Dundee verlässt Kickers !

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Bunny
Kickers-Fan

Dundee verlässt Kickers !

Beitrag von Bunny »

Laut Bild vom Freitag wird der von offenbach ausgeliehene Sean Dundee die Kickers im Sommer wieder verlassen !
Nach 5 bestrittenen Partien ( von 8 ) schoß er gerade mal ein Tor und blieb weit unter den erhofften Leistungen ...
Die Option zur Verlängerung des Vertrages ird demnach nicht gezogen ...

Quelle: BILD
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Surprise, surprise...

Obwohl, bei den Kickers muss man ja mit allem rechnen !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Bin schon gespannt auf seinen Nachfolger...

Hoffentlich täusch ich mich, aber man sagt ja was besseres kommmt
selten nach..
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Bluespirit hat geschrieben: Hoffentlich täusch ich mich, aber man sagt ja was besseres kommmt
selten nach..
ha doch, der Sascha Maier :lol: :lol: :lol: :cry:
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Auf jeden Fall sollte man hinsichtlich der neuen Saison Spieler die definitiv den Verein verlassen jetzt nicht mehr einsetzen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Sehe jetzt keine wirkliche Überraschung in dieser Nachricht... War doch eigentlich klar, dass er nur bis zum Sommer bleiben würde. Er hat hier auf RTV Karlsruhe auch nach seiner Verpflichtung bei den Kickers nur davon geredet, nächste Saison in der zweiten Liga wieder angreifen zu wollen. SChon damals war kein Wort zu den Kickers zu hören, und diese Einstellung zeigt er auch auf dem Platz.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

was zu erwarten war. Ich frage mich nur, was der in der 2.Liga machen will? Der ist doch sogar für die 3.Liga zu schwach.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Also das ist jetzt wikrlich keine schlimme Nachricht im Gegenteil. Bin auch dafür das er den Platz räumt und dafür Tucci oder Vaccaro spielen.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Bluespirit hat geschrieben:Bin schon gespannt auf seinen Nachfolger...

Hoffentlich täusch ich mich, aber man sagt ja was besseres kommmt
selten nach..
nix da mit nachfolger. ich bin überzeugt davon dass wir mit kacani die quali zur 3. liga sicher schaffen können. wieso neue stürmer holen? das kostet nur geld und kullen will bekanntlich sein geld zurück!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

bookerty hat geschrieben: nix da mit nachfolger. ich bin überzeugt davon dass wir mit kacani die quali zur 3. liga sicher schaffen können. wieso neue stürmer holen
Kacani ist noch entwicklungsfähig, aus ihm kann was werden, ist er aber noch nicht. Wie viele Tore hat er in der Regionalliga geschossen? Man braucht nicht nur Stürmer für die Zukunft sondern auch welche die jetzt schon Tore schießen, sonst Gute Nacht.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

für die Quali zur 3. Liga brauchen wir zwei richtig gute Stürmer, ansonsten könnte es richtig schwer werden. Wir können uns nicht darauf verlassen, daß Tucci und Kacani einschlagen. Bei Vaccaro weiß man ja auch nicht so genau wo man dran ist.
SchorleBlauWeiss
Kickers-Fan

Beitrag von SchorleBlauWeiss »

und tschüss
gasta

Beitrag von gasta »

Muss "Blaues Stuttgart" und "Roland" recht geben : Für mich ist Kacani auch ein Spieler, der auf dem besten Weg ist ein Knipser zu werden, was er aber noch nicht ist .
Man sieht aber sein Potential in der 2. Mannschaft wo er richtig viele Tore macht. Genau wie Tucci.
Bei Vaccaro bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich überhaupt ein Stürmer ist, denn er geht einfach nicht dorthin, wo es der Abwehr vom Gegner weh tut. Für mich ist er eher so etwas wie eine Art offensives Mittelfeld.

