***Live*** Wehen - Kickers ***LIve***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Oeffinger hat geschrieben:
Hajo hat geschrieben:Trotzdem hoffe ich, dass jetzt ein Erwachen durch die Mannschaft geht um am kommenden Freitag gegen 1860 die Fronten geklärt werden.
Wie oft sollen die denn noch erwachen :roll:
wenigstens einmal bevor es zu spät is
💙
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

ich lach mich kaputt "hoffentlich wachen sie jetzt auf".....haha....hoffentlich wacht ihr jetzt mal auf und hört auf diese Sch... hier schön zu reden und wenn es mit Verstärkungen so weitergeht wie es sich bis jetzt anhört dann nimmt der Untegang wohl endgültig seinen Lauf.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Man kann echt nur hoffen, daß die anderen noch Punkte lassen und die Klasse erhalten wird und dann weg mit diesen Murksern und Arbeitsverweigerern.

Im Zweifelsfall spielt doch da noch die 2te Mannschaft ne bessere Runde.
:twisted:

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß es diese Truppe nächstes Jahr besser macht.

Da ist doch total der Wurm drin.

Na wenigstens können die Klugscheißer heute nicht wieder sagen, man könne
doch zufrieden sein... beste Saison seit dem Abstieg... und der ganze Schmarrn.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

JJ hat geschrieben:ich lach mich kaputt "hoffentlich wachen sie jetzt auf".....haha....hoffentlich wacht ihr jetzt mal auf und hört auf diese Sch... hier schön zu reden und wenn es mit Verstärkungen so weitergeht wie es sich bis jetzt anhört dann nimmt der Untegang wohl endgültig seinen Lauf.
Er hat schon begonnen!
Einmal Blauer - immer Blauer
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Wagimen hat geschrieben:
Devas hat geschrieben:Dundee hat doch einen stark leistungsbezogenen Vertrag
Wieviel schuldet er uns also? :wink:
Enlich mal war zum Lachen :!: :D
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

toebinho hat geschrieben:
Italo-Blauer hat geschrieben:Sorry Jungs aber nichts für ungut, aber gibts endlich mal wieder etwas live aus Wehen :?:
hahahaha, der war gut!!!
Ha..ha..ha, der war ja absolut super. Entschuldige das ich mich im "Live" über Infos zum Spiel bemüht habe und nicht wie andere über unsere "Verflossenen Spieler" und sonstigen Quark der, finde ich, nicht hier her gehört, schreiben wollte.
Wie wäre es z.B. mal mit einem klitze-kleinen Spielbericht, oder ist dies hier etwa zuviel verlangt :D
Forza Italia - Forza Kickers
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

sorry, bezog sich eher darauf, dass du zwanzig minuten nach spielende nach live-neuigkeiten gefragt hast... aber ich habe mir sagen lassen, dass in wehen anlässlich der aufstiegsfeierlichkeiten zehn nackte taunuser dirnen über den platz gerannt sind und es somit auch nach spielende noch was zu gucken gab... :lol:
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Gerade kam es im HR.

Vor dem Gegentor konnte zuerst Stierle den Ball nicht stoppen und dann hat Härter den Gegenspieler nicht angegriffen.

Der Reporter sagte noch sinngemäß "Die Kickers als begeisterte Zuschauer".
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Buddy hat geschrieben:Gerade kam es im HR.

Vor dem Gegentor konnte zuerst Stierle den Ball nicht stoppen und dann hat Härter den Gegenspieler nicht angegriffen.

Danke Buddy für die Infos, habe es gerade auch im HR mitbekommen. Unser Käpitän hat bei dem Tor auch eine unglückliche Figur gemacht. Naja, es kann nur besser werden!
Forza Italia - Forza Kickers
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Buddy hat geschrieben:Gerade kam es im HR.

