Dmitri Lenzewitsch im Training bei den Kickers?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
bookerty
Kickers-Fan

Dmitri Lenzewitsch im Training bei den Kickers?

Beitrag von bookerty »

Eben hat mich ein Typ im ICQ aus Russland angeschrieben. Er hat mir erzählt er habe mehrere Leute aus dem Kickers Forum geaddet und wollte frage ob jemand etwas darüber weiss wie es mit dem Spieler Dmitri Lenzewitsch aussieht. Dieser würde scheins bei den Stuttgarter Kickers zur Zeit mittrainieren.

Hab jetzt keine Ahnung ob da wirklich was dran ist oder ob das nen Scherz sein soll. Ich hab nach einer offiziellen Quelle gefragt er hat darauf auf die ofizielle Homepage von Torpedo Moskau verwiesen Bericht da sind aber nur auf russisch. http://www.torpedo.ru

Er hat mir auch den Bereicht geschickt der scheins besagen soll dass der Spieler bei uns zum Probetraining ist. Ich hab ihn durch kyrillischen Bcuhstaben übersetzer gejagt und dann kommt folgendes dabei raus.

Vchera zawitnik moskovskogo "Torpedo" i sbornoj Belorussii Dmitrij Lencevich prinjal uchastie v trenirovke kluba nemeckoj regional'noj ligi "SHtutgarter Kikers", v kotorom on nahoditsja sejchas na prosmotre, soobwaet korrespondent "SJE" Efim SHAINSKIJ.

Im Fall das mit dem Probetraining stimmt und schon bekannt sein sollte und in einem anderen Thread steht: Sorry ich les zur Zeit nicht alle Einträge durch. Dann bitte schließen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
ColCHESTERfield
Kickers-Fan

Beitrag von ColCHESTERfield »

Hallo,
Yes,it was me a guy who said about it.I think it's going to be completed.
Dmitry Lencevich is a Belarussian player was born in 1983,height 192 cm,weight 86 kg.Position-central defender.He came to Torpedo from Dinamo Minsk at winter 05-06.After last season in Torpedo change a coach and Lencevich was put to transfer list.Before Stuttgart-Kickers I din't heard about any interest to him.So,let's wait,I think in few days you listen about him.
Alexander
ColCHESTERfield
Kickers-Fan

Bild
mattisse
Kickers-Fan

Beitrag von mattisse »

Hier mal ein kleiner Link zu seinem Profil inkl. Foto. Damit man ihn auch identifizieren kann, falls er bei uns auf dem Trainingsgelände rumrennt :wink:

http://pl.kc-camapa.ru/eng/plist.shtml? ... ames&2=ayf
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

hm ich hab nirgends etwas gefunden welche position er genau spielt. steht nur verteidiger überall dran. wenn er ein kompetenter innenverteidiger wäre der dazu vielleicht noch kopfballstark ist (groß ist er ja mit 1.92 schonmal) dann könnte er durchaus interessant sein.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
mattisse
Kickers-Fan

Beitrag von mattisse »

Laut transfermarkt.de ist er rechter Verteidiger und aktueller Nationalspieler.
ColCHESTERfield
Kickers-Fan

Yeah,he has 6 caps
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Bitte kommt er :!:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Sieht original russisch, also bissig und aggressiv aus 8)
ColCHESTERfield
Kickers-Fan

Eemm..Man,please,there is a difference between Russians and Belarussians :)
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

hört sich doch ganz viel versprechend an... vlt wirds ja ein neuer hleb!

finde das ist auch schon lange mal überfällig, dass man in osteuropäischen gewässern fischt... besser als ständig abgehalfterte altstars aus der zweiten bundesliga an land zu ziehen!

ich glaube ein spieler aus weissrussland weiss noch zu schätzen, dass er auch in der regionalliga gut kohle verdient und dafür was tun muss...
und torpedo moskau ist ja schon ne referenz...!

thanks for the infos colchesterfield!
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
ColCHESTERfield
Kickers-Fan

Here is appeared a message on some belarussian site.From new information I can just say that he will be in Stuttgart till friday,and then they will decide what to do.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Jungs, Jungs, jetzt bremst euch mal. Was genau wisst ihr denn über ihn? Vielleicht ist es ja nur ne neue Art von Spam :-)
Da werden eben keinen Aktien von gaaaanz tollen Firmen empfohlen, sondern ein Fussballspieler. Vielleicht fliegen wir da genauso auf die Nase wie unsere Neckarkicker mit ihrem Supereinkauf.
Also, Ball flachhalten, den Typen anschauen und dann entscheiden.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

toebinho hat geschrieben:finde das ist auch schon lange mal überfällig, dass man in osteuropäischen gewässern fischt... besser als ständig abgehalfterte altstars aus der zweiten bundesliga an land zu ziehen!
So seh ich das auch! Tschechien wäre auch noch so ein Markt, auf dem man fündig werden könnte.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

sportlich sicher eine interessante Idee, gesanglich sicherlich ein Flop :D
Nazis raus aus den Stadien.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Lewan D hat geschrieben:Bitte kommt er :!:
:roll:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Hmm, wäre interessant zu erfahren, wie so ein Kontakt zustande kommt.

Hoffentlich ist er nicht zuuuu gut, sonst geht es gleich weiter zum Probetraining nach Freiburg...

Und wer war die letzte Weißrusse im Kickers-Trikot? :arrow: www.kickers-stuttgart.de/s0034.htm
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Heiko hat geschrieben:Hmm, wäre interessant zu erfahren, wie so ein Kontakt zustande kommt.

Hoffentlich ist er nicht zuuuu gut, sonst geht es gleich weiter zum Probetraining nach Freiburg...

Und wer war die letzte Weißrusse im Kickers-Trikot? :arrow: www.kickers-stuttgart.de/s0034.htm
Der hatte wenigstens noch nen trinkbaren Nachnamen ;-)

Ich kann den bei Transfermarkt.de gar net finden. Unter welcher Schreibweise läuft er da denn? Und sooo die große Hausnummer kann Torpedo Moskau jetzt ja net sein, wenn allein 5 Vereine aus Moskau in der ersten russischen Liga spielen und Torpedo nur in der zweiten.

Edith hat ihn gefunden: Lentsevich
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Mir kam da grad son Gedanke:

Kann mir durchaus vorstellen das er bei einem der zahlreichen Trainingslagern von den Weißrussen (nationalmannschaft und auch andre russische Teams) auf den Fildern gesichtet wurde :!:
Würde mir jetzt spontan (und meiner Meinung auch richtigerweiße) einfallen, denn Beobachter in Russland ham wir glaub keine und die Weißrussen waren desöfteren schon hier :!: Hab erst vor ca. 2 Monaten welche mit nem "Belarus" Kittel rumrennen sehn ...
Deren ständige Herberge liegt ungefähr 10 Km weg von Degerloch
:wink:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

ColCHESTERfield
Kickers-Fan

Dear guys,
Can you translate SOMETHING from your posts,maybe you have some news,and I care about Lentsevich too,don't forget it :wink:
mattisse
Kickers-Fan

Beitrag von mattisse »

There are no real news. We're just wondering how the contact between Lentsevich and Kickers was established.

Can you tell us what exact position he is playing?
ColCHESTERfield
Kickers-Fan

Central defender.I don't think he was playing in other positions.He is tall and powerful,so typical DC
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Okay, im going to translate my post in english, because i am not able to speak russian and my russian friend isn`t here at the moment :wink:

I had the idea that our seperators had observed Dmitry at one of the training camps of the belarus national team near stuttgart !
The football team of Belarus and some other football teams from Russia, Ukrain and Belarus were often here in Stuttgart to exercise for the following season.
One of the most common training camp is circa 10 km far away from the Stuttgarter Kickers club area ...
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

It have a lot of russian people near stuttgart :twisted:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Lewan D hat geschrieben:It have a lot of russian people near stuttgart :twisted:
He she it, dass S muss mit :lol:

Komm nich auf die Idee meinen Text zu durchschauen, les des deutsche :wink:
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
Lewan D hat geschrieben:It have a lot of russian people near stuttgart :twisted:
He she it, dass S muss mit :lol:

Komm nich auf die Idee meinen Text zu durchschauen, les des deutsche :wink:
Ich hab in Englisch ne 4 und ich kann nicht mal richtig deutsch :twisted:

:arrow: Pisa lässt grüßen :wink:
ColCHESTERfield
Kickers-Fan

Yeah,guys,please translate your posts into english if it's possible.
One thing I can say-Torpedo hadn't a training camp before this season in Germany.
Maybe there is an fantastic variant-participation with Alexander Hleb? :)
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

hey colchesterfield,

i think there are no real big news, we are all just assuming...
but of course whoever is capable of translating his or her post should feel free to do so, so you can understand what we are talking about...

i think we should just wait some more days and then we will know what's going on and if he might be a solution for our next hopefully competitve team. and who knows maybe "we will get a little bit lucky in the next maunth to win se german soccer championchips" (lothar matthäus fussballgott)
:wink:
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Dieser Thread hat wirklich Unterhaltungswert!

Warnung an Alle: Lasst Euch hier nicht Eure Englischkenntnisse "versauen".
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Azulblanco hat geschrieben:Dieser Thread hat wirklich Unterhaltungswert!
Hast du was anderes erwartet wenn ICH ein Thread eröffne? 8) :lol:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Lewan D hat geschrieben:[

Ich hab in Englisch ne 4 und ich kann nicht mal richtig deutsch :twisted:

:arrow: Pisa lässt grüßen :wink:
Herzlichen Glückwunsch!
Zum anderen: Abwarten und Tee trinken. Bis jetzt hat ihn wohl auch noch keiner beim Training gesehen. Ich frage mich aber warum so ein Spieler bei den Kickers, mit derzeit mehr Umkleidekabinen als Spieler, in der nächsten Saison bei uns spielen will...
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Naja, in der zweiten russischen Liga wird man sicherlich nicht gerade reich...
gasta

Beitrag von gasta »

Kann ich mir auch vorstellen, für den ist bestimmt das, was er bei den Kickers verdient ein Spitzengehalt ...

Darum kann ich mir auch vorstellen, dass er sich richtig reinhängen wird
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Naja ein Knüller wird der Mann nicht sein! Aber vielleicht ne halbwegs solide Nachfolge für Hartmann. Damit wäre ich ja schon zufrieden...
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Den Weißrussen Dimitri Lintsewitsch vom russischen Zweitligisten Torpedo Moskau werden die Kickers dagegen nicht verpflichten. Der Abwehrspieler war diese Woche im Probetraining bei den Blauen - doch Manager Joachim Cast winkte ab, kündigte aber für die kommende Woche weitere Entscheidungen an.
STN
ColCHESTERfield
Kickers-Fan

Hello,
our newspaper informes that his trainings were successful,and Stuttgart's coaches want to sign Lentsevich.But he back to Moscow,and they will deside in 1 week.
Do you have something?
Ruby
Kickers-Fan
Beitrag von Ruby »

ColCHESTERfield hat geschrieben:Hello,
our newspaper informes that his trainings were successful,and Stuttgart's coaches want to sign Lentsevich.But he back to Moscow,and they will deside in 1 week.
Do you have something?
Hello
our newspaper said, that our coaches won't sign Lentsevich...
ColCHESTERfield
Kickers-Fan

Wow,you have info about him! :) So I didn't lie :wink:
Can you tell more from that message?
Ruby
Kickers-Fan
Beitrag von Ruby »

ColCHESTERfield hat geschrieben:Wow,you have info about him! :) So I didn't lie :wink:
Can you tell more from that message?
Ha yes we do ;) Even though you were confusing me when you wrote me on ICQ.
Anyways, we don't have much info, it'sjust the short snippet from an article, above your first post. It says:

On the other hand, the Kickers won't sign the belarussian player Dimitri Lintsewitsch of the russian second ligue club Torpedo Moskau. The defender was in a test training this week but manager Joachim Cast waves it aside (?), but announced more decisions for the following week.
Antworten