Dutt stellt sich dem Forum; Teil XXXII
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Trotz aller Turbulenzen stellt sich Robin Dutt weiter den Fragen der Fans. Bitte schickt Eure Fragen bis Sonntag 20 Uhr per PN an mich.
Eine Bitte: Nur Fragen zu den Kickers und keine zu Freiburg. Es geht hier ausschließlich um die Blauen!
Eine Bitte: Nur Fragen zu den Kickers und keine zu Freiburg. Es geht hier ausschließlich um die Blauen!
Zuletzt geändert von Blauer Bayer am Sonntag 1. April 2007, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Re: Dutt stellt sich dem Forum; Teil XXXII
gut so!Blauer Bayer hat geschrieben: Eine Bitte: Nur Fragen zu den Kickers und keine zu Freiburg. Es geht hier ausschließlich um die Blauen!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
daran sollte sich der Trainer bis zum Saisonschluss bei seinen Interviews auch halten!Blauer Bayer hat geschrieben:

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Wird er tun. Er hat ausdrücklich um diesen Zusatz gebeten...hiblaupositiv hat geschrieben:daran sollte sich der Trainer bis zum Saisonschluss bei seinen Interviews auch halten!Blauer Bayer hat geschrieben:
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
Ich kann es nicht besser sagen!!! WIR kennen unseren Wunschverein...hiblaupositiv hat geschrieben:jaja, das ist mir schon klar,
warum aber verlangt Robin Dutt von uns da die große Zurückhaltung, haut aber selbst in den Interviews seine große Liebe zum SC Freiburg raus?!
Das war der Grund meiner Anmerkung.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Zum Beispiel, wen er als seinen Nachfolger favorisieren würde...!?gerko hat geschrieben:Was soll man ihn jetzt noch fragenDa fällt mir nichts ein.
Ich weiss, des is absolut irrelevant, würd mich aber irgendwie interessieren, da ja irgendwo die arbeit weitergeführt werden muss und das am besten ohne einen kompletten bruch.
aber ich denk, so eine frage stellst mal besser net, des könnt die falschen reaktionen hervorrufen
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ich denke, das würde gar keine Reaktion hervorrufenThe Tongue hat geschrieben:Zum Beispiel, wen er als seinen Nachfolger favorisieren würde...!?gerko hat geschrieben:Was soll man ihn jetzt noch fragenDa fällt mir nichts ein.
Ich weiss, des is absolut irrelevant, würd mich aber irgendwie interessieren, da ja irgendwo die arbeit weitergeführt werden muss und das am besten ohne einen kompletten bruch.
aber ich denk, so eine frage stellst mal besser net, des könnt die falschen reaktionen hervorrufen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
find die fragerunde ne feine sache, aber mal ganz ehrlich, nachdem der fisch geputzt, der käääs gegesse und der aufstiegszug abgefahren ist und unser trainer sowieso bald nur noch geschichte ist, ist es zwar nett und ehrenwert von ihm sich weiter den fragen zu stellen, aber die prisanz und das interesse sind da bei mir schon ein bisschen abhanden gekommen...
so ehrlich und interessant die fragerunden zuvor waren, desto mehr denke ich das diese fragerunde von netten abschiedsfloskeln, ein bisschen honig ums maul der fans und eine fein abgewogene wortwahl bestimmen wird... aber man wird sehen...!
so ehrlich und interessant die fragerunden zuvor waren, desto mehr denke ich das diese fragerunde von netten abschiedsfloskeln, ein bisschen honig ums maul der fans und eine fein abgewogene wortwahl bestimmen wird... aber man wird sehen...!
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)