Spekulation: Mögliche Neuzugänge für 2007/2008
nochmal zum Thema Kanyuk, ich bin der Meinung, dass dieser Spieler eine ganze Menge Potenzial hat. Ich beurteile einen Spieler nicht nach seiner Leistung in 14 Spielen. Selbstverständlich hab auch ich registriert, dass diese Saison für ihn Semi-optimal gelaufen ist. Dennoch hab ich versucht einige Momente im Blauen Dress, aufzugreifen, die meine Meinung unterstreichen, unverständlicherweise wurde aber Leider wurde keine von ihnen akzeptiert.(was leider die Leistungen des gesammten Teams schwächt, denn wenn der stärkste Spieler schwach war, wie war dann erst der schwächste)
Auch mir ist völlig Klar, dass er dieses Jahr zeitweise völligen Stuss zusammengespielt hat, trotzdem befand er sich doch stets auf Regionalliga Niveau, der umkehrschluss bedeutet für mich, dass wenn er gut spielt mindestens auf Aufstiesreifen RL Niveau spielen kann. Laszlo Kanyuk hat im übrigen um einiges länger konstant stark gespielt als Catizone oder Scharinger. Ich finde es schade wenn man wirklich technisch starke Leute wie Kanyuk früh abschreibt, denn gerade er könnte in der nächsten Saison unser Wertvollster Neuzugang werden.
Auch mir ist völlig Klar, dass er dieses Jahr zeitweise völligen Stuss zusammengespielt hat, trotzdem befand er sich doch stets auf Regionalliga Niveau, der umkehrschluss bedeutet für mich, dass wenn er gut spielt mindestens auf Aufstiesreifen RL Niveau spielen kann. Laszlo Kanyuk hat im übrigen um einiges länger konstant stark gespielt als Catizone oder Scharinger. Ich finde es schade wenn man wirklich technisch starke Leute wie Kanyuk früh abschreibt, denn gerade er könnte in der nächsten Saison unser Wertvollster Neuzugang werden.
Nazis raus aus den Stadien.
Zu Galm: Warum in die ferne Achalm schweifen ? Degerloch liegt so nah...Matze hat geschrieben:Passt zwar nicht unmittelbar ins Topic aber zeigt, dass die Konkurrenz auch nicht schläft und auch Reutlingen verstärkt auf die regionale Jugend setzt:
Nach der Verpflichtung von Bischoffund Krifstof Müller ( KSCII) sind nun auch Danny Galm und Patrick Leschinski i( beide VfBII ) in RT im Gespräch...
STZ
Degerloch wird leider noch schlafen...Ford K hat geschrieben:Zu Galm: Warum in die ferne Achalm schweifen ? Degerloch liegt so nah...Matze hat geschrieben:Passt zwar nicht unmittelbar ins Topic aber zeigt, dass die Konkurrenz auch nicht schläft und auch Reutlingen verstärkt auf die regionale Jugend setzt:
Nach der Verpflichtung von Bischoffund Krifstof Müller ( KSCII) sind nun auch Danny Galm und Patrick Leschinski i( beide VfBII ) in RT im Gespräch...
STZ
one tear for summer past - a smile for winter to be.
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
Felix B. hat geschrieben:Laszlo hat nie gegen Waldhof gespielt ;)Günther Hetzer hat geschrieben: ich halte mich an seine gezeigten leistungen in der regionalliga und die
absolut unterirdische leistung in der oberliga gegen waldhof.
http://www.irsport05.de/cgi-bin/ir_beri ... id=565|405
Sorry felix auf dich ist verlass, wie du richtig schreibst hat laszlo nie gegen waldhof gespielt sondern seine nicht oberligataugliche leistung
hat er im gazi- stadion gegen hoppenheim 2 abgerufen.
