Spekulation: Mögliche Neuzugänge für 2007/2008

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Man sagt ja: es gibt kein jung oder alt, sondern nur gut oder schlecht.
Glück hat man, bekommt man jung und gut - wenn man Kicke...äh Pech hat bekommt man alt und schlecht...
Man sollte eben bedenken, dass es alt und gut eben auch nicht zum Nulltarif gibt. Alt und schlecht aber schon, nur kann man darauf verzichten. Dann lieber mal wieder jung und schlecht :wink:
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Hier sieht man, dass die Kickers derzeit wohl keine gute Adresse mehr sind:

Traub geht definitiv auf die Ostalb
Mit dem Aalener Samer Khalil, den ich weit stärker einschätze als Sascha Maier (vor allem ist er noch jung) hat Reutlingen schon den nächsten Stürmer an der Angel :oops: (http://www.kicker.de/fussball/regionall ... el/364742/). Bitte nicht nochmal eine Einkaufspolitik wie 2001/02 :!:

Was ich auch nicht wusste: Der (Zweitliga- !) Etat des KSC betrug diese Saison ganze 5,5 Mio Euro, was bekanntlich für die Aufstieg in die ERSTE (!) Liga reichen wird. Ein geringer Etat ist eben doch keine Ausrede (s. auch Reutlingen !) Wichtig ist vielmehr, dass potenzielle Neuzugänge eine Perspektive haben und der Verein eine Vision.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Felix B. hat geschrieben:......
Im StN Artikel steht außerdem dass Yelldell im Sommer für eine feste Ablöse gehen kann, Zeidler auf das Quartett Härter, Yildiz, Steinle und Stierle setzt und zu Kanyuk steht genau dass er "in einem neuen Umfeld einen Neuanfang machen will". Zudem wird der Transfer von Maier ganz nahe gerückt. Oh Mann, oh mann...
Also, das kann ich einfach nicht glauben. Da werden ja meine schlimmsten Alpträume gemalt...
So eine Konstellation erfolgreich machen geht eigentlich nur mit übersinnlichen Kräften - vielleicht hat der Zeidler die ja.
Ansonsten kann man nur noch zum Ablachen ins Stadion kommen :evil:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Ford K hat geschrieben:
Was ich auch nicht wusste: Der (Zweitliga- !) Etat des KSC betrug diese Saison ganze 5,5 Mio Euro, was bekanntlich für die Aufstieg in die ERSTE (!) Liga reichen wird. Ein geringer Etat ist eben doch keine Ausrede (s. auch Reutlingen !) Wichtig ist vielmehr, dass potenzielle Neuzugänge eine Perspektive haben und der Verein eine Vision.
Jo, das hab ich auch bei Hattrick Live gehört ;-) Hatte mich auch gewundert, aber Respekt für diese Leistung mit dem Etat. Es ist also durchaus möglich, mit "wenig" Geld viel Leistung zu bringen. in der 1. Liga soll der Etat dann wohl um die 13,5 Mio Euro liegen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

DirtyToby hat geschrieben: Jo, das hab ich auch bei Hattrick Live gehört ;-) Hatte mich auch gewundert, aber Respekt für diese Leistung mit dem Etat. Es ist also durchaus möglich, mit "wenig" Geld viel Leistung zu bringen. in der 1. Liga soll der Etat dann wohl um die 13,5 Mio Euro liegen
Jo das habe ich heute auch gelesen....wirklich beachtlich!
Ich denke hier ist man an dem springenden Punkt. Wir brauchen Spieler mit Perspektive und Willen etwas zu reissen. Ich stelle mir einfach die Frage ob Spieler wie ein Dundee oder ein Maier oder ein Gerber neben den m.E. fehlenden fussballerischen Fähgikeiten (z.T. alterbedingt z.T. angeboren :lol: ) überhaupt die Lust haben einen Verein perspektivisch in eine höhere Klasse zu führen.

Führungsspieler schön und gut aber bitte keine Rentner mehr.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

In dem Kicker Artikel über Aalen steht übrigens auch dass mit Stickel verlängert wurde, denn hatte man ja bei den Blauen auch ins Auge gefasst.

Und das mit Khalil und Reutlingen, wenn das so kommt dann frustrierts mich echt gewaltig. RT kriegt Khalil und wir Maier der übrigens schon im Januar 34 wird... Oh Leute ich hab gewaltig Bauchweh in Sachen Transfers, echt.
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

bei einem Transfer gehören halt mehrere Dinge dazu : Geld, der gierige Spielervermittler, aber auch der Trainer der den Spieler haben will, und da hat ( aus irgendwelchen Gründen auch immer ) Starzmann wohl grad ein glückliches Händchen oder gute Argumente !!!
Führungsspieler brauchen die Kickers definitiv, aber eher in der Abwehr / bzw.v.a im Mittelfeld als im Sturm !!!
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Mitch hat geschrieben:bei einem Transfer gehören halt mehrere Dinge dazu : Geld, der gierige Spielervermittler, aber auch der Trainer der den Spieler haben will, und da hat ( aus irgendwelchen Gründen auch immer ) Starzmann wohl grad ein glückliches Händchen oder gute Argumente !!!
Führungsspieler brauchen die Kickers definitiv, aber eher in der Abwehr / bzw.v.a im Mittelfeld als im Sturm !!!
Stand vor kurzem auch in der Zeitung: Dohmen und Becker haben auf Spieler gesetzt, die billig waren weil sie sonst keiner wollte...diese Spieler haben das Vertrauen dann bestätigt...andere versuchens jetzt halt mit alten Spielern...

Im ernst..in Reutlingen scheint das Trainer/ Manager- Gespann bereits entsprechend eingespielt zu sein..die derzeitige sportliche Entwicklung zeigt das Potenzial und deren Konzept und die damit verbundene Einkaufspolitik überzeugt...eine ähnliche Situation eigentlich wie sie Dutt und Cast in der vergangenen Saison vorgefunden hatten: es waren weniger finanzielle Argumente sondern vielmehr die Perspektive :!:

Ich hoffe mal, dass das Duo Cast und Zeidler bei entsprechenden Verhandlungen ebenso geschlossen und überzeugend auftritt :!:
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Lieber den Bastian Heidenfelder von Crailsheim als
Maier . Aber Maier wird wohl kommen denke dass das fast sicher
ist wie das Amen in der Kirche
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Bluespirit hat geschrieben:Aber Maier wird wohl kommen denke dass das fast sicher
ist wie das Amen in der Kirche
Hoffe, dass ist ein kluges Ablenkungsmanöver um in Ruhe woanders zuzuschlagen, ist aber wohl mehr Wunschdenken. Auf den Maier hab ich aufgrund, der nicht mehr vorhandenen Torgefährlichkeit und vor allem der Vorgeschichte überhaupt keine Lust.
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Blaues Stuttgart hat geschrieben: Auf den Maier hab ich aufgrund, der nicht mehr vorhandenen Torgefährlichkeit und vor allem der Vorgeschichte überhaupt keine Lust.
:lol: sind sich ja alle recht einig, dass der Maier nicht mehr torgefährlich ist und ich gehe davon aus, dass Cast & Co. das auch inzwischen wissen umso erschrekcender, dass man ihn holt.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Diese Woche soll ja der erste Spieler unterschreiben und lang ist sie nicht mehr. Wir dürfen also gespannt sein. Hoffe nur mal, dass es jemand wird, der bisher noch nicht genannt wurde. Die bisher genannten wären wohl eher weniger das erhoffte Signal an Spieler wie Hartmann, evtl. doch noch einmal zu unterschreiben.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

DirtyToby hat geschrieben:Diese Woche soll ja der erste Spieler unterschreiben ...
ich tippe eher auf einen ergänzungsspieler, der erst ein mal für die 2. vorgesehen ist, reines bauchgefühl
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

9 Seiten aber kein Spieler
:evil: :evil: :evil:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

680 beiträge und fast nur müll
:twisted: :twisted: :twisted:

und jetzt geh hausaufgaben machen!
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Ich denke mal eher, dass es sich bei der Verpflichtung diese Woche um Thorsten Traub handeln sollte, welche ja aus bekannten Gründen nicht zustande gekommen ist.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

DS hat geschrieben:Ich denke mal eher, dass es sich bei der Verpflichtung diese Woche um Thorsten Traub handeln sollte, welche ja aus bekannten Gründen nicht zustande gekommen ist.
Davon geh ich auch aus.