Für die Kickers wäre es einfach gut, wenn sie ein stabil gebauten , technisch starken und schnellen Angreifer hätten, der den direkten Weg zum Tor sucht.
Für mich wäre die beste Wahl Ahmet Kuru vom FC St.Pauli , der fakkelt nicht lang, löst sich schnell von seinem Gegenspieler, und technisch is er auch noch weltklasse.
Aber ob wir den bekommen, und ob wir dazu das Geld haben kann ich nicht beurteilen.
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

ich hoffe mal schwer dass diese "BILD" nachricht stimmt.
Denn sollten wir diese Option ziehen und ein weiteres Jahr mit Dundee spielen muß ich ernsthaft am Management zweifeln.
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

GOTT SEI DANK!!!!!

Die grösste Gurke seit langer Zeit......der Verantwortliche der auf die Idee kam den zu holen gehört ganz kräftig in den A.... getreten.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

gasta hat geschrieben:Bei Vaccaro bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich überhaupt ein Stürmer ist, denn er geht einfach nicht dorthin, wo es der Abwehr vom Gegner weh tut. Für mich ist er eher so etwas wie eine Art offensives Mittelfeld.

Für die Kickers wäre es einfach gut, wenn sie ein stabil gebauten , technisch starken und schnellen Angreifer hätten, der den direkten Weg zum Tor sucht.
Für mich wäre die beste Wahl Ahmet Kuru vom FC St.Pauli , der fakkelt nicht lang, löst sich schnell von seinem Gegenspieler, und technisch is er auch noch weltklasse.
Aber ob wir den bekommen, und ob wir dazu das Geld haben kann ich nicht beurteilen.
Was Vaccaro angeht: Vielleicht nochmal mit "Umschulen" probieren :idea: Vielleicht steckt in ihm ja ein heimlicher "10er" :!:

Grundsätzlich finde ich es richtig - mit Blick auf Kuru - auch die RL Nord ins Visier zu nehmen, was Verstärkungen angeht. Denke aber nicht, dass Kuru zu uns will. Zu bedenken ist auch, dass er zwar länger einen Ruf eines Torjägers, aber zuletzt mit Braunschweig nicht den Sprung in die 2. Liga geschafft hat (dort zumindest ohne Tor). Möglicherweise ist er auch eine Art "ewiges Talent". Zumindest waren aber zuletzt keine großen Fortschritte mehr erkennbar.

Die Kicker-Artikel zu Kuru gehen übrigens sehr weit auseinander - von "Gerd-Müller-Vergleich" bis zu "Mr. Chancentod"

(http://www.kicker.de/fussball/regionall ... on/2006-07)
gasta

Beitrag von gasta »

Dass er nicht zu uns will ist denk ich mal gut möglich, da St.Pauli im Moment sehr gute Chance hat aufzusteigen.
Doch in einem muss ich wiedersprechen, er zeigt im Moment Fortschritte, denn er fängt gerade an wieder Tore zu schießen er hat zwar immernoch eine schlechte Quote, da er in 10 Spielen "nur" 3 Tore gemacht hat, aber er fängt wieder langsam an Tore zu schießen.

Doch leider hast du jetzt wahrscheinlich recht, und er wird nicht kommen wollen, weil er grade wieder anfängt Fuß zu fassen :cry:
gasta

Beitrag von gasta »

Aber die Idee mit dem Umschulen is eigentlich richtig gut, weil der bringt eigentlich alles mit, was so ein 10er braucht, übersicht, und langsam is er auch nicht gerade. :!:
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Zum Thema Vaccaro: Wenn das Team um ihn stimmt und er seine Stärken einsetzen kann glaube ich, dass er durchstartet :!:

Anders sehe ich das Thema Dundee: Diejenigen, die sich damals für eine Verpflichtung ausgesprochen haben, sollten sich ernsthaft Gedanken machen...höchstens seine Verpflichtung sollte damals nur ein Zeichen nach außen sein und ein jeder war sich im klaren darüber, was passieren kann.

Wobei der Fall Dundee nicht der einzige ist, in dem ein Spieler für teures Geld bei den Kickers beschäftigt wurde und nun innerhalb kurzer Zeit wieder gehen muss...

Da sich im Vergleich zur aktuellen Saison zukünftig nur der Trainer ändert, hoffe ich dass Zeidler ein besseres Auge in Sachen Neuverpflichtungen hat...ohne die aktuellen Spekulationen zu Neuzugängen bereits kommentieren zu wollen :!:
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Roland hat geschrieben:für die Quali zur 3. Liga brauchen wir zwei richtig gute Stürmer, ansonsten könnte es richtig schwer werden. Wir können uns nicht darauf verlassen, daß Tucci und Kacani einschlagen. Bei Vaccaro weiß man ja auch nicht so genau wo man dran ist.
Da hast du schon recht aber wir sind die Stuttgarter Kickers und Finanzprobleme sind bei uns ne kronische Krankheit. Anstatt immer nur das Risiko einzugehen Spieler zu kaufen die sich wo anders nicht durchgesetzt haben, dauernd verletzt waren oder ihre besten Jahre bereits hinter sich haben und zu hoffen dass die bei uns einschlagen finde ich eben man sollte das Risiko eher auf Tucci und Kacani setzen. Das kostet uns erstens kein zusätzliches Geld und zweitens fühlen sich die jungen Spieler bei uns wohl wenn man ihnen Chancen gibt und auf sie baut! Mittlerweile haben Tucci und Kacani wenigstens ein paar Einsätze in der RL gehbt, zum Glück denn wenn ich mich in die Lage eines Tucci oder Kacani versetze würde ich mich schon fragen wieso mir ein Dundee der weit über 30 ist und ungefähr so schnell ist wie ne Bahnhschranke vorgezogen wird.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
gerko
Kickers-Fan

Re: Dundee verlässt Kickers !

Beitrag von gerko »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Laut Bild vom Freitag wird der von offenbach ausgeliehene Sean Dundee die Kickers im Sommer wieder verlassen !
Nach 5 bestrittenen Partien ( von 8 ) schoß er gerade mal ein Tor und blieb weit unter den erhofften Leistungen ...
Die Option zur Verlängerung des Vertrages ird demnach nicht gezogen ...

Quelle: BILD
Kann mir nicht vorstellen, dass ja jemand darüber enttäuscht ist.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Dundee war eine Fehlverpflichtung sondersgleichen! Als ich ihn zum ersten Mal im Kickers Trikot "spielen" sah, war ich entsetzt. Es war noch schlimmer als ich befürchtete! Er hat höchstens Format für eine AH Truppe!
Einmal Blauer - immer Blauer
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Er steht im Strafraum und wartet auf seine Bälle - wie in all den Jahren davor. Wenn aber keine Bälle kommen, dann steht er da halt.
Ich könnte auch da stehen, weil Bälle kommen ja eh keine.

NUR: sollten mal welche kommen, dann wären die bei Dundee sicher besser aufgehoben als bei mir und Vaccaro...
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

B. hat geschrieben:Er steht im Strafraum und wartet auf seine Bälle - wie in all den Jahren davor. Wenn aber keine Bälle kommen, dann steht er da halt.
Ich könnte auch da stehen, weil Bälle kommen ja eh keine.

NUR: sollten mal welche kommen, dann wären die bei Dundee sicher besser aufgehoben als bei mir und Vaccaro...
sie kommen/kamen aber nicht.
wobei du schon recht hast, dass man die kritik an dundee evtl. relativieren muss. in der mannschaft stimmte in der letzten zeit so vieles nicht und wenn keine bälle kommen, ja, was dann. mesic hat sie sich halt geholt.
nur, wenn dundee mal am ball war, hat er eine meist unglückliche figur gemacht.
der junge soll in rente gehen!
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Dundee funktioniert nur mit einem spielstarken,kreativen Mitteöfeld hinter sich. Haben wir das? Nein.

Wenn man einen Stürmer verpflichtet, den man im Strafraum anschießen muss um Erfolg zu haben, dann braucht man eben auch die Spieler, die den Ball zu ihm bringen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Sorry svk4ever, aber so schlecht finde ich unser Mittelfeld nicht. Dundee merkt man nun mal sein Alter langsam an. Was soll's...
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

ja, unser mittelfeld ist vom potential her schon ganz gut.
dass aber die stürmer wenig bälle kriegen, ist leider schon so!
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Und das Vaccaro und Dundee alles andere als gute Stürmer sind (selbst für die Regionalliga), ist leider ebenfalls fakt.

