibts mal wieder 2 echte Experten :Kickers - Louis und Spongebob haben sich in schwierig zu übertreffender Stümperhaftigkeit entweder als Spieler oder Trainer von Thekenmannschaften geoutet und haben diese alkoholgeschwängerten Erfahrungen gleich mal hier zum Besten gegeben...Auweiauwei, solche Anhänger brauchen wir immer und jederzeit - solche Burschen vergessen im Erfolgsfalle auch ganz schnell, mit welchem Schrott sie sich hier verewigt haben 
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
vielmehr könnte man sagen, dass es eh keinen sinn macht aufzusteigen.Powdi hat geschrieben:diese mannschaft hatt nichts in der 2.liga zu suchen...
denn was wollen wir mit so wenig durchschlagkraft in der zweiten liga.
es macht sinn aufzusteigen, wenn das team so weit ist in der 2. liga bestehen zu können, dies scheint jedoch NOCH NICHT der fall zu sein. obwohl unsere jungs konditionell so gelobt werden. viele gehen einfach zu zaghaft ran, körperkraft fehlt und dann noch der viel zitierte leitwolf, der die mannschaft anpeitscht. hoffe, dass wir uns diese saison noch fangen, aber für den aufstieg sind die jungs leider NOCH NICHT reif.
-
Blaues-Botnang
Vielleicht bilden sich viele auch etwas ein, oder wie kommt es das manchen Fans jetzt erst auffällt das Robin Dutt IMMER eher ruhig am Spielfeldrand steht!
Tschuldigung aber vielleicht sollten HIER manche darauf achten das nicht kaputt zu machen was Robin Dutt hier in den letzten Jahren aufgebaut hat!
Ich erinnere mich nur ungerne an die Zeit VOR Robin Dutt ihn hier jetzt am Ende noch dumm anzumachen weil er evtl. auch mal an seine PERSÖNLICHE Zukunft denkt finde ich unterste Schublade!
Auch die Spieler befinden sich gerade in einer schwierigen Lage das man dann mal scheiße spielt ist auch kein Wunder!
Aber hier jedesmal mit Insolvenz, Abstieg und sonstigem Müll zu kommen nur weil man 1 Mal nicht gewinnt ist ziemlich traurig, wie war es vor ein paar Jahren?
Da haben wir uns gefreut dem Abstieg zu entkommen oder mal im Mittelfeld zu stehen, und jetzt?!!!!
Den Pfeifen am Ende des spiels kann ich nur mein Mitleid aussprechen. Klar kochen die Gefühle manchmal hoch aber vielleicht solltet ihr eure überschüssige Energie in Fangesänge umwandeln das würde der Mannschaft sicherlich mehr helfen!
Tschuldigung aber vielleicht sollten HIER manche darauf achten das nicht kaputt zu machen was Robin Dutt hier in den letzten Jahren aufgebaut hat!
Ich erinnere mich nur ungerne an die Zeit VOR Robin Dutt ihn hier jetzt am Ende noch dumm anzumachen weil er evtl. auch mal an seine PERSÖNLICHE Zukunft denkt finde ich unterste Schublade!
Auch die Spieler befinden sich gerade in einer schwierigen Lage das man dann mal scheiße spielt ist auch kein Wunder!
Aber hier jedesmal mit Insolvenz, Abstieg und sonstigem Müll zu kommen nur weil man 1 Mal nicht gewinnt ist ziemlich traurig, wie war es vor ein paar Jahren?
Den Pfeifen am Ende des spiels kann ich nur mein Mitleid aussprechen. Klar kochen die Gefühle manchmal hoch aber vielleicht solltet ihr eure überschüssige Energie in Fangesänge umwandeln das würde der Mannschaft sicherlich mehr helfen!
- Ralphonso
- Kickers-Fan
was mir kummer macht sind nicht die niederlagen oder unentschieden, sondern die art und weise, wie die mannschaft spielerisch abgebaut hat. anfangs war das teilweise echt feines kombinationsspiel und heute erinnert es aber an den gleichen rumpelfußball der vergangenen zeit. das die jungs es können, haben sie bewiesen, warum geht jetzt nichts mehr?
-
Blaues-Botnang
Da stimm ich dir vollkommen zu. Aber das kann man -wie du es gemacht hast- ganz normal als konstruktive Kritik hier reinstellen und muss nicht gleich ausfallend werden!Ralphonso hat geschrieben:was mir kummer macht sind nicht die niederlagen oder unentschieden, sondern die art und weise, wie die mannschaft spielerisch abgebaut hat. anfangs war das teilweise echt feines kombinationsspiel und heute erinnert es aber an den gleichen rumpelfußball der vergangenen zeit. das die jungs es können, haben sie bewiesen, warum geht jetzt nichts mehr?
