Ünal Demirkiran

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Niclas92
Kickers-Fan

Beitrag von Niclas92 »

Mitch hat geschrieben:Was wollen wir mit so ner Pfeife ???
Also jetzt mal echt !!!
Zu alt, zu wenig gerissen, v.a. in Reutlingen spielt der doch alles andere als ne gute Saison !!!
Ausserdem ist der auch einer von der Kategorie Trabfussballer ( nur nicht zu viel laufen ) und davon haben wir ja eh schon genug !!

muss ich Mitch voll rechtgeben :? :? :? :?
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Ich kann seine Qualitäten leider nicht beurteilen.
Mag sein, dass er schon einmal besser war, aber einen Spieler, der 1979 geboren ist, als alt zu bezeichnen, finde ich merkwürdig. Im Prinzip ist das das beste Fußballalter.
Und erneut muss ich mich fragen, warum manche ihn hier schon wieder als Pfeife titulieren. Wie viele Spiele habt ihr denn in letzter Zeit von ihm gesehen?
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Demirkiran ist ein technisch guter Fussballer, der zumindest damals in Aalen und Ulm auch sehr torgefährlich war. Aber er ist auch ein Spieler der sehr viel mit dem Ball läuft und damit einem schnellen direkten Spiel im Wege steht. Genau das sollte aber doch unter dem neuen Trainer forciert werden!!
Niclas92
Kickers-Fan

Beitrag von Niclas92 »

Dann beobachten wir Demirkiran am Freitag ganz genau und dann bilden wir uns vielleicht ein anndere Meinung
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Dann beobachten wir Demirkiran am Freitag ganz genau und dann bilden wir uns vielleicht ein anndere Meinung
aber nur wenn er auch eingewechselt wird !!!!
Niclas92
Kickers-Fan

Beitrag von Niclas92 »

renegade hat geschrieben:
aber nur wenn er auch eingewechselt wird !!!!

Ja, von anfang an wird er auf jeden Fall net spielen!!!
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

Also allein für den waldaubruddler wäre er natürlich Gold wert....
Was da manche aus dem namen machen könnten..hervorragend..habe ihn ja auch deswegen schon längst gefordert hahaha...,
aber... so überzeugend waren die Auftritte, die ich von Ihm auf der waldau gesehen habe ja eher nicht....
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

FKA ManneS hat geschrieben:Also allein für den waldaubruddler wäre er natürlich Gold wert....
Was da manche aus dem namen machen könnten..hervorragend..habe ihn ja auch deswegen schon längst gefordert hahaha...,
aber... so überzeugend waren die Auftritte, die ich von Ihm auf der waldau gesehen habe ja eher nicht....
Echt schlimm wenn sowas schon ein Kriterium für die Verpflichtung eines neuen Spielers ist! :lol:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Überlinger hat geschrieben:
FKA ManneS hat geschrieben:Also allein für den waldaubruddler wäre er natürlich Gold wert....
Echt schlimm wenn sowas schon ein Kriterium für die Verpflichtung eines neuen Spielers ist! :lol:
Na irgendwie muss man bei den vielen Bewerbern ja Sieben :lol:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Er war heute einer der besten Reutlinger. Konnte aber bei der schwachen Offensive auch nicht viel bewirken...
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Früher haben wir jeden verpflichtet, der gegen uns getroffen hat
und finanzierbar war. Ich denke da beispielsweise an den Herrn
Scharinger.
Hold Your Fire
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

wenn man das heutige spiel allein als messlatte nimmt : nicht verpflichten
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

SVK-Micha hat geschrieben:Er war heute einer der besten Reutlinger. Konnte aber bei der schwachen Offensive auch nicht viel bewirken...
:shock: Also wenn ich dich nicht persönlich im Stadion gesehen hätte würde ich jetzt behaupte du wärst nich da gewesen ;) Ich fand bis auf eine Solo Aktion von Demirkiran mit dem Schuss am Tor vorbei, das ne ganz desolate Leistung, v.a. in der ersten HZ war er so gut wie gar nicht zu sehen, außer dass er sehr leicht gefallen ist. Hat mich irgendwie an Shimamura erinnert.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Soulfly hat geschrieben:Früher haben wir jeden verpflichtet, der gegen uns getroffen hat
und finanzierbar war. Ich denke da beispielsweise an den Herrn
Scharinger.
Das ist bislang nur bei Dimi Moutas ein Volltreffer gewesen (seine zweite Zeit bei den Kickers lasse ich mal außen vor) ...
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

Felix B. hat geschrieben:
SVK-Micha hat geschrieben:Er war heute einer der besten Reutlinger. Konnte aber bei der schwachen Offensive auch nicht viel bewirken...
:shock: Also wenn ich dich nicht persönlich im Stadion gesehen hätte würde ich jetzt behaupte du wärst nich da gewesen ;) Ich fand bis auf eine Solo Aktion von Demirkiran mit dem Schuss am Tor vorbei, das ne ganz desolate Leistung, v.a. in der ersten HZ war er so gut wie gar nicht zu sehen, außer dass er sehr leicht gefallen ist. Hat mich irgendwie an Shimamura erinnert.
besser kann man es nicht beschreiben :!:
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Also ich bleib bei meiner Meinung : Das ist eine Pfeife, bloss nicht verpflichten !!
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

Mitch hat geschrieben:Also ich bleib bei meiner Meinung : Das ist eine Pfeife, bloss nicht verpflichten !!
Lieber die Leihe mit Dundee verlängerrn :?: :evil:
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

@ Felix:
Die Reutlinger Offensive war insgesamt ziemlich schlecht. Da hat er mir halt doch noch am besten gefallen.

Aber ich beobachte auch eher unsere Spieler :wink: :wink:
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

SVK-Fin hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben:Also ich bleib bei meiner Meinung : Das ist eine Pfeife, bloss nicht verpflichten !!
Lieber die Leihe mit Dundee verlängerrn :?: :evil:

Um Gottes Willen :!: Schade, dass die Verantwortlichen so dumm waren Geld für ihn auszugeben.... :arrow: Geldverschwendung!
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
DaDa_3
Kickers-Fan

Beitrag von DaDa_3 »

also sorry aber da bin ich dagegen immer diese spieler die die guten sportlichen jahre schon hinter sich haben wir sind doch kein altenheim
Antworten