Da haben sich die Verantwortlichen 2 Ladenhüter ausgesucht :roll:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

B. hat geschrieben: NUR: sollten mal welche kommen, dann wären die bei Dundee sicher besser aufgehoben als bei mir und Vaccaro...
Deine Abneigung gegen Vaccaro grenzt ja fast an Mr.Karacho Dimensionen... Was du über ihn schreibst ist wirklich nicht Ok, er hat in keinster Weise so grottenschlechte Spiele gemacht wie du das hier darstellst!

Genauso JJ, was soll denn das bitte? Ladenhüter, Vaccaro genauso wie Dundee... Also bitte wer diese beiden vom läuferischen und spielerischen auf eine Stufe stellt der hat kein einziges Spiel der Rückrunde gesehen.
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Felix B. hat geschrieben: Deine Abneigung gegen Vaccaro grenzt ja fast an Mr.Karacho Dimensionen... Was du über ihn schreibst ist wirklich nicht Ok, er hat in keinster Weise so grottenschlechte Spiele gemacht wie du das hier darstellst!

Genauso JJ, was soll denn das bitte? Ladenhüter, Vaccaro genauso wie Dundee... Also bitte wer diese beiden vom läuferischen und spielerischen auf eine Stufe stellt der hat kein einziges Spiel der Rückrunde gesehen.
@FelixB.

Stimmt - Du hast recht! Vaccaro ist die Verstärkung im Sturm schlecht hin. :roll:

HALLO! Wenn Vaccaro die Antwort auf das Sturm-lag der Kickers in der Rückrunde sein soll dann gut Nacht.
Du warst ja von Anfang an (wenn ich mich da nicht irre) hin und weg als Vaccaro sich als Verpflichtung herausgestellt hat. Ich teilte damals deine Euphorie nicht (sicherlich auch weil ich den Spieler nicht kannte und die Statistik nicht gerade rosiges angedeutet hat) und teile sie heute nicht.
Vaccaro ist bis heute ein FEHLEINKAUF!

Immer dieses schön reden geht mir gehörig auf den Senkel.
Da wurde eine Menge Schrott fabriziert von der Vereinsführung bzgl. Verpflichtungen und da reiht sich (für mich) Vaccaro nahtlos ein.
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Vaccaro ist definitiv bis jetzt keine Verstärkung gewesen :!:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

gerko hat geschrieben:Vaccaro ist definitiv bis jetzt keine Verstärkung gewesen :!:
Das kann ich unterschreiben. Aber er ist auch definitv nicht der Fehleinkauf für den er hier gemacht wird, er hängt sichr ein und macht viel, wer in Darmstadt und Saarbrücken war wird mir da zustimmen. Ihn mit Stehgeiger Dundee zu vergleiche ist einfach nicht fair.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Felix B. hat geschrieben:[
Deine Abneigung gegen Vaccaro grenzt ja fast an Mr.Karacho Dimensionen...
Finde ich nicht, Vaccaro war einfach genauso wie der Dundee bis jetzt ein Griff ins Klo. Nur weil du dich bei der Verpflichtung so weit aus dem Fenster gelehnt hast, darfst ruhig mal zugeben, dass es doch nicht so passt :wink:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:darfst ruhig mal zugeben, dass es doch nicht so passt :wink:
Ersetze in dem Wort das d durch ein n und ich gebs gerne zu. Es gibt einfach Unterschiede, Dundee hat bisher überhaupt gar nix gezeigt und da ist klar dass es nichts mehr wird, Vaccaro hat bisher nichts überragendes gezeigt aber auch selten unterirdisches und bei ihm kann man absolut hoffen dass er noch einschlägt.
gasta

Beitrag von gasta »

Ich denke, dass Vaccaro heute ein gutes Spiel machen wird, denn er ist meiner Meinung nach (wie schon vorher gesagt) ein offensiver Mittelfeldspieler, und wenn er heute zusammen mit Kacani im Sturm spielt werden sich die beiden gut verstehen.

