***Live*** Wehen - Kickers ***LIve***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

so wie es momentan aussueht bleiben uns die zweiten von 1860 und karlsruhe auch nächste saison noch in der rl erhalten... ich hasse diese scheiss uninteressanten zwetien mannschaften ohne zuschauer/fans...
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

nun sind wir schon über 300 Spielminuten ohne ein erzieltes Tor.......
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Buddy hat geschrieben:Tucci für Yildiz
Hoffen wir das Beste ! Die Hessen liegen ihm vielleicht ganz gut (s. Darmstadt)
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

toebinho hat geschrieben:so wie es momentan aussueht bleiben uns die zweiten von 1860 und karlsruhe auch nächste saison noch in der rl erhalten... ich hasse diese scheiss uninteressanten zwetien mannschaften ohne zuschauer/fans...
Schon, aber wenn dafür Darmstadt und Saarbrücken runter gehen, ist es mir trotzdem lieber.
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

Blauer Bub hat geschrieben:
toebinho hat geschrieben:so wie es momentan aussueht bleiben uns die zweiten von 1860 und karlsruhe auch nächste saison noch in der rl erhalten... ich hasse diese scheiss uninteressanten zwetien mannschaften ohne zuschauer/fans...
Schon, aber wenn dafür Darmstadt und Saarbrücken runter gehen, ist es mir trotzdem lieber.
und auf die weltstadt oggersheim dürfen wir uns dann nächste saison auch freuen, hoffentlich bleibt uns dann wenigstens der dicke aus der pfalz als zaungast erspart :lol:
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

toebinho hat geschrieben:so wie es momentan aussueht bleiben uns die zweiten von 1860 und karlsruhe auch nächste saison noch in der rl erhalten.

Die Kickers sollten nächste Saison über jede 2.Mannschaft froh sein, dann langt vielleicht auch ein schlechterer Platz wie 10 für die Qualifikation zur 3.Liga. :wink:
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

Buddy hat geschrieben:
toebinho hat geschrieben:so wie es momentan aussueht bleiben uns die zweiten von 1860 und karlsruhe auch nächste saison noch in der rl erhalten.

Die Kickers sollten nächste Saison über jede 2.Mannschaft froh sein, dann langt vielleicht auch ein schlechterer Platz wie 10 für die Qualifikation zur 3.Liga. :wink:
da hast du auch wieder recht...
(Gerhard Polt)
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

...wenn wir nicht doch noch absteigen ! Dezeit nur noch 5 Punkte Vorsprung, mit dem heutigen Spieltag sind aber noch 15 zu vergeben :oops:
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

mesic fehlt an allen ecken und enden : =((((
vielleicht auch gut so, weil nun einige grundlegende schwächen klar hervorgetreten sind. da gilts zu handeln!
Zuletzt geändert von Jules am Samstag 5. Mai 2007, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Das Spiel ist aus :!:
Zuletzt geändert von Buddy am Samstag 5. Mai 2007, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Ford K hat geschrieben:...wenn wir nicht doch noch absteigen ! Dezeit nur noch 5 Punkte Vorsprung, mit dem heutigen Spieltag sind aber noch 15 zu vergeben :oops:
Nee, nur 12.
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

Ford K hat geschrieben:...wenn wir nicht doch noch absteigen ! Dezeit nur noch 5 Punkte Vorsprung, mit dem heutigen Spieltag sind aber noch 15 zu vergeben :oops:
dann rechne mal die drei zu vergebenden punkte von heute raus, dann sind noch zwölf und dann gehe ich mal ganz stark davon aus, dass uns in vier spielen nicht noch sieben mannschaften überholen!!!

zugegebenmaßen könnts knapp werden, aber abstieg, nee, wenn die kickers nicht so berechenbar schlecht gewesen wären in den letzten wochen, würd ich mich jetzt zu ner wette genötigt sehen :wink:
(Gerhard Polt)
StevenJay
Kickers-Fan
Beitrag von StevenJay »

Gut, in Wehen kann man verlieren und wenn man niemanden hat, der mal ein Tor schießt, dann verliert man sogar zwansläufig.
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

so siehts aus
(Gerhard Polt)
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Tristesse pur bei den Kickers! Und scheinbar regt sich keiner mehr drüber auf! Ich finde es einfach desolat und beschämend wie die Kickers sich derzeit präsentieren! Mich kotzt es absolut an!
Einmal Blauer - immer Blauer
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Buddy hat geschrieben:Das Spiel ist aus :!:
Auswärts zweimal hintereinander 0:1 - das ist doch wieder typisch Kickers :cry: Da hätte ich lieber die Hucke voll bekommen, so heißt es wieder, die Mannschaft hätte einen großen Kampf geliefert :oops:
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Wir haben einen echt geilen Sturm....die treffen aber auch überhaupt nichts....
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

toebinho hat geschrieben:und auf die weltstadt oggersheim dürfen wir uns dann nächste saison auch freuen, hoffentlich bleibt uns dann wenigstens der dicke aus der pfalz als zaungast erspart :lol:
Meinst du das (Ludwigshafen-)Oggersheim das nächstes Jahr mehr Zuschauer im Schnitt haben wird als wir?! :P
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

Ford K hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Das Spiel ist aus :!:
Auswärts zweimal hintereinander 0:1 - das ist doch wieder typisch Kickers :cry: Da hätte ich lieber die Hucke voll bekommen, so heißt es wieder, die Mannschaft hätte einen großen Kampf geliefert :oops:

sehe ich genauso, wir wissen zwar alle nicht wie das spiel genau lief, aber ich kanns mir schon bildlich vorstellen: wahrscheinlich mal wieder planloses gekicke ohne sturm... und danach dann mal wieder so ein pseudogeseusel von wegen: gut mitgehalten, man müsse bedenken hier in der höhle des löwen bei der übermannschaft wehen, blablabla
(Gerhard Polt)
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

mit lustlos sollte es jetzt für jeden ja jeden spieler vorbei sein
das nächste heimspiel gegen 1860 II muss gewonnen werden, sonst
fängt echt das Zittern an
wenn ein Bischoff und Tucci die gestern abend vollgespielt haben einlaufen verstehe ich die Welt nicht mehr
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

Anonymer User hat geschrieben:
toebinho hat geschrieben:und auf die weltstadt oggersheim dürfen wir uns dann nächste saison auch freuen, hoffentlich bleibt uns dann wenigstens der dicke aus der pfalz als zaungast erspart :lol:
Meinst du das (Ludwigshafen-)Oggersheim das nächstes Jahr mehr Zuschauer im Schnitt haben wird als wir?! :P

ja, LU-oggersheim, aber wie kommst du drauf, dass die viele zuschauer haben werden, ist doch genauso ein vorortclub wie eschborn, wehen...
(Gerhard Polt)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

gasta hat geschrieben:SCHEISSE ! Die Lampen führen 1:0
Keine BL Ergebnisse oder gar Diskussionen im Live Thread!!! :evil: :evil: :evil: Das haben wir schon lange festgelegt und das gilt immer noch, v.a. wenns dafür nen extra Thread im Fussball Allgemein gibt!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Das wird aber ein Heimspiel sind. Und wir sind doch auswärts besser :oops:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Zur Winterpause lagen wir 6 Punkte hinter Hoffenheim! Da war noch viel möglich! Dann verkauft man den überragenden Mann bei den Kickers(MESIC) an den Hauptkonkurrenten!(Hoffenheim) Das war doch das klare Zeichen des Vereins: wir haben den Aufstieg abgehakt! Wie kann man eigentlich nur so blöd sein! Zur Krönung wird das Geld, das man ja gar nicht hat, zum Fenster rausgeworfen! Wer einen Dundee verpflichtet, muss Tomaten vor den Augen haben! Es ist zum Heulen!
Einmal Blauer - immer Blauer
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

Dundee hat doch einen stark leistungsbezogenen Vertrag
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Jetzt muss das Saison-Ziel neu definiert werden, es hätte eigentlich schon neu definiert werden müssen, als Okpala und Mesic gegangen sind. Leider werden wir jetzt nach unten durchgereicht. Zum Glück wurde in der Hinrunde gut genug gespielt, damit der Abstieg verhindert werden kann.
Anonymer User
Kickers-Fan

toebinho hat geschrieben:ja, LU-oggersheim, aber wie kommst du drauf, dass die viele zuschauer haben werden, ist doch genauso ein vorortclub wie eschborn, wehen...
Ist nur eine haltlose Vermutung! ;-) War diese Saison gegen Trier vor Ort und ich kann mir gut vorstellen dass da jetzt ein Zuschauer-Hype einsetzt. Das Stadion wird ja auch saniert ...
Vorwärts Lappland
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

