Bastian Bischoff wechselt nach Reutlingen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
ssvrt05
Kickers-Fan

Bastian Bischoff wechselt nach Reutlingen

Beitrag von ssvrt05 »

wie es der reutlinger presse zu entnehmen ist wechselt bastian bischoff der in bad urach wohnt zum ssv..... wisst ihr mehr
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

wenn es stimmt: jawoll!! endlich spielen kacani und tucci mehr!!
Buddy
Kickers-Fan

Re: bastian bischoff zum ssv reutlingen !!!

Beitrag von Buddy »

ssvrt05 hat geschrieben:wie es der reutlinger presse zu entnehmen ist wechselt bastian bischoff der in bad urach wohnt zum ssv..... wisst ihr mehr

In der Stuttgarter Zeitung stand folgendes
Dagegen sind die Gespräche mit Bastian Bischoff ins Stocken geraten, der Stürmer hat sich Bedenkzeit erbeten und wird auch mit dem Ligarivalen SSV Reutlingen in Verbindung gebracht.
http://www.kickersnews.de/?p=590
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Naja, er war bislang nicht wirklich ne Bereicherung für die Truppe!
Er braucht halt einfach zu viele Chancen, aber es würde mich nicht wundern wenn in Reutlingen der Knoten platzen würde!!!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Also ich fand ihn eigentlich immer ganz gut. Sicherlich ist er noch nicht "fertig" aber das wäre einer, den ich mir gut in der neuen Mannschaft vorstellen könnte. Muss ja nicht unbedingt von Beginn an Stammspieler sein. Aber in RT wollen sie offensichtlich eine Kickers Aussenstelle eröffnen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Klasse, der Ausverkauf geht also weiter :roll:
Grad in der Offensive sind wir ja extrem überbesetzt :lol:
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Hier ein Ausschnitt dines Berichts der Südwest-Presse vom 07.04.2007.

Bischoff ein Thema

Zu Vertragsverhandlungen wollte der Trainer keine Auskunft geben. Tatsache ist, dass er 15 Spieler auf seiner Wunschliste hat, darunter waren auch zwei Nachwuchsstürmer von Bundesligisten im Probetraining. Es wurde auch ein Gespräch mit Kickers-Spieler Bastian Bischoff geführt, der in Bad Urach wohnt, in Wittlingen kickte und zu den U 23-Spielern gehört. Er sei ehrlich und offen und Starzmann schaute sich am Donnerstag den Stürmer an, als er die Linksverteidigerposition ausfüllte. Bischoff habe im Gespräch einen guten Eindruck hinterlassen, wird dem SSV wohl auch entgegenkommen. Starzmann betont: "Wir haben den kleinsten Etat der Liga, aber ich verspreche allen Fans, dass wir eine - ich muss es so nennen - geile Truppe haben werden, auf die sich alle Fans in der neuen Saison freuen können. Darauf freue ich mich. Wir sind auf dem richtigen Weg, das ist wichtig."

http://www.ssv-news.de/content/ssv1/pre ... 4b6118dba8

Was im Bericht bemerkenswert ist, Bischoff spielt, wenn überhaupt, dann Innenverteidiger in der Abwehr, und am Donnerstag ist er verletzt über die Haupttribüne gehumpelt.... (Starzmann war allerdings am Donnerstag da!)
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Da Reutlingen vor allem eine abwehrstarke Mannschaft ist, wäre ein Bischoff mit fünf Toren, die ich ihm nächste Saison in jedem Fall zutrauen würde, für sie wohl schon ein Torjäger :oops:

In der jetzign Situation auf jeden Fall ein Verlust für die Blauen, denn kämpferisch überzeugt er mich absolut, nur die Vollstreckerqualitäten fehlen noch, könnten sich aber durchaus noch einstellen. Schließlich haben wir in letzter Zeit schon einige Stürmer abgegeben, die sich zumindest in der OL zu Torjägern entwickelt haben oder gerade dabei sind (Marchese, Intemperante, Emma, ...)

