***Live*** Wehen - Kickers ***LIve***
so wie es momentan aussueht bleiben uns die zweiten von 1860 und karlsruhe auch nächste saison noch in der rl erhalten... ich hasse diese scheiss uninteressanten zwetien mannschaften ohne zuschauer/fans...
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Schon, aber wenn dafür Darmstadt und Saarbrücken runter gehen, ist es mir trotzdem lieber.toebinho hat geschrieben:so wie es momentan aussueht bleiben uns die zweiten von 1860 und karlsruhe auch nächste saison noch in der rl erhalten... ich hasse diese scheiss uninteressanten zwetien mannschaften ohne zuschauer/fans...
und auf die weltstadt oggersheim dürfen wir uns dann nächste saison auch freuen, hoffentlich bleibt uns dann wenigstens der dicke aus der pfalz als zaungast erspartBlauer Bub hat geschrieben:Schon, aber wenn dafür Darmstadt und Saarbrücken runter gehen, ist es mir trotzdem lieber.toebinho hat geschrieben:so wie es momentan aussueht bleiben uns die zweiten von 1860 und karlsruhe auch nächste saison noch in der rl erhalten... ich hasse diese scheiss uninteressanten zwetien mannschaften ohne zuschauer/fans...
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
toebinho hat geschrieben:so wie es momentan aussueht bleiben uns die zweiten von 1860 und karlsruhe auch nächste saison noch in der rl erhalten.
Die Kickers sollten nächste Saison über jede 2.Mannschaft froh sein, dann langt vielleicht auch ein schlechterer Platz wie 10 für die Qualifikation zur 3.Liga. :wink:
da hast du auch wieder recht...Buddy hat geschrieben:toebinho hat geschrieben:so wie es momentan aussueht bleiben uns die zweiten von 1860 und karlsruhe auch nächste saison noch in der rl erhalten.
Die Kickers sollten nächste Saison über jede 2.Mannschaft froh sein, dann langt vielleicht auch ein schlechterer Platz wie 10 für die Qualifikation zur 3.Liga. :wink:
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
mesic fehlt an allen ecken und enden : =((((
vielleicht auch gut so, weil nun einige grundlegende schwächen klar hervorgetreten sind. da gilts zu handeln!
vielleicht auch gut so, weil nun einige grundlegende schwächen klar hervorgetreten sind. da gilts zu handeln!
Zuletzt geändert von Jules am Samstag 5. Mai 2007, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Das Spiel ist aus 
Zuletzt geändert von Buddy am Samstag 5. Mai 2007, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
dann rechne mal die drei zu vergebenden punkte von heute raus, dann sind noch zwölf und dann gehe ich mal ganz stark davon aus, dass uns in vier spielen nicht noch sieben mannschaften überholen!!!Ford K hat geschrieben:...wenn wir nicht doch noch absteigen ! Dezeit nur noch 5 Punkte Vorsprung, mit dem heutigen Spieltag sind aber noch 15 zu vergeben
zugegebenmaßen könnts knapp werden, aber abstieg, nee, wenn die kickers nicht so berechenbar schlecht gewesen wären in den letzten wochen, würd ich mich jetzt zu ner wette genötigt sehen :wink:
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- Anonymer User
- Kickers-Fan
Meinst du das (Ludwigshafen-)Oggersheim das nächstes Jahr mehr Zuschauer im Schnitt haben wird als wir?!toebinho hat geschrieben:und auf die weltstadt oggersheim dürfen wir uns dann nächste saison auch freuen, hoffentlich bleibt uns dann wenigstens der dicke aus der pfalz als zaungast erspart
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
Ford K hat geschrieben:Auswärts zweimal hintereinander 0:1 - das ist doch wieder typisch KickersBuddy hat geschrieben:Das Spiel ist ausDa hätte ich lieber die Hucke voll bekommen, so heißt es wieder, die Mannschaft hätte einen großen Kampf geliefert
sehe ich genauso, wir wissen zwar alle nicht wie das spiel genau lief, aber ich kanns mir schon bildlich vorstellen: wahrscheinlich mal wieder planloses gekicke ohne sturm... und danach dann mal wieder so ein pseudogeseusel von wegen: gut mitgehalten, man müsse bedenken hier in der höhle des löwen bei der übermannschaft wehen, blablabla
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Anonymer User hat geschrieben:Meinst du das (Ludwigshafen-)Oggersheim das nächstes Jahr mehr Zuschauer im Schnitt haben wird als wir?!toebinho hat geschrieben:und auf die weltstadt oggersheim dürfen wir uns dann nächste saison auch freuen, hoffentlich bleibt uns dann wenigstens der dicke aus der pfalz als zaungast erspart
ja, LU-oggersheim, aber wie kommst du drauf, dass die viele zuschauer haben werden, ist doch genauso ein vorortclub wie eschborn, wehen...
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Zur Winterpause lagen wir 6 Punkte hinter Hoffenheim! Da war noch viel möglich! Dann verkauft man den überragenden Mann bei den Kickers(MESIC) an den Hauptkonkurrenten!(Hoffenheim) Das war doch das klare Zeichen des Vereins: wir haben den Aufstieg abgehakt! Wie kann man eigentlich nur so blöd sein! Zur Krönung wird das Geld, das man ja gar nicht hat, zum Fenster rausgeworfen! Wer einen Dundee verpflichtet, muss Tomaten vor den Augen haben! Es ist zum Heulen!
Einmal Blauer - immer Blauer
- Anonymer User
- Kickers-Fan
Ist nur eine haltlose Vermutung! ;-) War diese Saison gegen Trier vor Ort und ich kann mir gut vorstellen dass da jetzt ein Zuschauer-Hype einsetzt. Das Stadion wird ja auch saniert ...toebinho hat geschrieben:ja, LU-oggersheim, aber wie kommst du drauf, dass die viele zuschauer haben werden, ist doch genauso ein vorortclub wie eschborn, wehen...
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
Blue Fritz hat geschrieben:Zur Winterpause lagen wir 6 Punkte hinter Hoffenheim! Da war noch viel möglich! Dann verkauft man den überragenden Mann bei den Kickers(MESIC) an den Hauptkonkurrenten!(Hoffenheim) Das war doch das klare Zeichen des Vereins: wir haben den Aufstieg abgehakt! Wie kann man eigentlich nur so blöd sein! Zur Krönung wird das Geld, das man ja gar nicht hat, zum Fenster rausgeworfen! Wer einen Dundee verpflichtet, muss Tomaten vor den Augen haben! Es ist zum Heulen!
vlt. hätte man es machen sollen wie in der freien wirtschaft mit gewinnbeteiligungen für die verantwortlichen beim aufstieg, dann hätten die verantwortlichen das geld vom mesic-transfer eher als fersengeld für den bestehenden kader im sinne von saftigen aufstiegsprämien verwenden können und wir hätten es jetzt immer noch auf der hohen kante.... scheiss saison!!!
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
naja, zuschauerpotential wär ja da, sonst ist in ma/lu fussballtechnisch ja tote hose...Anonymer User hat geschrieben:Ist nur eine haltlose Vermutung! ;-) War diese Saison gegen Trier vor Ort und ich kann mir gut vorstellen dass da jetzt ein Zuschauer-Hype einsetzt. Das Stadion wird ja auch saniert ...toebinho hat geschrieben:ja, LU-oggersheim, aber wie kommst du drauf, dass die viele zuschauer haben werden, ist doch genauso ein vorortclub wie eschborn, wehen...
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
- Dizzy Gillespie
- Kickers-Fan
Diese Saison ist echt bitter. Was mit einem Sieg gegen den HSV, mit einem viel versprechenden Aufstiegskampf begann, mündet spätestens mit diesem Spieltag in ein lustloses Gekicke gegen den Abstieg. Und wenn es ganz übel kommt holen die Canstatter das Double während wir uns mit einem Abstieg endgültig in die Bedeutungslosigkeit gespielt haben...
Zuletzt geändert von Dizzy Gillespie am Samstag 5. Mai 2007, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Blue Fritz, geb dir 100% recht, einen Spieler wie Mesic verkauft man nicht. In ein paar Jährchen heißt es dan Sportfreunde Stuttgart - Stuttgarter Kickers. Ich lasse Messic nicht zum Konkurrenten nach Hoffenheim und wen ich vorher die ganze Mannschaft verkaufen muß.Messic hätte man schon viel früher wieder unter Vertrag nehmen sollen.
- Anonymer User
- Kickers-Fan
Rückrundentabelle:
14. Stuttgarter Kickers 13 4 3 6 16:15 +1 15
Quelle:
http://www.stadionsuche.de/tabellen_rueck.php?liga=RLS
Quelle:
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
und die nach-der-winterpause-tabelle sieht noch viel schlimmer aus!!!!!!!!Anonymer User hat geschrieben:Rückrundentabelle:
Quelle: