Kickers II Dienstag 19.30 Uhr bei Waldhof Mannheim
- Felix B.
- Forengott a.D.
Kickers II Dienstag 19.30 Uhr bei Waldhof Mannheim
Der SVW Mannheim ist 7. Bisher 25 Spiel(e) davon 8 Heimsieg(e), 2 Auswärtssieg(e), 9 Unentschieden und 6 Niederlage(n). Insgesamt wurden 35 Tore erzeilt, das ergibt einen Schnitt von 1.4 Toren je Spiel. Bestes Ergebnis ist ein 4:1 (Heimsieg)
Die besten Torschützen:
6 Ken Asaeda Mittelfeld 4 Sascha Ropic Sturm
Die Stuttgarter Kickers II sind 8. Bisher 24 Spiel(e) davon 4 Heimsieg(e), 6 Auswärtssieg(e), 7 Unentschieden und 7 Niederlage(n). Insgesamt wurden 40 Tore erzeilt, das ergibt einen Schnitt von 1.7 Toren je Spiel. Bestes Ergebnis ist ein 0:3 (Auswärtssieg)
Die besten Torschützen:
12 Sokol Kacani Sturm 9 Marco Tucci Sturm 7 Dominique Rodrigues
Die besten Torschützen:
6 Ken Asaeda Mittelfeld 4 Sascha Ropic Sturm
Die Stuttgarter Kickers II sind 8. Bisher 24 Spiel(e) davon 4 Heimsieg(e), 6 Auswärtssieg(e), 7 Unentschieden und 7 Niederlage(n). Insgesamt wurden 40 Tore erzeilt, das ergibt einen Schnitt von 1.7 Toren je Spiel. Bestes Ergebnis ist ein 0:3 (Auswärtssieg)
Die besten Torschützen:
12 Sokol Kacani Sturm 9 Marco Tucci Sturm 7 Dominique Rodrigues
Hier gibt es den IrSport Ticker http://www.irsport05.de/cgi-bin/konfere ... ?l=OL&b=BW
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
[quote] und auch Steinle scheint bislang kein Stabilitätsrisiko zu sein :wink:[quote]
Meine Güte! Er hatte 2 nicht so gute Spiele, o.k, aber das kann jedem Spieler mal passieren! Steinle ist schon so lange dabei und war immer zuverlässig, da darf er auch mal nicht top in Form sein!
Nach vorne schauen!
Auf gehts Kichers!
Meine Güte! Er hatte 2 nicht so gute Spiele, o.k, aber das kann jedem Spieler mal passieren! Steinle ist schon so lange dabei und war immer zuverlässig, da darf er auch mal nicht top in Form sein!
Nach vorne schauen!
Auf gehts Kichers!
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Saubere Truppe, Das erfreut mein blaues Herz!
Mit dem neuen Trainer und gezielten Verstärkungen aus der jetzigen II sehe ich sogar für nächste Saison die Möglichkeit erfolgreicheren und besseren Fußball zu sehen als mit der jetzigen Rumpeltruppe. Satte und unmotivierte Kicker raus (egal ob Vertrag oder nicht) und junge hungrige Spieler rein..
Allez les bleus
Mit dem neuen Trainer und gezielten Verstärkungen aus der jetzigen II sehe ich sogar für nächste Saison die Möglichkeit erfolgreicheren und besseren Fußball zu sehen als mit der jetzigen Rumpeltruppe. Satte und unmotivierte Kicker raus (egal ob Vertrag oder nicht) und junge hungrige Spieler rein..
