***LIVE*** Kickers - SF Siegen ***LIVE***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
BlauerHarry
Kickers-Fan

Beitrag von BlauerHarry »

Ich geh davon aus, dass Dutt selbst die Konsequenzen ziehen wird.

Eine Entlassung fände ich nicht in Ordnung. Dutt hat sich in der Vergangenheit als äußerst charakterstark gezeigt - was selten in der Branche ist (denkt, wie er mit seinem Hannover-Angebot umgegangen ist!)
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

BlauerHarry hat geschrieben:Ich geh davon aus, dass Dutt selbst die Konsequenzen ziehen wird.

Eine Entlassung fände ich nicht in Ordnung. Dutt hat sich in der Vergangenheit als äußerst charakterstark gezeigt - was selten in der Branche ist (denkt, wie er mit seinem Hannover-Angebot umgegangen ist!)
Ja und genau da ging ja def Mist auch los :evil:
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Spiel ist übrigens aus...
Klausi167
Kickers-Fan

Beitrag von Klausi167 »

Aber Hallo,

Donnerstag kracht es dreimal durch Okpala.

Hurra, Hurra, hurra,
die Siegener sind da.

Schönen Gruß aus Siegen
Fussball ist auch Kopfsache
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

BlauerHarry hat geschrieben:Ich geh davon aus, dass Dutt selbst die Konsequenzen ziehen wird.

seh ich genau so. Sehe abolut keinen Grund Dutt zu entlassen. Wir haben heute wie Siegen auch 11 Mann auf dem Platz gehabt. Man kann nicht Dutt die ganze Schuld in die Schuhe schieben.
Zuletzt geändert von Roland am Donnerstag 5. April 2007, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

du hast absolut recht, was dutts verdienste in der vergangenheit angeht, aber ich glaube nicht mehr so recht an eine besserung bis saisonende... von woche zu woche wird da von wiedergutmachung für total vergeigte spiele versprochen und nix passiert mehr und nicht zuletzt herr dutt selber reisst woche für woche sein denkmal ein, :arrow: trennung in beiderseitigem einverständnis
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Es mag ja gute Gründe für eine vorzeitige trennung geben - aber mein Horrorszenario wäre ja: Rommel schon im nächsten Heimspiel :cry:
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Also für Siegen geht´s auch um nichts mehr. Das bei uns die Luft raus sein soll ist eine lächerliche Entschuldigung. Aber die Mannschaft ständig umzuwürfeln ist durchaus Dutt´s Verantwortung und das hat noch keiner Mannschaft gut getan. Bitte Robin Dutt: für den Rest der Runde noch einmal eine Konstante finden.
Die Lorbeeren dieser Saison sind verwelkt, der Durchmarsch auf einen sehr schlechten Tabellenplatz droht. :?
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

so aus dem stadion zurück gibt es nur eins zusagen------> DUTT MUSS GEHN

mehr gibts dazu nicht zu sagen :evil:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Nach diesem Spiel kann ich unserem bisherigen Trainer Robin Dutt
nur ans Herz legen, dass er sofort zurücktritt.
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

JJ hat geschrieben:HAHAHAHAHAHAHAHAHA..... :lol:

so ein sch.... Mannschaft!
Du redest ja wohl auch nur noch Stuss! Nimm Deine US-Flagge und versuch's mal mit Minennavigationslauf! Echt peinlich, wie hier manche abgeh'n! Schadenfreude über den eigenen Verein ist echt nicht angebracht! Ja, ich weiß: in der "Neuen Welt" zählt nur Gold, "Blech" wird da nicht honoriert! Aber warum bist Du dann ein Blauer geworden? Bist Du's überhaupt oder tust Du nur so? Ach nee, Du findest uns ja eh nur noch lächerlich ... dazu fällt mir echt nix mehr ein! Achja: Frohe Ostern!!!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

JJ hat geschrieben:Respekt wie optimistisch / leidensfähig ihr alle seit!

Ich habe - ehrlich gesagt - die SCHNAUZE VOLL! Seit Jahren diese
Sch... und wenn man dann einmal oben steht wo die Musik spielt, dann tut man alles um Chaos und Unruhe in den Verein / Mannschaft zu bringen.

....Hut ab an euch!
So was in der Art wollte ich auch gerade schreiben. Man scheint hier ziemlich scharf zu sein auf ewige drittklassigkeit. Und hört mir auf mit Etat-Gelaber und reichere Mannschaften stehen hinter uns und este Saison seit dem Abstieg BlaBlaBlubb Sagt mal, was darf man denn hier noch für einen Anspruch haben?!? Ho$$enheim versemmelt ein Spiel nach dem anderen, es war wohl noch nie so leicht aufzusteigen, aber dann darf man sich nicht aufregen, wenn seit dem 9. Spieltag nur noch Scheiße kommt?!? Darf ich mich nicht über ein beschissenes Spiel oder eine beschissene Serie seit dem 10. Spieltag aufregen, nur weil wir weniger Geld haben als die anderen?!? Sorry, mir ist es total wurst, was die anderen Teams machen. WIR haben den Aufstieg versemmelt, und ob nebenher Saarbrücken mit mehr Geld absteigt ist mir sowas von egal
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Dutt ist definitiv ein feiner Kerl und hat großes für die Kickers geleistet, daher wäre eine Entlassung sicherlich nicht das Richtige. Ich denke auch, dass er, sobald es eine brauchbare Lösung gibt, selbst gehen wird. Aber ausgerechnet mit dem Hannover Angebot zu argumentieren finde ich voll daneben. Was war daran denn bitte charakterstark?!? Dass er während der laufenden Saison da hin gefahren ist, oder das er den Vertrag - den er eh nicht bekommen hätte - nicht unterzeichnet hat?!?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Antworten