"der erste Treffer der Sportfreunde
sorgte für viel Selbstbewusstsein auf Seiten der Gäste. Die mittlerweile nicht einmal unverdient führen. Zwei Mal Krebs, weitere Möglichkeiten gab es auf beiden Seiten."
Klingt ja zumindest nicht so, als ob die kickers völlig unterlegen sind
wow, gleich drei Spieler werden in der HZ ausgewechselt. Das hat man auch schon lange nicht mehr gesehen.
Auswechslungen:
46. min: Thomas Weller (Mittelfeld) für Mustafa Akcay (Mittelfeld)
46. min: Laszlo Kanyuk (Mittelfeld) für Nico Kanitz (Abwehr)
46. min: Sokol Kacani (Sturm) für Sven Sökler (Mittelfeld)
naja, um mal ein zeichen zu setzen, find ich das gut, drei neue zu bringen... denn entweder geht in der 2. HZ ein ruck durch die mannschaft oder man hat so oder so schon verloren...
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
toebinho hat geschrieben:naja, um mal ein zeichen zu setzen, find ich das gut, drei neue zu bringen... denn entweder geht in der 2. HZ ein ruck durch die mannschaft oder man hat so oder so schon verloren...
Ja, aber wieso Weller nicht von Anfang an spielt frag ich mich eh...
na also das sieht für mich so langsam auch nicht mehr so aus als ob dutt die truppe noch erreicht, 0:3 daheim, verlezungsbedingte ausfälle hin oder her, aber ich glaub so langsam wirds dann doch zeit "good-bye" zu sagen...
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
Roland hat geschrieben:wow, gleich drei Spieler werden in der HZ ausgewechselt. Das hat man auch schon lange nicht mehr gesehen.
Auswechslungen:
46. min: Thomas Weller (Mittelfeld) für Mustafa Akcay (Mittelfeld)
46. min: Laszlo Kanyuk (Mittelfeld) für Nico Kanitz (Abwehr)
46. min: Sokol Kacani (Sturm) für Sven Sökler (Mittelfeld)
SVK-Yogi hat geschrieben:"Die beste Saison seit dem Abstieg"
blablabla
zum Glück tu ich mir den Scheiß nicht mehr live an !!
So seh ich das auch!Saison ist für mich seit dem Rückrundenauftakt bei den Lampen passe.Da hat sich schon angedeutet das man alle auch noch so vagen Hoffnungen auf mehr begraben kann.
Spielt eigentlich der Okpala mit? Darf der auch noch ein Tor schiessen? Jetzt sind wir zwar die Spieler mit weniger gutem Charakter los, dafür gewinnen wir auch keinen Blumentopf mehr. Schon sehr schade. :(
toebinho hat geschrieben:wäre dafür, die restlichen spiele mit minki weiterzumachen und wöchentlich die mannschaftsaufstellung per forumsvoting zu erstellen....
Keine üble Idee. Und per Live-Voting die Auswechslungen? :D
Nee, im Ernst: auch so ne Niederlage kann mal passieren, aber so langsam wird's halt doch peinlich.
Bluebyte hat geschrieben:Spielt eigentlich der Okpala mit? Darf der auch noch ein Tor schiessen? Jetzt sind wir zwar die Spieler mit weniger gutem Charakter los, dafür gewinnen wir auch keinen Blumentopf mehr. Schon sehr schade. :(
toebinho hat geschrieben:wäre dafür, die restlichen spiele mit minki weiterzumachen und wöchentlich die mannschaftsaufstellung per forumsvoting zu erstellen....
Keine üble Idee. Und per Live-Voting die Auswechslungen? :D
Nee, im Ernst: auch so ne Niederlage kann mal passieren, aber so langsam wird's halt doch peinlich.
entschuldige, da klafft doch Wirklichkeit und Anspruch, den man noch vor der Winterpause hatte MEILENWEIT auseinandern.
Das ist nicht zu entschuldigen was in diesem Verein los ist!