Kann natürlich gut sein, dass Zeidler ihn nicht so extrem fördert wie Dutt, daher könnte ich ihm Wechselabsichten nicht einmal verdenken. Aber: Bei uns haben schon einige ihren Abschied angekündigt BEVOR auch nur ein Neuzugang feststeht. Dass Mannschaften wie KSC II, die sogar noch abstiegsbedroht sind, jetzt schon weiter sind als wir, betrachte ich durchaus mit Sorge. Wie gut ist die Adresse "Kickers" derzeit (noch) ?
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Ford K hat geschrieben:Dass Mannschaften wie KSC II, die sogar noch abstiegsbedroht sind, jetzt schon weiter sind als wir, betrachte ich durchaus mit Sorge. Wie gut ist die Adresse "Kickers" derzeit (noch) ?
Wäre aber ebenfalls Schwachsinn gewesen, mit Spielern zu verhandeln ohne den passenden Trainer bereits in der Hinterhand zu haben! Nachdem dies jetzt geklärt ist, muss losgelegt werden....und wenn ein Bischoff in den Zukunftsplanungen der Kickers eine Rolle spielt, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Argumente auf Seiten der Reutlinger sind :!:

Klar waren die Kickers in letzter Zeit durch die erfolgreiche Arbeit von Robin Dutt gerade für junge Spieler eine gute Adresse, aber wenn das Konzept stimmt spricht nichts dagegen, dass dies auch zukünftig nicht der Fall sein kann!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

....und wenn ein Bischoff in den Zukunftsplanungen der Kickers eine Rolle spielt, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Argumente auf Seiten der Reutlinger sind

Eines vielleicht schon: die Zahl der Einsätze :!:
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Wir werden seinen Weggang verschmerzen. Mit Spielern wie Bischoff ist keine Qualifikation zur 3. Liga zu schaffen. Ihm fehlt einfach die Technik und Torgefährlichkeit.
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

Da bin ich anderer Meinung :!:
Bischhoff hat zwar nicht den Torkiller aber durch seinen Einsatz zieht er die Verteidiger auf sich! Über seinen Kampfgeist brauchen wir erst gar nicht reden:TOP :!:

Bischhoff halten!!!, das wäre enorm wichtig :!:
(Und wenn dann nicht an einen direkten Gegner)

Wir sind Bischhoff :wink:
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Hajo hat geschrieben:Wir werden seinen Weggang verschmerzen. Mit Spielern wie Bischoff ist keine Qualifikation zur 3. Liga zu schaffen. Ihm fehlt einfach die Technik und Torgefährlichkeit.
wenn die alternativen zu ihm aber aus der kategorie dundee und vaccaro kommen, behält man lieber den jungen spieler, der sich evtl. noch entwickeln kann
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Für mich wäre der Abgang von Bischoff ein Verlust. Der kämpft und gibt nicht auf, auch wenn er eben nicht der Überflieger ist. Würde es daher sehr schade finden.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Ich bin auch nicht begeistert davon, dass er vieleicht geht, denn Dundee ist ja nächste Saison nicht mehr da.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Bischoff ist einer der Lieblingsspieler von Hans Kullen gewesen, könnte daher evtl. auch ein Politikum sein.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Kann mich den Meinungen anschließen die Bischoff als Verlust sehen. Er hat diese Saison ordentlich gespielt, man beachte im übrigen mal wie er sich in den letzten Jahren gesteigert hat, er kam immerhin aus der Landesliga! Würde ihn gerne behalten.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

