Spekulations-Thread: Wer wird der neue Trainer werden?
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
-
StevenJay
- Kickers-Fan
Ne, is klar...Rael hat geschrieben:Selbstverständlich geht eine Kündigung arbeitsrechtlich! Und zwar innerhalb der Probezeit sogar ohne Angabe von Gründen und natürlich ohne Abfindung.Grufti hat geschrieben:Es ist logisch, dass R.D. in Freiburg Trainer wird...egal wie die am Ende der Saison dastehen. Alles andere wäre schon arbeitsrechtlich sittenwidrig (heuert bei B an, kündigt darauf bei A und geht dann stempeln....das geht gar nicht!).
MfG
Rael
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
Dreimal darfst Du raten, warum Magath schon zwei Angebote abgelehnt hatKickers-Louis hat geschrieben:Ich würde Magath verpflichten - er soll seine ganze Kraft einsetzen, dass wir wis zum nächsten Jahrzentwechsel vor den Roten stehen
Nun ja, prompt gibt es einen neuen Artikel über ihn...
http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/363311/
Wenn er unsere Definition von "Ausland" übernimmt, sehen wir ihn nächstes Jahr auf der Bank von Saarbrücken
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
- hobbesblau
- Kickers-Fan
In Der STZ heißt es heute, dass "neben Jürgen Seeberger Bernd Hollerbach, der zuletzt den VfB Lübeck trainiert hat, als aussichtsreichster Kandidat gilt". Laut BILD gibt es noch drei Kandidaten, Zeitler, Rommel und Seeberger, mit denen verhandelt werden soll. Bis Ostern soll der neue Trainer feststehen.
Und bezüglich Seeberger gibt es in der schweizer Presse auch Meldungen, dass nicht er, sondern Rene van Eck zum FC Vaduz gehen soll.
http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel58826
Ich denke, alles weiter nur Spekulationen, man muss einfach abwarten, was rauskommt.
Und bezüglich Seeberger gibt es in der schweizer Presse auch Meldungen, dass nicht er, sondern Rene van Eck zum FC Vaduz gehen soll.
http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel58826
Ich denke, alles weiter nur Spekulationen, man muss einfach abwarten, was rauskommt.
Hollerbach fänd ich irgendwie cool, auch wenn er wenig Trainererfahrung hat.
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
SPORT LOKAL
Alexander Malchow sagt im Sommer servus
28.03.2007 05:10
Die SG Sonnenhof Großaspach muss sich für die nächste Saison einen neuen Trainer suchen. Dafür gesorgt hat Alexander Malchow, derzeitiger Coach des Fußball-Oberligisten aus dem Fautenhau. Der 37-jährige ExProfi antwortete auf Anfrage der Backnanger Kreiszeitung: "Ich werde meinen Vertrag nicht verlängern."
VON UWE FLEGEL
Schon seit einiger Zeit war die Zukunft Alexander Malchows beim Verein aus dem Fautenhau offen. Nach dem 0:4 in Villingen im ersten Spiel nach der Winterpause waren die Gespräche über eine Verlängerung des am Saisonende auslaufenden Vertrags vertagt worden. Erst einmal sollte die Entwicklung der Mannschaft abgewartet werden.
Drei Siege später sind die Verhandlungen immer noch nicht aufgenommen worden. Und sie werden es auch nicht mehr. Gestern erklärte Malchow gegenüber der BKZ, dass er im Sommer bei der SG aufhört. Und noch etwas sagte Aspachs Noch-Trainer: "Diese Entscheidung hängt nicht mit den Stuttgarter Kickers zusammen." Der Regionalligist aus Degerloch sucht Ersatz für Robin Dutt, der nächste Saison den Zweitligisten SC Freiburg coacht. Immer wieder als Dutt-Nachfolger in Stuttgart genannt: Alexander Malchow. Er spielte für die Kickers jahrelang in der zweiten Liga. Er berichtet jedoch auch, dass es zwischen ihm und seinem Ex-Verein bislang noch keine Gespräche gegeben hat.
Warum also hat Malchow trotzdem beschlossen, nicht im Fautenhau zu bleiben? "Persönliche Gründe", antwortet der SG-Coach eher einsilbig und will nur noch so viel preisgeben: "Ich möchte das Ding hier sauber beenden und mit der Mannschaft den Nichtabstieg schaffen." Ein Ziel, das er bereits vergangene Saison mit dem Sonnenhof erreicht hat. Damals übernahm Malchow den Verein aus dem Fautenhau auf einem Abstiegsplatz und rettete ihn noch. Und auch diesmal siehts so aus, als würden die Aspacher die Klasse halten. Zwölf Spiele vor Schluss hat die SG sechs Punkte Vorsprung auf den Drittletzten Nöttingen. Gute Aussichten für eine Zukunft des Sonnenhof in der Oberliga. Auf der Kommandobrücke wird dann allerdings nicht mehr Alexander Malchow stehen.
--------------------------------------------------------------------------------
Alexander Malchow sagt im Sommer servus
28.03.2007 05:10
Die SG Sonnenhof Großaspach muss sich für die nächste Saison einen neuen Trainer suchen. Dafür gesorgt hat Alexander Malchow, derzeitiger Coach des Fußball-Oberligisten aus dem Fautenhau. Der 37-jährige ExProfi antwortete auf Anfrage der Backnanger Kreiszeitung: "Ich werde meinen Vertrag nicht verlängern."
VON UWE FLEGEL
Schon seit einiger Zeit war die Zukunft Alexander Malchows beim Verein aus dem Fautenhau offen. Nach dem 0:4 in Villingen im ersten Spiel nach der Winterpause waren die Gespräche über eine Verlängerung des am Saisonende auslaufenden Vertrags vertagt worden. Erst einmal sollte die Entwicklung der Mannschaft abgewartet werden.
Drei Siege später sind die Verhandlungen immer noch nicht aufgenommen worden. Und sie werden es auch nicht mehr. Gestern erklärte Malchow gegenüber der BKZ, dass er im Sommer bei der SG aufhört. Und noch etwas sagte Aspachs Noch-Trainer: "Diese Entscheidung hängt nicht mit den Stuttgarter Kickers zusammen." Der Regionalligist aus Degerloch sucht Ersatz für Robin Dutt, der nächste Saison den Zweitligisten SC Freiburg coacht. Immer wieder als Dutt-Nachfolger in Stuttgart genannt: Alexander Malchow. Er spielte für die Kickers jahrelang in der zweiten Liga. Er berichtet jedoch auch, dass es zwischen ihm und seinem Ex-Verein bislang noch keine Gespräche gegeben hat.
Warum also hat Malchow trotzdem beschlossen, nicht im Fautenhau zu bleiben? "Persönliche Gründe", antwortet der SG-Coach eher einsilbig und will nur noch so viel preisgeben: "Ich möchte das Ding hier sauber beenden und mit der Mannschaft den Nichtabstieg schaffen." Ein Ziel, das er bereits vergangene Saison mit dem Sonnenhof erreicht hat. Damals übernahm Malchow den Verein aus dem Fautenhau auf einem Abstiegsplatz und rettete ihn noch. Und auch diesmal siehts so aus, als würden die Aspacher die Klasse halten. Zwölf Spiele vor Schluss hat die SG sechs Punkte Vorsprung auf den Drittletzten Nöttingen. Gute Aussichten für eine Zukunft des Sonnenhof in der Oberliga. Auf der Kommandobrücke wird dann allerdings nicht mehr Alexander Malchow stehen.
--------------------------------------------------------------------------------
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
-
Bluespirit
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Im Kicker steht dass Schaffhausen Van Eck wollte, der aber zum FC Vaduz tendiert.DS hat geschrieben: Und bezüglich Seeberger gibt es in der schweizer Presse auch Meldungen, dass nicht er, sondern Rene van Eck zum FC Vaduz gehen soll.
Hoffe sehr auf Seeberger, Malchow und Hollerbach wären ebenfalls Ok. Zu Rommel hab ich die gleiche Meinung wie Tacheles, der soll blos weg bleiben.
- stoitschkov
- Kickers-Fan
Malchow und Hollerbach NEINFelix B. hat geschrieben:Im Kicker steht dass Schaffhausen Van Eck wollte, der aber zum FC Vaduz tendiert.DS hat geschrieben: Und bezüglich Seeberger gibt es in der schweizer Presse auch Meldungen, dass nicht er, sondern Rene van Eck zum FC Vaduz gehen soll.
Hoffe sehr auf Seeberger, Malchow und Hollerbach wären ebenfalls Ok. Zu Rommel hab ich die gleiche Meinung wie Tacheles, der soll blos weg bleiben.
Seeberger kann ich mir kein urteil drüber bilden...
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Laut Stuttgarter Nachrichten haben die Kickers nun den Kreis der Kandidaten für den ab 01.07.07 vakanten Trainerposten auf 3 Kandidaten eingegrenzt. Es handelt sich hierbei um Jürgen Seeberger (vereinslos/zuvor FC Schaffhausen), Peter Zeidler (1. FC Nürnberg II) und Günter Rommel (VfL Sindelfingen/Damen).
Bitte nicht Rommel 
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Wow Buchwald das wäre ja echt toll.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
-
blauer Zwerg
- Kickers-Fan
Rommel wäre eine denkbar schlechte Lösung.
Kann mich erinnern, dass er sich nach seinem Abgang als A-Jugendtrainer sehr negativ über die Kickers geäussert hat.
Auf den hab ich wirklich keinen Bock!
Rommel? - NEIN!!!
Buchwald würde den Kickers wohl vor allem publicity- und sponsorentechnisch guttun. Leider ist er aber eine Lampe...
Kann mich erinnern, dass er sich nach seinem Abgang als A-Jugendtrainer sehr negativ über die Kickers geäussert hat.
Auf den hab ich wirklich keinen Bock!
Rommel? - NEIN!!!
Buchwald würde den Kickers wohl vor allem publicity- und sponsorentechnisch guttun. Leider ist er aber eine Lampe...
Ja, für die Sponsorensuche wäre er natürlich ein Glücksfall. Aber trotz der Erfolge in Japan bin ich mir bei ihm nicht so sicher ob das in Deutschland als Trainer auch so klappt. Aber ein Versuch wäre es wert denk ich.blue-son hat geschrieben:Buchwald würde den Kickers wohl vor allem publicity- und sponsorentechnisch guttun. Leider ist er aber eine Lampe...
one tear for summer past - a smile for winter to be.