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
was mich halt ärgert, ist das im februar noch so eine aufbruchstimmung geherrscht hat, zumindest unter den fans, und man dann die chance um den aufstieg so lustlos verspielt... zumal hoffenheim immer noch schwächelt, die spielen heut wahrscheinlich schon wieder unentschieden...
(Gerhard Polt)
JJ hat geschrieben:entschuldige, da klafft doch Wirklichkeit und Anspruch, den man noch vor der Winterpause hatte MEILENWEIT auseinandern.
Der Anspruch war meilenweit übertrieben. In dem Punkt stimme ich auch Dutt zu: wer hätte denn vor der Saison mit der Platzierung gerechnet? Keiner! Aber deswegen sind die letzten gut zehn Spiele trotzdem durch die Bank sch..., das seh ich nicht anders.
toebinho hat geschrieben:was mich halt ärgert, ist das im februar noch so eine aufbruchstimmung geherrscht hat, zumindest unter den fans, und man dann die chance um den aufstieg so lustlos verspielt... zumal hoffenheim immer noch schwächelt, die spielen heut wahrscheinlich schon wieder unentschieden...
Na da sollen die mal aufpassen, daß Siegen oder Reutlingen nicht noch gefährlich werden.
Die Blauen wären ja nicht mal mehr ne Gefahr wenn Ho$$enheim alle Rückrundenspiele unentschieden spielen würde.
JJ hat geschrieben:entschuldige, da klafft doch Wirklichkeit und Anspruch, den man noch vor der Winterpause hatte MEILENWEIT auseinandern.
Der Anspruch war meilenweit übertrieben. In dem Punkt stimme ich auch Dutt zu: wer hätte denn vor der Saison mit der Platzierung gerechnet? Keiner! Aber deswegen sind die letzten gut zehn Spiele trotzdem durch die Bank sch..., das seh ich nicht anders.
Wenn wir SO weitermachen dann werden wir mal sehen welch gloreiche Platzierung wir den am letzten Spieltag erreichen.
ach was reg ich mich eigentlich auf....wir sind ja bei den Kickers da läuft der Sch.. immer so....
was ich halt nicht verstehe, ist warum man jetzt die saison so dahindümpeln lässt. man sollte möglichst in den nächsten tagen den neuen trainer vorstellen, dutt freistellen und dann in den nächsten monaten mal an der neuen mannschaft basteln... ich glaube nämlich nicht, dass wir ne chance haben nächste saison, wenn die hälfte der blauen auf dem platz nicht so recht wissen warum sie profifussballer geworden sind. zum anderen wurde doch in den letzten tagen showfussball angekündigt, bedeutet das jetzt, dass die blauen bei jedem heimspiel ein feuerwerk an guter laune und spielfreude beim gegner entfachen werden...?
(Gerhard Polt)
Blauer Bub hat geschrieben:Und so ein 0:3 zu Hause kann selbst einer Mannschaft passieren, die z Zt. gut drauf ist. Sagen wir: wie Bayer Leverkusen :wink:
Respekt wie optimistisch / leidensfähig ihr alle seit!
Ich habe - ehrlich gesagt - die SCHNAUZE VOLL! Seit Jahren diese
Sch... und wenn man dann einmal oben steht wo die Musik spielt, dann tut man alles um Chaos und Unruhe in den Verein / Mannschaft zu bringen.
....Hut ab an euch!
Wie zuletzt der Pfullendorfer Coach wird auch der Siegener Trainer davon sprechen können bei einer Spitzenmannschaft gewonnen zu haben. Na, man kann ja nicht immer siegen, die Mannschaft zeigt bestimmt das sie das nicht auf sich sitzen lässt. Beim nächsten Spiel wird alles besser. :wink:
Bluebyte hat geschrieben:Wie zuletzt der Pfullendorfer Coach wird auch der Siegener Trainer davon sprechen können bei einer Spitzenmannschaft gewonnen zu haben. Na, man kann ja nicht immer siegen, die Mannschaft zeigt bestimmt das sie das nicht auf sich sitzen lässt. Beim nächsten Spiel wird alles besser. :wink:
Äh Herr Dutt, Doppelaccounts sind nicht erlaubt! :wink: