Soll Dutt JETZT gehen?
Soll Dutt JETZT gehen?
Die Leistungen der Mannschaft und das öffentliche Auftreten von Herrn Dutt:
Macht hier und jetzt eine Zusammenarbeit noch Sinn?
Macht hier und jetzt eine Zusammenarbeit noch Sinn?
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- Roland
- Kickers-Fan
Nach dem Auftritt bei Sport im Dritten, muß man Robin Dutt unterstellen, daß er nicht mehr zu 100% bei den Kickers ist. Dieser Auftritt, hätte meiner Meinung frühstens nach Saisonende stattfinden dürfen. Hier hätte er sich einen Maulkorb verpassen müßen. In meinem Job wäre ich bei so was direkt vor die Türe gesetzt worden.
Was soll es bringen, wenn er sofort geht ? Bringt das nicht noch mehr Unruhe in den Verein ? Nach der Sendung von gestern würde ich JA sagen, auf der anderen Seite wäre es klasse, wenn ein Trainer bei den Kickers mal seinen Vertrag erfüllen könnte.
Was soll es bringen, wenn er sofort geht ? Bringt das nicht noch mehr Unruhe in den Verein ? Nach der Sendung von gestern würde ich JA sagen, auf der anderen Seite wäre es klasse, wenn ein Trainer bei den Kickers mal seinen Vertrag erfüllen könnte.
- Roland
- Kickers-Fan
wieso muß bei einem Vertrag der ausläuft eine Abfindung gezahlt werden ? Das habe ich noch nie gehört.Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Manche scheinen hier noch unbedingt eine Abfindungszahlung locker machen zu wollen. Na dann sammelt schon mal. Das Geld investiere ich doch lieber in einen neuen Spieler !!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Was bitte soll das bringen? Doch noch Platz 3 hinter Wehen und Hoffenheim?
Zugegeben, in den letzten Wochen ist wahrlich nicht alles ideal gelaufen - das gilt aber für Robin Dutt wie für den ganzen Verein. Noch immer hat der neue Vorstand kein Zeichen gesetzt, wohin die Reise geht. Es gibt weder einen Hauptsponsor für die nächste Saison noch einen neuen Trainer. Etliche Spielerverträge sind offen. Der ganze Verein hängt in einer Warteschleife. Was soll da jetzt eine Trainerentlassung?
Zugegeben, in den letzten Wochen ist wahrlich nicht alles ideal gelaufen - das gilt aber für Robin Dutt wie für den ganzen Verein. Noch immer hat der neue Vorstand kein Zeichen gesetzt, wohin die Reise geht. Es gibt weder einen Hauptsponsor für die nächste Saison noch einen neuen Trainer. Etliche Spielerverträge sind offen. Der ganze Verein hängt in einer Warteschleife. Was soll da jetzt eine Trainerentlassung?
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
- bookerty
- Kickers-Fan
Das Wichtigste ist meiner Meinung nach so früh wie möglich mit den Planungen für die nächste Saison zu beginnen. Wir müssen uns darum kümmern eine Mannschaft zusammen zu kriegen die die Qualifikation in die 3. Liga schaffen kann. Wenn wir da jetzt schon den Mann für die nächste Saison holen würden, hätte er viel mehr Zeit das Team so einzustellen wie es erfolgreich sein kann. Das heisst ein neuer Trainer hätte in unserer derzeitigen Situation (es geht in dieser Saison um eigentlich nichtsmehr) Zeit zu testen wie die Mannschaft am erfolgreichsten wäre.
Deshalb stimme ich mit einem Ja!
Deshalb stimme ich mit einem Ja!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
Bald einen neuen Trainer verpflichten: klares ja!
Aber diesen möglichst sofort einstellen? Damit er schon mal "vorspielen" kann für die neue Saison? Zum einen befürchte ich wird der Kader kommende Saison ohnehin ein ziemlich verändertes Gesicht haben. Aber selbst wenn dem nicht so sein sollte: Die Gefahr, in einer Saison, in der es nur noch um die goldene Ananas geht, gleich mal mächtig Kredit zu verspielen, ist viel zu groß. Was, wenn man mit dem neuen Mann am Ende auf den 10. Platz abrutscht?