@Jürgen K.: Keine Ahnung welche Infos du da hast. Mir blieb eher in Erinnerung, wie Kullen in kleiner Runde prahlte, dass er den Bischoff ziemlich über den Tisch gezogen abe. O-Ton:"Der weiß gar nicht wieviel der wert ist."
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Bischoff und Sökler seien wohl von Kullen endteckt worden und er hat sich massiv eingesetzt dass die beiden geholt werden, angeblich auch finanziell.
So hat mans zumindest immer mal wieder gehört, offiziell stand das nirgends.
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Also ich fänds auch ein Verlust wenn Bischoff ginge.
Der zeigt wenigstens noch Leidenschaft und Laufbereitschaft.
Oh mann. Unser Sturm wird so immer mauer,...
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Ford K hat geschrieben: Aber: Bei uns haben schon einige ihren Abschied angekündigt BEVOR auch nur ein Neuzugang feststeht. Dass Mannschaften wie KSC II, die sogar noch abstiegsbedroht sind, jetzt schon weiter sind als wir, betrachte ich durchaus mit Sorge. Wie gut ist die Adresse "Kickers" derzeit (noch) ?
Deine Sorge ist sicherlich sehr berechtigt.

Das Chaos, was sich hier in der laufenden Saison abgespielt hat wirkt sicherlich nur abschreckend sowohl für potentielle Spieler wie insb. auch für Sponsoren.
Die Kickers brauchen eine Phase der Ruhe ohne Skandale oder Stunk in der Fürhrungsriege.

wie gesagt...Chaos Verein...
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Lewan D hat geschrieben:Dundee ist ja nächste Saison nicht mehr da.
GOTT SEI DANK! :arrow: Geldverschwendung!
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
Pascal Schuler
Kickers-Fan

Beitrag von Pascal Schuler »

Endlich ist der Bischof weg, der den echten Stürmern im Verein den Platz wegnimmt. Jetzt können wir offensiv endlich mal gefährlich werden.
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Super Jungs weiter so!
Bischoff ist/war einer derjenigen welcher immer gerannt ist, als ginge es um sein leben....! Aber gut, verkaufen, ein Gehalt sparen ne größere Flasche dafür kaufen oder vorhandene einsetzen und der Fisch ist geputzt :idea:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Klarer Verlust für die Kickers.
Man hat viel Aufbauarbeit in einen jungen Spieler investiert, kann aber die Früchte nicht ernten. Glückwunsch an Reutlingen, sie bekommen einen Spieler der unsere aktuelle Abwehr locker an ihre Grenzen führt. Es wird sehr schwer sein, einen Spieler mit derartigem Preis/Leistungs-Verhältnis wieder zu bekommen. :(
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Er wir schon ein verlust sein aber mal gucken ob der Herr Zeidler jemanden mitbringt :idea:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Bei einem sollten wir uns bewusst sein: Wir haben mit Kacani, Tucci und Bischoff 3 Nachwuchsstürmer, davon können 1 1/2 im Profikader auftauchen. Bei allen 3 läuft der Vertrag aus und ich vermute dass wir 1 davon nicht halten können, denn dieser wird dann keine Perspektive mehr sehen.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Wow - wenn man sich hier die Beiträge anschaut, dann scheinen die Meinung ja deutlich auseinander zu gehen.
Für die einen ein wichtiger Spieler mit Potential, dessen Weggang den Kickers schadet, für die anderen nur ein erneuter Mitläufer der nichts bringt :-)
Wer hat denn jetzt Recht ? :D :D (Bitte darauf nicht antworten !!!! 8)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Sicherlich nicht der Überspieler aber immer mit vollem Einsatz, der einzigste Stürmer der immer alles gibt. Besser als die Herren Vaccaro und Dundee ist er allemal. Wobei da wohl auch Martin torgefährlicher ist...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Sicherlich nicht der Überspieler aber immer mit vollem Einsatz

Und wegen dem würde ich ihn auch behalten. An seinem Einsatz könnte sich einige ein Beispiel nehmen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Pascal Schuler hat geschrieben:Endlich ist der Bischof weg, der den echten Stürmern im Verein den Platz wegnimmt. Jetzt können wir offensiv endlich mal gefährlich werden.

