***LIVE*** FC Bayern II - Kickers ***LIVE***
-
gasta
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Ich auch nicht, denn die Saison ist abgehakt.DirtyToby hat geschrieben:irgendwie kann ich mich nicht mal mehr aufregen...
Glaube nicht, dass wir noch ernsthaft ganz unter reinrutschen. Vor ein paar wochen hatte ich noch die Befürchtung, aber Pfullendorfs und Darmstadts Aufholjagd ist auch ausgebremst und RT und Pirmasens haben uns immerhin auch 4 Punkte grbacht.
Vielleicht gewinnen wir sogar in Wehen, die werden ejtzt feiern und mal schauen, was zu leisten die dann noch gewillt sind. Und Hoffenheim dürfte bei seinem Gastspiel auch schon durch sein.
Am miesten interessieren mich jetzt die Neuverpflichtungen und die Kaderplanung für die neue Saison. Hoffe, da tut sich bald mal was. Und zwar was Gutes!
sry des hab ich noch net gesehn deswegen mein eintrag aber immerhin hat nochmal jemand die ideegasta hat geschrieben:Man sollte sich im Ernst mal überlegen als Strafe die komplette erste Mannschaft in der Oberliga einzusetzen (sammt Trainer!) , und dafür die zweite Mannschaft mal ein Regionalligaspiel machen lassen, die würden sich reinhängen wie schnitzel !
Mir reichts so langsam
-
nordlicht
- The Tongue
- Kickers-Fan
streich das besser.... des fördert nur die "irgendwie wirds schon klappen"-einstellungBlauer Bub hat geschrieben:Vielleicht gewinnen wir sogar in Wehen, die werden ejtzt feiern und mal schauen, was zu leisten die dann noch gewillt sind. Und Hoffenheim dürfte bei seinem Gastspiel auch schon durch sein.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
-
gasta
-
Bluebyte
Die Idee mit dem Tausch unserer 1. und 2. Mannschaft fände ich persönlich sehr geil !
Vorallem auch noch in Wehen, denk das wäre für die das Spiel der Spiele in dessen Karriere ...
Zu dem gedanken mit dem Rücktritt von Dutt:
Ich könnt mir echt vorstellen das er in "naher Zukunft" zurücktritt ...
Es läuft einfach nimmer ...
Vorallem auch noch in Wehen, denk das wäre für die das Spiel der Spiele in dessen Karriere ...
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Und Björn Hick übernimmt dann neben der 2. Mannschaft und der A-Jugend auch noch die erste Mannschaft?BunnyCheckerGott hat geschrieben:Die Idee mit dem Tausch unserer 1. und 2. Mannschaft fände ich persönlich sehr geil !
Glaube nicht, dass Dutt jetzt geht. Hätten wir in RT verloren, dann vielleicht, denn dann wäre das ne ziemlich üble Serie gewesen.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
auch ich würde entweder komplett die II. Mannschaft 2 Spiele spielen lassen
ggfs. mit langjährigen Spielern der I.Mannschaft verstärkt ( ? )
die Neueinkäufe waren bis jetzt mehr oder weniger Ausfälle
tlw. Verletzungen ( Vaccaro, Kanyuk )
Ausfall - Dundee
Weller gute Ansätze mehr nicht
habe auch den Eindruck, dass die Neuen sich nicht oder nur wenig mit unseren Blauen idendiffiziert haben.................
traurig traurig - wenn nicht zum k.....................
ggfs. mit langjährigen Spielern der I.Mannschaft verstärkt ( ? )
die Neueinkäufe waren bis jetzt mehr oder weniger Ausfälle
tlw. Verletzungen ( Vaccaro, Kanyuk )
Ausfall - Dundee
Weller gute Ansätze mehr nicht
habe auch den Eindruck, dass die Neuen sich nicht oder nur wenig mit unseren Blauen idendiffiziert haben.................
traurig traurig - wenn nicht zum k.....................
