Für Nostalgiker - Relegationsspiele gegen St.Pauli auf DVD
Ich hätte auch gerne ne DVD.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- kickersharry
- Kickers-Fan
-
gasta
- The Tongue
- Kickers-Fan
- Steinenberger
- Kickers-Fan
So, die Aufnahmen haben problemlos geklappt, hab für mich jetzt drei DVD+R erstellt mit den drei Relegationsspielen am Millerntor, im Neckarstadion und im Parkstadion. Ist wirklich fast eine Zeitreise, beim letzten Relegationsspiel steht der junge Herbert Fandel an der Linie, kurze Sporthosen und Vokuhila noch in seiner Hochzeit. SAT1 noch mit fliegenden Bunten Bällen und massenhaft Werbung für isotonische Erfrischungsgetränke. Muss damals der Renner gewesen sein.
Ich muss mir noch neue DVDs besorgen, dann nehme ich gerne die Spiele nochmal auf. Da ich keinen DVD-Recorder mit Festplatte habe, muss ich für jede einzelne DVD das VHS Video ablaufen lassen, alles in allem dauert das Ganze ca. 6 Stunden. Das ist auch der Grund, warum ich das nicht sehr oft machen möchte, es kostet mir einfach zu viel Zeit.
Meine Frage wäre jetzt: ist einer unter Euch, dem ich drei DVD+R zusenden könnte und der diese DVDs einfacher (am PC?) kopieren kann als ich? Sollte einer diese Möglichkeit haben, dann bitte per PN bei mir melden und ich schicke ihm die DVDs - mit der Bitte sie für andere Interessenten zu kopieren. Vielleicht trefft Ihr Euch ja auch öfter im Waldaustadion, ich schaffe es aus privaten Gründen nur noch zu einem oder zwei Spielen pro Saison.
Ansonsten schau ich mal, wieviele Versionen ich kopiere, aber das wird dauern, da ich nicht nur ständig die Spiele kopieren möchte. Eine Version zum Kopieren hätte ich aber sicher Anfang nächster Woche fertig. Also meldet Euch mal, wer das per PC oder über einen DVD Recorder mit Festplatte für andere weiter kopieren könnte.
Ich muss mir noch neue DVDs besorgen, dann nehme ich gerne die Spiele nochmal auf. Da ich keinen DVD-Recorder mit Festplatte habe, muss ich für jede einzelne DVD das VHS Video ablaufen lassen, alles in allem dauert das Ganze ca. 6 Stunden. Das ist auch der Grund, warum ich das nicht sehr oft machen möchte, es kostet mir einfach zu viel Zeit.
Meine Frage wäre jetzt: ist einer unter Euch, dem ich drei DVD+R zusenden könnte und der diese DVDs einfacher (am PC?) kopieren kann als ich? Sollte einer diese Möglichkeit haben, dann bitte per PN bei mir melden und ich schicke ihm die DVDs - mit der Bitte sie für andere Interessenten zu kopieren. Vielleicht trefft Ihr Euch ja auch öfter im Waldaustadion, ich schaffe es aus privaten Gründen nur noch zu einem oder zwei Spielen pro Saison.
Ansonsten schau ich mal, wieviele Versionen ich kopiere, aber das wird dauern, da ich nicht nur ständig die Spiele kopieren möchte. Eine Version zum Kopieren hätte ich aber sicher Anfang nächster Woche fertig. Also meldet Euch mal, wer das per PC oder über einen DVD Recorder mit Festplatte für andere weiter kopieren könnte.
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Hat sich schon einer gemeldet, der die DVDs kopieren könnte. Ich schick sie ihm dann ende dieser Woche, Anfang nächster Woche zu. Hoffe das weitere kopieren klappt dann problemlos.
Ach ja: die Qualität ist denke ich ganz ok, dafür, dass die Aufnahmen von 16 Jahre alten VHS Kassetten stammen, war positiv überrascht. Die eine oder andere Unschärfe (kommt aber selten vor) war wohl unvermeidlich.
Ach ja: die Qualität ist denke ich ganz ok, dafür, dass die Aufnahmen von 16 Jahre alten VHS Kassetten stammen, war positiv überrascht. Die eine oder andere Unschärfe (kommt aber selten vor) war wohl unvermeidlich.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Das ist ja mal seit langer Zeit wieder ne positive Meldung...Steinenberger hat geschrieben:Hat sich schon einer gemeldet, der die DVDs kopieren könnte. Ich schick sie ihm dann ende dieser Woche, Anfang nächster Woche zu. Hoffe das weitere kopieren klappt dann problemlos.
Jetzt geht's aufwärts
Freu mich schon auf die Aufnahmen. Vielleicht entdecke ich mich ja auf Schalke im Fanblock ;)
Kickers Fans Weltweit
-
gasta
-
Blauer Alex
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
So Leute, sobald ich die DVDs von Steinenberger habe kann ich sie in entsprechender Anzahl vervielfältigen.The Tongue hat geschrieben:Ja, berechtigte Frage....B. hat geschrieben:Und wie kann man jetzt in den Besitz dieser Schätze gelangen? Unkostenbeitrag?
Unkostenbeitrag wäre ok, wobei ich diesen dann der Kickers Jugend stiften werde, ich denke/hoffe das dies für alle ok ist?!