Zu denken sollte aber echt mal geben, dass jeder Dorfclub den Kickers vorgezogen wird. Entweder haben die Bauernvereine einen gut betuchten Gönner oder prima Sponsoren am Start. Und da kann ich das gerede von den Kickers im Schatten des großen Vorstadt-Clubs echt nimmer hören. In der Region Stuttgart ist sicher mehr an Sponsoren zu holen als irgendwo auf dem weiten Land. Und das geht auf die Kappe von unserem Management und Marketing.

Es ist halt wie im richtigen Leben, Schnäppchen die was taugen kann man schon am Wühltisch finden wenn man Glück hat. Aber sich darauf zu verlassen ist einfach nur töricht.
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Wenn Maier kommt, können wir gleich noch den Blessin dazunehmen. Dann haben wir den "Pfullendorfer Wundersturm" der Saison 2004/05! Und vom Alter her passen sie auch zusammen.
gasta

Beitrag von gasta »

Ich denke ein Spieler, der zu uns passen KÖNNTE wäre Jonathan Jäger(FCS), der is jetzt glaub 29, und spielt recht guten Fussball wie ich finde, und wenn Saarbrücken absteigen sollte,wäre der sicherlich billig zu haben.
SchorleBlauWeiss
Kickers-Fan

Beitrag von SchorleBlauWeiss »

Nur wären wir dann nicht die einzigen, die Interesse hätten!
gasta

Beitrag von gasta »

stimmt...
Matze
Beitrag von Matze »

Dass Nachwuchsspieler wie Hartmann nicht auf Dauer bei den Kickers bleiben ist zu akzeptieren, die Stuttgarter Kickers sind als Regionalligist bei den bestehenden Mechanismen ein Ausbildungsverein, der sich bei der Zusammensetzung des Kaders und entsprechenden Neuverpflichtungen auf die eigenen Stärken und Argumente stützen muss.

Daher auch die in der Vergangenheit erfolgreich praktizierte Philosophie von Dutt, verstärkt auf junge Spieler aus den eigenen Reihen und der Oberliga zu setzen..hier bieten die Kickers gerade für Spieler aus den unteren Klassen einen entsprechenden Mehrwert und dienen diesbezüglich ein Sprungbrett...hier schließt sich der Kreis in Sachen bestehender Mechanismen und auch die Kickers profitieren von einer erfolgreichen Jugendausbildung anderer Vereine.

Da aber auch ein Dutt erkannt hat, dass man mit jungen Spielern allein nicht bereits kurz- oder mittelfristig oben mitspielen kann, hat er auf punktuelle Verstärkungen gesetzt :!:

Basis und Potenzial aber in erster Linie: Junge Talente :!:
Hier konnte man sich als Verein sportlich positionieren und genau diese Linie sollte meiner Meinung auch konsequent weiterverfolgt werden.
Dass es in Sachen erfahrene Spieler derzeit bei den Verpflichtungen noch nicht klappt ist eine Sache, aber dass sich überhaupt keine Vollzugsmeldungen in der Planung auftun eine andere :!:
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

"Wenn alles gut läuft", so Manager Cast "dann können wir bereits in der kommenden Woche bei einem Führungsspieler Vollzug melden"
Quelle: svk1899.de

schade, war wohl noch nix :?
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

Dann lieber nix und was rechts.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Matze hat geschrieben:Dass Nachwuchsspieler wie Hartmann nicht auf Dauer bei den Kickers bleiben ist zu akzeptieren, die Stuttgarter Kickers sind als Regionalligist bei den bestehenden Mechanismen ein Ausbildungsverein, der sich bei der Zusammensetzung des Kaders und entsprechenden Neuverpflichtungen auf die eigenen Stärken und Argumente stützen muss.

