So langsam darf man wohl gratulieren...
- Heiko
- Kickers-Fan
Sieben Spiele vor Ende hat Wehen nach dem heutigen 3:0 Auswärtssieg in Siegen nun 17 Punkte Vorsprung auf den ärgsten Verfolger (lustigerweise sind das immer noch wir...).
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
-
Überlinger
Erst wenn Sie am nächsten Spieltag gewinnen, sin die rein rechnerisch aufgestiegen. Aber da wird sich auf jeden Fall nichts mehr dran ändern.
Mal sehen ob wir die in der 3. Liga wiedersehen :wink:
Mal sehen ob wir die in der 3. Liga wiedersehen :wink:
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Roland
- Kickers-Fan
STZStrenge Anforderungen gelten auch beim Sprung in die zweite Liga, für die sich der SV Wehen sportlich so gut wie qualifiziert hat. Gerüchte, dass der Verein keine Lizenz bekomme, hält der Kickers-Präsident zwar für unwahrscheinlich, dennoch gibt er die Devise aus: Jeder Punkt zählt. “Wenn es doch so weit kommen würde, wäre es ja doppelt ärgerlich, wenn wir am Ende leichtfertig einen besseren Platz verspielt hätten.”
ob da tatsächlich was hinter dem Gerücht steckt
- pipes
- Kickers-Fan
mhh, nach welchen Kriterien werden eigentlich solche freie Plätze vergeben? Man könnte ja auch sagen, dass dann einer weniger absteigen muss.
Betrifft ein Lizenzproblem, egal ob Auf- oder Abstieg, immer die gleiche Klasse? Als wir vor Jahren schon spielerisch abgestiegen waren, hat uns ja auch nur ein Lizenzentzug die Klasse behalten lassen.
Betrifft ein Lizenzproblem, egal ob Auf- oder Abstieg, immer die gleiche Klasse? Als wir vor Jahren schon spielerisch abgestiegen waren, hat uns ja auch nur ein Lizenzentzug die Klasse behalten lassen.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- Stefan L.
- Kickers-Fan
Ich weiß das des sich komisch anhört aber ich hoffe das Wehen in die 2.Bundesliga aufsteigt! Denn der SV Wehen hat eine gute Saison gespielt und haben es auch nach meiner Meinung nach verdient. Anderseitz macht es find ich den Verein auch kaputt, denn dann zieht ja der Verein nach Wiesbaden und das ist dann nicht mehr das selbe! Des wäre ja genause wenn die Kickers auf die Fildern gehen wegen einem neuen Stadion.
- Wehener
- Kickers-Fan
:D :D :DLewan D hat geschrieben:Ich weiß das des sich komisch anhört aber ich hoffe das Wehen in die 2.Bundesliga aufsteigt! Denn der SV Wehen hat eine gute Saison gespielt und haben es auch nach meiner Meinung nach verdient. Anderseitz macht es find ich den Verein auch kaputt, denn dann zieht ja der Verein nach Wiesbaden und das ist dann nicht mehr das selbe! Des wäre ja genause wenn die Kickers auf die Fildern gehen wegen einem neuen Stadion.
Wehen und die Kickers
Geistliche Kraft und Unterstützung aus Wehen sendet Euch der Wehener...
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
bleibt im kuhforum und stänker hier net
ich hoffe das dieses pack egal wie kaputt geht
und im ganzen leben werde ich die net beglückwünschen
commando barbara ordeneck würges
ich hoffe das dieses pack egal wie kaputt geht
und im ganzen leben werde ich die net beglückwünschen
commando barbara ordeneck würges
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Jo, das stimmt wohl. Gerade WEHENER ist hier sicherlich ein positiver Fall von "Auswärtsfan"Felix B. hat geschrieben:Sorry Richy aber von den Wehenern stänkert überhaupt niemand rum, die ham sich hier bisher vorbildlich als Gäste verhalten. Und solang sie sich weiter so verhalten, werden sie auch von uns so behandeltTEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:@ wehener
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Wehener
- Kickers-Fan
Erstens Mal haben wir kein Kuhforum und ich mecker hier überhaupt net rum. Es gibt doch überhaupt keinen Grund dazu, also tu ich es auch nicht.
Und werde es in Gästeforen auch nie tun. :wink:
Erstens Mal haben wir kein Kuhforum und ich mecker hier überhaupt net rum. Es gibt doch überhaupt keinen Grund dazu, also tu ich es auch nicht.
Und werde es in Gästeforen auch nie tun. :wink:
Wehen und die Kickers
- pipes
- Kickers-Fan
Und da weiss ich immer noch nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht :-)Lewan D hat geschrieben:Dem ksc auch.
Auf der einen Seite finde ich den KSC unsympathisch, auf der anderen Seite gibt es nun einen Bundesligisten mehr aus dem Ländle und diese rote Übermacht im Fernsehen dürfte sich leicht vermindern.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Glückwunsch an Wehen. Sie haben die Liga dominiert und haben sich den Aufstieg deshalb verdient.
Ob das mit der Rückholaktion von Vasic ein kluger Schachzug ist, wag ich allerdings zu bezweifeln. Bei der kleinsten Krise wird er den Hock vermutlich als Trainer ablösen. Und selbst wenn es bestritten wird, schon allein das in den Medien verbreitete Gerücht, Hock sei "nur" für Trainingsinhalte und Leistungsdiagnostik alleinverantwortlich, müsse sich aber bei Fragen zu Taktik und Aufstellung mit Vasic (und Hübner) beraten, zeigt, welches Konfliktpotenzial man sich da selbst eingebrockt hat.
Ob das mit der Rückholaktion von Vasic ein kluger Schachzug ist, wag ich allerdings zu bezweifeln. Bei der kleinsten Krise wird er den Hock vermutlich als Trainer ablösen. Und selbst wenn es bestritten wird, schon allein das in den Medien verbreitete Gerücht, Hock sei "nur" für Trainingsinhalte und Leistungsdiagnostik alleinverantwortlich, müsse sich aber bei Fragen zu Taktik und Aufstellung mit Vasic (und Hübner) beraten, zeigt, welches Konfliktpotenzial man sich da selbst eingebrockt hat.
- Stefan L.
- Kickers-Fan
Dort dürfte sich einiges vermindern.pipes hat geschrieben:Und da weiss ich immer noch nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht :-)Lewan D hat geschrieben:Dem ksc auch.
Auf der einen Seite finde ich den KSC unsympathisch, auf der anderen Seite gibt es nun einen Bundesligisten mehr aus dem Ländle und diese rote Übermacht im Fernsehen dürfte sich leicht vermindern.