Tacheles hat geschrieben:
Das Gestreifte ist in Ordnung. Das Untere wäre auch vorzeigbar. Aber mir fehlt der Bringer
Das gestreifte ist ja recht ähnlich wie das aktuelle, nur das blau ist dunkler. Erinnert mich an das Peterstaler-Trikot. Wenn man mal was richtig neues hätte, würde mir das besser gefallen.
Steffen FFC hat geschrieben: Wenn man mal was richtig neues hätte, würde mir das besser gefallen.
Was will man schon groß neu erfinden? Blau sollte es sein, weiß darf drin sein. Uni oder gestreift. Und dann haben wir doch schon bald alle Möglichkeiten.
Weiterhin glaube ich nicht, daß Uhlsport extra für uns etwas neues entwirft - da werden wir schon eher aus vorhandenem auswählen müssen.
Blaufieber hat geschrieben:Was will man schon groß neu erfinden? Blau sollte es sein, weiß darf drin sein. Uni oder gestreift. Und dann haben wir doch schon bald alle Möglichkeiten.
Ich meinte ja nicht neu erfinden, sondern ein Trikot das man nicht schon mal hatte.
Blaufieber hat geschrieben:Was will man schon groß neu erfinden? Blau sollte es sein, weiß darf drin sein. Uni oder gestreift. Und dann haben wir doch schon bald alle Möglichkeiten.
Ich meinte ja nicht neu erfinden, sondern ein Trikot das man nicht schon mal hatte.
in 104 Jahren Vereingeschichte tut man sich schwer......
das einzige was wir bisher glaub noch nicht hatten sind Querstreifen
Jürgen K. hat geschrieben:in 104 Jahren Vereingeschichte tut man sich schwer......
Braucht ja nicht die ganze Vereinsgeschichte zu sein, nur die jüngere. Es wäre halt langweilig, wenn man nach hellblauen Längsstreifen nun Dunkelblaue Längsstreifen machen würde.
Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:was is denn das für ein hässliches trikot rechts ???
JAKO hatte das halt nur auf einem Foto, immerhin weiss ich seit gestern, dass der Namen JAKO sich aus JAgst und KOcher zusammensetzt, wieder was gelernt.....
Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:was is denn das für ein hässliches trikot rechts ???
JAKO hatte das halt nur auf einem Foto, immerhin weiss ich seit gestern, dass der Namen JAKO sich aus JAgst und KOcher zusammensetzt, wieder was gelernt.....
Interessant.Dachte früher immer JAKO käme irgendwo aus den neuen Bundesländern.....
Die JAKO Sportartikelvertrieb GmbH wurde am 1. November 1989 in Stachenhausen gegründet. Stachenhausen liegt zwischen JAgst und KOcher - daher unser Firmenname JAKO.
1992 sind wir an unseren heutigen Standort Hollenbach umgezogen."
Heißt nicht unser Vize-Präsident auch so..... Ich glaub an keine Zufälle
Döniz hat geschrieben:
@ Felix: Wolltest du nicht heute zum ADM-Sportpark fahren und Fotos machen?
Oder zahlt deine Mutter doch nicht das Benzin... :wink:
Doch, aber entweder ich kriegs Auto für Stuttgart oder um heut abend ins Kino zu fahren. Und da ich schon Karten bestellt hab...
Döniz hat geschrieben:
@ Felix: Wolltest du nicht heute zum ADM-Sportpark fahren und Fotos machen?
Oder zahlt deine Mutter doch nicht das Benzin... :wink:
Doch, aber entweder ich kriegs Auto für Stuttgart oder um heut abend ins Kino zu fahren. Und da ich schon Karten bestellt hab...
Jetzt liegt Schnee, selten hab ich son Schneechaos erlebt. Ich glaub ich hab noch nie solang von Heilbronn nach Abstat gebraucht, aber immerhin hab ich 2 mal das Auto abgefangen als es wegrutschen wollte *stolz sei*
Jürgen K. hat geschrieben:Als ich vor kurzem im K-Point war konnte ich kein neues Trikot erkennen.
Wie wäre es wenn die Fans wieder mal abstimmen dürften unter 3-4 Vorschlägen ?
Vielleicht sind sie ja schon wieder entfernt worden!
Ist ja schließlich schon ne Weile her, dass Felix von den neuen Trikots im K-Point gesprochen hat.