Daher auch die in der Vergangenheit erfolgreich praktizierte Philosophie von Dutt, verstärkt auf junge Spieler aus den eigenen Reihen und der Oberliga zu setzen..hier bieten die Kickers gerade für Spieler aus den unteren Klassen einen entsprechenden Mehrwert und dienen diesbezüglich ein Sprungbrett...hier schließt sich der Kreis in Sachen bestehender Mechanismen und auch die Kickers profitieren von einer erfolgreichen Jugendausbildung anderer Vereine.

, dass man mit jungen Spielern allein nicht bereits kurz- oder mittelfristig oben mitspielen kann, hat er auf punktuelle Verstärkungen gesetzt :!:
Da aber auch ein Dutt erkannt hat
Hier konnte man sich als Verein sportlich positionieren und genau diese Linie sollte meiner Meinung auch konsequent weiterverfolgt werden.
Dass es in Sachen erfahrene Spieler derzeit bei den Verpflichtungen noch nicht klappt ist eine Sache, aber dass sich überhaupt keine Vollzugsmeldungen in der Planung auftun eine andere :!:
Ja ja, der Dutt ist halt der Superking...

Die Herren mit dem Geldbeutel suchen jetzt nach Verstärkungen. Da kann ich nur daran erinnern was ich und viele andere vor der Saison gesagt haben - und das war, dass man Braun hätte unbedingt halten müssen. Der war aber zu teuer... Und da frag ich mich: wieviel Geld haben und werden wir ins Nichts jagen um nur halbwegs einen Spieler wie ihn zu bekommen. Was kostet uns der Vaccaro über seine Vertragslaufzeit? Das ist Geld ins Klo geworfen! Und jetzt zahlen wir für den nächsten, dann wieder für einen u.s.w. - geile unternehmerische Taktik...

Da hätte ich lieber auf einen billigen Dundee gesetzt, der nicht viel kostet und vielleicht doch mal hilfreich ist. Aber der Vaccaro, der sollte besser auch gestern schon seinen Koffer gepackt haben. In Augsburg klatschen sie sich bestimmt heute noch auf die Schenkel dass den echt noch ein Depp gekauft hat.

Ich weiß, jetzt bekomm ich wieder viele viele Antworten weil ich "Depp" gesagt haben - und damit könnte ich ja unseren hahaaa "Manager" meinen. Spart´s Euch einfach, mir geht dieses "die Kickers machen alles so toll, der Dutt, der Cast und auch das neue Präsidium, einfach toll" so auf den Senkel weil ich mir ernsthafte Sorgen um meinen Club mache. Wieviele haben MIR schon das blaue vom Himmel versprochen? Die sind im Gegensatz zu mir nicht mehr da...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

StZ zum Thema Kanyuk:
Etwas anders sieht es offensichtlich bei Laszlo Kanyuk aus, der vor der Saison als großer Hoffnungsträger von Kickers Offenbach kam, aber (nicht zuletzt auf Grund von Verletzungen) bei den Kickers nie richtig in Tritt kam. “Jetzt überlege ich mir schon, ob ich nicht wechsle”, sagt der 28-Jährige trotz eines noch laufenden Vertrags. Und auch beim Verein scheint man ihm keine Steine in den Weg legen zu wollen, nachdem das Verhältnis Kanyuks bei dessen Exklub VfR Aalen zum künftigen Trainer Peter Zeidler nicht das allerbeste gewesen sein soll.
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Wenn er auch in der neuen Saison sich nicht wesentlich steigert ist es eigentl kein Verlust. Nur irgendwann haben wir keine Spieler mehr :?
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

und die anderen RT und AA verstärken sich gerade peu a peu.
Matze
Beitrag von Matze »

B. hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:Dass Nachwuchsspieler wie Hartmann nicht auf Dauer bei den Kickers bleiben ist zu akzeptieren, die Stuttgarter Kickers sind als Regionalligist bei den bestehenden Mechanismen ein Ausbildungsverein, der sich bei der Zusammensetzung des Kaders und entsprechenden Neuverpflichtungen auf die eigenen Stärken und Argumente stützen muss.