Oder hier irgendwelche verteufelten Verschwörungstheorien aufstellen!
weil sie verunsichert sind und das nicht abgestellt kriegen.
ist halt nicht einfach, wenn man der wurm drin ist.
wenn es läuft geht es wie von selbst und wenn nicht, dann läuft alles schief. so ist es doch immer!
diese saison ist aber ohnehin verrückt.
normalerweise spielen wir in der zweiten hälfte der saison auf und man denkt immer, was wäre gewesen, wenn die hinrunde besser gelaufen wäre und nun kommt der große einbruch nach einem furiosen start.
wir werden immerhin mit dem abstieg nichts zu tun haben, und sollten nun weiter zu den spielen gehen und das team anfeuern, die kriegen sich schon wieder ein. hat ja gegen ende der hinrunde auch geklappt.
wenn es läuft geht es wie von selbst und wenn nicht, dann läuft alles schief. so ist es doch immer!
normalerweise spielen wir in der zweiten hälfte der saison auf und man denkt immer, was wäre gewesen, wenn die hinrunde besser gelaufen wäre und nun kommt der große einbruch nach einem furiosen start.
wir werden immerhin mit dem abstieg nichts zu tun haben, und sollten nun weiter zu den spielen gehen und das team anfeuern, die kriegen sich schon wieder ein. hat ja gegen ende der hinrunde auch geklappt.
-
Blaues-Botnang
Rüchtüg! Wie gesagt wir können eh nichts daran ändern wie die Jungs spielen (wollen!)Jules hat geschrieben:weil sie verunsichert sind und das nicht abgestellt kriegen.
Aber ich schätze wir erreichen durch motivation ein wenig mehr als durch Niedermachen! Dann schalten die auf durchzug und es geht gar nichts mehr!
- SchorleBlauWeiss
- Kickers-Fan
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Wie viele schon geschrieben haben so sehe ich es genauso, wie kann man Steinle auf die 10 stellen, besser wäre wie in Darmstadt, Parmak da hin zu stellen und niemals Steinle, der hat sich beim 2. Treffer wie ein D-Jugensdspieler angestellt.
Wenn schon nichts geht aus dem Spiel heraus dann eben über Standarts und da hat uns Benda gefehlt.
Zu Kanyuk kann ich nur sagen der hat absolut die Seuche am Fuß, es ist nicht zu glauben welch ein Pech der Junge hat.
Bei Dundee Schuß in der 2. Halbzeit hat der Reporter, als dieser sich selbst anschoß im 16ner gesagt; "welche eine außergewöhnliche Schußtechnik".
Hartmann hat gegen Pfullendorf sein schlechtetes Spiel gemacht, ich glaube der Trainerwechsel hat ihn irritiert- es kam kein Ball von ihm an.
Ich denke jetzt können sie beruhigt nach Saarbrücken fahren, denn die Aufstiegsbürde haben sie los.
Zum Schluß, ich glaube wir sollten es so machen wie die 60iger, den neuen Trainer gleich ran lassen, um so für die neue Saison besser planen zu können.
Es kann nur noch besser werden, dass sie Fußballspielen können haben sie in Hoffenheim bewiesen.

Wenn schon nichts geht aus dem Spiel heraus dann eben über Standarts und da hat uns Benda gefehlt.
Zu Kanyuk kann ich nur sagen der hat absolut die Seuche am Fuß, es ist nicht zu glauben welch ein Pech der Junge hat.
Bei Dundee Schuß in der 2. Halbzeit hat der Reporter, als dieser sich selbst anschoß im 16ner gesagt; "welche eine außergewöhnliche Schußtechnik".
Hartmann hat gegen Pfullendorf sein schlechtetes Spiel gemacht, ich glaube der Trainerwechsel hat ihn irritiert- es kam kein Ball von ihm an.
Ich denke jetzt können sie beruhigt nach Saarbrücken fahren, denn die Aufstiegsbürde haben sie los.
Zum Schluß, ich glaube wir sollten es so machen wie die 60iger, den neuen Trainer gleich ran lassen, um so für die neue Saison besser planen zu können.
Es kann nur noch besser werden, dass sie Fußballspielen können haben sie in Hoffenheim bewiesen.
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
[quote="(weiß)blaues Blut"][quote="Powdi"]diese mannschaft hatt nichts in der 2.liga zu suchen...
daher------->
nahezu komplettes mannschaftliches Versagen!!!
ich kann POWDI nur zustimmen...
HERR DUTT Sie sollten wirklich die Zeit nun anders nützen als bei den Kickers! Die Zeit ist wirklich gekommen...wiederum muss ich die unverständlichen Auswechslungen ansprechen...wieso STEINLE für KANYUK kommt...wieso wird SÖKLER ausgewechselt?...die Aktionen von O.STIERLE sind seit Wochen nicht mehr anzusehen usw...denken Sie an die Fans...und weg...
daher------->
nahezu komplettes mannschaftliches Versagen!!!
ich kann POWDI nur zustimmen...
