Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen FKP
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Habe grad mit meinen Jungs Fußball gespielt! Alles schwärmt vom VFB, jetzt wollen alle noch Karten für die Spiele gegen Mainz und Cottbus, die Spiele sind seit heute beide ausverkauft, jeweils 57000 Zuschauer! Was hat das mit den Kickers zu tun? Viel, denn mit diesen unterirdischen Leistungen von meinen Blauen wird man doch nur belächelt und es interessiert auch keinen was die Kickers machen! Das ist doch das schlimmste! Die Kickers schaffen es einfach nicht, eine liebenswerte Alternative zum VFB zu sein! Für mich schon und für ein paar andere Unentwegte. Der Frust sitzt tief!
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Bluebyte
Das sollte sich mal die Mannschaft zu Herzen nehmen ! :wink:Jürgen K. hat geschrieben:Meine Nachbarn amüsieren sich immer über meine Zwillinge (3 3/4 Jahre alt) wenn die im Garten Fussball spielen und dann laut schreien "Kickers Toooor, Kickers Toooor"
Vorteil, wenn sie noch nicht lesen können und derzeit nehme ich sie auch nicht ins Stadion mit.
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
du weißt doch gar nicht worum es geht...hauptsache 548589 beiträge geschrieben....hahahahahaDirtyToby hat geschrieben:du bist schon selten dämlich...Mr. Karacho hat geschrieben:oh mein gott...zum glück hab ich nix gepayt nur meine zeit war tatsächlich zu schade für solch einen grottenkick...puuuuh....aber was soll man auch reißen wenn ich mir die startelf schon ansehe war alles klar...wie die 1. HZ aussieht....so kam es dann auch...mensch NIGGO nisch so viel jegen de bonde rennen...muhahahaha
hervorzuheben...NEW FAN....WEISSER SALAMANDER
und weg...
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
- Martin
- Account auf Bewährung
dirtytoby war übrigens undercover anwesend, seit einiger zeit mit modischem kurzhaarschnitt und sonnenbrille. sein derbes girlfriend war jedoch schon länger nicht mehr dabei, vermutlich ist sie mim weissen salamander durchgebrannt. und kanitz war schlecht wie immer. kanitz kann nix und wird auch nie was könnenMr. Karacho hat geschrieben:du weißt doch gar nicht worum es geht...hauptsache 548589 beiträge geschrieben....hahahahahaDirtyToby hat geschrieben:du bist schon selten dämlich...Mr. Karacho hat geschrieben:oh mein gott...zum glück hab ich nix gepayt nur meine zeit war tatsächlich zu schade für solch einen grottenkick...puuuuh....aber was soll man auch reißen wenn ich mir die startelf schon ansehe war alles klar...wie die 1. HZ aussieht....so kam es dann auch...mensch NIGGO nisch so viel jegen de bonde rennen...muhahahaha
und weg...
Ja das kenn ich zu genüge. Hab beim Siegen Spiel drei Bekannte mitgenommen, die gehen nie wieder zu den Kickers. Die haben sich noch amüsiert über die Regionalliga und die schlechte Leistung. Die gehe zwr nicht regelmäßig zum Fussball aber ab und an hätte man die schon ins Stadion locken können. Allerdings nach dem Spiel werden die glaub ich die nächten jahre so ein Gurken Kick nicht mehr anschauen. :(Blue Fritz hat geschrieben:Habe grad mit meinen Jungs Fußball gespielt! Alles schwärmt vom VFB, jetzt wollen alle noch Karten für die Spiele gegen Mainz und Cottbus, die Spiele sind seit heute beide ausverkauft, jeweils 57000 Zuschauer! Was hat das mit den Kickers zu tun? Viel, denn mit diesen unterirdischen Leistungen von meinen Blauen wird man doch nur belächelt und es interessiert auch keinen was die Kickers machen! Das ist doch das schlimmste! Die Kickers schaffen es einfach nicht, eine liebenswerte Alternative zum VFB zu sein! Für mich schon und für ein paar andere Unentwegte. Der Frust sitzt tief!
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Habe auch gegen Siegen meine Karte an einen Bekannten abgegeben. Der will nie wieder zu den Kickers kommen, nicht einmal "gegen Bezahlung".Mauki hat geschrieben: Ja das kenn ich zu genüge. Hab beim Siegen Spiel drei Bekannte mitgenommen, die gehen nie wieder zu den Kickers. Die haben sich noch amüsiert über die Regionalliga und die schlechte Leistung. Die gehe zwr nicht regelmäßig zum Fussball aber ab und an hätte man die schon ins Stadion locken können. Allerdings nach dem Spiel werden die glaub ich die nächten jahre so ein Gurken Kick nicht mehr anschauen. :(
Gegen Primasens habe ich die Kompensationskarte für das Geisterspiel weitergegeben. Kommentar nach Spielschluss: "Verstehe jetzt, warum die Blauen keine Zuschauer haben. Da schau ich mir doch lieber noch Bonlanden an."
Haben Dutt und die Mannschaft eigentlich (von Cast) Bescheid bekommen, dass gegen Pirmasens die "Werbeaktion" mit den Geisterspielkarten für die Tribüne lief ??? Schon aus diesem Grund müsste sich an so einemTag die Mannschaft eigentlich zerreissen !!!
So verprellt man noch die letzten Getreuen und macht zudem (wie schon oft durch lustlose Spiele am Ende der Saison) Anti-Werbung für den neuen Dauerkarten-Verkauf.