Manche User können anscheinend nur etwas schreiben wenn es gegen Bischoff geht. :x
Und dann auch noch den Namen falsch schreiben.
blauer Hund
Kickers-Fan

Beitrag von blauer Hund »

wenn Bischoff weg ist, ists natürlich ein Verlust ! 10 x besser als Vaccaro oder Dundee. Der hat noch viel Potential nach oben und hat super gekämpft wenn er gespielt hat ! ich finde ihn super
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Es muss erst ein besserer wie er gefunden werden! Wenn für Bischoff einer wie Dundee geholt wird, dann gute Nacht Kickers!
Einmal Blauer - immer Blauer
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Rodrigo Stasiak Toco vom FC Villingen wäre z.B. interessant, da er unter Seeberger schon mal trainiert hatte, könnte man sicherlich über ihn an Infos kommen. Hat am Wochenende Sandhausen um Alleingang abgeschossen, ich kenne den aber leider nicht, aber in der Rückrunde trifft der am Fließband in der OL BW.
Pascal Schuler
Kickers-Fan

Beitrag von Pascal Schuler »

Der ist ein interesanter Spieler, aber leider ist Seeberger kein Trainer geworden. Deshalb bringt es nichts das er einmal unter ihm gespielt hat.
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

bischof wäre nicht die verstärkung im sturm gewesen, die wir brauchen. als ergänzungsspieler okay. mehr potential bringt er nicht mit, sorry.

basti - viel spass und erfolg in reutlingen !!!
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Ich finde es schade, dass Bischoff geht. Sicher war er bisher kein Kandidat für die erste Elf, aber seine Entwicklung war auch noch lange nicht abgeschlossen. Ich hätte ihn gerne noch ein, zwei Saisons bei uns reifen lassen...
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Meiner Meinung nach ein Junge mit Potenzial...ob der Knoten platzt kann man zum jetzigen Zeitpunkt kaum sagen. Eines bringt der Basti aber mit, was zumindest die Grundvoraussetzung für nen möglichen Durchbruch ausmacht und es so sympathisch macht sich mit so nem Spielertyp wie ihm zu identifizieren: Einsatz :!:

Sollte man so nen Spieler wirklich gehen lassen, muss die Sicherheit gegeben sein, dass es ausreichend ähnliche Spielertypen gibt, denen der Durchbruch näher liegt...andernfalls: unbedingt behalten :!:

Wäre nicht das erste Mal, dass die Verantwortlichen aus kurzfristigen Planungen heraus einen Spieler ziehen lassen, der nachher anderswo einschlägt. Dies ist auch nicht weiters schlimm, wenn man nicht parallel dazu konsequent auf die falschen Alternativen setzt :!:

Schließlich wird jahrelang in solche Spieler investiert, da wäre es schade wenn man aufgrund eines aktuellen Kaders solche Spieler ziehen lässt und diese womöglich später für teueres Geld zurückerwerben muss..die Kickers bieten doch schon allein aufgrund der finanziell beschränkten Möglichkeiten jungen Spieler eine exzellente Perspektive und Spielpraxis gibts notfalls auch in der Zweiten...

Und spätestens seit sich der Basti in diversen Studenten Communities im blauen Lager der Gruppe: "Wir haben ein reines Fußball Stadion" herumschlägt: Kult 8)
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Spieler die sich reinhängen und mit Herz bei der Sache sind und Perspektive haben werden gehen gelassen weil ein Dundee, der nun ein halbes Jahr da ist, ihm vor der Nase sitzt. Dundee ist wohl nach der Saison weg aber dann hat man den Bischoff schon abgegeben. Ist aus der Sicht von Bischoff verständlich. Einsatz sollte sich auch bei uns auszahlen. Habe fertig.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Hier wird das alles schon so dargestellt als wäre der Wechsel perfekt. Hab ich da irgendwas verpasst?!?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Antworten