stepi da hast du mich nicht richtig verstanden! wir haben gegen den HSV
eine sensationelle leistung gezeigt. wollte nur verdeutlichen das selbst
ein laszlo gegen eine sich auflösende ( zwangsläufig ) defensive glänzen
kann. ich bleibe dabei, defensiv zu schwach und wenn es eng wird der gegner tief steht z.b. heimspielen kriegt er probleme und damit das team da der " spielmacher " untergeht.
was einmal war zählt nicht, nur die blanke grausame realität. und wieder
ist am 24.12. weihnacht :wink:
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Danke!Unregistered [II] hat geschrieben:Laufende Verträge:
Bashiru Gambo - 2010
Angelo Vaccaro - 2009
Sven Sökler - 2009
David Yelldell - 2008
Jens Härter - 2008
Recep Yildiz - 2008
Moritz Steinle - 2008
Oliver Stierle - 2008
Mustafa Parmak - 2008
Laszlo Kanyuk - 2008
Manuel Salz - 2008
Sascha Benda - 2008
Auslaufende Verträge:
Manuel Hartmann - 2007
Mustafa Akcay - 2007
Marco Wildersinn - 2007
Thomas Weller - 2007
Sean Dundee - 2007
Nico Kanitz - 2007
Edit: Benda und Salz haben Vertrag bis 2008 statt 2007.
Laufende Verträge:
Bashiru Gambo - 2010
Angelo Vaccaro - 2009
Sven Sökler - 2009
David Yelldell - 2008
Jens Härter - 2008
Recep Yildiz - 2008
Moritz Steinle - 2008
Oliver Stierle - 2008
Mustafa Parmak - 2008
Laszlo Kanyuk - 2008
Manuel Salz - 2008
Sascha Benda - 2008
Auslaufende Verträge:
Manuel Hartmann - 2007*
Mustafa Akcay - 2007
Marco Wildersinn - 2007*
Thomas Weller - 2007*
Sean Dundee - 2007
Nico Kanitz - 2007
*=wären in meinen Augen wichtige Vertragsverlängerungen!!!Auch wenn es bei bsp.-weise Hartmann schwer wird benda dürfte dafür vorzeitig gehen

Bashiru Gambo - 2010
Angelo Vaccaro - 2009
Sven Sökler - 2009
David Yelldell - 2008
Jens Härter - 2008
Recep Yildiz - 2008
Moritz Steinle - 2008
Oliver Stierle - 2008
Mustafa Parmak - 2008
Laszlo Kanyuk - 2008
Manuel Salz - 2008
Sascha Benda - 2008
Auslaufende Verträge:
Manuel Hartmann - 2007*
Mustafa Akcay - 2007
Marco Wildersinn - 2007*
Thomas Weller - 2007*
Sean Dundee - 2007
Nico Kanitz - 2007
*=wären in meinen Augen wichtige Vertragsverlängerungen!!!Auch wenn es bei bsp.-weise Hartmann schwer wird benda dürfte dafür vorzeitig gehen
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Tacheles
- Kickers-Fan
Also meines Erachtens haben heute die Pirmasenser Innenverteidiger Hildebrandt und besonders der in der 2.Hz eingewechselte Steil eine gute Visitenkarte abgegeben. Heute wären sie gute Alternativen zu den unsicheren Härter und Wildersinn gewesen.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
- McVillager
- Kickers-Fan
Laut StN haben erste Gespräche mit Sascha Maier stattgefunden.
Da haben wir ja einen würdigen Nachfolger für Sean Dundee.
Außerdem sollen Mario Klotz und Gaetano Intemperante im Gespräch bei uns sein.
Wenn ich diese Namen höre freue ich mich auf die nächste Saison. Ist ja wohl ein schlechter Scherz.