Zuletzt geändert von Kickers-Louis am Sonntag 29. April 2007, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Würde ich mich anschließen wollen, aber meine Stimmung erlaubt es nicht, davon zu träumen, beim Tabellenführer und Aufsteiger zu punkten. Gut das wir zu anfangs ein paar Punkte gemacht haben. Wer weiß, wie es sonst jetzt tabellarisch ausgesehen hätte.Blauer Bub hat geschrieben:Ich auch nicht, denn die Saison ist abgehakt.DirtyToby hat geschrieben:irgendwie kann ich mich nicht mal mehr aufregen...
Glaube nicht, dass wir noch ernsthaft ganz unter reinrutschen. Vor ein paar wochen hatte ich noch die Befürchtung, aber Pfullendorfs und Darmstadts Aufholjagd ist auch ausgebremst und RT und Pirmasens haben uns immerhin auch 4 Punkte grbacht.
Vielleicht gewinnen wir sogar in Wehen, die werden ejtzt feiern und mal schauen, was zu leisten die dann noch gewillt sind. Und Hoffenheim dürfte bei seinem Gastspiel auch schon durch sein.
Am miesten interessieren mich jetzt die Neuverpflichtungen und die Kaderplanung für die neue Saison. Hoffe, da tut sich bald mal was. Und zwar was Gutes!
Das Thema "Neuverpflichtungen" ist das wohl spannendste in den nächsten Tagen. Wenn ich seh, wie alles vor unserer Nase nach RT und Aalen geht...., gebe zu, bin etwas besorgt.
Forza Italia - Forza Kickers
Von der Bayern-Homepage:
Ein Last-Minute-Treffer von Christian Saba hat der zweiten Mannschaft des FC Bayern den zweiten Heimsieg nach der Winterpause beschert. Am Sonntagnachmittag setzte sich der FCB II mit 1:0 (0:0) gegen die Stuttgarter Kickers durch und hat damit das Abstiegsgespenst vorerst einmal vertrieben. Als Tabellensechster haben die Amateure nun bei fünf ausstehenden Partien neun Punkte Abstand zur Kellerzone der Regionalliga Süd.
Vor 500 Zuschauern im Grünwalder Stadion war Innenverteidiger Saba der Mann des Tages. In der 89. Minute erzielte er per Freistoß den umjubelten Siegtreffer in einer ausgeglichenen Partie. Zufrieden war Trainer Gerland nach dem Schlusspfiff aber nicht. „Es war ein glücklicher Sieg, ich bin insgesamt enttäuscht von unserer Leistung“, sagte der „Tiger“, „Stuttgart war uns spielerisch und läuferisch überlegen, meine Stürmer spielen Verstecken.“ Gerland forderte daher Verstärkung für die neue Saison: „Im nächsten Jahr brauche ich in jedem Mannschaftsteil einen erfahren Spieler. Ich will nicht jedes Mal einen Puls von 180 haben.“
Mit vier Profis
Gegen die Kickers konnte Gerland auf vierfache Profi-Unterstützung zurückgreifen. Im Tor stand Michael Rensing, in der Innenverteidigung war Mats Hummels dabei und im Mittelfeld liefen Andreas Görlitz und Stephan Fürstner auf. Neu in der FCB-Startelf war im Vergleich zum 3:2-Sieg in Kaiserslautern eine Woche zuvor außerdem Michael Kokocinski.
Vom Anpfiff weg entwickelte sich eine temporeiche Partie auf hohem technischem Niveau – zunächst mit den besseren Chancen für den FCB. Schon in der ersten Spielminute tauchte Louis Clement Ngwat-Mahop allen für David Yelldell auf, doch der Gäste-Keeper behielt die Oberhand. Auch bei einem Schuss von Görlitz (12.) und einem Kopfball von Florian Müller (20.) war Yelldell auf dem Posten.
An die Latte
Insgesamt sahen die Zuschauer in der ersten Halbzeit aber eine ausgeglichene Partie, in der die Gäste erstmals in der 23. Minute für Torgefahr sorgten. Genau genommen war es sogar ein Münchner, der für die erste Kickers-Chance sorgte. Hummels verlängerte eine Freistoß-Flanke von Sascha Benda beinahe ins eigene Tor. Beim anschließenden Eckstoß verhinderte die Querlatte gegen Sokol Kacanis Kopfball einen Rückstand der Bayern (24.). Danach verflachte die Partie und es blieb zur Pause beim 0:0.
Nach dem Seitenwechsel verschärften die Stuttgarter ihr Offensivspiel und waren zunächst das druckvollere Team. Rensing und Christian Saba verhinderten aber einen Treffer der Gäste. Zweimal waren sie einen Schritt schneller als der einschussbereite Kacani (46., 56.).
Rensing reaktionsschnell
Danach bekamen die Bayern das Geschehen aber wieder unter Kontrolle, konnten sich in der Offensive aber ebensowenig durchsetzen wie die Kickers. Ein Seitfallzieher von Ngwat-Mahop (55.) sowie ein Schuss von Fürstner (58.) – beide deutlich am Tor vorbei – blieben lange die einzigen Tormöglichkeiten.
Auf der anderen Seite war Rensing lange beschäftigungslos, doch in der 76. Minute musste er sein ganzes Können aufbieten. Mit einem klasse Reflex parierte er einen Zehn-Meter-Schuss von Jens Härter. Kurz darauf köpfte Marco Wildersinn noch über das FCB-Tor (82.). Danach schien die Partie gelaufen, wäre da nicht Saba gewesen. Eine Minute vor dem Schlusspfiff traf er per Freistoß aus 25 Metern zum 1:0 für die Bayern. Kurz darauf war Schluss.
Für fcbayern.de im Grünwalder Stadion: Nikolaus Heindl
FC Bayern II - Stuttgarter Kickers 1:0 (0:0)
FC Bayern II: Rensing – Celozzi, Saba, Hummels, Schwarz – A. Görlitz, Kokocinski, Fürstner (74. Heinze), Florian Müller (61. Schütz) - Ngwat-Mahop, Sikorski (65. Wagner)
Stuttgarter Kickers: Yelldell – Benda, Härter, Wildersinn, Stierle – Akcay, Gambo, Hartmann – Vaccaro (76. Sökler), Kacani (67. Yildiz), Weller
Schiedsrichter: Sahler (Mutterstadt)
Zuschauer: 500
Tore: 1:0 Saba (89.)
Gelbe Karten: - / Akcay
Ein Last-Minute-Treffer von Christian Saba hat der zweiten Mannschaft des FC Bayern den zweiten Heimsieg nach der Winterpause beschert. Am Sonntagnachmittag setzte sich der FCB II mit 1:0 (0:0) gegen die Stuttgarter Kickers durch und hat damit das Abstiegsgespenst vorerst einmal vertrieben. Als Tabellensechster haben die Amateure nun bei fünf ausstehenden Partien neun Punkte Abstand zur Kellerzone der Regionalliga Süd.
Vor 500 Zuschauern im Grünwalder Stadion war Innenverteidiger Saba der Mann des Tages. In der 89. Minute erzielte er per Freistoß den umjubelten Siegtreffer in einer ausgeglichenen Partie. Zufrieden war Trainer Gerland nach dem Schlusspfiff aber nicht. „Es war ein glücklicher Sieg, ich bin insgesamt enttäuscht von unserer Leistung“, sagte der „Tiger“, „Stuttgart war uns spielerisch und läuferisch überlegen, meine Stürmer spielen Verstecken.“ Gerland forderte daher Verstärkung für die neue Saison: „Im nächsten Jahr brauche ich in jedem Mannschaftsteil einen erfahren Spieler. Ich will nicht jedes Mal einen Puls von 180 haben.“
Mit vier Profis
Gegen die Kickers konnte Gerland auf vierfache Profi-Unterstützung zurückgreifen. Im Tor stand Michael Rensing, in der Innenverteidigung war Mats Hummels dabei und im Mittelfeld liefen Andreas Görlitz und Stephan Fürstner auf. Neu in der FCB-Startelf war im Vergleich zum 3:2-Sieg in Kaiserslautern eine Woche zuvor außerdem Michael Kokocinski.
Vom Anpfiff weg entwickelte sich eine temporeiche Partie auf hohem technischem Niveau – zunächst mit den besseren Chancen für den FCB. Schon in der ersten Spielminute tauchte Louis Clement Ngwat-Mahop allen für David Yelldell auf, doch der Gäste-Keeper behielt die Oberhand. Auch bei einem Schuss von Görlitz (12.) und einem Kopfball von Florian Müller (20.) war Yelldell auf dem Posten.
An die Latte
Insgesamt sahen die Zuschauer in der ersten Halbzeit aber eine ausgeglichene Partie, in der die Gäste erstmals in der 23. Minute für Torgefahr sorgten. Genau genommen war es sogar ein Münchner, der für die erste Kickers-Chance sorgte. Hummels verlängerte eine Freistoß-Flanke von Sascha Benda beinahe ins eigene Tor. Beim anschließenden Eckstoß verhinderte die Querlatte gegen Sokol Kacanis Kopfball einen Rückstand der Bayern (24.). Danach verflachte die Partie und es blieb zur Pause beim 0:0.
Nach dem Seitenwechsel verschärften die Stuttgarter ihr Offensivspiel und waren zunächst das druckvollere Team. Rensing und Christian Saba verhinderten aber einen Treffer der Gäste. Zweimal waren sie einen Schritt schneller als der einschussbereite Kacani (46., 56.).
Rensing reaktionsschnell
Danach bekamen die Bayern das Geschehen aber wieder unter Kontrolle, konnten sich in der Offensive aber ebensowenig durchsetzen wie die Kickers. Ein Seitfallzieher von Ngwat-Mahop (55.) sowie ein Schuss von Fürstner (58.) – beide deutlich am Tor vorbei – blieben lange die einzigen Tormöglichkeiten.
Auf der anderen Seite war Rensing lange beschäftigungslos, doch in der 76. Minute musste er sein ganzes Können aufbieten. Mit einem klasse Reflex parierte er einen Zehn-Meter-Schuss von Jens Härter. Kurz darauf köpfte Marco Wildersinn noch über das FCB-Tor (82.). Danach schien die Partie gelaufen, wäre da nicht Saba gewesen. Eine Minute vor dem Schlusspfiff traf er per Freistoß aus 25 Metern zum 1:0 für die Bayern. Kurz darauf war Schluss.
Für fcbayern.de im Grünwalder Stadion: Nikolaus Heindl
FC Bayern II - Stuttgarter Kickers 1:0 (0:0)
FC Bayern II: Rensing – Celozzi, Saba, Hummels, Schwarz – A. Görlitz, Kokocinski, Fürstner (74. Heinze), Florian Müller (61. Schütz) - Ngwat-Mahop, Sikorski (65. Wagner)
Stuttgarter Kickers: Yelldell – Benda, Härter, Wildersinn, Stierle – Akcay, Gambo, Hartmann – Vaccaro (76. Sökler), Kacani (67. Yildiz), Weller
Schiedsrichter: Sahler (Mutterstadt)
Zuschauer: 500
Tore: 1:0 Saba (89.)
Gelbe Karten: - / Akcay
[quote="DirtyToby"]irgendwie kann ich mich nicht mal mehr aufregen...[/quote]
geht mir auch so ! und wir sollten hier auch nich über gebühren rumjammern. so läuft fussball eben. hätten wir (und nicht die bayern) das tor gemacht, wär alles okay gewesen.
es gilt nun halt aufzupasen, dass wir nicht durchgereicht werden. und das spiel in wehen kann einem da schon ein wenig bange machen ...
geht mir auch so ! und wir sollten hier auch nich über gebühren rumjammern. so läuft fussball eben. hätten wir (und nicht die bayern) das tor gemacht, wär alles okay gewesen.
es gilt nun halt aufzupasen, dass wir nicht durchgereicht werden. und das spiel in wehen kann einem da schon ein wenig bange machen ...
