Dutt Interview in der Sport Bild
Dutt Interview in der Sport Bild
Robin Dutt redet in der Sport Bild über seine Tätigkeit beim FC Freiburg ab der nächsten Saison, und wie er Freiburg in die 1. Liga führen will.
Das ganze Interview findet ihr hier: http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html
Das ganze Interview findet ihr hier: http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html
ähm....moment....hab ich da was verpasst???ich dachte dutt will sich in der öffentlichkeit bis zum ende der saison nicht mehr über dieses thema äußern!?
was wird bzw soll das jetzt?!

was wird bzw soll das jetzt?!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Langsam gehen mir die Dutt Interviews über Freiburg echt gewaltig auf die Nerven... Man könnte echt meinen Dutt wäre schon dort Trainer.
Wenigstens erwähnt er indirekt das Forum:
Wenigstens erwähnt er indirekt das Forum:
Ich habe jetzt bei den Stuttgarter Kickers ein sehr offenes Verhältnis zu den Fans. Aber dieses Vertrauen muss wachsen. Ich besuche Fanklubs, beantworte alle vier Wochen die Fragen unserer Anhänger im Internet, weil ich es wichtig finde, transparent zu arbeiten. So würde ich es auch in Freiburg gerne handhaben. Und es gibt ja auch positive Signale…
wer hier wirklich noch denkt, dass R.D. bei uns mit 100% Leidenschaft, Herzblut und uneingeschränkter Motivation am Ball ist.....
Deshalb: neuen Trainer finden und sofort engagieren. Saubere, sofortige Auflösung mit unserem jetzigen Coach und allen (insbesondere R.D.) ist gedient!
Deshalb: neuen Trainer finden und sofort engagieren. Saubere, sofortige Auflösung mit unserem jetzigen Coach und allen (insbesondere R.D.) ist gedient!
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Udo Lattek
ganz ehrlich, auf mich macht das Interview stark den Eindruck, als wäre da hier und dort noch was dazugedichtet worden. Ich weiss, das ist mal wieder weit aus der Luft gegriffen, aber so eine Wortwahl und Sprache hatte er noch nie in einem Interview. Genau wie die Tatsache, dass er die Forums Interviews so offen darstellt, sorry, dass ist nicht der Robin den ich kenne
Nazis raus aus den Stadien.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
JackDalton
- Kickers-Fan
- Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España
Ich bewunder echt die Mannschaft des SC Freiburg, die trotz des ganzen Ärgers um Dutt/Finke grad ihren besten Fußball seit Jahren spielen.
Aber diese ganzen Interviews mit Robin Dutt versauen echt gleich das Klima in zwei Vereinen. Der Volker Finke war darüber ja auch schon sauer, weil er eigentlich erstmal die Saison in Freiburg zuende bringen will, bevor an die nächste gedacht wird... und weil ihm vom Vorstand ja mehr oder weniger der Stuhl vor die Tür gestellt wurde, ohne dass er selbst gehen wollte.
Und unserer Mannschaft bringt das ganze natürlich erst recht nix, die sollten sich wirklich mal wieder auf den Fußball konzentrieren.
Aber diese ganzen Interviews mit Robin Dutt versauen echt gleich das Klima in zwei Vereinen. Der Volker Finke war darüber ja auch schon sauer, weil er eigentlich erstmal die Saison in Freiburg zuende bringen will, bevor an die nächste gedacht wird... und weil ihm vom Vorstand ja mehr oder weniger der Stuhl vor die Tür gestellt wurde, ohne dass er selbst gehen wollte.
Und unserer Mannschaft bringt das ganze natürlich erst recht nix, die sollten sich wirklich mal wieder auf den Fußball konzentrieren.
"Kopfball, abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen,
Rahn schießt,
Tooooooor, Tooooooor, Toooooor, Toooooor!"
Rahn schießt,
Tooooooor, Tooooooor, Toooooor, Toooooor!"