Mein Tipp : 2 Tore von Kacani und 2 Vorlagen von Vaccaro ! :!:
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Felix B. hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:darfst ruhig mal zugeben, dass es doch nicht so passt :wink:
Ersetze in dem Wort das d durch ein n und ich gebs gerne zu. Es gibt einfach Unterschiede, Dundee hat bisher überhaupt gar nix gezeigt und da ist klar dass es nichts mehr wird, Vaccaro hat bisher nichts überragendes gezeigt aber auch selten unterirdisches und bei ihm kann man absolut hoffen dass er noch einschlägt.
naja garnix hat dundee auch nicht gezeigt. vaccaro und dundee sind eigentlich total unterschiedliche spielertypen die nichtmal wirklich die gleich position spielen. vaccaro spielt eher hinter den spitzen und dundee ist eher ein strafraumtyp. wenn wir die beiden hier aber schon unbedingt vergleichen müssen dann fällt mir dazu nur ein, dass beide bisher jeweils 1 tor geschossen haben. und die tore sind eben das, was bei den stürmern zählt.

ob du aber vielleicht recht hast dass vaccaro noch nicht eingeschlagen hat das weiss ich nicht. ihn da einzuschätzen da würde ich mich zu weit aus dem fenster lehnen. aber ich bin mir hingegen genau so unsicher ob dundee bei einem besseren mittelfeld das ihm die bälle liefert nicht auch ein paar buden mehr gemacht hätte.
gasta

Beitrag von gasta »

Mit Vaccaro sind wir einer Meinung ...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

gasta hat geschrieben:Ich denke, dass Vaccaro heute ein gutes Spiel machen wird, denn er ist meiner Meinung nach (wie schon vorher gesagt) ein offensiver Mittelfeldspieler, und wenn er heute zusammen mit Kacani im Sturm spielt werden sich die beiden gut verstehen.

So schlecht ist Vaccaro auch nicht, dass er bei der zweiten Mannschaft mitspielen muss.
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Felix B. hat geschrieben: Aber er ist auch definitv nicht der Fehleinkauf für den er hier gemacht wird, er hängt sichr ein und macht viel, wer in Darmstadt und Saarbrücken war wird mir da zustimmen.
Wie definierst Du denn bitte "nicht Fehleinkauf" (wir sind uns einig, dass wir wohl alle hier im Forum auf eine gewaltige Steigerung hoffen in der nächsten Saison) ?
Dundee und Vaccaro unterscheiden sich sicherlich in vielen Aspekten insb. auch in der Perspektive, da Vaccaro ja zumindest noch kein Fussball-Greiß ist, aber sie unterscheiden sich (leider) nicht in ihrer miserablen Leistung die sie seit der Verpflichtung hier abgeliefert haben.

Für mich ist Vaccaro bisher eine klare Niete und mit Dundee quasi Totalausfälle. Bisher hätte man sich das Geld sparen können und ein Tucci oder ein Bischof spielen lassen können. Da wäre wohl mehr bei rum gekomen....
Felix B. hat geschrieben: Ihn mit Stehgeiger Dundee zu vergleiche ist einfach nicht fair.
Nicht fair ist, dass man nicht einmal Klartext redet und zugibt dass das nichts war mit Dundee und Vaccaro. Da mussten schnell Spieler her die zumindest vom Namen her passen auch wenn da ganz ganz große Fragezeichen dahinter standen. Da hat man eine Menge Geld verbrannt mit diesen zwei ganz zu schweigen von Kanyuk....
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

JJ hat geschrieben:Dundee und Vaccaro unterscheiden sich sicherlich in vielen Aspekten insb. auch in der Perspektive, da Vaccaro ja zumindest noch kein Fussball-Greiß ist, aber sie unterscheiden sich (leider) nicht in ihrer miserablen Leistung die sie seit der Verpflichtung hier abgeliefert haben.
Oh doch! Dundee hat oft genug den Eindruck gemacht sich gar nicht dafür zu interessieren was eigentlich abläuft und dass er sich bewegen soll, Vaccaro war immer mit ganzem Willen dabei. Und das ist für mich ein ganz enormer Unterschied.
Antworten