Habs grad auch gesehen, ich muß mich nun glaub tot lachen, wer will meine dauerkarte erben? so einen beschissenen auftritt, mit nur einer einzigen chance!!! SCHÄMT EUCH! da kickt jede AH besser! 60 und die anderen können sich über 3points freuen......
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

kanns kaum erwarten, daß die Saison vorbei ist.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

In meinem ( wie auch in vielen anderen ) Schrank liegt das noch Neue Trikot - Danke Robin Dutt - mit Dir in die 2. Liga -
für mich geht es nach dem deolaten Auftritt heute definitiv gegen
den Abstieg - die Mannschaft sollte sich ihrer treuen Fans schämen -
und ich wiederhole mich - wann tritt Dutt endlich ab????
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Kickers-Louis hat geschrieben:In meinem ( wie auch in vielen anderen ) Schrank liegt das noch Neue Trikot - Danke Robin Dutt - mit Dir in die 2. Liga -
für mich geht es nach dem deolaten Auftritt heute definitiv gegen
den Abstieg - die Mannschaft sollte sich ihrer treuen Fans schämen -
Dieses T-Shirt war eine geniale Idee, deswegen habe ich es mir auch nicht gekauft. Vielleicht kann man jetzt ein Stück Stoff kaufen, auf dem Peter Zeidler steht, damit es nicht von den Motten gefressen wird.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Roland hat geschrieben:Heute haben wir um 17 Uhr die Qual der Wahl:

Sport am Samstag auf HR-Fernsehen oder SWR Fernsehen

In beiden Sendern kam der gleiche Bericht, der SWR hat sich nicht mal die Mühe gemacht das Interview mit dem Wehener Präsidenten rauszuschneiden. :roll:
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Kickers-Louis hat geschrieben: ...
Die Frage stellt sich für mich schon länger (schon seit dem Hannover-Flirt, spätestens seit der Trainerwechsel-Hängepartie dringendst)!

Doch damals gab es im Forum fast nur "Dutt-Hosianna - Rufer", Kritiker wurden sinngemäß als Nestbeschmutzer abqualifiziert. Wo sind diese Rufer eigentlich jetzt?

Manche dieser Dutt-Fans rufen heute plötzlich "kreuziget ihn!". Einige sogar in diesem Thread.

Nach einer Niederlage beim Aufsteiger geht die Welt nicht unter. Aber die Einstellung der Mannschft in der letzten Zeit ist schon erbärmlich. Dafür ist leider nicht nur der Trainer verantwortlich.
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

Azulblanco hat geschrieben:
Kickers-Louis hat geschrieben: ...
Die Frage stellt sich für mich schon länger (schon seit dem Hannover-Flirt, spätestens seit der Trainerwechsel-Hängepartie dringendst)!

Doch damals gab es im Forum fast nur "Dutt-Hosianna - Rufer", Kritiker wurden sinngemäß als Nestbeschmutzer abqualifiziert. Wo sind diese Rufer eigentlich jetzt?

Manche dieser Dutt-Fans rufen heute plötzlich "kreuziget ihn!". Einige sogar in diesem Thread.

Nach einer Niederlage beim Aufsteiger geht die Welt nicht unter. Aber die Einstellung der Mannschft in der letzten Zeit ist schon erbärmlich. Dafür ist leider nicht nur der Trainer verantwortlich.
:wink: tja, fussball ist halt ein schnelllebiges geschäft, da drehen sich auch die fähnchen der fans im wind...

nee, ernsthaft, ein kumpel von mir hat bevor der dutt zu den kickers gewechselt ist, unter ihm in ditzingen gespielt... begnadeter fussballer... und als ich ihm damals erzählt habe, wwas ein toller trainer der dutt doch sei, hat er gemeint, er sei gar kein guter trainer... gebe immer den selben leuten ne chance, vor allem den alten hasen und bei der aufstellung hätte die leistung der trainingseinheiten nie irgendwas daran geändert, wer auf dem platz steht... ...mittlerweile glaub ich, dass der klassenkamerad damals mit seiner einschätzung gar nicht so weit daneben lag
ob wir die saison mit dutt zu ende bringen oder nicht ist wahrscheinlich gar nicht mal so wichtig, und zumindest die nötigen punkte gegen den theoretischen abstieg müssen wir einfahren und ich glaube da hat der dutt doch das größte interesse dran... man stelle sich nur mal das schlimmste szenario vor, dann würde der dutt von hier im stechschritt nach freiburg gejagt und dort von den freigurger fans mit tomaten empfangen...
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Buddy. €€€€€€€€ regiert die Welt
Antworten