Blue Fritz hat geschrieben:Zur Winterpause lagen wir 6 Punkte hinter Hoffenheim! Da war noch viel möglich! Dann verkauft man den überragenden Mann bei den Kickers(MESIC) an den Hauptkonkurrenten!(Hoffenheim) Das war doch das klare Zeichen des Vereins: wir haben den Aufstieg abgehakt! Wie kann man eigentlich nur so blöd sein! Zur Krönung wird das Geld, das man ja gar nicht hat, zum Fenster rausgeworfen! Wer einen Dundee verpflichtet, muss Tomaten vor den Augen haben! Es ist zum Heulen!

vlt. hätte man es machen sollen wie in der freien wirtschaft mit gewinnbeteiligungen für die verantwortlichen beim aufstieg, dann hätten die verantwortlichen das geld vom mesic-transfer eher als fersengeld für den bestehenden kader im sinne von saftigen aufstiegsprämien verwenden können und wir hätten es jetzt immer noch auf der hohen kante.... scheiss saison!!!
(Gerhard Polt)
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

Anonymer User hat geschrieben:
toebinho hat geschrieben:ja, LU-oggersheim, aber wie kommst du drauf, dass die viele zuschauer haben werden, ist doch genauso ein vorortclub wie eschborn, wehen...
Ist nur eine haltlose Vermutung! ;-) War diese Saison gegen Trier vor Ort und ich kann mir gut vorstellen dass da jetzt ein Zuschauer-Hype einsetzt. Das Stadion wird ja auch saniert ...
naja, zuschauerpotential wär ja da, sonst ist in ma/lu fussballtechnisch ja tote hose...
(Gerhard Polt)
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Devas hat geschrieben:Dundee hat doch einen stark leistungsbezogenen Vertrag
Wieviel schuldet er uns also? :wink:
Dizzy Gillespie
Kickers-Fan

Beitrag von Dizzy Gillespie »

Diese Saison ist echt bitter. Was mit einem Sieg gegen den HSV, mit einem viel versprechenden Aufstiegskampf begann, mündet spätestens mit diesem Spieltag in ein lustloses Gekicke gegen den Abstieg. Und wenn es ganz übel kommt holen die Canstatter das Double während wir uns mit einem Abstieg endgültig in die Bedeutungslosigkeit gespielt haben...
Zuletzt geändert von Dizzy Gillespie am Samstag 5. Mai 2007, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

Wagimen hat geschrieben:
Devas hat geschrieben:Dundee hat doch einen stark leistungsbezogenen Vertrag
Wieviel schuldet er uns also? :wink:

:lol:
(Gerhard Polt)
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Blue Fritz, geb dir 100% recht, einen Spieler wie Mesic verkauft man nicht. In ein paar Jährchen heißt es dan Sportfreunde Stuttgart - Stuttgarter Kickers. Ich lasse Messic nicht zum Konkurrenten nach Hoffenheim und wen ich vorher die ganze Mannschaft verkaufen muß.Messic hätte man schon viel früher wieder unter Vertrag nehmen sollen.
Anonymer User
Kickers-Fan

Rückrundentabelle:

14. Stuttgarter Kickers 13 4 3 6 16:15 +1 15

Quelle:
http://www.stadionsuche.de/tabellen_rueck.php?liga=RLS
Vorwärts Lappland
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ranger hat geschrieben:Messic hätte man schon viel früher wieder unter Vertrag nehmen sollen.

Wenn der Spieler aber den Vertrag nicht verlängern will.
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Sorry Jungs aber nichts für ungut, aber gibts endlich mal wieder etwas live aus Wehen :?:
Forza Italia - Forza Kickers
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

Italo-Blauer hat geschrieben:Sorry Jungs aber nichts für ungut, aber gibts endlich mal wieder etwas live aus Wehen :?:
hahahaha, der war gut!!!
(Gerhard Polt)
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Am heutigen Samstag ist wirklich alles gegen unsere Blauen gelaufen. Schlimmer hätte es kaum kommen können. Trotzdem hoffe ich, dass jetzt ein Erwachen durch die Mannschaft geht um am kommenden Freitag gegen 1860 die Fronten geklärt werden.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Anonymer User hat geschrieben:Rückrundentabelle:

14. Stuttgarter Kickers 13 4 3 6 16:15 +1 15

Quelle:
http://www.stadionsuche.de/tabellen_rueck.php?liga=RLS
und die nach-der-winterpause-tabelle sieht noch viel schlimmer aus!!!!!!!!
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Hajo hat geschrieben:Trotzdem hoffe ich, dass jetzt ein Erwachen durch die Mannschaft geht um am kommenden Freitag gegen 1860 die Fronten geklärt werden.
Wie oft sollen die denn noch erwachen :roll:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Antworten