Spekulation: Mögliche Neuzugänge für 2007/2008

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Felix B.
Forengott a.D.

Spekulation: Mögliche Neuzugänge für 2007/2008

Beitrag von Felix B. »

Nachdem die Personalplanungen nun ja richtig im Laufen sind, hier der alljährliche Wunsch- und Spekulations Thread bezüglich möglicher Zu- und Abgänge.

Meine "Visionen" ;) :

Abgänge:

Kanitz (bringt uns nicht effektiv weiter)
Bischoff (bereits bekannt)
Hartmann (gezwungenermaßen, wird wohl in Liga 2 wechseln)
Dundee (nur ausgeliehen, kein Grund für eine weitere Verpflichtung)

Mögliche Neuzugänge:

Denis Lapaczinski (TSG Hoffenheim)

In Hoffenheim abgemeldet, wird kaum mit in Liga 2 genommen. Kann sowohl Innenverteidigung als auch rechter Verteidiger spielen, was bei uns ja beides nicht ideal besetzt ist bzw. Alternativen willkommen wären. Hat enormes Potenzial aber auch viel Verletzungspech. Trotzdem: Mit 25 im besten Alter.

Suad Rahmanovic (SV Wehen)

Wird genau wie Lapaczinski wohl kaum den Weg in Liga 2 finden. Hat bei uns gute Leistung gebracht, zwar riskant aufgrund seiner Verletzungen trotzdem wäre er eine Verstärkung.

Alper Bagceci (Heidenheimer SB)

Zentraler Mittelfeldspieler, stark im Zweikampf und im Aufbau, dazu noch entwicklungsfähig mit 22. Problem: Vertrag bis 2008.

Bastian Heidenfelder (TSV Crailsheim)

Sehr schneller und quirliger Stürmer, wer beim WFV Pokal Spiel war dürfte sich mit Grauen an ihn erinnern. Mit 21 noch massig Potenzial, zudem gute Ausbildung in der Jugend vom Club und 1860.

Zudem für interessant, aber nur bei Abspringen anderer Alternativen zum anschauen:

Michael Schürg (SGV Freiberg), treffsicherer Stürmer, habe ihn in Freiberg jetzt schon einige male gesehen. Zwar manchmal etwas staksig, aber mit einem guten Schuss und zudem noch jung (21). Ebenfalls bei Freiberg spielt Andreas Schwintjens der vor knapp 1 1/2 Jahr noch in unserer A-Jugend gespielt hat, ist mittlerweile mit 19 Stammspieler im Mittelfeld.

Ebenfalls sehr interessant: Nico Beigang von Darmstadt 98. Wäre bei einem Darmstädter Abstieg wohl ablösefrei zu haben, ist ein echter Mittelstürmer, der zwar auch gern als Chancentod verschrien wird aber trotzdem seine Qualitäten hat.

Kai Herdling von Hoffenheim II wäre natürlich auch ganz großes Kino, jedoch scheint mir eine Verpflichtung unrealistisch, habe ihn daher nicht mit aufgenommen.

Wer für mich schon seit 2 Jahren ein Kandidat wäre, ist Torsten Traub. War früher ein starker LV und dort sind wir bekanntlich mit Stierle und (noch) Kanitz ja nicht überragend besetzt. Allerdings hat er kaum Spielpraxis und wir im September 32, bin mir da also sehr unsicher.

Alles in allem fände ich folgende Aufstellung absolut RL-Quali reif:

Yelldell
Lapaczinski Yildiz Wildersinn Stierle (?)
Benda Kanyuk Akcay Weller
Vaccaro Rahmanovic

Bank: Salz, Härter, Steinle, Bagceci, Parmak Gambo, Heidenfelder

Weitere Alternativen: Rodrigues, Sökler, Tucci

Die einzige Position die mir in der möglichen Aufstellung ein wenig Bauchweh bereitet ist die des linken Verteidigers. Ich könnte mir Härter da ganz gut vorstellen, auch wenn das diese Saison ja einmal gründlich schief ging. Ein perfekter Kandidat wäre für mich Rüdiger Rehm aus Offenbach, der ist aber weder bezahlbar noch realistisch befürchte ich.
Entscheidender Nachteil bei meinen Vorschlägen: Ein echter Führungsspieler ist da nicht dabei.