, dass man mit jungen Spielern allein nicht bereits kurz- oder mittelfristig oben mitspielen kann, hat er auf punktuelle Verstärkungen gesetzt :!:
Da aber auch ein Dutt erkannt hat
Ja ja, der Dutt ist halt der Superking...
Kaum den Namen Dutt gelesen, fangen manche hier das sabbern an....

Da in diesem Zusammenhang wohl auch nur jede annährend vorhandene Objektivität verloren geht, hier nochmal etwas deutlicher:

:arrow: ich habe nicht gesagt, dass ich die Einkaufspolitik von Dutt& Co konsequent nachvollziehen konnte...

:arrow: ich habe ebenfalls nicht behauptet, dass ich es nachvollziehen konnte, dass Braun für Kanyuk Platz machen musste....

das einzige was ich in oben genanntem Posting an Dutt's Arbeit herausheben wollte, war die sportliche Grundphilosophie auf die eigene Jugend als Basis zu setzen und konsequent junge Spieler zu integrieren, anstatt alles für teures Geld von außen einzukaufen :!:

Das hat sich bewährt..und anstatt Jahr für Jahr den Kader komplett über den Haufen zu werfen, Abgänge zu verzeichnen und von extern schlechte Ware einzukaufen, konnte man bei Dutt Jahr für Jahr eine kontinuierliche Entwicklung verzeichnen..Es gingen zwar auch Spieler, aber die Basis stand :!:

Dies war ein Grund für den bestehenden Kader aufgrund der Planungssicherheit ein Argument zum Bleiben zu sehen...und dies war der Grund, bei externen Verstärkungen zu sagen: schaut her...wir waren dieses Jahr schon im oberen Drittel..die Basis steht und mit punktuellen Verstärkungen wollen wir nun ganz oben angreifen :!:

Argumente die nun in Reutlingen ziehen...und ich wage mal die Aussage deren Spieler hätten wir zu Beginn der letzten Saison rein aus sportlicher Sicht alle haben können :!:
Zuletzt geändert von Matze am Samstag 28. April 2007, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Matze hat geschrieben:Argumente die nun in Reutlingen ziehen...und ich wage mal deren Spieler hätten wir zu Beginn der letzten Saison rein aus sportlicher Sicht alle haben können :!:
Und was sagt uns das? Die Spitzenteams der Oberliga sind stark genug um in der Regionalliga bestehen zu können. Deren Spieler (und erst Recht deren Leistungsträger) ebenfalls.

Dieses Jahr gibt es mit Ulm, Sandhausen und Heidenheim drei Spitzenteams, von denen zwei nicht aufsteigen. Wer sich da nicht bedient ist selbst schuld.

Wobei ich damit nicht Intemperante und Klotz meine. Ich meine Leistungsträger, nicht Ergänzungsspieler.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Tobi1899
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi1899 »

Was ist denn mit Maric? Der kriegt doch in der 2. Liga keine Chance mehr bei HHeim.
Wenn hier permanent über Maier diskutiert wird, kann man sich doch auch um den Tomi bemühen.
Der wäre ein echter Führungsspieler, neben dem auch Kacani, Tucci und Vaccaro gut sehr gut aussehen würden.
Ich habe in den letzten Jahren keinen Spieler mehr in Degerloch gesehen, der soviel Einfluss auf Mannschaft und Fans hatte. Höchstens vielleicht Dundee, der geht ja aber jetzt leider.
Viel Spaß auf Rasthöfen mit 16jährigen Schlampen Sean. Vielleicht machst du lieber noch ein BVJ, bevor du weiter als "Profi" tätig bist.
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Das wird ja immer lustiger hier :roll:
Maric, Maier, Intemperante :shock:

Wenn wir nächste Saison absteigen wo landen wir dann eigentlich ? Heisst die Liga dann auch wieder Regionalliga oder ist das dann die Oberliga ?
also : 1.BLiga 2.BLiga 3.BLiga Regionalliga (?) oder kommt dann sofort die Oberliga ?
Tiefblau
Kickers-Fan

Beitrag von Tiefblau »

JJ hat geschrieben:Das wird ja immer lustiger hier :roll:
Maric, Maier, Intemperante :shock:

Wenn wir nächste Saison absteigen wo landen wir dann eigentlich ? Heisst die Liga dann auch wieder Regionalliga oder ist das dann die Oberliga ?
also : 1.BLiga 2.BLiga 3.BLiga Regionalliga (?) oder kommt dann sofort die Oberliga ?
Nein, dann landen wir auch in der dreigeteilten Regionalliga...
ALLEZ LES BLEUS !!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Maric wird mit Sicherheit nicht zu kriegen sein. Selbst wenn er in Ho$$enheim nicht mehr spielen sollte, er hat da einen "Rentenvertrag" mit anschließendr Übernahme nach seiner sportlichen Laufbahn und es sollte langsam bekannt sein, dass wir da finanziell nicht mithalten können.

@FrankZander

Schalt doch bitte mal einen Gang zurück. Es ist ja OK, Spieler hier nach schwachen Leistungen zu kritisieren, aber dabei sollte der Anstand nicht völlig auf der Strecke bleiben.
Matze
Beitrag von Matze »

Mag vielleicht manch einer anders sehen, aber was mich nervt ist die passive Haltung von Cast& Zeidler :!:

In jüngster Vergangenheit wurden wir bei potenziellen Spielern eine Stufe höher angesiedelt als Aalen, Reutlingen und als interessantes Sprungbrett für den weiteren Schritt Richtung zweite Liga gesehen...das wird nun von Cast leichtfertig verspielt..die Konkurrenz verstärkt sich und wir bleiben passiv, was dümmstenfalls wieder kurz vor spät kompensiert werden soll durch blinden Aktionismus ( siehe Winterpause :!: ).

:arrow: Warum kein klares und offen kommuniziertes Konzept von Zeidler und Cast :?:

:arrow: Warum diese passive Haltung ??

:arrow: Wie konnte man durch eine kurzfristige Erfolgsphase derart aus der Bahn geworfen werden ??

:arrow: Warum wurde mit einem Hartmann nicht schon viel früher verhandelt ??

Wie so oft..was mir fehlt ist die klare Linie: hat man die Zielsetzung auf die Jugend zu setzen und das Team punktuell zu verstärken kann man auch frühzeitig aktiv werden und wo wir grade bei aktiv sind..dieses Konzept aktiv kommunizieren "" Wenn man hier ein klares Ziel verfolgt werfen einen auch Fälle wie das derzeitige Fragezeichen um die Zukunft von Hartmann nicht aus der Bahn ""

Wie von Heiko geschrieben: warum nicht derzeit das Konzept in den anderen Bereichen umsetzen und das Potenzial der jungen Spieler erhöhen durch Verpflichtungen beispielsweise aus der Oberliga...steht zumindest diese Basis, lässt sich auch ganz anders mit Führungsspielern verhandeln und die Konkurrenz schläft doch auch nicht...aber stattdessen die gewohnt passive Haltung der Kickers:

:arrow: Erstmal ne schöne Frist für Dutt :arrow: dann erstmal die Ausrichtung mit dem neuen Trainer besprechen :arrow: dann erstmal schön ne Frist für Hartmann setzen..... :arrow: von Eigenitiative keine Spur :!:

