Stadionumbau

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

ich finde es macht nur eines Sinn: Abriss der alten Tribüne und ein Neubau über die komplette Breite, die dann auch entsprechende Räume für Bewirtung und Unterhaltung der Fans bieten würde. Aber aus finanzieller Hinsicht wohl nur ein Traum!
Es sei denn, es gibt bei den Kickers helle Köpfe, die solches voran bringen!
Da braucht man Sponsoren!
Einmal Blauer - immer Blauer
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Eines ist klar: Mit der Entscheidung über die Form der Tribüne werden Weichen auf Jahre gestellt !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Aber ein aunbau an das alte ding wäre echt vergeudetes geld. da soll die stadt mal ein bischen was locker machen. muss ja nicht son luxusding wie in RT sein
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
BlackDevil
Kickers-Fan
Beitrag von BlackDevil »

DirtyToby hat geschrieben:Aber ein aunbau an das alte ding wäre echt vergeudetes geld. da soll die stadt mal ein bischen was locker machen. muss ja nicht son luxusding wie in RT sein
Sehe ich genauso.. lieber jetzt ein bischen mehr investieren. Denn mit einer hübschen HT währe das ein Sehr schönes Stadion.Das mit dieser "unterführung" zischen HT und Platz hat mir noch nie wirklich gut gefallen.. auch das sie nicht über die ganze länge des platzes geht finde ich schade.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ja weg mit der Tribüne, wir wollen keinen FLickenteppich. So was wie in BUrghausen oder Aalen wäre nett.
gasta

Beitrag von gasta »

Ich denke eine neue Haupttribüne wäre wirklich eine sinnvolle investition, denn jetzt noch einen teil dran zu hängen, und dann später wieder alles abzureisen (irgendwann mal) wäre Blödsinn.
Doch die Haupttribüne solte wie die jetzige schön steil gebaut sein, damit man über den Kopf des Vordermanns gut hinweg sehen kann.

Die Ecken des Stadions jetzt schon zu schließen halte ich für Unsinnig, weil wir das Geld zur jetzigen Zeit für etwas besseres gebrauchen können.
Antworten