Und richtig gelesen: Ich würde auf Wildersinn in der IV setzen, der für mich - da bleib ich dabei auch wenn ich da wohl der einzige bin - stärker als Härter ist.

Jetzt bin ich auf eure Meinungen und Vorschläge gespannt :)
Niclas92
Kickers-Fan

Re: Spekulation: Mögliche Neuzugänge für 2007/2008

Beitrag von Niclas92 »

Felix B. hat geschrieben:Nachdem die Personalplanungen nun ja richtig im Laufen sind, hier der alljährliche Wunsch- und Spekulations Thread bezüglich möglicher Zu- und Abgänge.

Meine "Visionen" ;) :

Abgänge:

Kanitz (bringt uns nicht effektiv weiter)
Bischoff (bereits bekannt)
Hartmann (gezwungenermaßen, wird wohl in Liga 2 wechseln)
Dundee (nur ausgeliehen, kein Grund für eine weitere Verpflichtung)

Mögliche Neuzugänge:

Denis Lapaczinski (TSG Hoffenheim)

In Hoffenheim abgemeldet, wird kaum mit in Liga 2 genommen. Kann sowohl Innenverteidigung als auch rechter Verteidiger spielen, was bei uns ja beides nicht ideal besetzt ist bzw. Alternativen willkommen wären. Hat enormes Potenzial aber auch viel Verletzungspech. Trotzdem: Mit 25 im besten Alter.
War der nett früher mal bei Berlin?????
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Also der Sturm sieht nicht aus, als könnte er Bäume ausreißen :? auch wenn ich Rahmanovic immer gemocht habe. Stierle seh ich lieber links offensiv und ich denke auch, dass da Platz werden wird. Weller sagte ja schon bei seiner Verpflichtung, dass er nur eine halbe Saison in der RL spielen will. Wildersinn in der Mitte finde ich in Ordnung, auch wenn er zuletzt nicht gerade berauschend gespielt hat. Aber auch Härter finde ich stark, wenn er in Normalform ist. Vielleicht sollte man ihn von der Binde erlösen ;-) Im Mittelfeld stellt sich die Frage zwischen Kanyuk und Gambo, die beide große Namen sind, mich aber beide als Zehner noch nicht überzeugen konnten. Parmak auf der Bank? Das wird schwierig. Bringt zwar als Joker immer wahnsinnig viel Schwung, aber ob er sich das gefallen lässt?!? Dann lieber Parmak und Benda beide auf der rechten Seite, da Benda in letzter Zeit auch deffensiv deutlich besser geworden ist. Muss dann halt weite Wege gehen. Aber es würde das Problem bleiben, dass wir rechts deutlich stärker besetzt sind als links. Mögliche Neuzugänge? Hmm... Hab ich mir bisher nicht viel überlegt. Handlungsbedarf besteht überall. Abwehr, 10, Sturm und Linksaußen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Mein Tipp wer alles geht (egal ob freiwillig oder nicht)

Bischoff ist klar,Kanyuk,Hartmann, Stierle, dundee,Akcay,
Kanitz,Yildiz,weller
Tobi1899
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi1899 »

Der Lapaschünski (sorry kann kein polnisch) ist doch ein ehemaliger Reutlinger. Wär ein guter Mann, allerdings nur für die Innenverteidigung oder fürs defensive MF.
JessyBlue
Kickers-Fan

Beitrag von JessyBlue »

Hat im Reutlinger Zweitligajahr nach dem Aufstieg in Klassemanier gespielt der Lapa. Hertha hat ihn dann für 5 Mio., lt. Gerüchteküche gekauft, aber elendigerweise immer wieder arg vom Verletzungspech geplagt
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

JessyBlue hat geschrieben:Hat im Reutlinger Zweitligajahr nach dem Aufstieg in Klassemanier gespielt der Lapa. Hertha hat ihn dann für 5 Mio., lt. Gerüchteküche gekauft, aber elendigerweise immer wieder arg vom Verletzungspech geplagt
auf tm.de (ich weis, die Bild Zeitung des Internet) steht was von 2.250.000 Euro
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
JessyBlue
Kickers-Fan

Beitrag von JessyBlue »

ja richtig, die 5 Mio. waren noch zur Dm-Zeit
Buddy
Kickers-Fan

Re: Spekulation: Mögliche Neuzugänge für 2007/2008

Beitrag von Buddy »

Felix B. hat geschrieben: Hartmann (gezwungenermaßen, wird wohl in Liga 2 wechseln)