Und was, wenn der neue Coach noch gar nicht frei ist? Kommt dann Jürgen Röber?
Aber diesen möglichst sofort einstellen? Damit er schon mal "vorspielen" kann für die neue Saison? Zum einen befürchte ich wird der Kader kommende Saison ohnehin ein ziemlich verändertes Gesicht haben. Aber selbst wenn dem nicht so sein sollte: Die Gefahr, in einer Saison, in der es nur noch um die goldene Ananas geht, gleich mal mächtig Kredit zu verspielen, ist viel zu groß. Was, wenn man mit dem neuen Mann am Ende auf den 10. Platz abrutscht?
Und was, wenn der neue Coach noch gar nicht frei ist? Kommt dann Jürgen Röber?
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
Robin Dutt hätte es sicherlich verdient, als Kickers-Trainer nach langer, langer Zeit mal wieder einen Vertrag bis zum Ende erfüllen zu können.
Dann sollte er sich aber auch bezüglich seines neuen Arbeitgebers
zurückhalten um nicht innerhalb allerkürzester Zeit hier alle Sympathien zu verspielen.
Solche Äußerungen wie "Freiburg ist mein Wunschverein" während er noch Trainer bei den Kickers ist, dürfen einfach nicht sein.
Wenn ich sowas in einer Firma abziehe, habe ich ganz schnell ein ganz dickes Problem.
Dann sollte er sich aber auch bezüglich seines neuen Arbeitgebers
zurückhalten um nicht innerhalb allerkürzester Zeit hier alle Sympathien zu verspielen.
Solche Äußerungen wie "Freiburg ist mein Wunschverein" während er noch Trainer bei den Kickers ist, dürfen einfach nicht sein.
Wenn ich sowas in einer Firma abziehe, habe ich ganz schnell ein ganz dickes Problem.

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
edit: und nochwas zu den diskussionen um "freiburg-ist-mein-wunschverein":
1) was soll er schon sagen, dass er lieber bei den bayern trainer wird? oder dass er eigentlich leiber bei den kickers bleibt??? dann brauch er da ja gar nicht anzufangen!
2) die aussage bezieht sich sicher auf seine möglichkeiten als trainer dort, als auf die deutlich besseren möglichkeiten (finanzen, kontinuität, präsidium, und ja: fans!) bei freiburg, man kann dutt weiß gott nicht vorhalten, dass er nicht alles für die blauen gegeben hat
3) außerdem ist mir ein trainer recht sympathisch, der freiburg als wunschverein äußert, weil es ein sympathischer verein ist, der zudem aus wenig mitteln viel erschaffen hat. er hätte auch andere, deutlich dämlichere vereine nennen können (z.b. einen anderen in stuttgart...)
edit: und nochwas zu den diskussionen um "freiburg-ist-mein-wunschverein":
1) was soll er schon sagen, dass er lieber bei den bayern trainer wird? oder dass er eigentlich leiber bei den kickers bleibt??? dann brauch er da ja gar nicht anzufangen!
2) die aussage bezieht sich sicher auf seine möglichkeiten als trainer dort, als auf die deutlich besseren möglichkeiten (finanzen, kontinuität, präsidium, und ja: fans!) bei freiburg, man kann dutt weiß gott nicht vorhalten, dass er nicht alles für die blauen gegeben hat
3) außerdem ist mir ein trainer recht sympathisch, der freiburg als wunschverein äußert, weil es ein sympathischer verein ist, der zudem aus wenig mitteln viel erschaffen hat. er hätte auch andere, deutlich dämlichere vereine nennen können (z.b. einen anderen in stuttgart...)
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
Dutt ist ein sehr charakterstarker Trainer! Alles was ich beurteilen kann, sehr sehr menschlich und professionell.
Erinnert ihr Euch noch an seinen Umgang mit der Anfrage aus Hannover? Das ist nicht üblich und spricht für ihn.
Ich wünsche ihm, dass Freiburg aufsteigen möge und er gleich viel Erfolg in der Bundesliga hat und er den Finke etwas vergessen machen kann. Aber er wird das packen.