Allez les bleus
- Tacheles
- Kickers-Fan
So sehr ich mich über den Sieg unserer Zweiten freue, mir tun die Waldhöfer irgendwie nur noch leid !! Ist zwar nicht gerade ein Sympathieträger der SVW, aber diese bittere Tristesse ist dem Club einfach nur unwürdig.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- McVillager
- Kickers-Fan
Den Sieg beim Waldhof würde ich mal nicht überbewerten. Das Spiel hätte auch 7:2 ausgehen können - wenn die Mannheimer sich nicht oberdämlich vor dem Tor angestellt haben. Einmal rettete Salz grandios, zweimal der Pfosten, mindestens fünfmal Mannheimer Dummheit. Kurz vor Schluß hätte Kärcher fast noch das 2:0 gemacht, traf aber auch nur die Latte. Mannheim war ab der 70. Minute mausetot. Da ging absolut gar nichts mehr, hab ich bei den Blauen bisher selten gesehen. Zufällig (oder nicht) wurde da Anicic ausgewechselt.
War übrigens heute das Spiel zum 100jährigen Jubiläum des Waldhof. Tristesse pur - Oberligamittelmaß ohne jegliche Perspektive. Der einzig gute Spieler, ausgerechnet der Torhüter, wird nächstes Jahr ein paar Ligen weiter oben spielen.
War übrigens heute das Spiel zum 100jährigen Jubiläum des Waldhof. Tristesse pur - Oberligamittelmaß ohne jegliche Perspektive. Der einzig gute Spieler, ausgerechnet der Torhüter, wird nächstes Jahr ein paar Ligen weiter oben spielen.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- svk4ever
- Kickers-Fan
:D Warum soll es denen besser gehen wie uns?Tacheles [reloaded] hat geschrieben:So sehr ich mich über den Sieg unserer Zweiten freue, mir tun die Waldhöfer irgendwie nur noch leid !! Ist zwar nicht gerade ein Sympathieträger der SVW, aber diese bittere Tristesse ist dem Club einfach nur unwürdig.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- Rangrücktritt
- Kickers-Fan
Ich war vor Ort und muss ehrlich sagen das ich trotz des glücklichen Sieges unserer Zweiten mit gemischten Gefühlen den Heimweg angetreten habe. Was beim SVW derzeit abläuft ist nur noch ein Abgesang. Das Stadion, noch keine 15 Jahre alt, verfällt langsam, die paar Zuschauer die sich dort noch hin verirren, sind entweder zynisch - lachen sich bei jeder Aktion der Spieler ihrer Mannschaft halb tot - oder permanent am motzen. Einige wollen den Club abmelden, andere nie mehr kommen, die meisten aber sind derartig frustriert, dass sie schon nicht einmal mehr pfeifen oder sonstiges können, was wohl am schlimmsten ist. Ich bin wirklich kein Freund vom SVW, doch wenn man sich noch an die immer hitzigen Aufeinandertreffen in der zweiten Liga erinnert, kommt doch schon ein bischen Wehmut auf.Tacheles [reloaded] hat geschrieben:So sehr ich mich über den Sieg unserer Zweiten freue, mir tun die Waldhöfer irgendwie nur noch leid !! Ist zwar nicht gerade ein Sympathieträger der SVW, aber diese bittere Tristesse ist dem Club einfach nur unwürdig.
ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.
(chinesisches Sprichwort)
-
Bluebyte
Ich hätte nicht vermutet, das es dort dermassen bescheiden zugeht. Es scheint auch die unrealistische Zielvorgabe über Jahre gewesen zu sein , die diesen Zustand herbeigeführt hat. Da müssen auch die Blauen aufpassen...Rangrücktritt hat geschrieben:Ich war vor Ort und muss ehrlich sagen das ich trotz des glücklichen Sieges unserer Zweiten mit gemischten Gefühlen den Heimweg angetreten habe. Was beim SVW derzeit abläuft ist nur noch ein Abgesang. Das Stadion, noch keine 15 Jahre alt, verfällt langsam, die paar Zuschauer die sich dort noch hin verirren, sind entweder zynisch - lachen sich bei jeder Aktion der Spieler ihrer Mannschaft halb tot - oder permanent am motzen. Einige wollen den Club abmelden, andere nie mehr kommen, die meisten aber sind derartig frustriert, dass sie schon nicht einmal mehr pfeifen oder sonstiges können, was wohl am schlimmsten ist. Ich bin wirklich kein Freund vom SVW, doch wenn man sich noch an die immer hitzigen Aufeinandertreffen in der zweiten Liga erinnert, kommt doch schon ein bischen Wehmut auf.Tacheles [reloaded] hat geschrieben:So sehr ich mich über den Sieg unserer Zweiten freue, mir tun die Waldhöfer irgendwie nur noch leid !! Ist zwar nicht gerade ein Sympathieträger der SVW, aber diese bittere Tristesse ist dem Club einfach nur unwürdig.