Hoffentlich war bei den letzten Spielen kein Spion aus der 2.Liga da, sonst wird das nichts.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Der Zeidler soll aus Nürnberg den Christoph Weber mitbringen. 21-jähriger Stürmer, seit zwei Jahren unter den besten Torschützen der Bayernliga, für den der Sprung in die Bundesliga-Mannschaft (zu der er offiziell schon gehört) wohl recht groß wäre.

http://www.fcn.de/index.php?id=12237
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Abgänge (realistisch gesehen, nicht immer wünschenswert):

Bischoff
Dundee
Weller
Akcay (?)
Hartmann, Yildiz (beide Freiburg)
Wildersinn (falls er weiter auf der Bank schmort, wird er sicher nicht verlängern)

Mögliche Neuzugänge:

- Abwehr (fällt mir am schwersten): evtl. Dennis Polak (1860 München II), vielleicht läuft ja bei einem jungen Spieler der bekanntlich starken Reutlinger Abwehr irgendein Vertrag aus...

- Mittelfeld:
Sebastian Heidinger (Pfulendorf) als Ersatz für Weller bzw. Ergänzung für Benda
Marcus Mann oder Sebastiao (Darmstadt 98)
- Im Sturm wahrscheinlich einer der vielen "Überzähligen" aus Ho$$enheim (Paljic, Teber, Herdling - Salihovic dürfte im Moment zu gut sein, der wird wohl dort bleiben); hoffe aber eher noch auf einen Oberligastammspieler und -torjäger mit Potenzial nach oben, auch Nico Beigang wäre nicht schlecht, ebenso Torsten Bauer (Hessen Kassel), der allerdings dieses Jahr schon 30 wird

Grundsätzlich ist meine Devise: Lieber motivierte Stammspieler aus der Oberliga mit Potenzial nach nach oben als satte Profis, denen die Zweite Liga zu hoch war. Es sei denn, sie haben in den Reservemannschaften Spielpraxis gesammelt...
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Blauer Bayer hat geschrieben:Der Zeidler soll aus Nürnberg den Christoph Weber mitbringen. 21-jähriger Stürmer, seit zwei Jahren unter den besten Torschützen der Bayernliga, für den der Sprung in die Bundesliga-Mannschaft (zu der er offiziell schon gehört) wohl recht groß wäre.

http://www.fcn.de/index.php?id=12237
30 Spiele, 16 Tore letzte Saison.

Dieses Jahr bislang 13 Tore, davon 5 Elfmeter.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Heiko hat geschrieben: Dieses Jahr bislang 13 Tore, davon 5 Elfmeter.
Na dann hätten wir ja endlich mal einen der die Elfmeter verwandelt :D
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

DirtyToby hat geschrieben:Also der Sturm sieht nicht aus, als könnte er Bäume ausreißen :? auch wenn ich Rahmanovic immer gemocht habe. Stierle seh ich lieber links offensiv und ich denke auch, dass da Platz werden wird. Weller sagte ja schon bei seiner Verpflichtung, dass er nur eine halbe Saison in der RL spielen will. Wildersinn in der Mitte finde ich in Ordnung, auch wenn er zuletzt nicht gerade berauschend gespielt hat. Aber auch Härter finde ich stark, wenn er in Normalform ist. Vielleicht sollte man ihn von der Binde erlösen ;-) Im Mittelfeld stellt sich die Frage zwischen Kanyuk und Gambo, die beide große Namen sind, mich aber beide als Zehner noch nicht überzeugen konnten. Parmak auf der Bank? Das wird schwierig. Bringt zwar als Joker immer wahnsinnig viel Schwung, aber ob er sich das gefallen lässt?!? Dann lieber Parmak und Benda beide auf der rechten Seite, da Benda in letzter Zeit auch deffensiv deutlich besser geworden ist. Muss dann halt weite Wege gehen. Aber es würde das Problem bleiben, dass wir rechts deutlich stärker besetzt sind als links. Mögliche Neuzugänge? Hmm... Hab ich mir bisher nicht viel überlegt. Handlungsbedarf besteht überall. Abwehr, 10, Sturm und Linksaußen
Bei Kanyuk glaube ich einfach noch an den großen Durchbruch. Er hat ja in Offenbach gezeigt was er drauf hat, warum sollte er das verlernt haben? So sehr hat sich die RL in 2 Jahren auch nicht gewandelt. Natürlich ist es immer schwierig mit der Parmak/Gambo Geschichte, aber ich denke da kann man auch gut rotieren.