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Vor allem klingt aber durch, dass die Kickers gar nicht so schlecht waren. Aber natürlich kann das nicht immer ein Trost und eine Entschuldigung sein. Unsere Punktausbeute im Jahr 2007 ist einfach zu schlechtFord K hat geschrieben:Auch auf der Bayern-Homepage klingt irgendwie durch, dass die Kickers wohl immer noch als "Spitzenteam" gelten
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Ich wollte auch gar nicht sagen, dass das ein Selbstläufer wird. Da hst Du mit Deiner Skepsis schon recht. Ich denke aber, dass die auf dem Papier sehr schweren Aufgaben in Wehen und gegen Hoffenheim durch die Tabellensituation (sprich: dem bei Wehen schon jetzt und bis zu unserem Aufeinandertreffen bei Hoffenheim wohl auch sicher feststehende Aufstieg) relativiert werden. Und in der Tat: Nicht auszudenken, wenn wir zu Saisonbeginn durchschnittlich so gepunktet hätten, wie wir es anschließend getan haben...Italo-Blauer hat geschrieben:Würde ich mich anschließen wollen, aber meine Stimmung erlaubt es nicht, davon zu träumen, beim Tabellenführer und Aufsteiger zu punkten. Gut das wir zu anfangs ein paar Punkte gemacht haben.
- Soulfly
- Kickers-Fan
Hermann Gerland; zu geil der Mann.Mr.Burns hat geschrieben: „Es war ein glücklicher Sieg, ich bin insgesamt enttäuscht von unserer Leistung“, sagte der „Tiger“, „Stuttgart war uns spielerisch und läuferisch überlegen, meine Stürmer spielen Verstecken.“ Gerland forderte daher Verstärkung für die neue Saison: „Im nächsten Jahr brauche ich in jedem Mannschaftsteil einen erfahren Spieler. Ich will nicht jedes Mal einen Puls von 180 haben.“
Nie zufrieden, immer am Mosern und mit einem Heidenrespekt
vor unseren Blauen.
Und
Dürfte ich vielleicht noch einen Wusch äußern?!
Ich würde mal gerne Herman Gerland nach einem Spiel
bei einer Pressekonferenz LIVE erleben.
Nächste Saison vielleicht? Nach dem Gastspiel bei unseren Blauen?
Falls einer der Verantwortlichen hier mitliest und mir einen Gefallen
tun will
Hold Your Fire
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Habe ich auch nicht als Selbstläufer in Deinem Beitrag verstanden. Bin auch Deiner Meinung, dass die Spiele nicht mehr die Brisanz haben, wie vor Wochen. Eigentlich gute Voraussetzungen für unsere Jungs. Es hat schlicht nur mit dem Vertrauen auf gute letzte Spiele zu tun. Irgendwie scheint die Luft raus zu sein, so schwer es auch ist, dies zu akzeptieren.Blauer Bub hat geschrieben:Ich wollte auch gar nicht sagen, dass das ein Selbstläufer wird. Da hst Du mit Deiner Skepsis schon recht. Ich denke aber, dass die auf dem Papier sehr schweren Aufgaben in Wehen und gegen Hoffenheim durch die Tabellensituation (sprich: dem bei Wehen schon jetzt und bis zu unserem Aufeinandertreffen bei Hoffenheim wohl auch sicher feststehende Aufstieg) relativiert werden. Und in der Tat: Nicht auszudenken, wenn wir zu Saisonbeginn durchschnittlich so gepunktet hätten, wie wir es anschließend getan haben...Italo-Blauer hat geschrieben:Würde ich mich anschließen wollen, aber meine Stimmung erlaubt es nicht, davon zu träumen, beim Tabellenführer und Aufsteiger zu punkten. Gut das wir zu anfangs ein paar Punkte gemacht haben.
Wenn Du siehst, wie im Forum über die Mannschaft geschrieben wird, ist es sehr wichtig im Hinblick auf die nächste Saison eine Versöhnung mit der Mannschaft zu erreichen. Und die letzten Spiele wären eine gute Chace für beide Seiten.Wenn man ehrlich ist, kann es eigentlich nur besser werden.
Forza Italia - Forza Kickers
bevor wieder auf vaccaro eingeschossen wird.
es ist halt auch nicht gerade dienlich, wenn die mannschaft jede woche in einer anderen sturmformation und generell spieler zu oft die positionen wechseln.
zur zeit scheint mir das ganze auch deswegen planlos zu sein, weil immer eine andere mannschaft aufm platz steht, v.a. abwehr und sturm.
kann mich nicht daran erinnern, dass in den letzten wochen mal 2 spiele hintereinander von beginn an der gleiche sturm aufm platz war.
es ist halt auch nicht gerade dienlich, wenn die mannschaft jede woche in einer anderen sturmformation und generell spieler zu oft die positionen wechseln.
zur zeit scheint mir das ganze auch deswegen planlos zu sein, weil immer eine andere mannschaft aufm platz steht, v.a. abwehr und sturm.
kann mich nicht daran erinnern, dass in den letzten wochen mal 2 spiele hintereinander von beginn an der gleiche sturm aufm platz war.
