Santa Cruz verlässt die Bayern

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Niclas92
Kickers-Fan

Santa Cruz verlässt die Bayern

Beitrag von Niclas92 »

Roque Santa Cruz hat sich definitiv entschieden. Nach dieser Saison will der Mittelfeldspieler den FC Bayern München verlassen. Zu SPORT BILD online sagte der 25-Jährige: "Egal, was passiert, wer kommt oder nicht - meine Position ist klar: Ich muss gehen!"Seit 1999 spielt der Mann aus Paraguay in München, doch den richtigen Durchbruch schaffte er nie. Roque Santa Cruz hängt das Makel des ewigen Talents an. Er bestritt in dieser Zeit 148 Bundesligaspiele und erzielte 29 Tore. In der laufenden Saison kam er auf 19 mehr oder weniger lange Einsätze. Die zählbare Ausbeute: null Tore, eine Torvorlage.

Gegenüber SPORT BILD online klagte Santa Cruz am Dienstag in Mailand. "Ich komme nicht zum Einsatz, so wie ich es will. So stelle ich mir meine Zukunft nicht vor." Auch im Giuseppe-Meazza-Stadion wurde Santa Cruz erst in der 86. Minute eingewechselt. "Es ist schon ein schöne Zeit in München, ich mag die Leute. Aber Click here to find out more! ich will spielen."

Pikant: Ottmar Hitzfeld will Santa Cruz zum neuen Spielmacher aufbauen. In der neuesten Ausgabe von SPORT BILD sagt Hitzfeld: "Er wurde immer durch Verletzungen und Schicksalsschläge zurückgeworfen. Sein Potenzial ist nicht ausgeschöpft."

Das Problem: Der Paraguayer besitzt noch einen Vertrag bis 2009, will aber zwei Jahre vor Ablauf wechseln. Gespräche über seine Zukunft hat er nach eigener Aussage bereits mit Manager Uli Hoeneß geführt. "Was die Ablösesumme betrifft: So teuer kann ich nicht sein, darüber müssen wir noch sprechen. Ich spiele ja seit fast drei Jahren nicht mehr."

Ein Wechsel innerhalb der Bundesliga schließt Santa Cruz aus: "Bayern ist mein Zuhause. Wenn, dann bleibe ich nicht mehr in Deutschland." Es wird wohl ein Klub in Spanien oder Italien werden.

Quelle http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Haben wir für sowas nicht den "Wayne-Thread"?
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

BlueMicha hat geschrieben:Haben wir für sowas nicht den "Wayne-Thread"?
eigentlich schon...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

BlueMicha hat geschrieben:Haben wir für sowas nicht den "Wayne-Thread"?
und wieso haben wir dann ein "Fussball allgemein"?
"Wayne" ist doch für Ho$$enheim und Cannstatt.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Bayern gehört für mich ebenfalls in den Wayne-Thread :wink:

Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

BlueMicha hat geschrieben:Bayern gehört für mich ebenfalls in den Wayne-Thread :wink:
einzelmeinung! ;)
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Ralphonso hat geschrieben:
BlueMicha hat geschrieben:Bayern gehört für mich ebenfalls in den Wayne-Thread :wink:
einzelmeinung! ;)
Tsss zeichnet sich hier eine Bayern-Fraktion ab oder was? Los, gründet doch einen Lederhosen-Fanclub und lasst euch das Logo auf den Popo tätowieren. Wahrscheinlich habt ihr sogar schon ne Dauerkarte für die Arena!? Einschließlich beheiztem Sitzkissen versteht sich :lol:

DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Ralphonso hat geschrieben:
einzelmeinung! ;)
Gar nicht war! Bin auch dabei! :lol:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

nix bayern fraktion - moralische instanz 8)
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

seitdem ich weis, dass die Bayern den Roten die Champions League versauen können, wenn sie nur wollen, finde ich die gar nicht mal mehr so uninteressant und langweilig
Nazis raus aus den Stadien.
Antworten