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
Martin hat geschrieben:dirtytoby war übrigens undercover anwesend, seit einiger zeit mit modischem kurzhaarschnitt und sonnenbrille. sein derbes girlfriend war jedoch schon länger nicht mehr dabei, vermutlich ist sie mim weissen salamander durchgebrannt. und kanitz war schlecht wie immer. kanitz kann nix und wird auch nie was könnenMr. Karacho hat geschrieben:du weißt doch gar nicht worum es geht...hauptsache 548589 beiträge geschrieben....hahahahahaDirtyToby hat geschrieben: du bist schon selten dämlich...ablösefrei zum zfc meuselwitz
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
- Matze
- Administrator / Moderator
Azulblanco hat geschrieben:Habe auch gegen Siegen meine Karte an einen Bekannten abgegeben. Der will nie wieder zu den Kickers kommen, nicht einmal "gegen Bezahlung".Mauki hat geschrieben: Ja das kenn ich zu genüge. Hab beim Siegen Spiel drei Bekannte mitgenommen, die gehen nie wieder zu den Kickers. Die haben sich noch amüsiert über die Regionalliga und die schlechte Leistung. Die gehe zwr nicht regelmäßig zum Fussball aber ab und an hätte man die schon ins Stadion locken können. Allerdings nach dem Spiel werden die glaub ich die nächten jahre so ein Gurken Kick nicht mehr anschauen. :(
Gegen Primasens habe ich die Kompensationskarte für das Geisterspiel weitergegeben. Kommentar nach Spielschluss: "Verstehe jetzt, warum die Blauen keine Zuschauer haben. Da schau ich mir doch lieber noch Bonlanden an."
Haben Dutt und die Mannschaft eigentlich (von Cast) Bescheid bekommen, dass gegen Pirmasens die "Werbeaktion" mit den Geisterspielkarten für die Tribüne lief ??? Schon aus diesem Grund müsste sich an so einemTag die Mannschaft eigentlich zerreissen !!!
So verprellt man noch die letzten Getreuen und macht zudem (wie schon oft durch lustlose Spiele am Ende der Saison) Anti-Werbung für den neuen Dauerkarten-Verkauf.
Da macht man sich Gedanken um die Zukunft, alle scheinen es verstanden zu haben, nur Dutt und die Mannschaft nicht!
Wozu Werbung im Umfeld, wenn auf dem Platz aktuell konstant Anti-Werbung betrieben wird
Wenn ich nen Wunsch frei hätte, wär's der sofortige Saisonabbruch..denn das was sportlich derzeit geleistet wird ist kontraproduktiv für jede weitere Planung
Da schließ ich mich doch gleich an.Matze hat geschrieben:Wenn ich nen Wunsch frei hätte, wär's der sofortige Saisonabbruch..denn das was sportlich derzeit geleistet wird ist kontraproduktiv für jede weitere Planung
Kickers Fans Weltweit
- Ralphonso
- Kickers-Fan
mich wundert es doch ein bisschen, dass bei der ganzen spielanalyse (inkl. des nicht vorhandenen sturms) das thema "nichtberücksichtigung von angelo v." noch nicht hoch gekommen ist. da muss ja einiges schief liegen...
Zuletzt geändert von Ralphonso am Mittwoch 25. April 2007, 06:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Rangrücktritt
- Kickers-Fan
Mit Abstand der beste Beitrag der SaisonMr. Karacho hat geschrieben:oh mein gott...zum glück hab ich nix gepayt nur meine zeit war tatsächlich zu schade für solch einen grottenkick...puuuuh....aber was soll man auch reißen wenn ich mir die startelf schon ansehe war alles klar...wie die 1. HZ aussieht....so kam es dann auch...mensch NIGGO nisch so viel jegen de bonde rennen...muhahahaha
und weg...
ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.
(chinesisches Sprichwort)
Ohh, einer aus der Elite-Akademie. Hast wohl dein Pausenbrot öfters vom Boden essen müssen...Rangrücktritt hat geschrieben:Mit Abstand der beste Beitrag der SaisonMr. Karacho hat geschrieben:oh mein gott...zum glück hab ich nix gepayt nur meine zeit war tatsächlich zu schade für solch einen grottenkick...puuuuh....aber was soll man auch reißen wenn ich mir die startelf schon ansehe war alles klar...wie die 1. HZ aussieht....so kam es dann auch...mensch NIGGO nisch so viel jegen de bonde rennen...muhahahaha
und weg...Wahnsinn auch diese Wortwahl - gepayt - sehr geistreich... Möhringer bitte den Fall übernehmen :wink:
- Rangrücktritt
- Kickers-Fan
Nicht von Dir auf andere schließen - oder gehört das zum Verabeitungsprogramm Deiner JugenderlebnisseFrankZander hat geschrieben:Ohh, einer aus der Elite-Akademie. Hast wohl dein Pausenbrot öfters vom Boden essen müssen...Rangrücktritt hat geschrieben:Mit Abstand der beste Beitrag der SaisonMr. Karacho hat geschrieben:oh mein gott...zum glück hab ich nix gepayt nur meine zeit war tatsächlich zu schade für solch einen grottenkick...puuuuh....aber was soll man auch reißen wenn ich mir die startelf schon ansehe war alles klar...wie die 1. HZ aussieht....so kam es dann auch...mensch NIGGO nisch so viel jegen de bonde rennen...muhahahaha
und weg...Wahnsinn auch diese Wortwahl - gepayt - sehr geistreich... Möhringer bitte den Fall übernehmen :wink:
Übrigens gab es neulich mal einen Thread von Tacheles zur Qualität und Inhalt von Beiträgen.
ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.
(chinesisches Sprichwort)