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
Kein Mensch fordert seinen Abgang....ich bereu nur seinen ZugangAuer Blauer hat geschrieben:Ad Jules: Seh ich auch so, Vaccaro hat halt keinen Lauf. Das Engagemnet stimmt sicher bei ihm. Wer seinen Abgang fordert, soll erst mal einen g´scheiten Nachfolger nennen. Sicher gibts bessere Stürmer, ob aber von den einer zu den Blauen wechselt??
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
hm, spielbericht auf bayern hp klingt nach einem anderen spiel als hier von einigen beschrieben, not gegen elend usw. entweder haben die bayowaren so was von keiner ahnung oder es ist mal wieder kollektives
draufhauen weil es gerade angesagt ist, tippe auf zweiteres. oder vieleicht haben einige zu lange in der 60er trinkhalle gesessen :wink:
draufhauen weil es gerade angesagt ist, tippe auf zweiteres. oder vieleicht haben einige zu lange in der 60er trinkhalle gesessen :wink:
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
-
Waldau-Waldi
- Kickers-Fan
wie immer in den letzten begegnungen. die spiele nicht live sehen aber dann immer 7 tage lang gegen spieler hetzen.Buddy hat geschrieben:Günther Hetzer hat geschrieben:hm, spielbericht auf bayern hp klingt nach einem anderen spiel als hier von einigen beschrieben, not gegen elend usw.
Das "Not gegen Elend" von JJ war ja auch eher als Witz gedacht, der war schließlich hier im Forum und nicht im Stadion.
- pipes
- Kickers-Fan
das ist ja das schlimme dabei. Wenn es sogar schon den richtigen Fans so geht, was sollen dann erst die anderen potentiellen Zuschauer machen?DirtyToby hat geschrieben:irgendwie kann ich mich nicht mal mehr aufregen...
Gott sei Dank ist die Saison bald rum - wir verspielen uns noch den ohnehin mageren letzten Kredit.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- pipes
- Kickers-Fan
Dann kauf dir neben deiner normalen Eintrittskarte einfach noch den VIP-Karte. Kostet "nur" 62€. Zu finden unterSoulfly hat geschrieben:Dürfte ich vielleicht noch einen Wusch äußern?!![]()
Ich würde mal gerne Herman Gerland nach einem Spiel
bei einer Pressekonferenz LIVE erleben.
Nächste Saison vielleicht? Nach dem Gastspiel bei unseren Blauen?
Falls einer der Verantwortlichen hier mitliest und mir einen Gefallen
tun willeinfach PN.
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=111
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Wie Buddy gepostet hat war das eher ein Witz basierend auf der allwöchentlichen Enttäuschung....wenn die Kickers ein gutes Spiel abgeliefert haben aber verloren haben dann freut mich das irgendwie ...aber irgendwie auch nicht...naja.....Waldau-Waldi hat geschrieben:wie immer in den letzten begegnungen. die spiele nicht live sehen aber dann immer 7 tage lang gegen spieler hetzen.Buddy hat geschrieben:Günther Hetzer hat geschrieben:hm, spielbericht auf bayern hp klingt nach einem anderen spiel als hier von einigen beschrieben, not gegen elend usw.
Das "Not gegen Elend" von JJ war ja auch eher als Witz gedacht, der war schließlich hier im Forum und nicht im Stadion.
@WaldauWaldi: Ich "hetze" gegen keinen Spieler. Ich stelle nur fest und werte subjektiv.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
um 16 40 uhr ist mir schon klar der junge ist nicht vor ort ! aber diese scheiß polemik geht mir gewaltig auf den sackBuddy hat geschrieben:Günther Hetzer hat geschrieben:hm, spielbericht auf bayern hp klingt nach einem anderen spiel als hier von einigen beschrieben, not gegen elend usw.