Zu Weller: Er spielt keine überragende Rückrunde, ich glaube nicht dass Interessen aus Liga 2 da Schlange stehen.
Benda rechter Verteidiger ist oft ein Unsicherheitsfaktor gewesen, Steinle genauso in dieser Saison. Da muss was passieren.

@ bluespirirt: Wie kommst du drauf dass Stierle geht? Er hat nen laufenden Vertrag und er spielt zwar keine gute Saison aber auch keine total miese.

@ Ford K: Marcus Mann ist ein interessanter Name als DM Ersatz, gute Idee. Sebastiao fand ich gegen uns stark, scheint aber sehr unkonstant zu sein. Bei den Hoffenheimern Ersatz Stürmern hab ich mich auch umgesehen, bei Paljic und Hesse sehe ich es als fraglich ob sie mit in die 2.Liga genommen werden, wären beides Kandidaten für uns.

Weber wäre wirklich super, allerdings befürchte ich dass sowohl finanziell als auch sportlich potentere Teams da ein Wort mitreden werden, z.B. Fürth. Falls der Trainer Faktor aber zieht wäre das ne ganz große Sache.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Ich denke dass Weller mit Dutt nach Freiburg geht.

Dundee würde ich noch nicht abschreiben, für mich wäre er für nächste Saison echt noch eine Alternative. Klar, der Knoten sollte schon platzen.
Vaccaro reißt bisher ja auch noch nicht einmal Bäumchen aus.

Lapaczinski wäre eine Granate, ohne Zweifel.

Rahmanovic - sofern fit - wäre auch einer meiner totalen Wunschstürmern. Hat ja schon kurz nach seinem Abgang über eine mögliche Rückkehr gesprochen. Denke von daher wäre das machbar.

Oje, da stehen harte, bange Wochen vor uns...
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Schon krass wie wir uns innerhalb von wenigen Monaten von einer guten zu einer mehr oder minder unattraktiven Adresse entwickelt haben...selbst potenzielle Neuverpflichtungen wissen momentan einfach nicht, wo es mit den Kickers hingeht!
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Matze hat geschrieben:Schon krass wie wir uns innerhalb von wenigen Monaten von einer guten zu einer mehr oder minder unattraktiven Adresse entwickelt haben...selbst potenzielle Neuverpflichtungen wissen momentan einfach nicht, wo es mit den Kickers hingeht!
JA, echt erschreckend.
Es war doch immer die Rede davon, dass die Kickers in dieser oder der nächsten Saison ganz oben mitspielen wollen. Davon hört man jetzt mal wieder nix.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
renegade
Kickers-Fan

sturm - bekim kastrati

Beitrag von renegade »

im sturm könnte ich mir bekim kastrati von eintracht braunschweig gut bei uns vorstellen. der hat nicht nur nen geilen namen sondern auch nen ordentlichen bums !!! hatte die amateure von borussia mönchengladbach in der vorsaison (2005/06) mit 29 toren im alleingang in die regionalliga geschossen. diese saison hatte er sich am 6. spieltag übel verletzt und war dann bei eintracht abgeschrieben. der mann wäre ne echte verstärkung !!!!!!!!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

postest du jetzt alles doppelt, um deine Post Zahl zu erhöhen?
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

@felix B. Ollis Leistung stagniert seit 2 Jahren bei uns.

Vielleicht sieht er selbst,dass ihm ein Wechsel gut tun würde(ok,5Euro
fürs Phrasenschwein)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Kastrati wird vermutlich in Braunschweig bleiben, wäre aber sonst kein schlechter Name.

