Desweiteren von mir auf der Tribüne gesichtet: Starzmann, Boysen, Hinck, Ralf Zimmermann. Wobei es bei letzterem unwahrscheinlich ist dass er Trainer bei uns wird :)Buddy hat geschrieben:
Also ich habe Feichtenbeiner und wenn ich es richtig erkannt habe Seeberger auf der HT gesehen.
Spekulations-Thread: Wer wird der neue Trainer werden?
- Heiko
- Kickers-Fan
Ebenfalls da waren Dimitrios Moutas, Ralf Vollmer, Adnan Kevric und Zoltan Sebescen.
Um nur ein paar zu nennen. Was muß das für ein Gefühl sein da oben zu sitzen und solch unwürdige Nachfolger auf dem Rasen zu sehen?
Zur Trainerfindung hätte man am Tribünenaufgang Lose verteilen können. :wink:
Zur Trainerfindung hätte man am Tribünenaufgang Lose verteilen können. :wink:
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
-
Bluebyte
Das muss für die alten Spieler auch extrem deprimierend sein.
Wenn Peter Zeidler guten Fußball nach Degerloch zurück bringen will muss er einen gewaltigen Schnitt in der Mannschaft machen. Hoffentlich tut er es.
Nachdem die Spekulation ein Ende hat kann dieser lange Thread ja wieder geschlossen werden :)
Wenn Peter Zeidler guten Fußball nach Degerloch zurück bringen will muss er einen gewaltigen Schnitt in der Mannschaft machen. Hoffentlich tut er es.
Nachdem die Spekulation ein Ende hat kann dieser lange Thread ja wieder geschlossen werden :)
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Das ist doch nicht euer Ernst; oder? Na prima, da haben wir uns ja gestern vor breiter "Prominenz" in einem ganz hervorragenden Licht präsentiert...Heiko hat geschrieben:Ebenfalls da waren Dimitrios Moutas, Ralf Vollmer, Adnan Kevric und Zoltan Sebescen.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.