Für meinen Begriff etwas kurz oder ?
Hoff dass vllt noch der ein oder andre Sponsor einsteigt... Wir müssen finanziell wieder auf nen Grünen Ast kommen, damit wir uns für die 3. Liga qualifizieren !
Martin hat geschrieben:sehr gut, da wird mir die nächsten wochen der ayran noch besser schmecken
der soll dir im halse....!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
schön, dass verlängert wurde. Aber in Begeisterung versetzt mich das jetzt nicht gerade. Da hab ich mir schon mehr versprochen als 1 Jahr und "leicht erhöhte Konditionen"
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
DirtyToby hat geschrieben:schön, dass verlängert wurde. Aber in Begeisterung versetzt mich das jetzt nicht gerade. Da hab ich mir schon mehr versprochen als 1 Jahr und "leicht erhöhte Konditionen"
Also erst mal froh sein das er überhaupt verlängert hat. Wenn man das auch noch zu erhöhten Konditionen hin bekommen hat spricht das doch für die neue Führungsriege. Beim alten Präsi war das Tischtuch ja beiderseits zerschnitten und einen neuen lukrativen Hauptsponsor hatte H.K. ja auch nicht im Hut....
ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.
Der Fussball-Regionalligist Stuttgarter Kickers hat den Vertrag mit dem Hauptsponsor Garmo AG um ein weiteres Jahr bis 2008 verlängert. Der Stuttgarter Hersteller von Milchprodukten der Marke Gazi habe sein finanzielles Engagement leicht erhöht ( auf rund 220.000 EUR), teilten die Kickers gestern mit.
DirtyToby hat geschrieben:schön, dass verlängert wurde. Aber in Begeisterung versetzt mich das jetzt nicht gerade. Da hab ich mir schon mehr versprochen als 1 Jahr und "leicht erhöhte Konditionen"
Also erst mal froh sein das er überhaupt verlängert hat. Wenn man das auch noch zu erhöhten Konditionen hin bekommen hat spricht das doch für die neue Führungsriege. Beim alten Präsi war das Tischtuch ja beiderseits zerschnitten und einen neuen lukrativen Hauptsponsor hatte H.K. ja auch nicht im Hut....
Schon, aber es wurde groß getönt, dass da mehr investiert werde, wenn der alte Präsident gehen würde. Von dem her habe ich schon mehr erwartet als 1 Jahr und ein kleines bischen mehr Geld
Aber klar ist es zunächst mal gut, dass überhaupt jemand gefunden wurde
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
iss doch klasse! war vor kurzem ja nicht unbedingt zu erwarten. und ein jahr laufzeit bietet wiederum chancen für die kickers: wenns gut läuft in 2007/08 springt vielleicht ein finanzkräftigerer sponsor mit auf.
aber in jedem fall erstmal besten dank an Gazi und Herrn Garcia !
gerade in diesen turbulenten Zeiten habe ich mich so nach Kontinuität bei den Kickers gesehnt, danke Herr Garcia, dass sie mir helfen, heut abend gibts auch gleich Schafskäse in den Salat