Wenn ich diese Namen höre freue ich mich auf die nächste Saison. Ist ja wohl ein schlechter Scherz.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

vertrag hin oder her, für mich sollten folgende spieler gehalten werden:
Yelldell, Stierle, , akcay, parmak,sökler, gambo, salz, weller hartmann.
auch wenn es unrealitsisch ist das ein klasse spieler wie der hartmann verlängertbzw. bleibt.
wenn sich spieler wie : yildiz, benda, härter, wildersinn erheblich steigern würden bzw. ihr durchaus vorhandenes potenzial auch öfeter abrufen könnten wären sie eine überlegung wert. meineserachtens nach.
auf deutsch: alle postitionen bis auf torhüter müssen verstärkt werden.
sinnvoll und nicht mit total ausfällen wie einen dundee, vaccharo oder auch einen kanyuk.
aber wie ich gehört habe <fg> wird das der fall sein und das schöne theoretische kann dann auch praktisch gut umgesetzt werden.
freue mich schon, wie immer, das nächste jahr kann nur besser werden...
Yelldell, Stierle, , akcay, parmak,sökler, gambo, salz, weller hartmann.
auch wenn es unrealitsisch ist das ein klasse spieler wie der hartmann verlängertbzw. bleibt.
wenn sich spieler wie : yildiz, benda, härter, wildersinn erheblich steigern würden bzw. ihr durchaus vorhandenes potenzial auch öfeter abrufen könnten wären sie eine überlegung wert. meineserachtens nach.
auf deutsch: alle postitionen bis auf torhüter müssen verstärkt werden.
sinnvoll und nicht mit total ausfällen wie einen dundee, vaccharo oder auch einen kanyuk.
aber wie ich gehört habe <fg> wird das der fall sein und das schöne theoretische kann dann auch praktisch gut umgesetzt werden.
freue mich schon, wie immer, das nächste jahr kann nur besser werden...
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
- DirtyToby
- Kickers-Fan
McVillager hat geschrieben:Laut StN haben erste Gespräche mit Sascha Maier stattgefunden.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Bluespirit
Zu Maier: das dachte ich auch, war mir aber nicht mehr so sicher ob mich mein Gedächtnis da nicht täuscht. Also gegen diese Verpflichtung bin ich auch.Bluespirit hat geschrieben:Maier wollte vor 2 oder 3 Jahren nicht zu den Kickers,ging lieber
nach Elversberg.Jetzt mit 33 will er auf einmal....
Der Haas von Pirmasens wäre doch einer mit Perspektive
Zu Haas: Wenn man den bekommen könnte wäre nicht schlecht denk ich.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Geiler Beitrag von www.kickersnews.de :
Spekulationen um Neuzugänge: Klotz, Intemperante, Traub, Maier
23.04.2007, 7:15 Uhr von McVillager
Laut StN werden Gateano Intemperante und Mario Klotz mit den Stuttgarter Kickers in Verbindung gebracht. Die beiden Stürmer spielten bis 2004 bei den Kickers. Klotz erzielte in 17 Spielen 4 Tore für den SSV Ulm, Intemperante in 58 Oberliga-Spielen 21 Tore für die Ulmer.
Außerdem fanden angeblich erste Gespräche mit Stürmer Sascha Maier statt. Sascha Maier war schon des öfteren bei den Kickers im Gespräch. Der mittlerweile 33jährige Maier erzielte in den letzten zwei Jahren sage und schreibe vier Tore für Elversberg. Auch die StN bestätigt nun Gerüchte um Torsten Traub (FC Augsburg).
Spekulationen um Neuzugänge: Klotz, Intemperante, Traub, Maier
23.04.2007, 7:15 Uhr von McVillager
Laut StN werden Gateano Intemperante und Mario Klotz mit den Stuttgarter Kickers in Verbindung gebracht. Die beiden Stürmer spielten bis 2004 bei den Kickers. Klotz erzielte in 17 Spielen 4 Tore für den SSV Ulm, Intemperante in 58 Oberliga-Spielen 21 Tore für die Ulmer.
