***LIVE*** Kickers - Pirmasens ***LIVE***
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
***LIVE*** Kickers - Pirmasens ***LIVE***
Gleich geht's los!
Zuletzt geändert von GelsenKickers am Sonntag 22. April 2007, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
- The Tongue
- Kickers-Fan
-
nordlicht
Aufstellung:
Tor: David Yelldell
Abwehr: Marco Wildersinn
Abwehr: Nico Kanitz
Abwehr: Jens Härter
Abwehr: Manuel Hartmann
Abwehr: Fabio Accardi
Mittelfeld: Thomas Weller
Mittelfeld: Mustafa Parmak
Mittelfeld: Sascha Benda
Sturm: Bashiru Gambo
Sturm: Sean Dundee
FK Pirmasens
Aufstellung:
Tor: Frank Steigelmann
Abwehr: Jens Schaufler
Abwehr: Markus Lechner
Abwehr: Timo Kriegshäuser
Abwehr: Patrick Hildebrandt
Mittelfeld: Tobias Zellner
Mittelfeld: Nico Weißmann
Mittelfeld: Sebastian Reich
Mittelfeld: Heiko Bzducha
Mittelfeld: Aleksandar Burch
Sturm: Miguel Carvalho
Schiedsrichter: Christian Leicher (Weimichl)
Quelle: IRsport
Tor: David Yelldell
Abwehr: Marco Wildersinn
Abwehr: Nico Kanitz
Abwehr: Jens Härter
Abwehr: Manuel Hartmann
Abwehr: Fabio Accardi
Mittelfeld: Thomas Weller
Mittelfeld: Mustafa Parmak
Mittelfeld: Sascha Benda
Sturm: Bashiru Gambo
Sturm: Sean Dundee
FK Pirmasens
Aufstellung:
Tor: Frank Steigelmann
Abwehr: Jens Schaufler
Abwehr: Markus Lechner
Abwehr: Timo Kriegshäuser
Abwehr: Patrick Hildebrandt
Mittelfeld: Tobias Zellner
Mittelfeld: Nico Weißmann
Mittelfeld: Sebastian Reich
Mittelfeld: Heiko Bzducha
Mittelfeld: Aleksandar Burch
Sturm: Miguel Carvalho
Schiedsrichter: Christian Leicher (Weimichl)
Quelle: IRsport
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Accardi kann es nicht sein,der hat gestern 90 Minuten in der Zweiten gespielt.Ich denke bei IrSport ist Accardi = Akcay .Blauer Bub hat geschrieben:Etwas überraschend die Aufstellung. Insbesondere Accardi. Ich hoffe, Akcays andauernde Nicht-Berücksichtigung ist nicht als Indiz einer Trennung zum Saisonende zu deuten. Und warum Yildiz nicht zum einsatz kommt, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)
Ganz rein?
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)
Ganz rein?
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Okay, das könnte natürlich sein.SVK-Caco hat geschrieben:Accardi kann es nicht sein,der hat gestern 90 Minuten in der Zweiten gespielt.Ich denke bei IrSport ist Accardi = Akcay .Blauer Bub hat geschrieben:Etwas überraschend die Aufstellung. Insbesondere Accardi. Ich hoffe, Akcays andauernde Nicht-Berücksichtigung ist nicht als Indiz einer Trennung zum Saisonende zu deuten. Und warum Yildiz nicht zum einsatz kommt, kann ich auch nicht nachvollziehen.
-
nordlicht
- McVillager
- Kickers-Fan
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

nordlicht hat geschrieben:Oh man:(33.) Sean Dundee ist weit von der Leistung eines Mirnes Mesic entfernt, viele Stockfehler - wenig Einsatz
Naja vielleicht schießt ihn ja jemand an und der Ball prallt ab ins Tor :wink:
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Vielleicht spielt er, um sich für eine Weiterverpflichtung beweisen zu können. Anders kann ich mir auch den Vorzug von Dundee gegenüber Vaccaro nicht erklären. Der ist - auch wenn er bislang eher enttäuscht hat - in meinen Augen nämlich bislang der einzig einigermaßen etablierte RL-Stürmer den wir für nächste Saison unter Vertrag haben.nordlicht hat geschrieben:Oh man:(33.) Sean Dundee ist weit von der Leistung eines Mirnes Mesic entfernt, viele Stockfehler - wenig Einsatz
Blauer Bub hat geschrieben:Vielleicht spielt er, um sich für eine Weiterverpflichtung beweisen zu können.nordlicht hat geschrieben:Oh man:(33.) Sean Dundee ist weit von der Leistung eines Mirnes Mesic entfernt, viele Stockfehler - wenig Einsatz
Zuletzt geändert von JJ am Sonntag 22. April 2007, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
menschlich, ja aber mindestens genauso unprofessionell.gerko hat geschrieben:Es ist nur all zu menschlich, wenn er in Gedanken beim Freiburg-Spiel war.Blauer Bub hat geschrieben:Vielleicht war Dutt in der 1. Hz auch nur sauer, weil man ihm das Freibrug-Ergebnis mitgeteilt hat :wink:
Da Freiburg meine zweite Mannschaft nach den Kickers ist, finde ich das Ergebnis natürlich sch... Sieht so aus, als wäre die ganze Aufholjagd umsonst gewesen. Da gibt Duisburg endlich mal wieder Punkte ab und Freiburg toppt das noch. Ausgerechnet die Fürther, die auf dem Papier die schwerste Aufgabe hatten, toppen das noch Zweimal hintereinander Platz 4 ist in der 2. Liga halt auch eine Art "Höchststrafe"... Irgendwie ist das immer dasselbe. In den 6-Punkte-Spielen werden einfach viele Mannschaften nervös...
Jetzt sollte wenigstens noch EIN gutes Ergebnis dieses WE her, nachdem gestern schon wieder alles falsch rum gelaufen ist...
Jetzt sollte wenigstens noch EIN gutes Ergebnis dieses WE her, nachdem gestern schon wieder alles falsch rum gelaufen ist...
Und Tucci ? Gerade ER soll doch kommende Saison fest zur RL-Mannschaft gehören. Und Gambo raus und nicht für Dundee ? Ich verstehs nicht...mr_burns hat geschrieben:Auswechslungen:
46. min: Sokol Kacani (Sturm) für Bashiru Gambo (Sturm)
46. min: Recep Yildiz (Abwehr) für Nico Kanitz (Abwehr)
endlich...
- McVillager
- Kickers-Fan
Blau und Weiß sind unsere Farben, hoch die Kickers überall!
Auf die Blaue!
Auf die Blaue!
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Siehst doch umgekehrt: Obwohl Freiburg gepatzt hat (und irgendwann musste ja mal ne Niederlage kommen), haben sich nicht wesentlich an Boden verloren. Und zu Hause gegen Braunschweig 0:0 zu spielen, macht die Dusburger auch nicht unbedingt zum Favoriten für die Restsaison.Ford K hat geschrieben:Da Freiburg meine zweite Mannschaft nach den Kickers ist, finde ich das Ergebnis natürlich sch... Sieht so aus, als wäre die ganze Aufholjagd umsonst gewesen. Da gibt Duisburg endlich mal wieder Punkte ab und Freiburg toppt das noch. Ausgerechnet die Fürther, die auf dem Papier die schwerste Aufgabe hatten, toppen das noch Zweimal hintereinander Platz 4 ist in der 2. Liga halt auch eine Art "Höchststrafe"... Irgendwie ist das immer dasselbe. In den 6-Punkte-Spielen werden einfach viele Mannschaften nervös...
Abgesehen davon: Mein Freiburg-Kommentar war ironisch gemeint. Ich wollte keine Dutt-Diskussion lostreten.
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Ich erinnere mich noch an Zeiten, als bei uns noch alles Gold war, was glänzte. Z.B. bei unserem Auswärtsspiel bei den FCK Amateuren. Möglicherweise haben wir da auch nicht besser gepsielt als heute und kurz vor Schluss 2 Tore geschossen. Damals hieß es: solche Spiele muss man auch erst mal gewinnen und was zählt ist das Ergebnis. Ich hoffe weiterhin, dass wir das auch heute gegen 16.45 Uhr sagen werdenDevas hat geschrieben:Irgendwie siehts so aus als kommt heute die nächste Enttäuschung.