Crailsheim bei den Kickers II

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Wuschel
Kickers-Fan

Beitrag von Wuschel »

Mit Sorgen in die Landeshauptstadt

In der Fußball-Oberliga Baden-Württemberg tritt der TSV Crailsheim am Samstag, 24. März, um 15 Uhr tritt bei der zweiten Mannschaft der Stuttgarter Kickers an. Trotz dem etwas enttäuschenden 0:0 gegen den SV Bonlanden ist der TSV wieder auf den vierten Tabellenplatz geklettert. Diese Platzierung muss für die Crailsheimer das Maß für den restlichen Verlauf der Saison sein. Denn nach Abschluss der Runde 2007/08 ist Tabellenplatz vier die Eintrittskarte für die neu organisierte Regionalliga.

Ein funktionierendes Mannschaftsgefüge, welches das spielerische Potential für dieses Ziel besitzt, gilt es bereits in der Rückrunde der Saison 2006/07 aufzubauen. Allerdings wird dieses Vorhaben momentan durch verletzungsbedingte Umstellungen , die das Mannschaftsspiel negativ beeinflussen, behindert.

Auch in Stuttgart wird Trainer Kosturkov noch auf den handverletzten Joe Mensah und Joannis Tsapatikis verzichten müssen. Wieder dabei sein kann Henry Onwuzuruike, der hoffentlich einmal sein großes, fußballerisches Potential abrufen kann. Trainer Kosturkov erwartet mit den Kickers eine junge, spielerisch starke Mannschaft, in der so mancher Spieler Regionalligaambitionen hat. Er hofft auf eine offensiv geführte Partie und einen überzeugenden Auftritt seiner Truppe.

Die Vorrundenbegegnung endete mit einem 1:1-Unentschieden. Die Stuttgarter Kickers II befinden sich auf dem achten Tabellenplatz.

© Fränkische Nachrichten - 23.03.2007
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Wieso kickt eigentlich der Henry Onwuzuruike, der uns in der RL schon schwindelig gespielt hat, nach einigen Jahren in der 2.Liga jetzt in Crailsheim? Mit Jahrgang 79 ist er auch noch nicht zu alt. Der hätte gut zu uns gepasst....
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Bluebyte hat geschrieben:Wieso kickt eigentlich der Henry Onwuzuruike, der uns in der RL schon schwindelig gespielt hat, nach einigen Jahren in der 2.Liga jetzt in Crailsheim? Mit Jahrgang 79 ist er auch noch nicht zu alt. Der hätte gut zu uns gepasst....
Weils in Crailsheim auch nen kleinen "Hopp" gibt der da Geld reinbuttert :roll:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Yoga Gobi
Kickers-Fan

Beitrag von Yoga Gobi »

Der Gute hat 2 oder waren es 3 Jahre hier in Erfurt gespielt und war nach kurzer Zeit sowas wie ein Publikumsliebling. Nur irgendwann hat man sichtbar erkennen können, dass seine Einstellung stark nachgelassen hatte. Technisch ein blitzsauberer Fussballer, aber scheint eben vom Kopf her nicht immer ganz bei der Sache zu sein. Schad drum. Deswegen tät ich mal sagen, lieber Hände weg von ihm.
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

Spiel fällt aus! Schade, aber so kann ich mir den Weg sparen.

Quelle: offizielle Homepage
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
pato
Kickers-Fan

Beitrag von pato »

Anonymer User hat geschrieben:Spiel fällt aus! Schade, aber so kann ich mir den Weg sparen.

Quelle: offizielle Homepage
Schade, da ich wegen der Spielverlegung der Ersten nicht nach Saarbrücken gehen konnte, dachte ich, ich könnte mal bei der Zweiten zuschauen. Nun fällt das auch aus...
Schade, wird's doch ein Wochenende ohne Fußball...
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Gibt's schon ein Nachholtermin :?:
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Überlinger hat geschrieben:Gibt's schon ein Nachholtermin :?:
Mittwoch, 25.April um 18:30 Uhr (laut kicker.de)
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Antworten