Er hat 6 Spiele gemacht für die Kickers. Und in denen ist er mir positiv aufgefallen.Hajo hat geschrieben:Dieser Satz trifft den Nagel voll auf den Kopf! C. hat 3 oder 4 Spiele für die Blauen gemacht. Er ist dabei nicht negativ aufgefallen. Das hebt ihn schon über den Rest der Mannschaft hinaus!?
Interview mit Catizone zum Wechsel nach Siegen
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
- McVillager
- Kickers-Fan
Die beste Elf wird spielen, wenn er dazu gehört: bitteschön. Wenn er seine Leistung bringt ist das dann auch ok.
Siegen hat Marco Stark, Tilman Waegner (zurück aus USA) und Steffen Schmidt verpflichtet. Da die eigentlich große Geldprobleme haben kann ich mir nicht vorstellen dass noch einer kommen wird.
Siegen hat Marco Stark, Tilman Waegner (zurück aus USA) und Steffen Schmidt verpflichtet. Da die eigentlich große Geldprobleme haben kann ich mir nicht vorstellen dass noch einer kommen wird.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich habe Catizone gestern geschrieben:
Wo bleibt eigentlich dein Dank an den Verein Stuttgarter Kickers?
Wieso willst du dort weggehen? Ist dies der Dank nach dieser langen Verletzungszeit? Was sollen diese schleimigen Aussagen über Siegen? Ich kann nur mit dem Kopf schütteln sollte dies alles stimmen!
Habe heute eine Antwort von Catizone erhalten:
Das ist richtig ich wollte wechseln,aber nicht weil ich unbedingt wöllte,sondern es gab ein Missverständnis zwischen mir und dem Trainer... aber das haben wir jetzt geregelt und ich bleib bei den Kickers und werde 100 % geben.
Ich werde ihn an dieser Aussage messen! Aber nach dieser langen Verletzungspause bin ich eher skeptisch ob er den Kickers helfen kann!
Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass es bei den Kickers immer noch drunter und drüber geht.Schlechte Voraussetzungen für eine gute Rückrunde!
Wieso willst du dort weggehen? Ist dies der Dank nach dieser langen Verletzungszeit? Was sollen diese schleimigen Aussagen über Siegen? Ich kann nur mit dem Kopf schütteln sollte dies alles stimmen!
Das ist richtig ich wollte wechseln,aber nicht weil ich unbedingt wöllte,sondern es gab ein Missverständnis zwischen mir und dem Trainer... aber das haben wir jetzt geregelt und ich bleib bei den Kickers und werde 100 % geben.
Ich werde ihn an dieser Aussage messen! Aber nach dieser langen Verletzungspause bin ich eher skeptisch ob er den Kickers helfen kann!
Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass es bei den Kickers immer noch drunter und drüber geht.Schlechte Voraussetzungen für eine gute Rückrunde!
Einmal Blauer - immer Blauer
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Ich hab's doch glei gewusst, die Ditzingen Connection macht uns mal wieder alles kaputt und will jetzt auch noch die letzten guten Spieler rausekelnBlue Fritz hat geschrieben:sondern es gab ein Missverständnis zwischen mir und dem Trainer... aber das haben wir jetzt geregelt und ich bleib bei den Kickers und werde 100 % geben.
Nur Spass :D :D
- Basti
- Kickers-Fan
Für mich hört sich das anders an. Er wollte gehen, Kickers verlangen Ablöse, Siegen zahlt nix und jetzt ne schlechte Ausrede. Nein Nein Nei, ich bleib dabei. Die Sache hätte man anders regeln können und das Interview werd ich so schnell nicht vergessen. Würde mich schon schwer wundern, wenn Catizone im Sommer nicht schleunigst nen anderen Verein hat.Blue Fritz hat geschrieben:Ich habe Catizone gestern geschrieben:
Leider, denn spielerisch wäre er mir ganz recht, aber die Aktion war alles andere als korrekt!
-
Überlinger
Bei mir hat er das Gleiche geantwortet:
Wenn man ein Problem mit dem Trainer hat, versucht man das zuerst zu klären und bietet sich nicht einfach anderen Vereinen an...
Aber wenigstens bleibt er noch ein halbes Jahr!
In der Oberliga wird er dann ja nicht spielen wollen...
Das ist für mich denoch keine Entschuldigung!...ich bleibe definitiv bei den kickers.
das alles kam zustande weil es zwischen mir und dem trainer ein
mißverständnis gab...
Wenn man ein Problem mit dem Trainer hat, versucht man das zuerst zu klären und bietet sich nicht einfach anderen Vereinen an...
Aber wenigstens bleibt er noch ein halbes Jahr!
In der Oberliga wird er dann ja nicht spielen wollen...
- Felix B.
- Forengott a.D.
Moment mal: Ich glaube kaum dass er nach Siegen gerannt ist und "Hallo ich will wechseln" gerufen hat. Siegen hat wahrscheinlich irgendwie Wind bekommen dass das Verhältnis nich gut is (Feichte hat bestimmt noch seine Bekannten hier), er hat angefragt und Catizone wollte vielleicht durch die arg positiven Worte testen wie die Kickers echt zu ihm stehen, vielleicht wollte er sogar provozieren.
- Basti
- Kickers-Fan
klar, Catizone wollte mit dem Interview nur seiner Mama klar machen, dass ihn nicht mehr viel an Stuttgart hält, damit das Weihnachtsgeschenk 2004 mal üppiger ausfällt, oder wie stellst dir das vor, Felix?

Daran gibt es nix schön zu redenFrage: Was macht einen Wechsel nach Siegen für dich attraktiv?
Giuseppe Catizone: Ich habe bisher nur Gutes von Siegen gehört. Ein Verein, der nicht nur oben mitspielen will, sondern langfristig nach oben will, sprich den Erfolg sucht, ist für mich immer attraktiv. Was mir aber besonders wichtig ist, ist dass der Trainer und auch der Verein mich haben möchten. Und deswegen bin ich zu 100 Prozent motiviert. Mein Interesse ist groß, nur ob das auch klappt ist eine andere Frage
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Diese zwei Fälle kann man doch gar nicht miteinander vergleichen. Milchraum hat immer gesagt, dass er gerne bei den Kickers bleiben würde! Auhc als er immer wieder auf einen möglichen Wechsel angesprochen wurde hat er betont, dass er bei den Kickers bleiben möchte. Die Aussage mit dem VfBäh wurde ihm ja von dem SWR-Reporter mehr oder weniger in den Mund gelegt.Felix B. hat geschrieben:Milchraum hat auch sein Interesse an nem Wechsel zum V** bekundet! Also ich bin auch nich begeistert von der Sache, aber man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.
- Horschdi
- Kickers-Fan
Wo soll denn bitte schön in Siegen eine Perspektive zu erkennen sein? Die Sportfreunde können dem Catizone doch auch nicht mehr bieten als die Kickers...und hier im Süden hat er ja auch noch sein Umfeld! Und wenn Siegen hohe Gehälter zahlen sollte, dann werden die auch bald mal einen Brief vom DFB bekommen! Das mit den tollen Fans ist ja wohl auch eher ein schlechter Witz.
Da könnte man fast unseren allseits beliebten Spruch rausholen: "Einmal Lampe - immer Lampe!". Da lobe ich mir doch einen Spieler wie Rahmanovic, der auf der Kickers-HP auf die Frage nach seinem größten Fehler, den Wechsel zu den Lampen angab!
Ich will verdammt nochmal sehen, dass sich Catizone in der Rückrunde den Arsch aufreißt! Sonst kann er von mir aus auch wieder beim AC Florenz vorspielen!
Da könnte man fast unseren allseits beliebten Spruch rausholen: "Einmal Lampe - immer Lampe!". Da lobe ich mir doch einen Spieler wie Rahmanovic, der auf der Kickers-HP auf die Frage nach seinem größten Fehler, den Wechsel zu den Lampen angab!
Ich will verdammt nochmal sehen, dass sich Catizone in der Rückrunde den Arsch aufreißt! Sonst kann er von mir aus auch wieder beim AC Florenz vorspielen!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Mei oh mei.
Die Mär´, dass es noch Spieler gibt, welche in irgendeiner Form "professionellen" Fussball spielen und einfach so bei einem Verein bleiben, weil er ihnen an das Herz gewachsen ist - das kannst Du vielleicht von einem Spieler mit 33-36 Jahren erwarten, der soweit seine Schäfchen im Trockenen hat, bzw., sich eine eigene Zukunftsperspektive in dieser (jeweiligen ) Region/ Stadt aufgebaut hat.
Missverständnis?!
: Nehmen wir doch mal an, dass der Trainer mit dem Spieler echt ein Problem hatte - aus irgendeinem Grund. Vielleicht passt der Spieler nicht wirklich ins Konzept? Vielleicht aber hat auch der Spieler aus irgendwelchen Gründen sein Problem mit dem Trainer? Wissen wir es?
Wichtig ist nur, dass wenn er für die BLAUEN spielt, er alles zu geben hat. Und zwar solange, wie er für uns spielen wird. Das erwarte ich von jedem Vertragsspieler. Der ganze Rest interessiert mich eigentlich überhaupt nicht.
In der heutigen Zeit - vielleicht wird es ja wieder besser- sind dauernde Spielerwechsel doch sowieso an der Tagesordnung. Da ist es sogar nur löblich, wenn diese Kicker eine solche Einstellung haben, die es ihnen absolut verbietet, nur ein Prozent weniger Leistung als irgend möglich für ihren jeweiligen Arbeitgeber zu geben.
