Nico Kanitz verlässt die Kickers
- Basti
- Kickers-Fan
Nico Kanitz verlässt die Kickers
[...]Neben Manuel Hartmann wird auch Abwehrspieler Nico Kanitz, der 2005 vom Chemnitzer FC nach Stuttgart wechselte, zum Ende der Saison den Verein verlassen. [...]
www.stuttgarter-kickers.de
www.stuttgarter-kickers.de
- bookerty
- Kickers-Fan
Mr. Karacho steht da aber mit seiner Meinung echt nicht allein da. Ich finde es auch gut dass er geht. Sein Gehalt war nichts weiter als Kapitalverschwendung. Ich wünsche ihm trotzdem viel Gück wohin es ihn auch immer zieht!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
Gablenberg_Amas
- Kickers-Fan
-
Kickersandy
- Kickers-Fan
- pipes
- Kickers-Fan
Naja, ich finde ihn nicht schlecht. Aber eben auch kein besonderer Spieler. Angst macht mir nur, dass es insgesamt immer weniger werden.
Am Saisonanfang hieß es immer nur, dass wir einen gaaaaanz kleinen Kader haben und das evtl. während der Runde Probleme geben könnte.
Jetzt sind weg Okpala, Mesic, Hartmann, Kanitz, Schlabach, Dundee, evtl. noch Weller. Mhhh, gibt es nächstes Jahr auch ne Runde für 6er-Mannschaften :-)
Am Saisonanfang hieß es immer nur, dass wir einen gaaaaanz kleinen Kader haben und das evtl. während der Runde Probleme geben könnte.
Jetzt sind weg Okpala, Mesic, Hartmann, Kanitz, Schlabach, Dundee, evtl. noch Weller. Mhhh, gibt es nächstes Jahr auch ne Runde für 6er-Mannschaften :-)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- The Tongue
- Kickers-Fan
genau das macht mir auch sorgen...pipes hat geschrieben:Naja, ich finde ihn nicht schlecht. Aber eben auch kein besonderer Spieler. Angst macht mir nur, dass es insgesamt immer weniger werden.
so schon einen sehr kleinen kader und dann auch noch fast nur abgänge
Ich traue es Lukic voll und ganz zu den Niegö zu ersetzen, Lukic ist sogar noch vielfältiger Einsetzbar...Felix B. hat geschrieben:Auf links siehts bei den Amateuren leider lau aus, Lukic traue ich den endgültigen Sprung nicht zu, Morina hat das auch mal gespielt aber ist noch nicht soweit.Hajo hat geschrieben:Der frei werdende Platz gibt die Chance für einen jungen Perspektivspieler. Hoffen wir, dass die Chance genutzt wird!
trotz allem machet jut Nico
Nazis raus aus den Stadien.
- bookerty
- Kickers-Fan
da magst du nichtmal unrecht haben gerade was das defensiv verhalten angeht kann lukic den kanitz allemal ersetzen. aber wir sollten auch ein bisschen an die oberligamannschaft denken wenn kacani, tucci, rodrigues und lukic alle dauerhaft aufrücken dann seh ich den klassenerhalt der 2. mannschaft in der oberliga als sehr fraglich an.Stepi hat geschrieben:Ich traue es Lukic voll und ganz zu den Niegö zu ersetzen, Lukic ist sogar noch vielfältiger Einsetzbar...Felix B. hat geschrieben:Auf links siehts bei den Amateuren leider lau aus, Lukic traue ich den endgültigen Sprung nicht zu, Morina hat das auch mal gespielt aber ist noch nicht soweit.Hajo hat geschrieben:Der frei werdende Platz gibt die Chance für einen jungen Perspektivspieler. Hoffen wir, dass die Chance genutzt wird!
trotz allem machet jut Nico
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
juuuuuuuuuuuuut.....endlich mal wieder was positives in Sachen Transfers!!! :D :D :D :D :D :D
Ihn wird keiner vermissen und meine grauen Haare werden auch wieder weniger....natürlich werd ich N. Kanitz seelisch weiterhin begleiten und vielleicht mal beim zfc meuselwitz vorbeischauen....um mal wieder eine seiner genialen Fußballtechniken zu begutachten....
Ihn wird keiner vermissen und meine grauen Haare werden auch wieder weniger....natürlich werd ich N. Kanitz seelisch weiterhin begleiten und vielleicht mal beim zfc meuselwitz vorbeischauen....um mal wieder eine seiner genialen Fußballtechniken zu begutachten....
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
erzähl, wie machst du das ? Haben wir da vielleicht ein allheilmittel entdeckt, schade, dass Kanitz geht, so wie es ausschaut hätte man mit ihm in der Haarbranche viel Geld machen könnenMr. Karacho hat geschrieben: ...und meine grauen Haare werden auch wieder weniger....
Nazis raus aus den Stadien.
Stepi hat geschrieben:erzähl, wie machst du das ? Haben wir da vielleicht ein allheilmittel entdeckt, schade, dass Kanitz geht, so wie es ausschaut hätte man mit ihm in der Haarbranche viel Geld machen könnenMr. Karacho hat geschrieben: ...und meine grauen Haare werden auch wieder weniger....
find es weder besonders schlimm noch besonders toll, dass der kanitz geht... hab ihn selber nie so unterirdisch gesehn wie so mancher hier im forum... fand ihn halt aus einer mässigen kickers mannschaft meist unauffällig und weder positiv noch negativ herausragend, was im hinblick auf die nächste saison halt dann unterm strich zu wenig ist, es sei denn, die hern cast und co bekommens nicht gebacken in den nächsten tagen und wochen auf dem transfermarkt zuzuschlagen, dann wäre nämlich neben dem abgang von hartmann auch der von kanitz ein verlust... naja wir werdens ja sehen!
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
ja das stimmt....nur er sieht sein talent nicht in dieser Branche....sondern versucht es immer wieder sich größeren hürden, wie fußballspielen, zu stellen....Stepi hat geschrieben:erzähl, wie machst du das ? Haben wir da vielleicht ein allheilmittel entdeckt, schade, dass Kanitz geht, so wie es ausschaut hätte man mit ihm in der Haarbranche viel Geld machen könnenMr. Karacho hat geschrieben: ...und meine grauen Haare werden auch wieder weniger....
-
Bluespirit
-
Bluebyte
protest!
stierle hat bisher keine gute saison gespielt, das stimmt.
ich möchte aber daran erinnern, dass er letzte saison wirklich gut gespielt hat und ein sehr wichtiger spieler für die mannschaft war.
diese saison war generell recht merkwürdig. bin froh, dass er bleibt und glaube, dass er auch wieder besser spielen wird.
ich möchte aber daran erinnern, dass er letzte saison wirklich gut gespielt hat und ein sehr wichtiger spieler für die mannschaft war.
diese saison war generell recht merkwürdig. bin froh, dass er bleibt und glaube, dass er auch wieder besser spielen wird.
- pipes
- Kickers-Fan
Jules, sehe ich genauso. Zur Zeit wird auf allen möglichen Spieler rumgehackt. Wären wir auf einem Aufstiegsplatz, dann würde die Kritik nicht so stark ausfallen.
Ich finde Stierle und Steinle auch nicht so schlecht. Was erwarten hier denn einige? Wir sind in der Regionalliga und bezahlen wie in der Regionalliga. Da kann man keine Top-Fussballer erwarten.
Ich finde Stierle und Steinle auch nicht so schlecht. Was erwarten hier denn einige? Wir sind in der Regionalliga und bezahlen wie in der Regionalliga. Da kann man keine Top-Fussballer erwarten.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
-
Gablenberg_Amas
- Kickers-Fan
@ pipes:
Klar würde die Kritik wenn wir auf einem Aufstiegsplatz wären nicht so stark, dass hieße ja das unsere Spieler kicken könnten. Da dies (insbesondere bei Stierle) nicht der Fall ist wird eben kritisiert... So einfach ist das!
Ach so was ich von einem Regionalligaspieler erwarten kann ist den Ball stoppen, dem Gegner nicht beim Flanken zuzuschauen sondern zu stören,... wird in der Kreisliga übrigens auch erwartet...
Klar würde die Kritik wenn wir auf einem Aufstiegsplatz wären nicht so stark, dass hieße ja das unsere Spieler kicken könnten. Da dies (insbesondere bei Stierle) nicht der Fall ist wird eben kritisiert... So einfach ist das!
Ach so was ich von einem Regionalligaspieler erwarten kann ist den Ball stoppen, dem Gegner nicht beim Flanken zuzuschauen sondern zu stören,... wird in der Kreisliga übrigens auch erwartet...
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
verwechselst du da jemanden???...ja stierle ist auch so ein kandidat...naja ich hoffe mit zeidler wird die linke seite weitaus besser besetzt!!!Tom L hat geschrieben:Schade das der Kanitz geht, kann nicht verstehen wieso er teilweise so kritisiert wird. Hab ihn immer als ordentlichen Spieler gesehen.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Genau ! Ich nenne nur das damalige 4:2 in CannstattJules hat geschrieben:protest!