Außerdem fanden angeblich erste Gespräche mit Stürmer Sascha Maier statt. Sascha Maier war schon des öfteren bei den Kickers im Gespräch. Der mittlerweile 33jährige Maier erzielte in den letzten zwei Jahren sage und schreibe vier Tore für Elversberg. Auch die StN bestätigt nun Gerüchte um Torsten Traub (FC Augsburg).
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Blauer Eber
- Kickers-Fan
In Beuzg auf Kickersnewsartikel:
Sind ja umwerfende Statistiken
4 Tore in 17 Spielen der Klotz
Intemperante auch net so der Hammer
und sensationelle 4 Tore von Maier mit 33 (hab irgendwie Angst das es wie mit Dundee läuft)
Sumasumarum:
Klotz, Intemperante, Maier, Vaccaro, Tucci, Kacani
Wo soll das noch hinführen ...
Sind ja umwerfende Statistiken
4 Tore in 17 Spielen der Klotz
Intemperante auch net so der Hammer
und sensationelle 4 Tore von Maier mit 33 (hab irgendwie Angst das es wie mit Dundee läuft)
Sumasumarum:
Klotz, Intemperante, Maier, Vaccaro, Tucci, Kacani
Wo soll das noch hinführen ...
- Tacheles
- Kickers-Fan
Also von den spekulierten Namen, kann man ja nur hoffen, dass Traub Realität wird. Die anderen (Maier, Klotz, Intemperante) würde ich mal komplett verwerfen !!!!!!!!!!!!! Maier war mein absoluter Wunschkandidat vor zwei Jahren. Allerdings bot Elversberg dem SCP damals einfach mehr Geld.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
-
Unregistered [II]
- Administrator / Moderator
Asch steht laut Lokalpresse aber sowohl bei Mainz als auch den Kickers für die zweite Mannschaft zur Debatte.Buddy hat geschrieben:Quelle: STN vom FreitagBeim Landesligisten VfL Nagold gibt es ebenfalls ein umworbenes Sturmtalent: Marian Asch (19) absolvierte bereits ein Probetraining bei Mainz 05. Auch die Kickers haben die Fühler nach ihm ausgestreckt.
Wenn ich die Namen Klotz, Intemperante, Maier und Traub lese, kommt in meinen Augen eigentlich nur der letztgenannte und mit Abstrichen Intemerante in Frage. Sascha Maier wäre unmittelbar nach dem Abstieg 2001 ein guter Name gewesen, aber jetzt ? Dann kann man auch Dundee einen Rentenvertrag geben. Traub ist im Unterschied zu Maier ja ein Abwehrspieler, da ist 31 durchaus noch ein gutes Fußballalter. Jetzt bin ich nur gespannt, wer jetzt diese Woche als erster Neuzugang präsentiert werden soll. Da die Lizenz dieses Mal ohne Auflagen erteilt wurde, hoffe ich, dass der eine oder andere echte Wunschspieler den Weg auf die Waldau findet und nicht nur irgendwelche Verlegenheitslösungen.
Man darf hier ja nichts gegen unser Management sagen.
Also sag ich halt: Da sieht man, dass Cast ein so guter Manager ist wie er ein Fußballer war! Immer auf europäischem Höchstniveau gespielt und das als Manager noch übertroffen!! Wie er diese möglichen Neuzugänge aus dem Meer des internationalen Fußballs gefischt hat, das ist schon unglaublich und mit Worten nicht zu erklären... Weiter so!!!
Also sag ich halt: Da sieht man, dass Cast ein so guter Manager ist wie er ein Fußballer war! Immer auf europäischem Höchstniveau gespielt und das als Manager noch übertroffen!! Wie er diese möglichen Neuzugänge aus dem Meer des internationalen Fußballs gefischt hat, das ist schon unglaublich und mit Worten nicht zu erklären... Weiter so!!!
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
B. hat geschrieben:Man darf hier ja nichts gegen unser Management sagen.
Wer zum Geier macht diese Namen zu möglichen Neuzugänge! Cast etwa???? Der würde sich hüten!!!
Forza Italia - Forza Kickers
- Felix B.