Die Mär´, dass es noch Spieler gibt, welche in irgendeiner Form "professionellen" Fussball spielen und einfach so bei einem Verein bleiben, weil er ihnen an das Herz gewachsen ist - das kannst Du vielleicht von einem Spieler mit 33-36 Jahren erwarten, der soweit seine Schäfchen im Trockenen hat, bzw., sich eine eigene Zukunftsperspektive in dieser (jeweiligen ) Region/ Stadt aufgebaut hat.
Missverständnis?!
: Nehmen wir doch mal an, dass der Trainer mit dem Spieler echt ein Problem hatte - aus irgendeinem Grund. Vielleicht passt der Spieler nicht wirklich ins Konzept? Vielleicht aber hat auch der Spieler aus irgendwelchen Gründen sein Problem mit dem Trainer? Wissen wir es?
Wichtig ist nur, dass wenn er für die BLAUEN spielt, er alles zu geben hat. Und zwar solange, wie er für uns spielen wird. Das erwarte ich von jedem Vertragsspieler. Der ganze Rest interessiert mich eigentlich überhaupt nicht.
In der heutigen Zeit - vielleicht wird es ja wieder besser- sind dauernde Spielerwechsel doch sowieso an der Tagesordnung. Da ist es sogar nur löblich, wenn diese Kicker eine solche Einstellung haben, die es ihnen absolut verbietet, nur ein Prozent weniger Leistung als irgend möglich für ihren jeweiligen Arbeitgeber zu geben.
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- Matze
- Administrator / Moderator
Auch ich habe letzte Woche Antwort von G. Catizone zu unserer Winterlochdebatte erhalten und es wurde einiges relativiert!
leider hat er nicht zugestimmt, dass sein Schreiben hier im Forum veröffentlicht wird,da dadurch einiges erklärt werden könnte.
deshalb nur so viel dazu:
es spricht für den Charakter eines Spielers, wenn er trotz teilweise persönlicher Kritik, seine Wechselabsichten nicht mit seinem Vertrag begründet und mit diesen Zahlen nicht an die Öffentlichkeit geht.
Andererseits braucht er sich dann auch nicht zu wundern, wenn er dadurch mit seinen plötzlichen Abwanderungsgedanken bei den Fans auf Unverständniss stösst.
leider hat er nicht zugestimmt, dass sein Schreiben hier im Forum veröffentlicht wird,da dadurch einiges erklärt werden könnte.
deshalb nur so viel dazu:
es spricht für den Charakter eines Spielers, wenn er trotz teilweise persönlicher Kritik, seine Wechselabsichten nicht mit seinem Vertrag begründet und mit diesen Zahlen nicht an die Öffentlichkeit geht.
Andererseits braucht er sich dann auch nicht zu wundern, wenn er dadurch mit seinen plötzlichen Abwanderungsgedanken bei den Fans auf Unverständniss stösst.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Kapier ich nicht, was für ne persönliche Kritik gabs denn an Cati? Wenn dann nur die Frage, wann er endlich wieder gesund und fit wird. Das hat aber nichts mit Kritik zu tun.Matze hat geschrieben:es spricht für den Charakter eines Spielers, wenn er trotz teilweise persönlicher Kritik, seine Wechselabsichten nicht mit seinem Vertrag begründet und mit diesen Zahlen nicht an die Öffentlichkeit geht.
Und warum sollte er seine Wechselabsichten mit dem Vertrag begründen? Soll doch froh sein, dass er bei den Kickers trotz Verletzung nen neuen Vertrag bekommen hat! Und falls es wegen dem leistungsbezogenen Vertrag ist, den hat er selbst unterschrieben. Hätte er ja auch lassen können, wenn er ihm nicht gut genug ist.
- Matze
- Administrator / Moderator
Buddy hat geschrieben:Steffen FFC hat geschrieben:Und falls es wegen dem leistungsbezogenen Vertrag ist, den hat er selbst unterschrieben. Hätte er ja auch lassen können, wenn er ihm nicht gut genug ist.
Eben, er ist schließlich volljährig und kann niemand anderen dafür verantwortlich machen wenn er etwas unterschreibt.
sehe ich ähnlich, aber nur mal angenommen:
ein Verein nutzt die Notsituation eines Spielers mehr oder minder aus (bzw. hat auch kaum mehr finanzielle Möglichkeiten) und bietet dem Spieler einen "leistungsbezogenen" Vertrag mit einer Fixsumme von gerade mal 50€.
kann man von einem solchen Spieler wirklich uneingeschränkte Dankbarkeit erwarten?
ich denke es macht zumindest einen Unterschied...
mit der teilweise persönlichen kritik habe ich mich auf das inzwischen geschlossene gästebuch bezogen-