HERR DUTT Sie sollten wirklich die Zeit nun anders nützen als bei den Kickers! Die Zeit ist wirklich gekommen...wiederum muss ich die unverständlichen Auswechslungen ansprechen...wieso STEINLE für KANYUK kommt...wieso wird SÖKLER ausgewechselt?...die Aktionen von O.STIERLE sind seit Wochen nicht mehr anzusehen usw...denken Sie an die Fans...und weg...
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
Blaues-Botnang hat geschrieben:Vielleicht bilden sich viele auch etwas ein, oder wie kommt es das manchen Fans jetzt erst auffällt das Robin Dutt IMMER eher ruhig am Spielfeldrand steht!
Da haben wir uns gefreut dem Abstieg zu entkommen oder mal im Mittelfeld zu stehen, und jetzt?!!!!
Zustimmung genau auf den punkt, dieser beitrag sollte zur pflichtlektüre
einiger (gottlob nicht die breite Masse ) hirnis hier im forum gemacht werden
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
find ja toll das du meinen postings so gut verfolgst....genau richtig u er wird auch nicht mehr spielen, da zfc meuselwitz ihn derb checken will....man braucht nicht mal viel fußballerisches Verständnis und man sieht das O.Stierle mit seinem Potenzial oder das was er z.Zt. fabriziert niemals in die Startelf gehört...und weg...Jules hat geschrieben:hast du dir nun, da kanitz nicht mehr spielt, stierle ausgesucht.
stierle ist nicht schlechter als andere. er hatte schon bessere zeiten, aber dein post ist mal wieder daneben.
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
- klinsiserbe
- Kickers-Fan
Ich schätze sehr was Dutt für die Kickers getan hat.
Ich schätze nicht die Unruhe im Umfeld, die seit dem Okpala-Schlag da ist und auch nicht wie unprofessionell das Mgmt. damit umgegangen ist. Das war bestimmt auch ein Grund für Dutt zu gehen.
Wenn man den kompletten Sturm an die direkte Konkurrenz verkauft kann man halt nicht aufsteigen.
Ich denke Dutt wird bis Saisonende sein Bestes geben, wenn man ihn lässt. Ich befürchte nur, daß er die Spieler nicht mehr erreicht. Das ist doch schon resignierend. Wie ist es denn bei uns ? Wenn wir wissen, daß unser Chef den Job wechselt und uns nicht mitnimmt, geben wir dann noch Vollgas ?
Deshalb hätte ich es am besten gefunden er hätte in Freiburg zugesagt und dem Mgmt. intern (ohne Öffentlichkeit) angeboten seinen Vertrag auch vorzeitig aufzulösen falls die Kickers vorher schon einen geeigneten Kandidaten gefunden haben.
Ich schätze nicht die Unruhe im Umfeld, die seit dem Okpala-Schlag da ist und auch nicht wie unprofessionell das Mgmt. damit umgegangen ist. Das war bestimmt auch ein Grund für Dutt zu gehen.
Wenn man den kompletten Sturm an die direkte Konkurrenz verkauft kann man halt nicht aufsteigen.
Ich denke Dutt wird bis Saisonende sein Bestes geben, wenn man ihn lässt. Ich befürchte nur, daß er die Spieler nicht mehr erreicht. Das ist doch schon resignierend. Wie ist es denn bei uns ? Wenn wir wissen, daß unser Chef den Job wechselt und uns nicht mitnimmt, geben wir dann noch Vollgas ?
Deshalb hätte ich es am besten gefunden er hätte in Freiburg zugesagt und dem Mgmt. intern (ohne Öffentlichkeit) angeboten seinen Vertrag auch vorzeitig aufzulösen falls die Kickers vorher schon einen geeigneten Kandidaten gefunden haben.
klinsi's erbe :: unser team fuer den liga 2
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
Re: dutt ja oder nein.
Vielleicht sollten die Spieler schon allein aus Eigeninteresse Vollgas geben(Vertragsende 30.06.)? Brauche ich da einen Motivator, wenn ich mich verbessern, sprich mehr Geld oder gar in eine höhere Liga will?klinsiserbe hat geschrieben: Das ist doch schon resignierend. Wie ist es denn bei uns ? Wenn wir wissen, daß unser Chef den Job wechselt und uns nicht mitnimmt, geben wir dann noch Vollgas ?
Dir ist schon klar, dass mit solchen Unterstellungen auch der Charakter der Mannschaft in Frage gestellt wird?
M.E. hat´s gegen Pfullendorf am Einsatz jedenfalls nicht gemangelt.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Re: dutt ja oder nein.
So sehe ich das auch, das war der einzige positive Aspekt bei dem Spiel. Läuferisch hat es gepasst, aber alles andere war halt sehr armJean-Luc Girard hat geschrieben:
M.E. hat´s gegen Pfullendorf am Einsatz jedenfalls nicht gemangelt.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.