Am liebsten wäre mir für den Sturm aber ein Typ à la Jens Paeslack. Ich fand den damals bockstark und bedaure bis heute dass er gegangen ist. Gut, über sein Charakter (ich sag nur Kirchensteuer...) kann man diskutieren, aber sportlich war das echt eine Verstärkung für uns.
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Hm
Wenn Spieler wie Lapa und Rama schon jahrelang nichts mehr reissen, dann reissen Sie auch bei den Kickers nicht.
Ausserdem ist Lapa viel zu teuer für uns und bei Rama habe ich wieder die Meinung wie immer - Welcher Rückkehrer hat bei uns je eingeschlagen ???
Wichtig ist dass Akcay bleibt, wobei Aalen bestimmt gut mitpokern kann.Leider.
Und da sind wir auch schon wieder beim lieben Geld :
Dank dem ganzen Rumgezocke und den tollen Spielervermittlern und dank den mauen Kassen, die mau bleiben werden siehts für mich eher düster aus.
Wichtig wäre junge hungrige unbekannte Spieler zu holen oder / und von der Oberliga einige zu integrieren. Das wäre der einzig richtige und vernünftige Weg.
Ausserdem wäre es gut wenn Weller bliebe - doch daran glaube ich auch nicht.
und eigentlich müsste man in allen Mannschaftsteilen neue gute Leute holen doch dass ist ebenso wenig machbar.
dass Bischoff geht ist schade weil er eine immense Laufbereitschaft an den Tag legte.Diese sehe ich sowohl bei Tucci als auch bei Kacani nicht.
ob Kanyuk jemals bei uns einschlagen wird ??? Ich hoffe ja, glaube aber nicht mehr so recht daran - dafür waren seine Leistungen einfach viel zu unterirdisch.
Und auch bei Stierle stagnierts mehr als es uns lieb sein kann.
Parmak muss unbedingt gehalten werden.
Tja bin nun auf Zeidler gespannt wenn er holt und wie er die neue Mannschaft formt.
Der Teamgeist und der Kampf und der unbedingte Siegeswillen ist am wichtigsten. Und das erwarte ich von Zeidler. Sonst wirds ne harte Saison.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Mitch hat geschrieben:Welcher Rückkehrer hat bei uns je eingeschlagen ???
Lösch, Malchow und mit Abstrichen auch Braun und Benda. Parmak und Yelldell sind im Prinzip auch Rückkehrer, wenn auch nur von den Amateuren.

Für die linke Seite könnte ich mir im übrigen auch Ralf Zimmermann gut vorstellen. War gegen Siegen im Stadion und als LV und im LM hat er bei uns ja nie so wirklich schlecht gespielt, habe ihn in Pfullendorf nicht mehr so verfolgt, aber scheint dort ganz gute Leistungen zu zeigen.
spongebob
Kickers-Fan

Beitrag von spongebob »

Felix B.
Alles in allem fände ich folgende Aufstellung absolut RL-Quali reif:

Yelldell
Lapaczinski Yildiz Wildersinn Stierle (?)
Benda Kanyuk Akcay Weller
Vaccaro Rahmanovic

Bank: Salz, Härter, Steinle, Bagceci, Parmak Gambo, Heidenfelder

Weitere Alternativen: Rodrigues, Sökler, Tucci
Was willst Du denn mit dieser Aufstellung reißen?
Parmak, Gambo und Sökler gehören, wenn sie fit sind zu den ersten 11.
Härter eher als Stierle auf links.
Der Sturm ist so nicht regionalligatauglich.
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

Felix B. hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben:Welcher Rückkehrer hat bei uns je eingeschlagen ???
Lösch, Malchow und mit Abstrichen auch Braun und Benda. Parmak und Yelldell sind im Prinzip auch Rückkehrer, wenn auch nur von den Amateuren.

Für die linke Seite könnte ich mir im übrigen auch Ralf Zimmermann gut vorstellen. War gegen Siegen im Stadion und als LV und im LM hat er bei uns ja nie so wirklich schlecht gespielt, habe ihn in Pfullendorf nicht mehr so verfolgt, aber scheint dort ganz gute Leistungen zu zeigen.
oh je, bloß um gottes willen diesen zimmermann nicht wieder an die waldau schleusen! ist so ziemlich einer der schelchtesten fussballer die ich bei den blauen gesehen habe, und das auch noch mit stammplatzgarantie!!! möge dieser kelch bitte auf jeden fall an uns vorübergehen und er mit seiner hässlichen visage in pfullendorf bleiben!!

naja, also den braun würd ich ja nicht gerade als erfolgreichen rückkehrer bezeichnen... ... da würd ich die liste eher um unseren minki erweitern
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Marvin Braun hätte man halten müssen
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Bluespirit hat geschrieben:Marvin Braun hätte man halten müssen
Gut, als er das erste mal bei uns gespielt hat, war er wirklich stark. Als er zurück kam, konnte er nur noch wenig davon abrufen und da war dann das Angebot aus Hamburg wohl zu verlockend. Sicherlich war er auch nach seiner Rückkehr nicht schlecht, aber an alte Leistungen konnte er nicht anknüpfen
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Er hatte halt kurz nach seiner Rückkehr eine Verletzung...

