Spekulation: Mögliche Neuzugänge für 2007/2008

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Also wenn der Manu nach Aalen geht, dann fall ich vom Glauben ab.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Bindnagel und B.Maier wär absolut o.k.Zeidler hat ja guten Kontakt
zu Rangnick....

Laut Stn bringt er noch 1 oder 2 Spieler aus Nürnberg mit.schaun mer mal...
beobachter
Kickers-Fan

Beitrag von beobachter »

Bluespirit hat geschrieben: Laut Stn bringt er noch 1 oder 2 Spieler aus Nürnberg mit.schaun mer mal...
ich wäre für den ahmet kulabas!
gasta

Beitrag von gasta »

Hört sich alles schon mal ganz gut an
mattisse
Kickers-Fan

Beitrag von mattisse »

beobachter hat geschrieben:
Bluespirit hat geschrieben: Laut Stn bringt er noch 1 oder 2 Spieler aus Nürnberg mit.schaun mer mal...
ich wäre für den ahmet kulabas!
Die 1-2 Nürnberger sind für die erste Mannschaft geplant und nicht für die zweite... Was willst du da mit Kulabas, der in der Bayernliga kein Spiel über 90 Minuten und 1 Törchen zu Stande gebracht hat?
gasta

Beitrag von gasta »

Vielleicht is er ja Fan von den Nürnberg Amateuren, und will ihn loswerden ^^ :lol: :shock:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

McVillager hat geschrieben:Laut StN sind die Kickers an Bobo Mayer von TSG Hoffenheim interessiert.
MEINE REDE !!! Her mit dem Jungen !!!
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Also bei Kulabas frage ich mich auch, was wir mit dem sollen...

Weber wäre ne feine Sache. Ansonsten ist mir der Kader eher unbekannt.

Bin mal gespannt, ob Peter Heyer aus Bamberg nun noch mal ein Thema wird.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Italo-Blauer hat geschrieben: Wenn ich seh, wie der KSC, mit Spielern denen man nichts zugetraut hat, den Aufstieg gepackt hat, dann wäre S.Mölders genau die richtige Type aus dieser "Schublade".
Jetzt muss ich mal was zu diesen dauernden KSC Lobereien bzgl. "Spieler denen es keiner zugetraut hat" sagen. Wenn ich mir mal die Transfers der letzten 3 Jahre ansehe, das waren von den Leuten die jetzt ne gute Rolle spielen: Franz, Porcello, Federico, Kaufmann, Aduobe, Carnell, Kapllani. Von diesen Leuten habe ich bis auf Kaufmann und Kapllani von allen erwartet dass sie einschlagen, denn das sind alles Namen die einem als sehr positiv im Gedächtnis haften bleiben. Franz war mal A2 Nationalspieler, Carnell hat sowohl bei den Lampen als auch teils in Gladbach sehr gut gespielt, Aduobe war für die 2.Liga schon immer eine Granate, Porcello hat bei Bielefeld wenn er spielen durfte absolut überzeugt so dass die Arminia Fans sich nur wunderten dass er nicht spielte und zu guter letzt Federico hat ja in der RL getroffen wie verrückt und auch bei den Profis eigentlich ganz ordentlich gespielt, da war ein Durchbruch ebenfalls zu erwarten.
SO überraschend kommt das also nicht und das sind auch alles keine Namenlose!

Aber jetzt mal wieder On-Topic: Mayer und Bindnagel, das hört sich gut an vor allem letztgenannter wäre wirklich klasse. Aber Leih Geschäft, das Wort gefällt mir nie...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Aber dass man SOLCHE Spieler mit dem kleinen Etat verpflichten konnte, war auf jeden Fall ein Erfolg. Gut, möglicherweise vergleichbar mit unseren "großen Drei" :oops: vor der letzten Saison. Nur mit dem Unterschied, dass es um die Mannschaft ruhig geblieben ist und nicht ständig Trainer- oder Spieler-Wechselgerüchte am Teamgeist genagt und zu einer Dauerkrise geführt haben. Und statt Aufstiegseuphorie habe wir heute unser "drittes 0:3" in dieser Saison kassiert. Staat dem angekündigten Neuzugang für bereits letzte Woche haben wir nämlich bereits drei ABGÄNGE :evil: Dass die außer Hartmann uns nicht wirklich wehtun, mag dahin gestellt sein, aber Ergänzungsspieler wird man auch immer brauchen, da bekanntlich nur 11 Leute auf dem Platz stehen, alle bei Laune gehalten werden müssen und es ab und zu auch mal Verletzungen oder Sperren geben soll...
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Felix B. hat geschrieben:
Italo-Blauer hat geschrieben: Wenn ich seh, wie der KSC, mit Spielern denen man nichts zugetraut hat, den Aufstieg gepackt hat, dann wäre S.Mölders genau die richtige Type aus dieser "Schublade".
Jetzt muss ich mal was zu diesen dauernden KSC Lobereien bzgl. "Spieler denen es keiner zugetraut hat" sagen. Wenn ich mir mal die Transfers der letzten 3 Jahre ansehe, das waren von den Leuten die jetzt ne gute Rolle spielen: Franz, Porcello, Federico, Kaufmann, Aduobe, Carnell, Kapllani. Von diesen Leuten habe ich bis auf Kaufmann und Kapllani von allen erwartet dass sie einschlagen, denn das sind alles Namen die einem als sehr positiv im Gedächtnis haften bleiben. Franz war mal A2 Nationalspieler, Carnell hat sowohl bei den Lampen als auch teils in Gladbach sehr gut gespielt, Aduobe war für die 2.Liga schon immer eine Granate, Porcello hat bei Bielefeld wenn er spielen durfte absolut überzeugt so dass die Arminia Fans sich nur wunderten dass er nicht spielte und zu guter letzt Federico hat ja in der RL getroffen wie verrückt und auch bei den Profis eigentlich ganz ordentlich gespielt, da war ein Durchbruch ebenfalls zu erwarten.

Aber jetzt mal wieder On-Topic: Mayer und Bindnagel, das hört sich gut an vor allem letztgenannter wäre wirklich klasse. Aber Leih Geschäft, das Wort gefällt mir nie...
Apropos „keine Namenlose“, ist Dundee ein Namenloser? Und was hat unser "Namenloser" geleistet?
Deine Granate Aduobe hat Null Tore und einen Scorer-Punkt diese Saison. Granaten sehen erfolgreicher aus, ist aber auch nur meine persönliche Meinung :D

Wenn Porcello „absolut überzeugt“ hat, warum hat Arminia ihn zu einem Zweit-Ligisten ziehen lassen?

Franz wurde von Wolfsburg als A2 Nationalspieler abgegeben, weil für die 1. Liga für zu leicht befunden.

Federico kam von Köln zu einer Zeit, als er der FC Bundesligist war, wohlgemerkt zu einem Zweitligisten.

Diese Spieler hatten zumindest objektiv gesehen bei ihren vorhergehenden Vereinen keine allzu große Perspektive und von einem Durchbruch war nicht auszugehen. Der KSC war bei diesen Verpflichtungen noch kein Aufstiegsfavorit! Er hat mit Weit-Blick und einen Etat von 5,5 Mio einen Aufstieg hingelegt. Auch wenn es Dir nicht passt, das verdient meinen absoluten Respekt. :wink:

Wo ich ganz deiner Meinung bin ist eine Verpflichtung Bindnagels. Würde mich sogar freuen :D
Forza Italia - Forza Kickers
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

@ Italo-Blauer: Hast ne PN :)
Tobi1899
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi1899 »

Italo-Blauer hat geschrieben:

Apropos „keine Namenlose“, ist Dundee ein Namenloser? Und was hat unser "Namenloser" geleistet?
Deine Granate Aduobe hat Null Tore und einen Scorer-Punkt diese Saison. Granaten sehen erfolgreicher aus, ist aber auch nur meine persönliche Meinung :D

Wenn Porcello „absolut überzeugt“ hat, warum hat Arminia ihn zu einem Zweit-Ligisten ziehen lassen?

Franz wurde von Wolfsburg als A2 Nationalspieler abgegeben, weil für die 1. Liga für zu leicht befunden.

Federico kam von Köln zu einer Zeit, als er der FC Bundesligist war, wohlgemerkt zu einem Zweitligisten.

Diese Spieler hatten zumindest objektiv gesehen bei ihren vorhergehenden Vereinen keine allzu große Perspektive und von einem Durchbruch war nicht auszugehen. Der KSC war bei diesen Verpflichtungen noch kein Aufstiegsfavorit! Er hat mit Weit-Blick und einen Etat von 5,5 Mio einen Aufstieg hingelegt. Auch wenn es Dir nicht passt, das verdient meinen absoluten Respekt. :wink:

Wo ich ganz deiner Meinung bin ist eine Verpflichtung Bindnagels. Würde mich sogar freuen :D
Aduobe ist keine Granate? Wo lebst du? In einer Calzone?
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Laut STZ ist Mölders vom MSV kein Thema mehr.

Maier wird mit 32 angegeben,dabei wird der 34..

In einer Präsidiumssitzung soll in den nächsten Tagen über
eine Verpflichtung entschieden werden.Er würde liebend gerne
wieder nach Stuttgart kommen,wo er bei den Lampen
einst begann.
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

uns muss es wirklich schlecht gehen wenn wir auf solche Pfeifen zählen müssen
DEN WILL DOCH KEINER
dann bitte viel lieber auf junge hungrige laufbereite unbekannte Spieler zählen !!!!
MANN !!! echt da könnt ich mich wieder aufregen
man hats doch schon am Dundee gesehen dass dass so überhaupt nichts bringt !!!
Kickers aufwachen !!!
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

So langsam kann man wirklich Angst bekommen.....die Kandidaten werden ja immer älter und immer grausiger
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ich hoffe das die noch gute Spieler zusammen bekommen, ansonsten haben wir nur ein paar Hansel die sich vergeblich bemühren Platz 10 zu erreichen :cry:
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Laut STZ soll bis zum Wochenende die Entscheidung fallen, ob Sascha Maier von Elversberg verpflichtet wird. Dann hätte man 17 Mann im Kader, bei einem angestrebten Kader von 20.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Roland hat geschrieben:Laut STZ soll bis zum Wochenende die Entscheidung fallen, ob Sascha Maier von Elversberg verpflichtet wird. Dann hätte man 17 Mann im Kader, bei einem angestrebten Kader von 20.
Dann müssen die restlichen 3 aber richtige Granaten sein... :roll: Wenn Zeidler noch 2 mitbringen will, dann hätten wir also noch 1 Platz für einen "etablierten" zu vergeben...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

DirtyToby hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Laut STZ soll bis zum Wochenende die Entscheidung fallen, ob Sascha Maier von Elversberg verpflichtet wird. Dann hätte man 17 Mann im Kader, bei einem angestrebten Kader von 20.
Dann müssen die restlichen 3 aber richtige Granaten sein... :roll: Wenn Zeidler noch 2 mitbringen will, dann hätten wir also noch 1 Platz für einen "etablierten" zu vergeben...
Kann jemand sagen, wie diese Zahl zustande kommt? Ist ein Spieler wie Kanyuk bei den 17 mitgerechnet, obwohl in den letzten Tagen von einer möglichen/wahrscheinlichen Trennung zum Saisonende die Rede war?
Wenn die Zahl 17 den Status quo beschreibt, dann ist ja durchaus noch mit Abgängen zu rechnen (Kanyuk?, Weller?) und somit auch Platz für weitere Neuzugänge.
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Wollte mich damit aber weder für einen Abgang von Kanyuk noch von Weller ausgesprochen haben. Würde nämlich einen Verbleib der beiden Spieler gutheißen.
Gabi98
Kickers-Fan

Beitrag von Gabi98 »

Laut Transfermarkt.de hat Sascha Mölders beim MSV Duisburg einen Profi-Vertrag unterschrieben.
Der wird also definitiv NICHT kommen...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Blauer Bub hat geschrieben:
Kann jemand sagen, wie diese Zahl zustande kommt? Ist ein Spieler wie Kanyuk bei den 17 mitgerechnet, obwohl in den letzten Tagen von einer möglichen/wahrscheinlichen Trennung zum Saisonende die Rede war?
Wenn die Zahl 17 den Status quo beschreibt, dann ist ja durchaus noch mit Abgängen zu rechnen (Kanyuk?, Weller?) und somit auch Platz für weitere Neuzugänge.
Zählen wir mal durch:

Yelldell
Salz

Steinle
Härter
Stierle
Yildiz

Benda
Akcay
Sökler
Rodrigues
Parmak
Gambo

Vaccaro
Maier
Tucci
Kacani

Rechnen wir ohne die 3 Wackelkandidaten Wildersinn, Weller und Kanyuk komme ich auf 16 :?: :?:
Zuletzt geändert von Felix B. am Freitag 4. Mai 2007, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Blauer Bub hat geschrieben:
Zählen wir mal durch:

Yelldell
Salz

Steinle
Härter
Stierle
Yildiz

Benda
Akcay
Sökler
Rodrigues
Parmak
Gambo

Vaccaro
Maier
Tucci
Kacani

Rechnen wir dazu die 3 Wackelkandidaten Wildersinn, Weller und Kanyuk komme ich auf 16 :?: :?:

Hm, mit den drei Wackelkandidaten wären es doch bei Dir 19 Spieler. Ich käme auf 17, wenn ich Deine drei Wackelkandidaten mitrechne, dafür aber Maier (der hat doch noch nicht unterschrieben, oder?) und Rodrigues (ist es sicher, dass er fest bei der ersten Mannschaft spielt?) abziehe.
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Übrigens - was ich immer wieder erfreulich finde: Schaut euch mal an wieviele Spieler aus der eigenen Jugend oder der eigenen 2. Masnnschaft in der Mannschaft sind. In dieser Hinsicht wird wirklich gute Arbeit geleistet bei den Kickers!!!!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Hoppla, "dazu" statt "ohne" drin gehabt, ist schon editiert :)

Und Ja, Rodrigues ist im Kader der 1. Mannschaft in der nächsten Saison, das stand irgendwann mal in der Zeitung und wurde vom Verein so bestätigt.
Italo-Blauer
Kickers-Fan

FrankZander hat geschrieben:Aduobe ist keine Granate? Wo lebst du? In einer Calzone?
:D
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Bagceci hat übrigens in Heidenheim verlängert :(
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Den Weißrussen Dimitri Lintsewitsch vom russischen Zweitligisten Torpedo Moskau werden die Kickers nicht verpflichten. Der Abwehrspieler war diese Woche im Probetraining bei den Blauen - doch Manager Joachim Cast winkte ab, kündigte aber für die kommende Woche weitere Entscheidungen an.

szbz.de
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

gerko hat geschrieben:Den Weißrussen Dimitri Lintsewitsch vom russischen Zweitligisten Torpedo Moskau werden die Kickers nicht verpflichten. Der Abwehrspieler war diese Woche im Probetraining bei den Blauen - doch Manager Joachim Cast winkte ab, kündigte aber für die kommende Woche weitere Entscheidungen an.

szbz.de
Schade :cry:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Lewan D hat geschrieben:
gerko hat geschrieben:Den Weißrussen Dimitri Lintsewitsch vom russischen Zweitligisten Torpedo Moskau werden die Kickers nicht verpflichten. Der Abwehrspieler war diese Woche im Probetraining bei den Blauen - doch Manager Joachim Cast winkte ab, kündigte aber für die kommende Woche weitere Entscheidungen an.

szbz.de
Also ich brauch net unbedingt irgendeinen Spieler aus der zweiten russischen Liga vom 6. Klub in Moskau...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Lewan D hat geschrieben:

szbz.de
Also ich brauch net unbedingt irgendeinen Spieler aus der zweiten russischen Liga vom 6. Klub in Moskau...
Warum den "Schade" :?: Kennt irgend jemand wirklich etwas genaueres von ihm?? Ich weiß nicht warum ich mich freuen oder trauern sollte!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Felix B. hat geschrieben:Bagceci hat übrigens in Heidenheim verlängert :(
Und das, obwohl die wahrscheinlich aus dem Aufstiegsrennen draußen sind :oops:
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Lewan D hat geschrieben: Schade :cry:
Warum den "Schade" :?: Kennt irgend jemand wirklich etwas genaueres von ihm?? Ich weiß nicht warum ich mich freuen oder trauern sollte!
na wäre doch ein Farbtupfer gewordem, außerdem hätte er das Forum richtig aufgemischt, demnächst hätten wir dann Beiträge in kyrillischer Schrift gehabt, die Unterhaltung hät ich mir auch gern nen Flop kosten lassen
Nazis raus aus den Stadien.
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Lewan D hat geschrieben:

szbz.de
Dann können wir gleich nur in der 1. und 2.Bundesliga nach spielern suchen, denn 'ich brauch auch keinen' von der Oberliga!
Malte
Kickers-Fan

Beitrag von Malte »

Naja, ich gehe mal davon aus, dass wenn er eine Woche im Probetraining war, und keinen Vertrag bekommt, dass es einen Grund hat.
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

ja, wird wahrscheinlich der grund sein, wobei ich mir da bei den kickers nicht so sicher bin... was wir schon leute verpflichtet haben, die im probetraining waren und sich als die hässlichsten grobmotoriker herausgestellt haben... andererseite gabs auch schon genug leute, die getestet wurden, für nicht rl-tauglich befunden wurden und dann wo anders aufgetrumpft haben... aber gut, so läuft das halt im fussballgeschäft, da ist dann auch einiges von der tagesform abhängig..

wobei mich interessieren würde ob den jungen auch der zeidler zu gesicht bekommen hat, oder ob die herren dutt und cast ihn nicht haben wollten, würde meiner meinung nach schon einen unterschied machen...

aber generell fänd ich es begrüßenswert auch mal in die ersten und zweiten osteuropäischen ligen zu schauen, wo die spieler eben noch nicht so satt und lauffaul sind... ...bisher sind wir meiner meinung nach mit einkäufen aus osteuropa nicht schlecht gefahren!!!
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Malte hat geschrieben:Naja, ich gehe mal davon aus, dass wenn er eine Woche im Probetraining war, und keinen Vertrag bekommt, dass es einen Grund hat.
Rüschdüsch! Sonst wird doch immer gemeckert, wenn man jede Gurke verpflichtet. Gute Leute aus der Oberliga sind wahrscheinlich sogar mit mittelmäßigen aus der zweiten russischen Liga vergleichbar. Mit dem Unterschied, dass man sie normalerweise schon länger kennt und sich wenigstens mit ihnen verständigen kann.
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Stepi hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben: Also ich brauch net unbedingt irgendeinen Spieler aus der zweiten russischen Liga vom 6. Klub in Moskau...
na wäre doch ein Farbtupfer gewordem, außerdem hätte er das Forum richtig aufgemischt, demnächst hätten wir dann Beiträge in kyrillischer Schrift gehabt, die Unterhaltung hät ich mir auch gern nen Flop kosten lassen
Du hast recht, was wir jetzt noch brauchen sind Farbtupfer und Beiträge in kyrillischer Schrift. Man..oh..man. Ich glaube nun bin ich endlich bedient :twisted:
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

hey italo-blauer, kennst du das wort "ironie"?
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
Antworten