Interview mit Recep Yildiz im Stadtmagazin "Lift"
-
blauermanolo
- Kickers-Fan
Interview mit Recep Yildiz im Stadtmagazin "Lift"
In der neuesten Ausgabe der Stuttgarter Ausgabe vom Stadtmagazin "Lift" ist ein Interview mit Recep Yildiz abgedruckt, in dem es um die bewegte Saison der Stuttgarter Kickers geht.
Die interessanteste und gleichzeitig "lustigste" Passage ist dabei:
Frage: Warum lohnt es sich diese Saison trotzdem noch zu den Kickers zu gehen?
Yildiz: Wir sind eine junge Mannschaft und einfach ein geiler Verein! In den verbleibenden Spielen wollen wir den Fans noch SHOWFUSSBALL bieten.
.........
Mal abgesehen davon, dass die Mannschaft dazu gar nicht in der Lage ist, sollen sie einfach nur mal wieder FUSSBALL spielen....
Bei so einer Aussage weiß man nicht, ob man eher lachen oder weinen soll.
Die interessanteste und gleichzeitig "lustigste" Passage ist dabei:
Frage: Warum lohnt es sich diese Saison trotzdem noch zu den Kickers zu gehen?
Yildiz: Wir sind eine junge Mannschaft und einfach ein geiler Verein! In den verbleibenden Spielen wollen wir den Fans noch SHOWFUSSBALL bieten.
.........
Mal abgesehen davon, dass die Mannschaft dazu gar nicht in der Lage ist, sollen sie einfach nur mal wieder FUSSBALL spielen....
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Blauermanolo, Du bist mit Verlaub gesagt ein Arschloch ( ich zitiere eine Person der Zeitgeschichte und hoffe ohne Verwarnung davonzukommen :wink: ) - mit dem 6. Eintrag so einen Schwachsinn zu verzapfen , geht auf keine Kuhhaut.
Die Mannschaft kann guten Fussball zeigen und wird ihn auch wieder zeigen
Punkt-aus-basta 
Die Mannschaft kann guten Fussball zeigen und wird ihn auch wieder zeigen
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
-
blauermanolo
- Kickers-Fan
Fragt wer das selbige hier ist... Vielleicht solltest du einfach mal lesen lernen! Nicht ich hab den Schwachsinn verzapft, sondern ein Spieler reißt sich zu einer Aussage hin, die man vielleicht machen kann, wenn man mit 20 Punkten Vorsprung auf dem 1.Platz steht...
Das die Mannschaft auch guten Fußball spielen kann, weiß jeder hier und natürlich werden sie das auch wieder zeigen, aber der Begriff "Showfußball" ist generell fehl am Platz
Das die Mannschaft auch guten Fußball spielen kann, weiß jeder hier und natürlich werden sie das auch wieder zeigen, aber der Begriff "Showfußball" ist generell fehl am Platz
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Re: Interview mit Recep Yildiz im Stadtmagazin "Lift&qu
nicht alles so verbiestert sehen. Lachen....ist gesund :D :D :Dblauermanolo hat geschrieben:Yildiz: Wir sind eine junge Mannschaft und einfach ein geiler Verein! In den verbleibenden Spielen wollen wir den Fans noch SHOWFUSSBALL bieten.
.........
- SchorleBlauWeiss
- Kickers-Fan
- Shishabande
- Kickers-Fan
Mit Showfußball meinte er wohl guten ansehnlichen (und erfolgreichen) Fußball. Man kann sich auch über jede Äußerung aufregen :?
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
-
Kickersandy
- Kickers-Fan
-
Bluebyte
Showfußball ist eindeutig Fußball mit hohem Unterhaltungswert. Das heisst das wir statt einem müden 0:0 ein 4:4 bekommen. Spektakuläre Platzverweise, Sololäufe über 50 Meter mit Torabschluss, flaches Kurzpass-Spiel das dem Gegner schwindelig wird, riskantes Abwehrverhalten um den Adrenalinspiegel der Fans hochzutreiben, mehrere Latten- und Pfostentreffer, Kabinettsstückchen aller Arten.
