OMV Degerloch
- Shishabande
- Kickers-Fan
OMV Degerloch
In der OMV in Degerloch hängen seit neuestem VfB Schals neben der Kasse. Dort tanke ich erst wieder wenn die Schals entfernt sind oder mindestens zwei Kickers Schals hängen.
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
- bookerty
- Kickers-Fan
ich glaube das ist eine allgemein aktion von den OMV tankstellen in der region irgendwas mit VfB zu machen. bei der OMV in wendlingen bei der ich ab und zu getankt habe gibt es seit letzter woche einen vfb schal gratis wenn man das teuerste waschprogramm an der dazugehörigen waschstraße wählt.
wundert mich allerdings da das waschprogramm nur 10,50 € kostet. Ein normaler Fanschal kostet meistens mindestens schon 12 €.
Naja ich weiss jedenfalls auch wo ich nichtmehr tanke.
wundert mich allerdings da das waschprogramm nur 10,50 € kostet. Ein normaler Fanschal kostet meistens mindestens schon 12 €.
Naja ich weiss jedenfalls auch wo ich nichtmehr tanke.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Shishabande
- Kickers-Fan
Die hat sein Chef aufgehängt, hat er gemeint. Hab das nur geschrieben weil es meiner Meinung nach der erste Laden hier ist der VfB Sachen aufhängt.
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
- EliteSued
- Kickers-Fan
nein, ist es nicht!bookerty hat geschrieben:ich glaube das ist eine allgemein aktion von den OMV tankstellen in der region irgendwas mit VfB zu machen.
höchstens eine aktion des jeweiligen tankstellenpartners, aber dann im alleingang.
ich kann nur empfehlen, die bediensteten darauf anzusprechen, das man kickers-fan ist. je mehr das machen, umso eher wird solch eine aktion nicht wiederholt.
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
EliteSued hat geschrieben:ich kann nur empfehlen, die bediensteten darauf anzusprechen, das man kickers-fan ist. je mehr das machen, umso eher wird solch eine aktion nicht wiederholt.
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- bookerty
- Kickers-Fan
also scheint das mit den schals jedenfalls doch keine einzelaktion zu sein.pipes hat geschrieben:die omv in Scharnhausen hatte die gleiche Aktion.
Wenn größte Autowäsche dann Schal. Wahrscheinlich kann man dann damit seine Felgen polieren. Wobei - anfassen möchte ich so einen Scheiss auch nicht.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- ischwab
- Kickers-Fan
Ich habe heute den Pächter direkt darauf angesprochen, und zu ihm gesagt, dass des als Degerlocher Firma ja mal gar nicht geht, den Cannstatter Verein zu unterstützen.
Daraufhin meinte er, ja er wolle auch noch, nachdem die Aktion mit dem VfB (was eine Aktion von allen OMV Tankstellen im Großraum Stuttgart in Kooperation mit V** ist) auch regionale Vereine unterstützen.
Gefallen sind von ihm aus dann Namen wie SV Hoffeld etc. (also lauter Kreisligavereine).
Auf meine Frage, was mit DEM Fußballverein aus Stuttgart ist, hat er gemeint, ja kann man sich auch mal überelgen, aber da muss für ihn dann ja auch was dabei rausspringen :(
Also definitiv kein potenzieller Sponsor...
Ich habe heute den Pächter direkt darauf angesprochen, und zu ihm gesagt, dass des als Degerlocher Firma ja mal gar nicht geht, den Cannstatter Verein zu unterstützen.
Daraufhin meinte er, ja er wolle auch noch, nachdem die Aktion mit dem VfB (was eine Aktion von allen OMV Tankstellen im Großraum Stuttgart in Kooperation mit V** ist) auch regionale Vereine unterstützen.
Gefallen sind von ihm aus dann Namen wie SV Hoffeld etc. (also lauter Kreisligavereine).
Auf meine Frage, was mit DEM Fußballverein aus Stuttgart ist, hat er gemeint, ja kann man sich auch mal überelgen, aber da muss für ihn dann ja auch was dabei rausspringen :(
- bookerty
- Kickers-Fan
find ich trotzdem ne gute aktion, dass du den pächter darauf angesprochen hast. auch wenns in diesem fall vielleicht möglicherweise nichts verädern wird, der wird im gedächtnis behalten, dass nicht jeder so ne aktion toll findet und irgendwann zahlt sich sowas bestimmt mal aus. ;)ischwab hat geschrieben:Nein, es ist keine Einzelaktion.