-
blauer Zwerg
- Kickers-Fan
Klasse Idee! Mag wirtschaftlich und eventl. sportlich ja Sinn machen, aber das war's dann auch schon....Lewan D hat geschrieben:SV Waldhof Mannheim und der VFR Mannheim können sich doch zusammenschließen so wie bald der 1.FC Pforzheim und der VFR Pforzheim
Bist Du eigentlich auch dafür, daß die Blauen und der VfB fusionieren?
Auf die Blaue!
- Heiko
- Kickers-Fan
Mannheim steht eine schwere Saison bevor. Nächstes Jahr heißt es dann Platz 4 oder es geht in die Fünftklassigkeit.
Uns so langsam müssen wir aufpassen, daß unsere Zweite die Erste nicht überholt. :wink:
Weiter so! :D
Uns so langsam müssen wir aufpassen, daß unsere Zweite die Erste nicht überholt. :wink:
Weiter so! :D
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
- Stefan L.
- Kickers-Fan
Nee aber Kickers und Eintrachtblauer Zwerg hat geschrieben:Klasse Idee! Mag wirtschaftlich und eventl. sportlich ja Sinn machen, aber das war's dann auch schon....Lewan D hat geschrieben:SV Waldhof Mannheim und der VFR Mannheim können sich doch zusammenschließen so wie bald der 1.FC Pforzheim und der VFR Pforzheim
Bist Du eigentlich auch dafür, daß die Blauen und der VfB fusionieren?
- Rangrücktritt
- Kickers-Fan
Das stand ja vor glaube ich zwei Jahren tatsächlich mal zur Debatte. Doch aufgrund der Ablehnung der Mitglieder von Waldhof kam es dann doch nicht zustande. Immerhin haben sie sich so noch Ihre Tradition bewahrt. Ob man damit allerdings langfristig überleben kann ist eine andere ( traurige) Frage, vor der leider viele Traditionsclubs stehen.Lewan D hat geschrieben:SV Waldhof Mannheim und der VFR Mannheim können sich doch zusammenschließen so wie bald der 1.FC Pforzheim und der VFR Pforzheim
ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.
(chinesisches Sprichwort)
- Felix B.
- Forengott a.D.
So ist es, daraus resultierten dann auch die finanziellen Probleme. Wenn ich nichts verwechsle wollte MVV bei einer Fusion groß einsteigen und die Finanzprobleme wären gegessen gewesen, aber denen war ihr Stolz eben wichtiger. Bezahlt haben sie es mit der Oberliga.Rangrücktritt hat geschrieben:Das stand ja vor glaube ich zwei Jahren tatsächlich mal zur Debatte. Doch aufgrund der Ablehnung der Mitglieder von Waldhof kam es dann doch nicht zustande. Immerhin haben sie sich so noch Ihre Tradition bewahrt. Ob man damit allerdings langfristig überleben kann ist eine andere ( traurige) Frage, vor der leider viele Traditionsclubs stehen.Lewan D hat geschrieben:SV Waldhof Mannheim und der VFR Mannheim können sich doch zusammenschließen so wie bald der 1.FC Pforzheim und der VFR Pforzheim
- McVillager
- Kickers-Fan
Oberliga hat Waldhof da auch schon gespielt. MVV machte eine Fusion zur Bedigungung um groß einzusteigen, sind nach dem Scheitern der Fusion als Hauptsponsor zur TSG Hoffenheim.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!