Interview mit Recep Yildiz im Stadtmagazin "Lift"

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
blauermanolo
Kickers-Fan

Interview mit Recep Yildiz im Stadtmagazin "Lift"

Beitrag von blauermanolo »

In der neuesten Ausgabe der Stuttgarter Ausgabe vom Stadtmagazin "Lift" ist ein Interview mit Recep Yildiz abgedruckt, in dem es um die bewegte Saison der Stuttgarter Kickers geht.
Die interessanteste und gleichzeitig "lustigste" Passage ist dabei:

Frage: Warum lohnt es sich diese Saison trotzdem noch zu den Kickers zu gehen?

Yildiz: Wir sind eine junge Mannschaft und einfach ein geiler Verein! In den verbleibenden Spielen wollen wir den Fans noch SHOWFUSSBALL bieten.
.........

Mal abgesehen davon, dass die Mannschaft dazu gar nicht in der Lage ist, sollen sie einfach nur mal wieder FUSSBALL spielen....
Bei so einer Aussage weiß man nicht, ob man eher lachen oder weinen soll.
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Blauermanolo, Du bist mit Verlaub gesagt ein Arschloch ( ich zitiere eine Person der Zeitgeschichte und hoffe ohne Verwarnung davonzukommen :wink: ) - mit dem 6. Eintrag so einen Schwachsinn zu verzapfen , geht auf keine Kuhhaut.
Die Mannschaft kann guten Fussball zeigen und wird ihn auch wieder zeigen :!: Punkt-aus-basta :!:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
blauermanolo
Kickers-Fan

Fragt wer das selbige hier ist... Vielleicht solltest du einfach mal lesen lernen! Nicht ich hab den Schwachsinn verzapft, sondern ein Spieler reißt sich zu einer Aussage hin, die man vielleicht machen kann, wenn man mit 20 Punkten Vorsprung auf dem 1.Platz steht...
Das die Mannschaft auch guten Fußball spielen kann, weiß jeder hier und natürlich werden sie das auch wieder zeigen, aber der Begriff "Showfußball" ist generell fehl am Platz
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Mann-oh-mann..... soll er vielleicht sagen; dass es total daneben ist, zu den Kickers zu gehen; man würde nur schlechten Fussball geboten bekommen? Gut, Show-Fussball ist vielleicht nicht die beste Formulierung; aber ich finde insbesondere "geiler Verein" echt spitze! :wink: 8)
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Re: Interview mit Recep Yildiz im Stadtmagazin "Lift&qu

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

blauermanolo hat geschrieben:Yildiz: Wir sind eine junge Mannschaft und einfach ein geiler Verein! In den verbleibenden Spielen wollen wir den Fans noch SHOWFUSSBALL bieten.
.........

Bei so einer Aussage weiß man nicht, ob man eher lachen oder weinen soll.
nicht alles so verbiestert sehen. Lachen....ist gesund :D :D :D
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

immer locker bleiben, leute !!! und vor allem nich immer irgendwelche schwachsinnigen kraftausdrücke verwenden!

iss doch okay, wenn man als fan in der jetzigen situation ein problem mit dem begriff "showfussball" hat!

wobei "geiler verein" das ganze wieder mehr als aufhebt :P
thomask.
Kickers-Fan

Beitrag von thomask. »

lieber prima showfussball wenn es eh um nix mehr geht wie das gegurke der letzten spiele.........

und gegen siegen wirds so oder so lustig !!
Auf die blauen Götter!!
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

Wenn er uns so geil findet wird er ja über die Saison hinaus bleiben!!!,
oder :?:
Schön solche Worte aus einem Spieler Mundes gehört (bzw gelesen) zu haben! Recep du bist top!!!
SchorleBlauWeiss
Kickers-Fan

Beitrag von SchorleBlauWeiss »

SIR Andrew hat geschrieben:...aber ich finde insbesondere "geiler Verein" echt spitze! :wink: 8)
Absolute Zustimmung!

Der Recep ist halt ein feiner Kerl!!!!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

thomask. hat geschrieben:lieber prima showfussball wenn es eh um nix mehr geht wie das gegurke der letzten spiele.........

und gegen siegen wirds so oder so lustig !!
Bloß kein Showfußball ! Über das 1:4 gegen die Lampen im letzten Saisonspiel 2003/04 ärgere ich mich noch heute :!:
Shishabande
Kickers-Fan

Beitrag von Shishabande »

Mit Showfußball meinte er wohl guten ansehnlichen (und erfolgreichen) Fußball. Man kann sich auch über jede Äußerung aufregen :?
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Meine Güte, hauptsache, man regt sich immer gleich auf.

Ist doch besser als die immergleichen leeren Floskeln. Und besser Showfußball als Scheissfußball :!:
thomask.
Kickers-Fan

Beitrag von thomask. »

also ich gehe bei dem begriff showfussball auch von einem schönen ansehnlichen etc. fussballspiel aus.

aber es scheint im moment mehr spass zu machen hier immer alles gleich negativ zu sehen........

hauptsache das bierglas ist halbleer !!
Auf die blauen Götter!!
Kickersandy
Kickers-Fan

Beitrag von Kickersandy »

Recep sagt was er denkt .... und das ist gut so
Schlabach auf den Zaun
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Showfußball ist eindeutig Fußball mit hohem Unterhaltungswert. Das heisst das wir statt einem müden 0:0 ein 4:4 bekommen. Spektakuläre Platzverweise, Sololäufe über 50 Meter mit Torabschluss, flaches Kurzpass-Spiel das dem Gegner schwindelig wird, riskantes Abwehrverhalten um den Adrenalinspiegel der Fans hochzutreiben, mehrere Latten- und Pfostentreffer, Kabinettsstückchen aller Arten.
Da gibt man doch gerne wieder 8.50€ aus :wink:
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Bluebyte hat geschrieben: Da gibt man doch gerne wieder 8.50€ aus :wink:
7,50 Euro 8)
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Mauki hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben: Da gibt man doch gerne wieder 8.50€ aus :wink:
7,50 Euro 8)
Aha! Klar das wir ständig im Armenhaus der 3.Liga spielen :wink:
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Schön dass es hier auch noch Jungs gibt, die sich eben nicht über Recep & Co. lustig machen oder die der Mannschaft die Qualitäten, die sie zweifelsohne hat absprechen. Ist hier richtig zum Sport geworden sich in Negativismen zu übertreffen :evil:
Vor der Saison sind manche - auch ich - richtig blass geworden angesichts der Etats anderer Vereine. Wo stehen zum Beispiel Saarbrücken oder Aalen mit im 7 - stelligen Bereich höheren Etats? Dutt hat schon recht : Die Leistung dieser Mannschaft wird man erst in Zukunft zu würdigen wissen. Das Einzige, was der Mannschaft im Moment fehlt und da bin ich felsenfest davon überzeugt ist : Selbstvertrauen und Lockerheit. Über diese Punkte definiert sich das Leistungsvermögen - wer den Verlauf der Saison revue passieren lässt, kann mir vielleicht recht geben
Ich bin mir sicher: Heute abend wird die Truppe wieder alles geben - und wenn wir richtig heftig supporten werden sich C.O. & Co. ihre Ladung abholen
Zeigt es denen :!: :!:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

blauweissschwarz hat geschrieben:Schön dass es hier auch noch Jungs gibt, die sich eben nicht über Recep & Co. lustig machen oder die der Mannschaft die Qualitäten, die sie zweifelsohne hat absprechen. Ist hier richtig zum Sport geworden sich in Negativismen zu übertreffen :evil:
Vor der Saison sind manche - auch ich - richtig blass geworden angesichts der Etats anderer Vereine. Wo stehen zum Beispiel Saarbrücken oder Aalen mit im 7 - stelligen Bereich höheren Etats? Dutt hat schon recht : Die Leistung dieser Mannschaft wird man erst in Zukunft zu würdigen wissen. Das Einzige, was der Mannschaft im Moment fehlt und da bin ich felsenfest davon überzeugt ist : Selbstvertrauen und Lockerheit. Über diese Punkte definiert sich das Leistungsvermögen - wer den Verlauf der Saison revue passieren lässt, kann mir vielleicht recht geben
Ich bin mir sicher: Heute abend wird die Truppe wieder alles geben - und wenn wir richtig heftig supporten werden sich C.O. & Co. ihre Ladung abholen
Zeigt es denen :!: :!:
Bitter wenn man so widerlegt wird :roll:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Das war heute Showfussball vom allerfeinsten!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

er hat ja nur davon gesprochen, dass die fans showfussball geboten bekommen, welche rolle dabei die kickers spielen hat er ja nicht gesagt...!

:?
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

DirtyToby hat geschrieben:Das war heute Showfussball vom allerfeinsten!
und ich hab ihn verpasst ohhhhhh menno :cry:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Bluebyte hat geschrieben:
Also die Stimmung war zumindest geil :lol:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

DirtyToby hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:
Also die Stimmung war zumindest geil :lol:
Das isses ja. Egal wie mies die letzten 5 Jahre waren, der Humor und Sarkasmus stirbt zuletzt. Humor ist wenn man trotzdem lacht. :lol:
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Sch.... :oops:
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Bei der Show stande ich wahrscheinlich beim Paule, was habe ich verpasst?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

blauweissschwarz hat geschrieben: Ich bin mir sicher: Heute abend wird die Truppe wieder alles geben -
Bingo. Die haben's uns voll gegeben. :evil:
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

na dann mal weiter so mit dem showfussball !!!
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

kann ich nur unterschreiben, würde den Kickers Fussball im Moment unter 'wertvoll' einordnen. Dramaturgisch erste Sahne, da bleibt keine Auge trocken. Kaum glaubt man mal : endlich Ruhe, tritt irgendwer zurück, der Torwart lässt den Ball durchflutschen, ein dritter bleibt einfach stehn...Da macht es micht, direkt Glücklich, dass wir gerade ja nur Showfussball sehen, denn sobald es wieder um was geht legen unsere Jungs dann ja wieder richtig los, war ja bloß zur show...
Nazis raus aus den Stadien.
blauermanolo
Kickers-Fan

Ohne jetzt als "Besserwisser" hinzustehen, aber jetzt hats glaub jeder verstanden, dass man sich erst mal auf Grundtugenden besinnen muß, um wieder erfolgreicher sein...weil daran hats schon in den Spielen zuvor öfters gefehlt!
Antworten