Ich habe mit JA gestimmt. Allerdings befürworte ich keine Entlassung. An Dutts Stelle würde ich den Posten räumen. Er kann jetzt nur noch verlieren. (Hatte schon nach dem HSV-Spiel das Gefühl, dass Dutt hätte lieber wechseln sollen... für ihn selbst...)
Erinnert ihr Euch noch an seinen Umgang mit der Anfrage aus Hannover? Das ist nicht üblich und spricht für ihn.
Ich wünsche ihm, dass Freiburg aufsteigen möge und er gleich viel Erfolg in der Bundesliga hat und er den Finke etwas vergessen machen kann. Aber er wird das packen.
Ich habe mit JA gestimmt. Allerdings befürworte ich keine Entlassung. An Dutts Stelle würde ich den Posten räumen. Er kann jetzt nur noch verlieren. (Hatte schon nach dem HSV-Spiel das Gefühl, dass Dutt hätte lieber wechseln sollen... für ihn selbst...)
- stoitschkov
- Kickers-Fan
der Auftritt bei Sport im Dritten war überflüssig und unprofessionell, eine Entlassung oder auch einvernehmliche Trennung jedoch noch überflüssiger!! Die Kickers haben in dieser Runde schon soviel Negativschlagzeilen provoziert, da muss man jetzt nicht noch einen draufsetzen. Sicher sind einige von Dutts Aussagen bedenklich ("telefoniere jeden Tag mit dem Freiburger Manager", da muss er einfach die Klappe halten, es ist völlig klar dass er sich mit dem Freiburger Kader der nächsten Saison beschäftigt und seine Arbeit bei den Kickers evtl. darunter leidet), aber hier sollte doch auch mal der letzte akzeptieren: die Saison ist gelaufen und die Mannschaft wird sie mit oder ohne Dutt anständig zuende bringen!!! Ein neuer Trainer sollte auf jeden Fall seine Arbeit unverbraucht in der neuen Runde beginnen können, daher ist auch diese Umfrage überflüssig! Also: ein klares NEIN
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
Warum sollte Dutt nicht jeden Tag mit dem Freiburger Manager telefonieren? Das ist nur professionell und würde ich genauso machen. Dutt ist Profi genug und hat auch schon genug Charakter bewiesen, dass er die letzten Monate bei den Kickers nicht halbherzig beenden wird! Klar, für beide Seiten könnte eine Trennung vorteilhaft sein.
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Habe mit"Nein" gestimmt.
Einige der genannten Vorwürfe gegen Dutt bzgl. seines Fernseh-Aurtritts kann ich zwar nachvollziehen.
Sportlich sehe ich aber keinen Anlass ihn zu entlassen. Zumindest keinen, den ich in einem konkreten Zusammenhang mit seiner Verkündung des Freiburg-Wechsels sehe. Im Klartext: Die Bilanz nach dem erfolgreichen Saisonstart für sich genommen, kann man natürlich als Argument gegen Dutt verwenden. Und zwar waren dis bisherigen Rückrundenergebnisse eher durchwachsen. Aber die Mannschaft hat gegen Darmstadt ein Spiel gedreht und in Saarbrücken im Prinzip sogar zwei Mal. Das spricht für mich dafür, dass die Mannschaft intakt ist. Und die Spiele gegen Ingolstadt und Pfullendorf sind meiner Meinung nach eher Resultat des aktuellen Leistungsvermögens der Kickers-Mannschaft und haben weniger mit fehlendem Engagement oder Identifikation von Dutt zu tun.
Dutt soll bleiben und ein hoffentlich bald feststehender neuer Trainer kann trotzdem an der Planung der nächsten Saison arbeiten (Neuverpflichtungen, Gespräche mit Spielern führen, die er behalten will). Und in dem Fall kann sogar ein harmonischer Austausch zwischen Dutt und dem neuen Trainer stattfinden. Denn sie sind ja nicht in einer Konkurrenzsituation, weder was den Trainerposten bei den Kickers betrifft, noch was die nächste Saison betrifft (da zu 99% nicht in der gleichen Liga) und ich Dutt absolut glaube, dass er den Kickers für die nächste Saison Erfolg wünscht und gönnt. (einziger Konfliktpunkt könnten für Freiburg interessante Kickers-Spieler sein).