Das mit der Kickers-Jugend find ich ok. Natürlich darfst du auch einen kleinen Obulus für deine Ausgaben behalten.
Kickers Fans Weltweit
- The Tongue
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
ach so.... somit möcht ich sagen, ich möcht se auchWagimen hat geschrieben:So Leute, sobald ich die DVDs von Steinenberger habe kann ich sie in entsprechender Anzahl vervielfältigen.The Tongue hat geschrieben:Ja, berechtigte Frage....B. hat geschrieben:Und wie kann man jetzt in den Besitz dieser Schätze gelangen? Unkostenbeitrag?
Unkostenbeitrag wäre ok, wobei ich diesen dann der Kickers Jugend stiften werde, ich denke/hoffe das dies für alle ok ist?!
- waldaujung
- Kickers-Fan
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Re: Für Nostalgiker - Relegationsspiele gegen St.Pauli auf D
Hallo Pipe,pipes hat geschrieben:Hallo,
bin bei meinem Umzug wieder auf die Videokassetten der Relegationsspiele gegen St.Pauli gestossen. Falls Interesse besteht kann ich diese mal auf DVD brennen.
Meldet euch am besten per PM.
Hat irgendjemand von Euch evtl. noch die DFB-Pokalspiele des Viertel- und Halbfinales gegen Fortuna Düsseldorf und Eintracht Frankfurt?
Aus den guten, alten Zeiten? Ich weiss nur noch, dass es schweinekalt war, meine Zehen beinahe abgefroren sind und Smolarek gleich am Anfang die Rote Karte bekommen hat. :D
cu
Pipes
ich habe auch sehr großes Interesse an den St-Pauli-Spielen , leider weiß ich nicht wie ich mich bei dir melden soll,den PM ist mir fremd.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
PN = persönliche Nachricht. Unter jedem Beitrag steht ein kleiner Button mit der Aufschrift PN. Mit diesem Knopf kannst du dem Verfasser so zu sagen eine interne E-Mail schreiben. Dein PN Postfach findest du dann oben zwischen "Profil" und "Logout"erich schmeil hat geschrieben:
Hallo Pipe,
ich habe auch sehr großes Interesse an den St-Pauli-Spielen , leider weiß ich nicht wie ich mich bei dir melden soll,den PM ist mir fremd.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- The Tongue
- Kickers-Fan
erich schmeil hat geschrieben:pipes hat geschrieben:Hallo,
bin bei meinem Umzug wieder auf die Videokassetten der Relegationsspiele gegen St.Pauli gestossen. Falls Interesse besteht kann ich diese mal auf DVD brennen.
Meldet euch am besten per PM.
Hat irgendjemand von Euch evtl. noch die DFB-Pokalspiele des Viertel- und Halbfinales gegen Fortuna Düsseldorf und Eintracht Frankfurt?
Aus den guten, alten Zeiten? Ich weiss nur noch, dass es schweinekalt war, meine Zehen beinahe abgefroren sind und Smolarek gleich am Anfang die Rote Karte bekommen hat. :D
cu
Pipes
Hallo Pipe,
Die Frage ist doch jetzt eh, wo man sich melden soll !?
- Steinenberger
- Kickers-Fan
So, zwei der drei DVDs habe ich bereits fertig. Gerade läuft die 60. Minute im dritten Relegationsspiel. Wenn dabei alles glatt geht, dann habe ich heute Abend also alle drei Spiele auf DVD und schicke die dann an Wagimen, der sich bereit erklärt hat die DVDs dann für die Interessenten zu kopieren. Ich hab dazu leider nicht die Möglichkeiten und kann nur diese eine Version zur Verfügung stellen, aber ich denke, dass es mit der Hilfe von Wagimen dann soweit kommt, dass jeder, der eine Ausgabe will auch eine bekommt.
Wegen der Kosten müsst Ihr Euch an Wagimen wenden, da er ja das weitere kopieren übernimmt. So wie ich ihn verstanden habe, will er aber bis auf einen Unkostenbeitrag für Porto und DVDs nichts (den er auch noch der Kickers Jugend spenden wollte :wink: . Denke, so ist das für alle eine klasse Sache.
Viel Spass beim Aufstiegschauen :D
Wegen der Kosten müsst Ihr Euch an Wagimen wenden, da er ja das weitere kopieren übernimmt. So wie ich ihn verstanden habe, will er aber bis auf einen Unkostenbeitrag für Porto und DVDs nichts (den er auch noch der Kickers Jugend spenden wollte :wink: . Denke, so ist das für alle eine klasse Sache.
Viel Spass beim Aufstiegschauen :D
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
Ich freu mich schon richtig auf die DVDs. 
Kickers Fans Weltweit
- stechuskaktus
- Kickers-Fan
- waldaujung
- Kickers-Fan
Sicherlich wäre ne zentrale Anlieferung auch nicht schlecht. Wie sieht es denn damit aus, wenn man das am FadSki Stand bei nem Spiel ausgibt?
Ich nehm aber auch die Kopie vom Teamchef an, bezahlen muß er Sie aber selber
Ich nehm aber auch die Kopie vom Teamchef an, bezahlen muß er Sie aber selber
Kickers Fans Weltweit