Auf jeden Fall! Hat Spaß gemacht!Überlinger hat geschrieben:Dem schließe ich mich (wohl) im Namen aller hier an! DankeGelsenKickers hat geschrieben:Vielen Dank an Martin (Goldfinger) und Tobias (Wagimen) für den Forums-Ticker. Saubere und sehr ausführliche Arbeit. Hut ab!
***LIVE*** Saarbrücken - Kickers ***LIVE***
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Einmal Blauer - immer Blauer
...und was die Lampen gestern nicht konnten, übernehmen dafür Darmstadt, Ingolstadt, Pfullendorf und last but not least Pirmasens. Naja, wer nicht träumt hat schon verloren...Blue Fritz hat geschrieben:Der Punkt tut gut, für die Moral der Mannschaft und vor allem der FANS wars wichtig und Hoffenheim spürt wieder unseren Atem (nur noch 11 Punkte)
mit dem ersten teil hast du zwar recht, aber das mit den elf punkten meinst du ja wohl nicht ernsthaft, oder...?Blue Fritz hat geschrieben:Der Punkt tut gut, für die Moral der Mannschaft und vor allem der FANS wars wichtig und Hoffenheim spürt wieder unseren Atem (nur noch 11 Punkte)
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Späßle gmacht!toebinho hat geschrieben:mit dem ersten teil hast du zwar recht, aber das mit den elf punkten meinst du ja wohl nicht ernsthaft, oder...?Blue Fritz hat geschrieben:Der Punkt tut gut, für die Moral der Mannschaft und vor allem der FANS wars wichtig und Hoffenheim spürt wieder unseren Atem (nur noch 11 Punkte)
-
Überlinger
- DirtyToby
- Kickers-Fan
auf irsport steht Akcay, auf Kicker.de Hartmann. Wird schon Hartmann gewesen seinaalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Wagimen: "3:3, Volleyschuß Hartmann".
SVK Bombenfan06: "Wer hats gemacht?"
Zuletzt geändert von DirtyToby am Sonntag 25. März 2007, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
solange kloppen sich unsere untereiander :DÜberlinger hat geschrieben:Naja, mit Trier, Neunkirchen und Homburg gibt's da schon potente Gegner...franky hat geschrieben:Nächstes Jahr in der Oberliga gibts dann ordentlich vom Bauern mit der Mistgabel was auf den Arsch!SB-City hat geschrieben:aus... 3hz beginnt
ansonsten isses bis jetzt ruhig.. gästeblock wird eh abgesperrt und mittlerweile kompletter sichtschutz
-
Überlinger
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Hajo am Freitag Abend haben wir die 40 Punkte! Hoffe du bist wieder dabei!Hajo hat geschrieben:Auch ohne als Pessimist angeprangert zu werden: zum ersten Mal ist der Weg nach unten (10 Punkte) kürzer als nach oben (11 Punkte). Da war der 1 Punkt heute Gold Wert! Noch haben wir die 40 Punkte nicht erreicht, obwohl wir nun zum dritten Mal hintereinander gegen Abstiegskandidaten gespielt haben.
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
@ Hajo
Laut deiner rechenweise könnte man es auch so sehen:
Ein Abstiegskandidat hat heute einen Punkt bei einem Mitkonkurrenten geholt.
Leute, lasst doch einfach diese Rechenspiele.
Gewinnt man, ist man Aufstiegskandidat. Verliert man, ist man Abstiegskandidat. Ich kann das langsam echt nicht mehr hören.
Nix für Ungut Hajo, ist nicht persönlich gemeint.
Aber wenn man sich die letzten Live-Threads durchliest, dann bekommt man langsam echt die Krise.
Gewinnt man, ist man Aufstiegskandidat. Verliert man, ist man Abstiegskandidat. Ich kann das langsam echt nicht mehr hören.
Aber wenn man sich die letzten Live-Threads durchliest, dann bekommt man langsam echt die Krise.
-
Hajo
- Kickers-Fan
Ich glaube, wir können erst am Gründonnerstag die 40 Punkte (genauer: 41) feiern, denn nächsten Freitag ist wohl spielfrei! Oder täusche ich mich?Blue Fritz hat geschrieben:Hajo hat geschrieben:Hajo am Freitag Abend haben wir die 40 Punkte! Hoffe du bist wieder dabei!
Ich freue mich jedenfalls über den heutigen Punkt. Der eine Punkt sind eigentlich gefühlte 3!
stimmt schon, dass die stimmungsschwankungen der leidgeprüften fans zwischen himmelhoch jauchzend und zu tode betrübt liegen, was aber angesichts der erwartungshaltung nach den ersten zehn spielen und der danach einsetzenden ernüchterung auch nicht ganz unverständlich ist.GelsenKickers hat geschrieben:@ Hajo
für mich sind sowohl aufstieg als auch abstieg kein thema mehr, aber eigentlich müsste darin doch die große chance für die nächste saison liegen, nichts gegen dutt persönlich, aber ich glaube es wäre am besten wenn er jetzt schon in freiburg "eingearbeitet" wird, der minkwitz die runde zu ende bringt und mit nem neuen trainer möglichst jetzt schon am kader der neuen saison gefeilt wird...
nix für ungut, aber ich denke es müsste der halbe kader auf den prüfstand... wer entweder technisch nicht regionalliga reif ist oder an einsatz mangeln lässt, sollte sich nen neuen verein zur nächsten saison suchen oder aber nen stärker leistungsbezogenen vertrag bekommen...
hab die starke befürchtung, dass im sommer ein paar gute spieler gehen, die weniger guten weiter auf dem gehaltszettel stehen und man sich dann wieder neuzugänge wie kapic, penksa usw., usw. einfängt...
dann wirds schwer nächste saison...!
der zug ist diese saison nach oben wie unten abgefahren, deshalb gehts für mich nur noch darum unterhaltsamen und einsatzfreudigen fussball vor allem in unserer blauen festung zu zeigen.
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
*hahaha* sitzt du mitm laptop im stadion oder haste die hosen voll?SB-City hat geschrieben:aus... 3hz beginnt
PACK
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
-
Goldfinger
- Kickers-Fan
aber immer gerne!!! hoffe, das kláppt mit den fotos. vielen herzlichen dank auch wagimenk für's eintippen!!!!!Blue Fritz hat geschrieben:Auf jeden Fall! Hat Spaß gemacht!Überlinger hat geschrieben:Dem schließe ich mich (wohl) im Namen aller hier an! DankeGelsenKickers hat geschrieben:Vielen Dank an Martin (Goldfinger) und Tobias (Wagimen) für den Forums-Ticker. Saubere und sehr ausführliche Arbeit. Hut ab!
-
Goldfinger
- Kickers-Fan
nach dem punkt ist hoffebtlich klar, wohin es in dieser saison geht. :/Hajo hat geschrieben:Blue Fritz hat geschrieben:Ich glaube, wir können erst am Gründonnerstag die 40 Punkte (genauer: 41) feiern, denn nächsten Freitag ist wohl spielfrei! Oder täusche ich mich?Hajo hat geschrieben:Hajo am Freitag Abend haben wir die 40 Punkte! Hoffe du bist wieder dabei!
Ich freue mich jedenfalls über den heutigen Punkt. Der eine Punkt sind eigentlich gefühlte 3!