Weiß jemand wies ihm bei St.Pauli geht?
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

14 Spiele, 5 Tore, 1 Gelbe und 1 Rote
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

DirtyToby hat geschrieben:14 Spiele, 5 Tore, 1 Gelbe und 1 Rote
Man entschied sich damals für eine Verpflichtung von Kanyuk..bin mal gespannt, ob er es im nächsten Jahr schafft...
SchorleBlauWeiss
Kickers-Fan

Re: sturm - bekim kastrati

Beitrag von SchorleBlauWeiss »

renegade hat geschrieben:im sturm könnte ich mir bekim kastrati von eintracht braunschweig gut bei uns vorstellen. der hat nicht nur nen geilen namen sondern auch nen ordentlichen bums !!! hatte die amateure von borussia mönchengladbach in der vorsaison (2005/06) mit 29 toren im alleingang in die regionalliga geschossen. diese saison hatte er sich am 6. spieltag übel verletzt und war dann bei eintracht abgeschrieben. der mann wäre ne echte verstärkung !!!!!!!!
Wenn das mal kein Widerspruch in sich ist!!!!

Ich würde für den Sturm Nagorny bevorzugen. Der will doch bestimmt endlich mal in die Großstadt und trifft seit Jahren ´schön regelmäßig!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Leider hat NAgorny einen Vertrag bis 2008 und sollte er wechseln wollen werden wir sicherlich nicht die einzigen Interessenten sein... Und dann kommen wir wieder zum lieben Geld
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Bluespirit hat geschrieben:Er hatte halt kurz nach seiner Rückkehr eine Verletzung...

Weiß jemand wies ihm bei St.Pauli geht?
Es lief richtig gut bei ihm, leider ist er momentan schon wieder verletzt.
Alles Gute Marvin!
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Mitch hat geschrieben:Hm
Wenn Spieler wie Lapa und Rama schon jahrelang nichts mehr reissen, dann reissen Sie auch bei den Kickers nicht.
Nur ein kleines Wortspiel: Rahmanovic KONNTE in den letzten zwei Jahren nichts reißen, weil sein KREUZBAND zweimal gerissen war...

Wahrscheinlich wäre er heute froh, wenn er geblieben wäre. Damals war er aber der absolute Wunschspieler von Vasic, das Problem ist nur, dass der mittlerweile nicht mehr Trainer in Wehen ist...
feuer112
Kickers-Fan

Beitrag von feuer112 »

Ford K hat geschrieben: Abgänge (realistisch gesehen, nicht immer wünschenswert):

Bischoff
Dundee
Weller
Akcay (?)
Hartmann, Yildiz (beide Freiburg)
Wildersinn (falls er weiter auf der Bank schmort, wird er sicher nicht verlängern)
Warum sollte Weller schon wieder gehen er ist doch erst seit einer halben Saison da. Weis einer bis wann er einen vertrag hat???
Also Weller ist ein guter Spieler den sie nicht hergeben sollten finde ich.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Weller hat nur bis Saisonende unterschrieben. Derzeit bin ich mir aber noch nicht so sicher, ob es überhaupt Interessenten aus der 2. Liga gibt, wo er ja EIGENTLICH hin will :wink:

Es sei denn, Dutt nimmt auch ihn nach Freiburg mit...
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Ford K hat geschrieben:Weller hat nur bis Saisonende unterschrieben.
Meines Wissens ist das nicht erlaubt, nur ein halbes Jahr zu unterschreiben.
War bei Carsten Lakies glaub ähnlich.
Aber da hat man sich zu Saisonende irgendwie geeinigt. :P
Hold Your Fire
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Naja, als Einwechselspieler bei einem nicht gerade groß aufspielenden Regionalligaverein dürfte es sich schwierig gestalten sich für höhere Aufgaben zu bewerben.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
magendarmvirus
Kickers-Fan
Beitrag von magendarmvirus »

wie hieß denn der junge Türke der in der winterpasue im Gespräch war und zusammen mit Akcay bei der Junioren Nationalmannschaft zu Gast war?
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

Du meintest bestimmt Yildiz und nicht Akcay? :wink:
Er spielt in Kssel und heißt Turhan
Antworten