Schwacher SWR

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Buddy
Kickers-Fan

Schwacher SWR

Beitrag von Buddy »

Im SWR und im BR kamen Ausschnitte der heutigen Partie. In einem der 2 Sender kamen wurde die Spendenaktion erwähnt und es kamen Bilder der Scheckübergabe.

Jetzt dürft ihr einmal raten in welchem Sender es erwähnt wurde.

Wer es verpasst hat, heute Nacht um ca. 3 Uhr wird es wiederholt.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Echt peinlich, was da abgeht. War auch schon der Knaller letzte Woche, da Spielt Stuttgart gegen Cannstatt und es geht (rein theoretisch) noch um den Aufstieg, und was machen die? Übertragen aus Aalen mit mega Bericht über jede Mini Chance mit anschließenden Interviews und vom Kickers Spiel kommt nen kurzer Abriss ohne Stimmen und allem drum herum. Echt mehr als arm...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Dem Thread nach würd ich glatt vermuten das der SWR es mal wieder vergeigt hat :wink:

Hab heut au BR geschaut... Klasse Bericht (sogar 1860 A. - FCK A.) zeigen die :shock:
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Re: Schwacher SWR

Beitrag von GelsenKickers »

Buddy hat geschrieben:Im SWR und im BR kamen Ausschnitte der heutigen Partie. In einem der 2 Sender kamen wurde die Spendenaktion erwähnt und es kamen Bilder der Scheckübergabe.
...der SWR hat lieber nochmal den Becherwurf gezeigt...........aber null Erwähnung bezüglich der Scheckübergabe.
Der SWR ist und bleibt einfach ein Scheiss Sender. Das wird sich auch in hundert Jahren nicht ändern.
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

und heute zeigen 10000 wiederholungen von nem aalener schuss, der am tor vorbei geht.... ich hätt kotzen können
18Andy99
Kickers-Fan

Beitrag von 18Andy99 »

Da kann ich nur voll zustimmen.Hab letzten Samstag auch gedacht nach dem langen Aalen Bericht kommt nen Superbericht vom Derby.aber das wurde so nebenbei gesendet.Sehr schwach.
Gruß aus Hessen
Andy
Stuttgart ist blau
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

GelsenKickers hat geschrieben:...der SWR hat lieber nochmal den Becherwurf gezeigt...........aber null Erwähnung bezüglich der Scheckübergabe.
Der SWR ist und bleibt einfach ein Scheiss Sender. Das wird sich auch in hundert Jahren nicht ändern.

Da sollten jetzt ein paar Beschwerde Emails an den SWR gehen, damit sie sehen, dass sie mal wieder etwas "falsch" gemacht haben.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

ja, ist echt immer super, wenn man die kickers spiele im bayern fernsehen sehen kann. gute und ausführliche spielberichte.
die vom swr sind echt nicht gut und stimmen zum spiel sind oft auch nicht so der bringer, weil die des öfteren einfach dumme fragen stellen.
svk4ever
Kickers-Fan

Beitrag von svk4ever »

Buddy hat geschrieben:
GelsenKickers hat geschrieben:...der SWR hat lieber nochmal den Becherwurf gezeigt...........aber null Erwähnung bezüglich der Scheckübergabe.

Da sollten jetzt ein paar Beschwerde Emails an den SWR gehen, damit sie sehen, dass sie mal wieder etwas "falsch" gemacht haben.
Worum ging es denn bei der Spendenaktion? Darum, den Verein zu unterstützen oder darum später dafür im Fernsehen erwähnt zu werden?
Also... what shall's?
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
GelsenKickers

Beitrag von GelsenKickers »

svk4ever hat geschrieben: Worum ging es denn bei der Spendenaktion? Darum, den Verein zu unterstützen oder darum später dafür im Fernsehen erwähnt zu werden?
Also... what shall's?
Es geht darum, dass der SWR lieber negative Dinge erwähnt und noch einmal den Becherwurf aus dem Archiv gekramt hat, aber die Spendenaktion unerwähnt lässt.
So bleibt der Eindruck bestehen, dass alle Kickers-Fans schlecht sind und zurecht hinters Netz "eingesperrt" gehören.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Dass der SWR Blau nicht wohlgesonnen ist, weiß man auch nicht erst seit gestern. Mich wundert es, dass überhaupt noch Spielausschnitte kommen, wo es sportlich um nur noch relativ wenig geht.

Ob jetzt der SWR über die Spendenaktuíon berichtet oder nicht, äntert jedenfalls weder etwas an der guten Absicht noch an ihrer Wertigkeit.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

darum gehts auch nicht.
gebe g.kickers recht.
dann brauchen sie gar keine RL mehr bringen, wenn das so unwichtig ist, tun sie aber und da werden die kickers oft zu negativ dargestellt oder einfach vernachlässigt...
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

natürlich ist der swr nicht blau, warum ist den sport im dritten zu einem Horst Heldt-Talk verkommen ? in zeiten in denen bri freiburg, karlsruhe und den Blauen soviel los ist wie sonst nicht
Blaues-Botnang

Beitrag von Blaues-Botnang »

Natürlich:

interessiert doch jeden brennend ob Rainer Adrion kein Drei-Wetter-Taft benützt und deshalb ne ordentliche Sturmfrisur in Wehen am Start war.

Oder ob in Hoffenheim lustige blaue Kräne rumstehen!

Gurkensender! Zum Glück schau ich mir die Spiele immer live an 8)
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Sorry, aber der Antwerpes ist der größte Spast der nur rumläuft! Der ist ein tiefroter...
Was will man da erwarten?
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Nach der turbolenten Kickerswoche wäre doch heute für den
SWR eine prima Gelegenheit unseren neuen Präse mal
auf ein Gespräch einzuladen.
Themen gäbe es ja genug:
-Wie kam es zum Führungswechsel?
-Die Zukunft von Trainer Robin Dutt?
-Die Kickers zurück auf der Erfolgsspur?

Stattdessen kommt zum gefühlten 30. Mal Cacau und ein
unwichtiger Spieler vom SC Freiburg. :evil:
Hold Your Fire
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

daß der SWR ein Lampensender ist, ist ja allgemein bekannt und sollte
niemanden mehr aufregen.
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

haja ich hab z.B. im swr nicht über den Präsidentenwechsel bei den kickers gelesen :!: Aber dort stand drinn dass der co-trainer vom ksc verlängert hat. Das ist ja sehr wichtig, oda :?:
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

hiblaupositiv hat geschrieben:daß der SWR ein Lampensender ist, ist ja allgemein bekannt und sollte
niemanden mehr aufregen.

Klar ist das bekannt, aber deswegen muss mans ja nicht gut finden :evil:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Morgen 25.03. Sport im Dritten

Studiogäste:
Martin Schmitt, Markus Babbel und der designierte Trainer
vom SC Freiburg, Robin Dutt.

So steht´s im SWR Videotext.
Hold Your Fire
Alder
Kickers-Fan
Beitrag von Alder »

Robin Dutt, ist der neue Trainer des SC Freiburg und Nachfolger des dienstältesten Profi-Trainers Volker Finke. Der 42-Jährige Dutt schildert bei Moderatorin Valeska Homburg seine Zukunftspläne mit dem SC Freiburg.

http://www.swr.de/sport-im-dritten/index.html
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Na hoffentlich kommt er mit 3 Punkten aus Saarbrücken ins Studio!
Einmal Blauer - immer Blauer
Kickers-benny
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-benny »

Was bringt des :?:
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Soulfly hat geschrieben:Morgen 25.03. Sport im Dritten

Studiogäste:
Martin Schmitt, Markus Babbel und der designierte Trainer
vom SC Freiburg, Robin Dutt.

So steht´s im SWR Videotext.
Das kotzt mich schon wieder an beim swr, denn was hat der Babbel da zusuchen, was hat er in der letzten zeit gemacht :?:

:arrow: SCHWACHER SWR :!:
V**-hasser
Kickers-Fan

Beitrag von V**-hasser »

Lewan D hat geschrieben:

Warum denn :?:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

V**-hasser hat geschrieben:
Lewan D hat geschrieben:

Die Frage ist nicht wirklich Ernst gemeint; oder?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

V**-hasser hat geschrieben:
Lewan D hat geschrieben:

Im Sport kommt da immer was vom V** egal was und ich möchte wetten das wen der K*C aufsteigt kommt am meisten was über den K** :!:
V**-hasser
Kickers-Fan

Beitrag von V**-hasser »

ahhh jetzt versteh ich das ganze :idea:
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Robin Dutt war gestern übrigens im Schlienzstadion und wurde im Bericht vom SWR zweimal "Robert Dutt" genannt..........
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

DS hat geschrieben:Robin Dutt war gestern übrigens im Schlienzstadion und wurde im Bericht vom SWR zweimal "Robert Dutt" genannt..........
Der SWR wird echt immer peinlicher! :lol:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich werde heute Abend unseren Trainer im SWR 3 anschauen! Bin mal gespannt ob das Gespräch besondere Inhalte bietet!
blauermanolo
Kickers-Fan

Beitrag von blauermanolo »

Als ich gestern abend das Interview mit Robin Dutt in Sport im Dritten gesehen habe, dachte ich, ich sehe und höre nicht richtig. Dass der Sch...SWR kein Fingerspitzengefühl hat und Dutt zum Thema Freibung einlädt und löchert war ja klar, aber dass Dutt das auch noch mitmacht ist für mich nicht nachzuvollziehen. Der Mann hat einen Job bis Saisonende bei den Kickers zu machen und sich auch gefälligts voll und ganz darauf zu konzentrieren oder zumindestens sich nach außen hin so zu präsentieren. Aber wenn ich hören muß, dass er TÄGLICH mit dem Freiburger Manager telefoniert und deren Saisonplanungen macht, dann kann das ja mit der von ihm selbst progagierten Konzentration auf die Kickers nicht weit her sein... Sorry, Robin, ist nicht okay so!
Würde mich nicht wundern, wenn das Präsidium demnächst zum gleichen Schluss kommt...

Ach ja, das allerbeste dabei ist ja noch, dass man es von Seiten des SWR noch nicht mal für nötig erachtet hat, es zu erwähnen, wie die Kickers gestern gespielt haben....
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

naja, zumindest will sich der Robin bis Sommer nicht mehr öffentlich zum Thema scf äußern ...
wers glaubt ...
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

blauermanolo hat geschrieben:
Ach ja, das allerbeste dabei ist ja noch, dass man es von Seiten des SWR noch nicht mal für nötig erachtet hat, es zu erwähnen, wie die Kickers gestern gespielt haben....
ich glaub ganz am anfang haben se es so nebenher kurz erwähnt... aber trotzdem sehr mager von ihnen
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

nichts gegen dutt er ist ein feiner kerl und hat hier gute (nicht sehr gute) arbeit geleistet. aber ein trainer der im fernsehen interviews zu seinen neuen verein gibt, sollte sofort freigestellt werden. warum soll man sich verbiegen, wenn eine trennung für beide seiten das beste ist. so kann man gleich den neuen trainer ranlassen oder die sache unter der regie des neuen trainers an den co-trainer weitergeben. danke robin aber jetzt ist es zeit zu gehen
Blauer Alex
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Alex »

So schade ich das jetzt fände wenn Robin Dutt doch noch entlassen werden müsste, aber ich stimme Martin voll und ganz zu. Ist ja so gesehen das selbe wie bei Mesic, nur das der noch keine Interviews bezüglich seiner Arbeit bein zukünftigen neuen Arbeitgeber gegeben hat.

Wenn diese Woche der Kreis der Trainerkandidaten eingeschränkt wird und eventuell auch schon entschieden wird wer der kommende Trainer wird kann ich mir gut vorstellen das es dann eine Trennung im Gegenseitigen Einverständins gibt.
Unregistered [II]

Beitrag von Unregistered [II] »

:arrow: Kann man den Thread dann nicht in "Fußball allgemein" verschieben?

Weder im gestrigen Interview noch beim SWR allgemein geht oder ging es wirklich um die Kickers :(
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Martin hat geschrieben:nichts gegen dutt er ist ein feiner kerl und hat hier gute (nicht sehr gute) arbeit geleistet. aber ein trainer der im fernsehen interviews zu seinen neuen verein gibt, sollte sofort freigestellt werden. warum soll man sich verbiegen, wenn eine trennung für beide seiten das beste ist. so kann man gleich den neuen trainer ranlassen oder die sache unter der regie des neuen trainers an den co-trainer weitergeben. danke robin aber jetzt ist es zeit zu gehen
Das war ein so peinlicher Auftritt eines Mannes, der die Nase langsam nicht mehr hoch genug tragen kann - aber sicher nicht der eines Kickers-Trainers. Dieser Mann hat mit den Kickers seit dem Interesse von Hannover abgeschlossen. Und das ist das unglaubliche Drama auf Kosten der Kickers.
Dutt hat einen guten Job gemacht, unbestritten, aber jetzt geht das alles zu weit, dieser Mann muß auf der Stelle weg!!! Er schadet dem Verein in einem Maße das nicht mehr tragbar ist.
Dass er täglich mit Freiburg telefoniert, oder sogar hinfährt, zeigt natürlich auch wieder erschreckend wie schwach unser "Manager" ist! Entweder er macht hier seinen Job (ganztags) oder er fliegt raus! Und was macht Cast? "Ja ääähh, dann fahr doch nach Freiburg. Sind unsere Spieler fit? Ja? Ok, dann kannst Du ja auch nach Freiburg fahren, ich toller Manager halt hier mal die Stellung, hihi ..."
Um noch größeren Schaden von den Kickers fern zu halten bin ich für die sofortige Trennung von Dutt - und von Cast am besten auch :!: :!: :!:
one tear for summer past - a smile for winter to be.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

und dann schmeißen wir noch B. raus, und alles wir wieder gut :lol:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Dutt hat bei seinem Auftritt gestern wie gewohnt eine gute Visitenkarte abgegeben! Die Stimmen hier, die laufend seinen sofortigen Abgang fordern, kann ich nicht folgen! Dutt macht bei den Kickers weiterhin einen guten Job!
Ich hoffe die Kickers Verantwortlichen ziehen ihre klare Linie in dieser Sache weiterhin durch!
Antworten