Einige der genannten Vorwürfe gegen Dutt bzgl. seines Fernseh-Aurtritts kann ich zwar nachvollziehen.
Sportlich sehe ich aber keinen Anlass ihn zu entlassen. Zumindest keinen, den ich in einem konkreten Zusammenhang mit seiner Verkündung des Freiburg-Wechsels sehe. Im Klartext: Die Bilanz nach dem erfolgreichen Saisonstart für sich genommen, kann man natürlich als Argument gegen Dutt verwenden. Und zwar waren dis bisherigen Rückrundenergebnisse eher durchwachsen. Aber die Mannschaft hat gegen Darmstadt ein Spiel gedreht und in Saarbrücken im Prinzip sogar zwei Mal. Das spricht für mich dafür, dass die Mannschaft intakt ist. Und die Spiele gegen Ingolstadt und Pfullendorf sind meiner Meinung nach eher Resultat des aktuellen Leistungsvermögens der Kickers-Mannschaft und haben weniger mit fehlendem Engagement oder Identifikation von Dutt zu tun.
Dutt soll bleiben und ein hoffentlich bald feststehender neuer Trainer kann trotzdem an der Planung der nächsten Saison arbeiten (Neuverpflichtungen, Gespräche mit Spielern führen, die er behalten will). Und in dem Fall kann sogar ein harmonischer Austausch zwischen Dutt und dem neuen Trainer stattfinden. Denn sie sind ja nicht in einer Konkurrenzsituation, weder was den Trainerposten bei den Kickers betrifft, noch was die nächste Saison betrifft (da zu 99% nicht in der gleichen Liga) und ich Dutt absolut glaube, dass er den Kickers für die nächste Saison Erfolg wünscht und gönnt. (einziger Konfliktpunkt könnten für Freiburg interessante Kickers-Spieler sein).
-
Gablenberg_Amas
- Kickers-Fan
Habe auch für "nein" gestimmt, da es keinen der Beteiligten weiter bringt.
Allerdings würde ich dem Angestellten Robin Dutt untersagen in seiner Arbeitszeit bei den Kickers einer anderen Beschäftigung nachzugehen (sonst soll der SC Freiburg auch Dutts Gehalt ab sofort zahlen). Wenn er damit nicht einverstanden ist, Abmahnen und fristlos kündigen (spart die Abfindung).
Allerdings würde ich dem Angestellten Robin Dutt untersagen in seiner Arbeitszeit bei den Kickers einer anderen Beschäftigung nachzugehen (sonst soll der SC Freiburg auch Dutts Gehalt ab sofort zahlen). Wenn er damit nicht einverstanden ist, Abmahnen und fristlos kündigen (spart die Abfindung).
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
Meiner Meinung nach Blödsinn! Es ist nur korrekt, was Dutt tut! Und man sollte nach 5 Jahren (??) guter Zusammenarbeit nicht so kleinkariert auseinandergehen! Dutt ist professionell und charakterstark genug! Das hat er mehrfach bewiesen!Gablenberg_Amas hat geschrieben: Wenn er damit nicht einverstanden ist, Abmahnen und fristlos kündigen (spart die Abfindung).
- Anonymer User
- Kickers-Fan
Dutt hat doch nicht behauptet, dass er während seiner Arbeitszeit sich mit dem SC Freiburg beschäftigt!? In meinen Augen ist es ihm (wie jedem anderen Menschen) frei gestellt in seiner Freizeit zu machen worauf er Lust hat.
Trotzdem finde ich die Situation nicht gerade glücklich. Ein sofortiger Trainerwechsel würde vielleicht auch den ein oder anderen Spieler von einem Wechsel abbringen...
Trotzdem finde ich die Situation nicht gerade glücklich. Ein sofortiger Trainerwechsel würde vielleicht auch den ein oder anderen Spieler von einem Wechsel abbringen...
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
so ein Schwachsinn, in einem Punkt sind sich hier die meisten einig, Dutt ist ein guter Trainer, Aufgabe des Trainer ist es zu trainieren. Und so lange er die Mannschaft 'noch erreicht' was er offensichtlich tut, soll er auch bei den Kickers trainieren.
Wenn morgen der Neue unterschreiben würde, kann man noch einmal darüber nachdenken...
Wenn morgen der Neue unterschreiben würde, kann man noch einmal darüber nachdenken...
Nazis raus aus den Stadien.
ich kann mir gut vorstellen, dass der Robin keinesfalls an seinem Trainerstuhl bei uns klebt und vielleicht über eine einvernehmliche Auflösung sogar begeistert wäre. Dann hätte er den Kopf frei und könnte sich perfekt auf das hohe Ziel vorbereiten.
Ich denke mal, dass unser Verein zumindest im Moment keine Auflösung möchte, weil einfach noch kein adäquater Nachfolger feststeht.
Eine Kündigung halte ich aus emotionalen Gründen für beidseitig ausgeschlossen. Bei einem vorzeitigen Ende wird man sich sauber trennen, er und wir sagen DANKE...und das war's dann.
Ich denke mal, dass unser Verein zumindest im Moment keine Auflösung möchte, weil einfach noch kein adäquater Nachfolger feststeht.
Eine Kündigung halte ich aus emotionalen Gründen für beidseitig ausgeschlossen. Bei einem vorzeitigen Ende wird man sich sauber trennen, er und wir sagen DANKE...und das war's dann.
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Udo Lattek
Es gibt 2 Seiten:
-die eine hat er viel für die Kickers geleistet, Hamburg rausgeschmissen und eine gute Hinrunde(bis auf den Schluß) gespielt
-die andere hat er seit langem kein erfolgreiches Konzept mehr und das schon (zu) lange. Zudem noch das Techtel Mechtel mit Freiburg!
Trotzdem was wollen wir? Der Aufstieg ist (leider) nur ein Traum!
Und mit einem neuen Trainer noch 11 Punkte aufholen? Hakt es ab!
Sucht so schnell wie möglich einen Nachfolger und lasst Dutt die Saison zu Ende spielen! Dann kann der neue schon mal die Planung fürs nächste Jahr machen und wir müssen keinen schnellen (Interiems) Coach suchen!!
-die eine hat er viel für die Kickers geleistet, Hamburg rausgeschmissen und eine gute Hinrunde(bis auf den Schluß) gespielt
-die andere hat er seit langem kein erfolgreiches Konzept mehr und das schon (zu) lange. Zudem noch das Techtel Mechtel mit Freiburg!
Trotzdem was wollen wir? Der Aufstieg ist (leider) nur ein Traum!
Und mit einem neuen Trainer noch 11 Punkte aufholen? Hakt es ab!
Sucht so schnell wie möglich einen Nachfolger und lasst Dutt die Saison zu Ende spielen! Dann kann der neue schon mal die Planung fürs nächste Jahr machen und wir müssen keinen schnellen (Interiems) Coach suchen!!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Die neuen Fakten mit Kullen zeigen doch deutlich, dass es bei den Kickers lichterloh brennt! Da macht doch ein Trainerwechsel jetzt kein Sinn! Dutt kennt die Verhältnisse und wird sie so gut es geht meistern, da bin ich mir absolut sicher! Die Saison ist kaputt gegangen durch diese unsägliche Unruhe im Verein! Da sind doch auch die Spieler verunsichert, wie es jetzt weiter geht! Es droht ein Verlust der guten Spieler, die für andere Vereine interessant sind!
Einmal Blauer - immer Blauer
aha ! War diese Unruhe also schon vor der Winterpause im Gange, seit der wir kaum noch gewinnen. Sachen gibt es - die Verunsicherung der Mannschaft besteht also schon seit November obwohl der Kullen jetzt erst im März zurück getreten istBlue Fritz hat geschrieben:Die neuen Fakten mit Kullen zeigen doch deutlich, dass es bei den Kickers lichterloh brennt! Da macht doch ein Trainerwechsel jetzt kein Sinn! Dutt kennt die Verhältnisse und wird sie so gut es geht meistern, da bin ich mir absolut sicher! Die Saison ist kaputt gegangen durch diese unsägliche Unruhe im Verein!
Wir sind da - wir der SVK !
- Heiko
- Kickers-Fan
Was haben wir denn zu gewinnen? Nichts.
Zunächst müßte man mal wissen wer der neue Mann wird. Dann stellt sich die Frage ob er Zeit hat (die meisten Kandidaten haben ja noch einen Verein...). Wenn ja kostet der Spaß drei Monatsgehälter - wir haben's ja gerade so dick angesichts der anstehenden Darlehens-Rückzahlung.
Der Neue kann sich parallel auf seine neue Tätigkeit vorbereiten. Genau wie unser Trainer ja auch.
Was haben wir denn zu gewinnen? Nichts.
Zunächst müßte man mal wissen wer der neue Mann wird. Dann stellt sich die Frage ob er Zeit hat (die meisten Kandidaten haben ja noch einen Verein...). Wenn ja kostet der Spaß drei Monatsgehälter - wir haben's ja gerade so dick angesichts der anstehenden Darlehens-Rückzahlung.
Der Neue kann sich parallel auf seine neue Tätigkeit vorbereiten. Genau wie unser Trainer ja auch.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
ich stimmte "ja" ohne dies so zu meinen.
Man präsentiere einen geeigneten Nachfolger, der gegenwärtig frei ist ,z.B. den ex-Schaffhausener. Dann könnte man nach einer gemeinsamen Übergabe der Amtsgeschäfte einvernehmlich auseinandergehen - ohne Nachtreterei.
Saisonziel 07/08 ist die Qualifizierung für die neue sehr anspruchsvolle 3.Liga, sich dort zu halten ist für die kleineren süddeutschen Standorte ein gnadenloser Existenzkampf - aber viel interessanter als die jetzige RL SÜD.
Die zweite Liga ist - tut mir leid - Utopie !
Man präsentiere einen geeigneten Nachfolger, der gegenwärtig frei ist ,z.B. den ex-Schaffhausener. Dann könnte man nach einer gemeinsamen Übergabe der Amtsgeschäfte einvernehmlich auseinandergehen - ohne Nachtreterei.
Saisonziel 07/08 ist die Qualifizierung für die neue sehr anspruchsvolle 3.Liga, sich dort zu halten ist für die kleineren süddeutschen Standorte ein gnadenloser Existenzkampf - aber viel interessanter als die jetzige RL SÜD.
Die zweite Liga ist - tut mir leid - Utopie !
ganz, ganz schwierig zu beantworten, einerseits könnte der neue, jetzt schon mal seine elf zusammen stellen die nächste saison den aufstieg schaffen soll...allerdings auch wiederrum fraglich wer bleibt nach dieser saison und wer geht. und anders herum, warum sollten wir diesen trainer frreistellen der doch die mannschaft kennt und sie noch erreicht.
allerdings; wenn darüber nach gedacht wid, dann jetzt und nicht 3spieltage vor schluß, dass macht dann nämlich überhaupt keinen sinn!
allerdings; wenn darüber nach gedacht wid, dann jetzt und nicht 3spieltage vor schluß, dass macht dann nämlich überhaupt keinen sinn!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
-
Hajo
- Kickers-Fan
Wir brauchen Dutt. Alle anderen Meinungen sind kurzsichtig und ohne Sinn:
1. Ein neuer Trainer kostet zusätzliches Geld.
2. Jeder neue Trainer bringt Sand ins Getriebe.
3. Dutt hat hervorragende Arbeit gebracht.
4. Die Mannschaft steht voll hinter Dutt.
5. Nicht jeder neue Trainer ist sofort frei.
6. Dutt kennt jeden Spieler, seine Stärken und Schwächen.
7. Wir stehen im gesicherten Mittelfeld.
8. Ein neuer Trainer könnte gleich bei Mißerfolg seinen Kredit verspielen.
1. Ein neuer Trainer kostet zusätzliches Geld.
2. Jeder neue Trainer bringt Sand ins Getriebe.
3. Dutt hat hervorragende Arbeit gebracht.
4. Die Mannschaft steht voll hinter Dutt.
5. Nicht jeder neue Trainer ist sofort frei.
6. Dutt kennt jeden Spieler, seine Stärken und Schwächen.
7. Wir stehen im gesicherten Mittelfeld.
8. Ein neuer Trainer könnte gleich bei Mißerfolg seinen Kredit verspielen.