Blauer des Monats März 2007
- Basti
- Kickers-Fan
Die meisten Nominierungen erhielten:
- Dr. Eduardo Garcia (für seine Verlängerung als Hauptsponsor)
- David Yelldell (wie immer einer der Besten auf dem Platz)
- Die Mannschaft der Kickers II (spielen eine sensationelle Saison, zuletzt starke Siege)
Nominierungen, die es nicht in die Top 3 geschafft haben
- Robin Dutt
- Thomas Weller
- Mustafa Parmak
Laufzeit der Umfrage: 4 Tage
Endet am Freitag um 17:20 Uhr
- Dr. Eduardo Garcia (für seine Verlängerung als Hauptsponsor)
- David Yelldell (wie immer einer der Besten auf dem Platz)
- Die Mannschaft der Kickers II (spielen eine sensationelle Saison, zuletzt starke Siege)
Nominierungen, die es nicht in die Top 3 geschafft haben
- Robin Dutt
- Thomas Weller
- Mustafa Parmak
Laufzeit der Umfrage: 4 Tage
Endet am Freitag um 17:20 Uhr
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
So ist es ! Wenn man die Stadion - Namen - Gebühr noch mitzählt, haben wir wahrscheinlich den besten Sponsor in der Regionalliga Süd. Und by the way -ohne ihn gebe es wahrscheinlich auch die Zweite in dieser Form nicht mehr.Felix B. hat geschrieben:Meine Stimme geht an Herrn Garcia, er ist ein wahrer Blauer der uns seit Jahren unterstützt und ohne den es nicht gehen würde. Diese Wahl wäre ein passendes Dankeschön.
ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.
(chinesisches Sprichwort)
-
DJ Thommy
- Kickers-Fan
Kann Euch beiden nur zustimmen !Rangrücktritt hat geschrieben:So ist es ! Wenn man die Stadion - Namen - Gebühr noch mitzählt, haben wir wahrscheinlich den besten Sponsor in der Regionalliga Süd. Und by the way -ohne ihn gebe es wahrscheinlich auch die Zweite in dieser Form nicht mehr.Felix B. hat geschrieben:Meine Stimme geht an Herrn Garcia, er ist ein wahrer Blauer der uns seit Jahren unterstützt und ohne den es nicht gehen würde. Diese Wahl wäre ein passendes Dankeschön.
- bookerty
- Kickers-Fan
die 2. mannschaft hat tolles geleistet in der bisherigen Saison und alle erwartungen übertroffen. trotzdem geht meine stimme an den garcia da ich es unpassend finde eine mannschaft zu einer personenwahl zu nominieren.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)