Es mag ja sein, dass ich falsch liege und im Hintergrund die Highlights klargemacht werden....dann dieses Posting einfach ignorieren, aber nach außen kommts derzeit eben anders rüber und wenn dann diverse "Wunschspieler" lieber nach Aalen wechseln, während wir weiter Fristen absitzen kommts eben nicht sehr glaubwürdig. Klar kann einem als Verein egal sein, was ein Fan zum aktuellen Planungsstand sagt, solange später das Ergebnis stimmt...nur denke ich eben, dass der Wissensstand bei nem potenziellen Sponsor auch nicht höher angelegt ist..und ob der wartet bis die Saison endlich anfängt :?: :!:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Roland hat geschrieben:
"Wenn alles gut läuft", so Manager Cast "dann können wir bereits in der kommenden Woche bei einem Führungsspieler Vollzug melden"
Quelle: svk1899.de

schade, war wohl noch nix :?

Noch sind 34 Stunden Zeit. :oops: Also nur nicht die Hoffnung aufgeben. :oops:
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Ich weiß, jetzt bekomm ich wieder viele viele Antworten weil ich "Depp" gesagt haben - und damit könnte ich ja unseren hahaaa "Manager" meinen. Spart´s Euch einfach, mir geht dieses "die Kickers machen alles so toll, der Dutt, der Cast und auch das neue Präsidium, einfach toll" so auf den Senkel weil ich mir ernsthafte Sorgen um meinen Club mache. Wieviele haben MIR schon das blaue vom Himmel versprochen? Die sind im Gegensatz zu mir nicht mehr da...
Hast du eigendlich bemerkt, dass alle hier im Forum sich Sorgen um "unseren" Verein machen?? :oops: Und ich finde es gut, dass wir Fans Dinge im Verein hinterfragen und uns kritisch mit ihm auseinander setzen. Und "Blauer Bub" hat richtig geschrieben das Kritik berechtigt ist, aber bitte mit Fakten.
Deine Kritik ist deutlich und für mich auch eine Stimme eines besorgten Blauen. Aber ich bin ein Gegner von kontraproduktiver Kritik die auf alles und jeden im Verein dreinschlägt. Und nochmals: viele von uns sind besorgt, wie es wohl weitergehen soll. Nicht nur du!!! :roll:
Forza Italia - Forza Kickers
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Wer mir als Angreifer auch noch einfallen würde, wäre der Karlsruher Erich Strobel. Allerdings ist er, wie Tucci und Kacani, auch noch ein ganz junger und wir bräuchten eher noch einen "Leitwolf" im Alter zwischen 25 und 29. Vielleicht Dominik Kumbela aus Erfurt. Bei Strobel könnte aber gerade der Aufstieg des KSC ein Vorteil sein, denn der Sprung in die Bundesliga käme für ihn noch zu früh und für Zweitligisten wäre er allenfalls Ergänzungsspieler. Bei beiden kenne ich aber die vertragliche Situation nicht.
Felix B.
Forengott a.D.

Re: Spekulation: Mögliche Neuzugänge für 2007/2008

Beitrag von Felix B. »

Felix B. hat geschrieben: Michael Schürg (SGV Freiberg), treffsicherer Stürmer, habe ihn in Freiberg jetzt schon einige male gesehen. Zwar manchmal etwas staksig, aber mit einem guten Schuss und zudem noch jung (21).
Er hat auch heute 2 mal getroffen, mittlerweile 17 Saisontore...
gasta

Beitrag von gasta »

Erich Strobel kann ich nicht beurteilen, allerdings denk ich auch, dass wir jemanden erfahrenen brauchen(aber kein alten), Kumbela ist ein Spieler , der auch wenn er auf sich allein gestellt ist etwas reißen kann, aber er ist so ziemlich weit oben in der Liste der ewigen "hitzköpfe" , und wenn irgendwas vorfällt , was ihm nicht passt, dann spielt er noch schlechter wie unser heiß geliebter Dundee : kein laufeinsatz , kein kämpfen, kein anbieten, einfach nichts, ob ers mit absicht macht, kann nur er beantworten, aber er ist wirklich ein schwieriger spieler darum : eher FINGER WEG :!:
Antworten