Da gibt man doch gerne wieder 8.50€ aus :wink:
Da gibt man doch gerne wieder 8.50€ aus :wink:
7,50 EuroBluebyte hat geschrieben: Da gibt man doch gerne wieder 8.50€ aus :wink:
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
-
Bluebyte
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Schön dass es hier auch noch Jungs gibt, die sich eben nicht über Recep & Co. lustig machen oder die der Mannschaft die Qualitäten, die sie zweifelsohne hat absprechen. Ist hier richtig zum Sport geworden sich in Negativismen zu übertreffen 
Vor der Saison sind manche - auch ich - richtig blass geworden angesichts der Etats anderer Vereine. Wo stehen zum Beispiel Saarbrücken oder Aalen mit im 7 - stelligen Bereich höheren Etats? Dutt hat schon recht : Die Leistung dieser Mannschaft wird man erst in Zukunft zu würdigen wissen. Das Einzige, was der Mannschaft im Moment fehlt und da bin ich felsenfest davon überzeugt ist : Selbstvertrauen und Lockerheit. Über diese Punkte definiert sich das Leistungsvermögen - wer den Verlauf der Saison revue passieren lässt, kann mir vielleicht recht geben
Ich bin mir sicher: Heute abend wird die Truppe wieder alles geben - und wenn wir richtig heftig supporten werden sich C.O. & Co. ihre Ladung abholen
Zeigt es denen

Vor der Saison sind manche - auch ich - richtig blass geworden angesichts der Etats anderer Vereine. Wo stehen zum Beispiel Saarbrücken oder Aalen mit im 7 - stelligen Bereich höheren Etats? Dutt hat schon recht : Die Leistung dieser Mannschaft wird man erst in Zukunft zu würdigen wissen. Das Einzige, was der Mannschaft im Moment fehlt und da bin ich felsenfest davon überzeugt ist : Selbstvertrauen und Lockerheit. Über diese Punkte definiert sich das Leistungsvermögen - wer den Verlauf der Saison revue passieren lässt, kann mir vielleicht recht geben
Ich bin mir sicher: Heute abend wird die Truppe wieder alles geben - und wenn wir richtig heftig supporten werden sich C.O. & Co. ihre Ladung abholen
Zeigt es denen
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
-
Bluebyte
Bitter wenn man so widerlegt wirdblauweissschwarz hat geschrieben:Schön dass es hier auch noch Jungs gibt, die sich eben nicht über Recep & Co. lustig machen oder die der Mannschaft die Qualitäten, die sie zweifelsohne hat absprechen. Ist hier richtig zum Sport geworden sich in Negativismen zu übertreffen
Zeigt es denen![]()
-
Bluebyte
-
Bluebyte
Das isses ja. Egal wie mies die letzten 5 Jahre waren, der Humor und Sarkasmus stirbt zuletzt. Humor ist wenn man trotzdem lacht.DirtyToby hat geschrieben:Also die Stimmung war zumindest geilBluebyte hat geschrieben:und ich hab ihn verpasst ohhhhhh mennoDirtyToby hat geschrieben:Das war heute Showfussball vom allerfeinsten!
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Bei der Show stande ich wahrscheinlich beim Paule, was habe ich verpasst?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
kann ich nur unterschreiben, würde den Kickers Fussball im Moment unter 'wertvoll' einordnen. Dramaturgisch erste Sahne, da bleibt keine Auge trocken. Kaum glaubt man mal : endlich Ruhe, tritt irgendwer zurück, der Torwart lässt den Ball durchflutschen, ein dritter bleibt einfach stehn...Da macht es micht, direkt Glücklich, dass wir gerade ja nur Showfussball sehen, denn sobald es wieder um was geht legen unsere Jungs dann ja wieder richtig los, war ja bloß zur show...
Nazis raus aus den Stadien.
-
blauermanolo
- Kickers-Fan