- Forengott a.D.
Das kann ich so unterschreiben. Gerade Meier der lieber in die Saarländer Provinz gegangen ist und mit so ner eindrucksvollen Torbilanz und genauso eindrucksvollem Alter ankommt kann man nichts anfangen.Heiko hat geschrieben:Klotz, Intemperante, Maier...da kann man nur hoffen, daß die Stuttgarter Nachrichten ihrem Niveau treu geblieben sind und die Meldung frei erfunden ist.
Intemperante hat es bei uns nicht gepackt und er wird in Ulm oft auch nur eingewechselt, eine Rückkehr wäre ein Witz.
Und zu Klotz, den will ich hier überhaupt nicht mehr sehen! Ich erinnere mal an die Geschichte damals, die Kickers wollten ihn halten aber erstmal à la Bischoff und Sökler für die OL weiter Vertraglich binden mit absoluter Perspektive nach oben. Das hat Klotz aber schön abgelehnt und hat lieber den Verein verlassen. Auch wenn ich die Hintergründe nicht kenne, so rein von außen hört sich das richtig übel an.
- McVillager
- Kickers-Fan
Zeidler will Intemperante haben
Markus Ortlieb, Innenverteidiger aus Wuppertal im Gespräch (früher Pfullendorf)
Heiko Gerber liegt ein Angebot der Kickers vor
Kanyuk soll gehen
Kanitz wird gehen
Wildersinn weiter unter Beobachtung
Weller: Tendenz Richtung Abgang
Akcay dürfte bleiben
Hartmann Bedenkzeit bis Ende des Monats
Zeidler will Intemperante haben
Markus Ortlieb, Innenverteidiger aus Wuppertal im Gespräch (früher Pfullendorf)
Heiko Gerber liegt ein Angebot der Kickers vor
Kanyuk soll gehen
Kanitz wird gehen
Wildersinn weiter unter Beobachtung
Weller: Tendenz Richtung Abgang
Akcay dürfte bleiben
Hartmann Bedenkzeit bis Ende des Monats

- McVillager
- Kickers-Fan
Intemperante wird sogar in Ulm als Chancentod verspottet. Unsere zwei Oberliga-Stürmer plus Vaccaro und Yildiz sind allesamt stärker als Intemperate.Felix B. hat geschrieben:Das kann ich so unterschreiben. Gerade Meier der lieber in die Saarländer Provinz gegangen ist und mit so ner eindrucksvollen Torbilanz und genauso eindrucksvollem Alter ankommt kann man nichts anfangen.Heiko hat geschrieben:Klotz, Intemperante, Maier...da kann man nur hoffen, daß die Stuttgarter Nachrichten ihrem Niveau treu geblieben sind und die Meldung frei erfunden ist.
Intemperante hat es bei uns nicht gepackt und er wird in Ulm oft auch nur eingewechselt, eine Rückkehr wäre ein Witz.
Und zu Klotz, den will ich hier überhaupt nicht mehr sehen! Ich erinnere mal an die Geschichte damals, die Kickers wollten ihn halten aber erstmal à la Bischoff und Sökler für die OL weiter Vertraglich binden mit absoluter Perspektive nach oben. Das hat Klotz aber schön abgelehnt und hat lieber den Verein verlassen. Auch wenn ich die Hintergründe nicht kenne, so rein von außen hört sich das richtig übel an.

Also da geht ja einiges zur Zeit im Spielerkarussel.
Das Dundee geht freut mich. Bei Weller bin ich mir nicht so sicher. Vielleicht hätte der unter Zeidler besser gespielt.
Das Dundee geht freut mich. Bei Weller bin ich mir nicht so sicher. Vielleicht hätte der unter Zeidler besser gespielt.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
Irgendjemand will uns doch veräppeln... Das kann doch wohl nicht wahr sein...McVillager hat geschrieben:Heiko Gerber liegt ein Angebot der Kickers vor
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan